24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Welche Weichenstellung?

Volle Fahrt vorraus mit 3 Punkten
16
76%
Kurz anhalten, mit einem Punkt geht es weiter
3
14%
DD wie Doppelhaltestelle 0 Punkte
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Attila » Mo, 02.03.20, 0:40

Krass hat geschrieben:
So, 01.03.20, 21:50
Das ist alles augenwischerei und Geschwafel,der lügt sich doch selber an,der will nur horten und auf 3 Jahre 5 neue Plätze und ein Funktionsgebäude,der ist so besessen das er das sportliche vergisst! Diese Jahnschmiede funktioniert null,immer noch keine A oder B Jugend Bundesliga in Aussicht,keine alte Sau kommt aus der Bayernligamannschaft infrage,bis man sich versieht bist wieder in Liga 3,dann kann man wieder jammern das man nur 800000 pro Saison kriegt,die verarschen das zahlende Volk ohne Ende. :dance:
Sei lieber froh, solang wir CK haben. Wer nur auf seinen persönlichen Erfolg und Aufstieg aus wäre würde sich nicht um Nachhaltigkeit, sondern nur um kurzfristige Erfolge bemüht sein. Die Strukturen werden CK's Zeit beim Jahn überdauern und Nachfolger werden seine Lorbeeren ernten.

MHans, volle Zustimmung. Solange man sachlich bleibt, kann man seine Ansichten und Kritik artikulieren. Nur muss man sich bewusst sein, dass man auch mehr Gegenwind bekommen wird je kontroverser die eigene Meinung wird.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Mo, 02.03.20, 7:37

Krass hat geschrieben:
So, 01.03.20, 21:50
Das ist alles augenwischerei und Geschwafel,der lügt sich doch selber an,der will nur horten und auf 3 Jahre 5 neue Plätze und ein Funktionsgebäude,der ist so besessen das er das sportliche vergisst! Diese Jahnschmiede funktioniert null,immer noch keine A oder B Jugend Bundesliga in Aussicht,keine alte Sau kommt aus der Bayernligamannschaft infrage,bis man sich versieht bist wieder in Liga 3,dann kann man wieder jammern das man nur 800000 pro Saison kriegt,die verarschen das zahlende Volk ohne Ende. :dance:
Das Sportliche war ja auch die letzten 4-5 Jahre soooo schlecht. Und langfristig denken so wie CK....nicht deine Stärke. Am besten Schulden, Schulden, Schulden um sog. gestandene Zweitligaspieler zu verpflichten.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 02.03.20, 7:54

Krass hat geschrieben:
So, 01.03.20, 21:50
Das ist alles augenwischerei und Geschwafel,der lügt sich doch selber an,der will nur horten und auf 3 Jahre 5 neue Plätze und ein Funktionsgebäude,der ist so besessen das er das sportliche vergisst! Diese Jahnschmiede funktioniert null,immer noch keine A oder B Jugend Bundesliga in Aussicht,keine alte Sau kommt aus der Bayernligamannschaft infrage,bis man sich versieht bist wieder in Liga 3,dann kann man wieder jammern das man nur 800000 pro Saison kriegt,die verarschen das zahlende Volk ohne Ende. :dance:

Danke Krass,
endlich spricht es mal jemand aus!!!
Dieses Steine statt Beine....
Wieso macht es Keller nicht einfach wie der Gerber Franz, und holt eine Handvoll alte hungrige Profis, kurz vorm Karriereende und wechselt den Trainer aus. Vielleicht hat Smuda nochmal Zeit.
Das war wenigstens mal einer der topmotiviert an die Aufgabe am Spielfeldrand rangegangen ist.
Wenn der Jahn erst mal das Gehaltsgefüge eines etablierten Zweitligisten hat, wird die Infrastruktur schon von selbst kommen.
Das Geld für die Jahnschmiede könnte man auch noch in einen richtigen Knipser investieren.
Da kommt eh nix raus.
Keine Entwicklung und noch keine Juniorenmeisterschaft.
Was will der Professor jetzt mit der richtigen Jugendarbeit anfangen, wo es doch bisher auch so gut ohne geklappt hat.
Verstehe wer will

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Frako » Mo, 02.03.20, 8:22

@BW:
Du verstehst es leider auch immer noch nicht?!
Es geht einfach um Ausgewogenheit beim Einsetzen der Finanzen und nicht um Extreme. Keiner will „Schulden, Schulden, Schulden“.
Sportlich läuft es seit Jahren perfekt was mich überaus glücklich macht.
Aber auch sportlich gibt es gewisse Nachhaltigkeit, genauso wie bei der Verbesserung der Infrastruktur.
Phrasenschwein: auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von jahnjunior » Mo, 02.03.20, 8:38

Im Übrigen spielen wenigstens die anderen für uns. Das machte dieses Wochenende dann doch erträglich

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Mo, 02.03.20, 8:53

Frako hat geschrieben:
Mo, 02.03.20, 8:22
@BW:
Du verstehst es leider auch immer noch nicht?!
Es geht einfach um Ausgewogenheit beim Einsetzen der Finanzen und nicht um Extreme. Keiner will „Schulden, Schulden, Schulden“.
Sportlich läuft es seit Jahren perfekt was mich überaus glücklich macht.
Aber auch sportlich gibt es gewisse Nachhaltigkeit, genauso wie bei der Verbesserung der Infrastruktur.
Phrasenschwein: auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut!
Und genau das hat die letzten Jahre im Zusammenspiel perfekt gepasst! Hallo!..der Jahn ist 9. und nicht Letzter!!!
Zuletzt geändert von BW am Mo, 02.03.20, 9:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von rolando » Mo, 02.03.20, 9:17

Es gibt hier ein 1-2 Trolle, die dieses Forum ruinieren.
Sachliche Diskussion ist kaum mehr möglich mit den ganzen "Störgeräuschen".
Damit meine ich nicht kritische Stimmen, die Probleme ansprechen. Ich finde die aktuelle Entwicklung auch nicht gut, genauso wie Grüttner, der das klar anspricht.
Mir kommen diese Kasperl vor wie manche Motzki-Opas im Prüfeninger Station, die das ganze Spiel nur am mosern waren. Damals hat man die noch besser gehört ;-)
Und ja, ihr Kasperl, ihr seid gemeint - jeder der sich hiermit angesprochen fühlt.
Zuletzt geändert von rolando am Mo, 02.03.20, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Mo, 02.03.20, 9:19

rolando hat geschrieben:
Mo, 02.03.20, 9:17
Es gibt hier ein 1-2 Trolle, die dieses Forum ruinieren.
Sachliche Diskussion ist kaum mehr möglich mit den ganzen "Störgeräuschen".
Damit meine ich nicht kritische Stimmen, die Probleme ansprechen. Ich finde die aktuelle Entwicklung auch nicht gut, genauso wie Grüttner, der das klar anspricht.
Mit kommen diese Kasperl vor wie manche Motzki-Opas im Prüfeninger Station, die das gnaze Spiel nur am mosern waren. Damals hat man die noch besser gehört ;-)
Und ja, ihr Kasperl, ihr seid gemeint - jeder der sich hiermit angesprochen fühlt.
:jahn3:

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Krass » Mo, 02.03.20, 9:34

Vollst Zustimmung, nur gratler und Motzkis hier :wut:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Mo, 02.03.20, 11:06

Krass hat geschrieben:
Mo, 02.03.20, 9:34
Vollst Zustimmung, nur gratler und Motzkis hier :wut:
Gratuliere! Dein erster sinnvoller Beitrag. Weiter so.

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Krass » Mo, 02.03.20, 11:27

Sag ich doch, red ja kein Schmarrn? https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.0087 ... PyL1IMc%3d

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 02.03.20, 12:07

Ich finde es auch gut wie CK sportlich wie Finanziell arbeitet. Allerdings und ich wiederhole mich sehr sehr gerne brauchst du zu diesem Plan auch einen Trainer der das umsetzt. Den haben wir in keinster weise. Wir müsse uns die Spieler selber ziehen und das Funktioniert seit dieser Saison nicht mehr. Klar sind wir 9. und nicht letzter aber die Entwicklung geht in eine gefährliche Richtung ich halte im Moment eine Religation wir sehr gut möglich wenn nicht reagiert wird
Schön hier zu sein :)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 02.03.20, 12:15

Ich weiß nicht, ob man mich jetzt auch zu den Grantlern zählt, weil ich mir ( berechtigte ? ) Sorgen um die sportliche Zukunft des Vereins mache?


Alles was CK bisher geleistet hat, finde ich total famos und er hat meine Hochachtung.
Doch momentan befürchte ich, dass man zuletzt einfach zu wenig Qualität in die Mannschaft geholt hat.
Unser Angriff verfügt nicht mehr über die Leistungsfähigkeit wie die letzten beiden Jahre.
Ist ja klar, wenn man die Leistungsträger verliert.
Und meiner Meinung nach sind sie nicht adäquat ersetzt worden.
Das wird auch CK sehen, da er etwas von Fußball versteht.
Wir haben zur Zeit zu viele Mitläufer und keine Anführer.
Grüttner hat zwangsläufig abgebaut und wird uns nächste Saison ohnehin fehlen.

Das ist wohl auch der Grund, warum die Aggressivität und Mentalität ein großes Stück verloren gegangen ist.
Und davon hat der Jahn weitgehend gelebt.
MS ist wohl erst in 2. Linie verantwortlich zu machen. Wenn du die Spieler nicht hast, bist du ein Stück machtlos.
Wenn hier angeprangert wird, dass er die Neuen nicht verbessern konnte, dann sollte man auch sehen, dass man aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen kann.
( ja, ja, ich weiß, der Vergleich ist überzogen )
Obwohl ich MS natürlich auch in die Pflicht nehmen muss - er ist schließlich der Chef der Mannschaft.

Wie gesagt: ich will keineswegs schimpfen, da ja so viel richtig gemacht wurde die letzten Jahre, aber ich schaue sorgenvoll in die Zukunft.
Ich möchte nämlich auch noch in 2 Jahren den Jahn in Liga 2 sehen.
Das wär schön.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von finzelberg » Mo, 02.03.20, 17:42

Es ist zu Recht hoch hergegangen hier im Forum nach der desaströsen Pleite gegen Dynamo .
Der Trend ist ganz sicher nicht unser "friend " ,und das seit Bochum .
Wir haben ein Kaderproblem , da stimme ich @walderbachfan zu , weil die demnächst ausscheidenden Führungsspieler Grüttner und Geipl ,aus welchen Gründen auch immer ( ich möchte hier nichts hinein psychologisieren ) objektiv betrachtet sehr weit unter ihrem Leistungsvermögen spielen . Neuzugänge, vor allem junge , können üblicherweise nicht in der ersten Saison beim neuen Verein in Führungsrollen schlüpfen . Die Mehrzahl wird ohnehin nie zu einer Führungspersönlichkeit .
Gibt es im Kader allerdings zu viele Mitläufer und , fast noch schlechter, zu viele Ich-AGs ist alleine von daher eine kontinuierlich erfolgreiche Entwicklung die ganz rare Ausnahme .
Es sein denn , man verfügt über einen überdurchschnittlichen Trainer .
In Sachen Kadermanagement scheint MS noch Optimierungsbedarf zu haben , um es so zurückhaltend wie möglich auszudrücken . Man kann als Trainer sehr wohl auch die Wertschätzung und die Wertentwicklung des gesamten Kaders fördern . Das kommt bei MS , abgesehen vom mantrahaften " ganz engen Trainingsleistungsunterschieden" nicht rüber . Lais,Derstroff, Knipping , Heister , Wähling , Palacios , werden das möglicherweise ähnlich sehen .
Mir würde seine üblichen Aus- und Einwechslungen an der Stelle von CK sicher nicht gefallen . Vielleicht hat es ja sogar schon ein Gespräch gegeben .

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 02.03.20, 20:52

Es muss ein Gespräch gegeben haben ich kann mir nicht vorstellen das CK so eine Trainerleistung einfach übersieht, normalerweise müßte es sogar schon mehr Gespräche gegeben haben. Deswegen bestärkt mich das immer mehr in meiner Meinung das man mit MS nicht mehr eine Sekunde weitermachen darf. Und kommt mir nach dem Hamburg Spiel keiner mit da kann man schon mal verlieren, da kann man nämlich auch durchaus was holen, wie der HSV durchaus auch diese Saison schon mehrfach bewiesen hat, es kommt mir dann schon auch auf die Art der Niederlage an und wie der Trainer auch versucht sich dagegen zu stemmen. Gegen den HSV bleibt ihm jedenfalls nichts anderes mehr übrig als mal ein paar Spielern eine Chance zu geben tut er das nicht ist der Ofen absolut aus, das ist er für mich eigentlich jetzt schon aber ich denke nicht das da noch was passieren wird.
Schön hier zu sein :)

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von baluu1709 » Mo, 02.03.20, 21:10

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 02.03.20, 20:52
Es muss ein Gespräch gegeben haben ich kann mir nicht vorstellen das CK so eine Trainerleistung einfach übersieht, normalerweise müßte es sogar schon mehr Gespräche gegeben haben. Deswegen bestärkt mich das immer mehr in meiner Meinung das man mit MS nicht mehr eine Sekunde weitermachen darf. Und kommt mir nach dem Hamburg Spiel keiner mit da kann man schon mal verlieren, da kann man nämlich auch durchaus was holen, wie der HSV durchaus auch diese Saison schon mehrfach bewiesen hat, es kommt mir dann schon auch auf die Art der Niederlage an und wie der Trainer auch versucht sich dagegen zu stemmen. Gegen den HSV bleibt ihm jedenfalls nichts anderes mehr übrig als mal ein paar Spielern eine Chance zu geben tut er das nicht ist der Ofen absolut aus, das ist er für mich eigentlich jetzt schon aber ich denke nicht das da noch was passieren wird.
Ich glaube man behält die Ruhe so wie ich CK einschätze. Und ich rechne auch mit keiner großen Änderung in der Startaufstellung. „Jann spielt immer....“ könnte die Marschroute lauten. :-D

Hab die Bedenken wie viele hier. Kommende Saison wird es schwer. Ich rechne mit Abgängen wie Lais oder Stolze und unsere Neuverpflichtungen diese Saison spielen selten mit Ausnahmen wie Meyer Okoroji u bissl Gimber. Von den sogenannten Mentalitätsspieler is nix mehr da und das merkt man auch diese Saison. Letztes Jahr hab ich Mir oft gedacht, in der zweiten Halbzeit geht immer was. Diese Saison sind wir von dieser Mentalität weit entfernt.

Auch für mich hat MS von System Herrlich und Beierlorzer profitiert. Sehe viel lange Bälle und wenig System. Aber ich hoffe CK sieht das auch.

Wenn ich mir eben Hannover gegen Kiel anschaue, wird es gegen Kiel extrem schwer.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 02.03.20, 21:33

Wir reden immer von nächster Saison, last uns mal wenn MS nicht reagiert die nächsten 3 Spiele verlieren, was gut sein kann, dann können wir sagen nächste Saison wirds schwer direkt wieder aufzusteigen.
Schön hier zu sein :)

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von baluu1709 » Mo, 02.03.20, 21:48

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 02.03.20, 21:33
Wir reden immer von nächster Saison, last uns mal wenn MS nicht reagiert die nächsten 3 Spiele verlieren, was gut sein kann, dann können wir sagen nächste Saison wirds schwer direkt wieder aufzusteigen.
Kann gut sein! Denke mir immer Brandt hat er damals als Tabellenführer kritisch gesehen. Was sieht er in MS? Wir werden es sehen...

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von jahnjunior » Di, 03.03.20, 9:15

baluu1709 hat geschrieben:
Mo, 02.03.20, 21:48
Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 02.03.20, 21:33
Wir reden immer von nächster Saison, last uns mal wenn MS nicht reagiert die nächsten 3 Spiele verlieren, was gut sein kann, dann können wir sagen nächste Saison wirds schwer direkt wieder aufzusteigen.
Kann gut sein! Denke mir immer Brandt hat er damals als Tabellenführer kritisch gesehen. Was sieht er in MS? Wir werden es sehen...
Soweit ich weiß, kam die Brandablösung eher aus dem Aufsichtsrat- Keller hätte ihn gern gehalten. In Interviews damals hat er es auch nur bedauert. Die Entlassung nicht wirklich gerechtfertigt.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Florian-S3 » Di, 03.03.20, 10:18

baluu1709 hat geschrieben:
Mo, 02.03.20, 21:48
Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 02.03.20, 21:33
Wir reden immer von nächster Saison, last uns mal wenn MS nicht reagiert die nächsten 3 Spiele verlieren, was gut sein kann, dann können wir sagen nächste Saison wirds schwer direkt wieder aufzusteigen.
Kann gut sein! Denke mir immer Brandt hat er damals als Tabellenführer kritisch gesehen. Was sieht er in MS? Wir werden es sehen...
War von der Entlassung auch überrascht, aber der Trend sprach damals gegen Brandt, da der Vorsprung vom Saisonbeginn massiv eingebüßt wurde.
Und aus meiner Sicht wäre ein Nichtaufstieg schon fast existenzbedrohend geworden. Dass man da auf solche Ideen kommt, ist nachvollziehbar.
Wohingegen der Trainer jetzt mit diesem Kader voll im Soll liegt, und ein Abstieg eher den Egos von erfolgsgeilen Fans schadet, als dem Verein.
Dank der vernünftigen Transferpolitik (es reicht halt nur zu einem schlechten Zweit- bzw. guten Drittliga-Kader) und dem Ausbau der Infrastruktur würde der Jahn über kurz oder lang den Weg zurück in die zweite Liga finden.

Und ja, ich weiß...Achim Beierlorzer hätte den Jahn, mit diesen mit Toptalenten gespickten Kader, schon längst zum Aufstiegsaspiranten geformt.
Nur Mersad ist zu dumm Regional- und Drittligaspieler innerhalb eines Dreivierteljahres an die erste Liga ranzuführen.

Ich hoffe einfach auf den schnellen Klassenerhalt, so dass danach ein paar Spiele Zeit blieben um die Reservisten nochmal ran zulassen, und etwas auszuprobieren.
Sollte er dann aber auf Experimente verzichten und wieder die gleichen Spieler bringen, würde ich ihn auch kritischer sehen

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Mike a.R. » Di, 03.03.20, 10:21

Auch wenn 8 Seiten Aufarbeitung eigentlich ausreichend sind, aber die gewohnte Nachbetrachtung Video und Stimmen zum Spiel muss noch sein.
:arrow: VIDEO vom Spiel
Der Albers Hans sollte besser auf seine mitlaufenden Kollegen achten, dann klappt es auch mit den Toren.

TVA - SSV Jahn: Die Stimmen nach der Niederlage gegen Dresden
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... n-dresden/

Grüttner nach #SSVSGD
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/gru ... svsgd-8295

Saller nach #SSVSGD
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/sal ... svsgd-8292

Nicht dass man jetzt auch noch anfängt den Ingo Peter, den Franz Smuda und auch noch den Alexander Schmidt über MS zu stellen ...wundern würde ich mich nicht mehr. :surrender:

Und sollten wir erstmals gegen den HSV nichts holen geht die Welt auch nicht unter. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von rolando » Di, 03.03.20, 10:27

Fakt ist: wenn der Verein intern so hyperventilieren würde wie ein großer Teil dieses Forums, dann wären wir schon längst auseinandergebrochen.
Manche verwechseln ruhige Arbeit mit Nichtstun. Herr Keller bezeichnet das, was sich intern abspielt gerne als "Innenverhältnis".
Da protzt kein Nerb oder ein anderer mikrophonsüchtiger Geltungsbedürtling mit großen Tönen.
Ist es das, was ihr wollt?

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von HZ » Di, 03.03.20, 14:33

Ist Krass eigentlich eine echte Person oder ein Satiriker?
Das frag ich jetzt echt?
Früher wurde wegen Geringfügigkeiten hier gesperrt.

Weiter so. Mit Satire , ohne Sperren!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Di, 03.03.20, 16:41

HZ hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 14:33
Ist Krass eigentlich eine echte Person oder ein Satiriker?
Das frag ich jetzt echt?
Früher wurde wegen Geringfügigkeiten hier gesperrt.

Weiter so. Mit Satire , ohne Sperren!
Weder noch...jetzt ist er Geschichte :-D

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von big lebowski » Di, 03.03.20, 19:01

BW hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 16:41
HZ hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 14:33
Ist Krass eigentlich eine echte Person oder ein Satiriker?
Das frag ich jetzt echt?
Früher wurde wegen Geringfügigkeiten hier gesperrt.

Weiter so. Mit Satire , ohne Sperren!
Weder noch...jetzt ist er Geschichte :-D
Hastn aber auch gern provoziert gell :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa