24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Welche Weichenstellung?

Volle Fahrt vorraus mit 3 Punkten
16
76%
Kurz anhalten, mit einem Punkt geht es weiter
3
14%
DD wie Doppelhaltestelle 0 Punkte
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 29.02.20, 17:22

@hans_jakob

Noch immer hast du dich nicht zu deinen negativen Posts gegenüber Beierlorzer geäußert, wie sie BW treffend von dir zitiert hat, jetzt auf einmal lobst du ihn wieder in den Himmel.
Stattdessen kritisierst du wieder den Trainer dauerhaft. Da kann doch etwas nicht stimmen.

@anpfiff

Es ist ganz einfach: Das Verb wundern fordert keine Präposition, daher ist es unverständlich, dass du eine fehlende Präposition beanstandest. 'Der braucht sich nicht wundern' ist also ein korrekter Satz. Soviel noch zu OT. Gleiches gilt für 'brauchen', siehe Duden.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von anpfiff » Sa, 29.02.20, 17:56

Es geht hier nicht um das Verb wundern, sondern um das Verb brauchen.
Wenn man aus dem Duden zitiert, sollte man auch den Inhalt reflektieren.
Für mich ist das Thema beendet.
Ich geb doch hier an Uneinsichtige keine kostenlose Nachhilfe.
Ein Mensch mit Charakter kann auch Fehler zugeben.
Anscheinend hast du damit ein Problem.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von finkiRG » Sa, 29.02.20, 18:04

Aufbauhilfe Ost hat wieder zugeschlagen.
Es muss sich auf jeden Fall etwas ändern, sonst ist der Klassenerhalt in Gefahr. Wenn der Trainer es nicht schafft, muss eben CK etwas bewirken. Darüberhinaus hat CK sowieso zur Zeit den schwersten Job, wenn ich sehe wie viele Baustellen der Jahn zur Zeit besitzt. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass unser Torwart Alex Meier vielleicht nächstes Jahr wieder weg sein könnte.

Zum Spiel: Der 18 hat es geschafft einen Gegener zu finden der noch schlechter ist ...
Das Gebolze nervt nur noch. Das ist eindeutig die Handschrift das Trainers. Wir versuchen hohe Bälle auf Grüttner oder Albers zu schlagen, welche dann den Ball weiterleiten oder ablegen sollen. Problem dabei ist nur, dass beide Stürmer aktuell dazu nicht in der Lage sind.
Des Weitern ziehen unsere Außenspieler immer in die Mitte (wahrscheinlich wegen der Hoch und Weit Taktik), sodass unsere Außenverteidiger (oft Okoroji) alleine auf dem Flügel sind und dann entweder abdrehen oder auch den unsicheren Chip-Ball in die Spitze spielen müssen.
Mir tut der Okoroji oft leid, dass er keinen Partner auf seiner Seite hat, mit dem er seine Stärken ausspielen kann. Aaron Seydel hätte gut in die Rolle gepasst, da er auch technisch versiert ist und gut im Doppelpassspiel mit Okoroji agieren könnnte. Bis zur Verletzung hat mir Seydel gestern auch gut gefallen (trotz dessen, dass er immer so wirkt als hätte keinen Bock).

- Zu George: gestern hat er mir gut gefallen. Er hat sich in jeden Ball reingeworfen und oft Gegenspieler dadurch hinter sich lassen können. Er hat auch einen super Pass auf einen Mitspieler durchgesteckt, der dann alleine vorm TW gescheitert ist.
- Die Zeitpunkte der Wechsel haben mich sauer werden lassen, aber dazu wurde schon genug geäußert ...
- Auch wenn Grüttner ein geiler Typ ist, bin ich froh dass er am Ende der Saison weg ist. Ihm fehlen die starken Mitspieler und allein auf sich gestellt ist er uns leider keine Hilfe dabei Tore zu erziehlen. Er ist zum richtigen Zeitpunkt gegangen.

Ich war die ganze Saison nicht von MS überzeugt und hab mich sogar gewundert, wie wir so viele Punkte erzielen konnten. Aktuell entspricht unsere Leistung der, welche ich vermutet habe. Deswegen hoffe ich nächste Saison auf einen neuen Trainer. Jedoch nur, wenn sich auch ein passender finden lässt.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Kintaro » Sa, 29.02.20, 18:06

Ansonsten kann ich nur sagen, schande über den Kindergarten der diese Hoppscheiße mitmacht. Das ist so dermaßen peinlich, normalerweise muß man die der Reihe nach aufstellen und abwatschen. Von allen Zuschauern. Solche Pfeifen. Ich sehs kommen das wir da ne Strafe kassieren. Unfassbar wie unreif und dämlich

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Sa, 29.02.20, 18:09

Hans_Jakob hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 15:53
Klingt nach Kritikfähigkeit. Leute wie dich muss man links liegen lassen, keine Erziehung. Wenn du weiter wettern willst wende dich bitte per PN an mich hier soll es weiter um Fußball gehen und nicht um dein arrogantes, unerzogenes Gelaber.
Für dieses Beitrag ein müdes Lächeln von mir.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 29.02.20, 18:10

finkiRG hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 18:04


Ich war die ganze Saison nicht von MS überzeugt und hab mich sogar gewundert, wie wir so viele Punkte erzielen konnten. Aktuell entspricht unsere Leistung der, welche ich vermutet habe. Deswegen hoffe ich nächste Saison auf einen neuen Trainer. Jedoch nur, wenn sich auch ein passender finden lässt.
Sehe ich genauso. Sollte sich CK nicht entscheiden MS während der laufendenen Saison zu feuern und wir - wie durch ein Wunder - trotzdem die Klasser halten, muss spätestens zur neuen Saison ein neuer Trainer her.
Vielleicht sollte man bei Weinzierl mal anklopfen, ob er die letzten 8 Spiele als Retter helfen würde.. :-)

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Krass » Sa, 29.02.20, 18:11

Sagt mal was soll das ständige Geheule das wer weggehen könnte? Meyer und Stolze haben Vertrag,die müssen bleiben außer unser Professor will wieder keinem Steine in den Weg legen,nur Correia ist die Gefahr zu verlieren und Max evtl.wegen Ausstiegsklausel,alle anderen müssen bleiben

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Sa, 29.02.20, 18:16

Krass hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 18:11
Sagt mal was soll das ständige Geheule das wer weggehen könnte? Meyer und Stolze haben Vertrag,die müssen bleiben außer unser Professor will wieder keinem Steine in den Weg legen,nur Correia ist die Gefahr zu verlieren und Max evtl.wegen Ausstiegsklausel,alle anderen müssen bleiben
Alleine der Ausdruck "unser Professor" zeigt, welch Geistes Kind du bist. Na Hans_Jakob, wie war das mit "keine Erziehung"? Na ja, lange dauert es eh nimmer und du bist gesperrt.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Sa, 29.02.20, 18:23

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 17:22
@hans_jakob

Noch immer hast du dich nicht zu deinen negativen Posts gegenüber Beierlorzer geäußert, wie sie BW treffend von dir zitiert hat, jetzt auf einmal lobst du ihn wieder in den Himmel.
Stattdessen kritisierst du wieder den Trainer dauerhaft. Da kann doch etwas nicht stimmen.

@anpfiff

Es ist ganz einfach: Das Verb wundern fordert keine Präposition, daher ist es unverständlich, dass du eine fehlende Präposition beanstandest. 'Der braucht sich nicht wundern' ist also ein korrekter Satz. Soviel noch zu OT. Gleiches gilt für 'brauchen', siehe Duden.
Argumente sind jetzt nicht die Stärke von Hans_Jakob. Seine Behauptungen wegen zukünftiger Leihgeschäfte und den Potenzialen der Neuzugänge.....kein Wort bislang dazu.

Und wegen Rechtschreibung....ein gewisses Maß sollte jeder beherrschen, es wird ja keine Perfektion hier erwartet. Aber wenn ich wie ein Erstklässler schreibe, dann wird es auch irgenwann schwierig den Ausführungen zu folgen.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von finkiRG » Sa, 29.02.20, 18:26

BW hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 18:16
Krass hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 18:11
Sagt mal was soll das ständige Geheule das wer weggehen könnte? Meyer und Stolze haben Vertrag,die müssen bleiben außer unser Professor will wieder keinem Steine in den Weg legen,nur Correia ist die Gefahr zu verlieren und Max evtl.wegen Ausstiegsklausel,alle anderen müssen bleiben
Alleine der Ausdruck "unser Professor" zeigt, welch Geistes Kind du bist. Na Hans_Jakob, wie war das mit "keine Erziehung"? Na ja, lange dauert es eh nimmer und du bist gesperrt.
Es bringt nichts jemanden dafür nieder zu machen, weil er einfach eine andere Ausdrucksweise als du besitzt. Er hat ja niemanden in dem Post beleidigt. Wahrscheinlich spricht "krass" im echtem Leben genauso, wie er hier schreibt.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Sa, 29.02.20, 18:29

finkiRG hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 18:26
BW hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 18:16
Krass hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 18:11
Sagt mal was soll das ständige Geheule das wer weggehen könnte? Meyer und Stolze haben Vertrag,die müssen bleiben außer unser Professor will wieder keinem Steine in den Weg legen,nur Correia ist die Gefahr zu verlieren und Max evtl.wegen Ausstiegsklausel,alle anderen müssen bleiben
Alleine der Ausdruck "unser Professor" zeigt, welch Geistes Kind du bist. Na Hans_Jakob, wie war das mit "keine Erziehung"? Na ja, lange dauert es eh nimmer und du bist gesperrt.
Es bringt nichts jemanden dafür nieder zu machen, weil er einfach eine andere Ausdrucksweise als du besitzt. Er hat ja niemanden in dem Post beleidigt. Wahrscheinlich spricht "krass" im echtem Leben genauso, wie er hier schreibt.
"Unser Professor" klingt für mich sehr abwertend. Und das war mMn auch der Wille von ihm. Aber ok, kann ja jeder für sich selbst werten.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von finzelberg » Sa, 29.02.20, 18:39

Warum muß auch dieses Forum in Austausch von Gehäßigkeiten abgleiten :-( ?
Wenn man Schlechtes schlecht nennt , ob mit oder ohne Rechtschreibkompetenz , ist das von keinen selbsternannten Inquisitoren zu bemängeln ! Selbst dann nicht , wenn manche Gutes als schlecht empfinden .

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.02.20, 18:44

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 18:06
Ansonsten kann ich nur sagen, schande über den Kindergarten der diese Hoppscheiße mitmacht. Das ist so dermaßen peinlich, normalerweise muß man die der Reihe nach aufstellen und abwatschen. Von allen Zuschauern. Solche Pfeifen. Ich sehs kommen das wir da ne Strafe kassieren. Unfassbar wie unreif und dämlich
Wenn die Ablöse stimmt wird der Jahn immer Spieler ziehen lassen (müssen). Zum einen können wir es uns nicht leisten auf Zusatzeinnahmen zu verzichten und zum anderen bringt es nichts einen Spieler gegen seinen Willen zu halten. Darunter leidet die Leistung des Spielers und u.U. auch das Mannschaftsklima.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Nico1985 » Sa, 29.02.20, 19:09

Hier könnten wir jetzt wieder ausschließlich über das Spiel gegen Dynamo Dresden diskutieren. Es kann gerne ein Thread mit dem Thema Rechtschreibung oder Grammatik in einem richtigen Bereich des Forums erstellt werden wenn es einigen so wichtig ist.

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Frako » Sa, 29.02.20, 19:22

Unsäglich ist ja wohl die ständige Forderung nach Oliver Hein. Er hilft uns sicher nicht weiter. Vor allem nicht als Tausch mit Bene Saller!

Zumindest hat sich die Einstellung zu Marco Grüttner bei einigen schon geändert. Leider wohl viel zu spät. 3 Tore auf 23 Spiele (das Wehen-Spiel abgezogen) ist für einen Stürmer, der immer die volle Spielzeit durchspielen darf, total unterirdisch.

Und warum wir von der Bank bzw. vom Kader wohl keine besseren Spieler bringen können, als die, die auf dem Platz stehen, sollte man wohl nicht alleine Selimbegovic fragen.

Zum Talent Heister: ich hoffe zwar, ich täusche mich, aber ich habe im Moment den Eindruck, er hat in Regensburg die Vereine verwechselt und er wollte eigentlich bei der LG Telis Finanz unterkommen?! Weil die laufen ohne Ball.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.02.20, 19:29

Frako hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 19:22
Unsäglich ist ja wohl die ständige Forderung nach Oliver Hein. Er hilft uns sicher nicht weiter. Vor allem nicht als Tausch mit Bene Saller!

Zumindest hat sich die Einstellung zu Marco Grüttner bei einigen schon geändert. Leider wohl viel zu spät. 3 Tore auf 23 Spiele (das Wehen-Spiel abgezogen) ist für einen Stürmer, der immer die volle Spielzeit durchspielen darf, total unterirdisch.

Und warum wir von der Bank bzw. vom Kader wohl keine besseren Spieler bringen können, als die, die auf dem Platz stehen, sollte man wohl nicht alleine Selimbegovic fragen.

Zum Talent Heister: ich hoffe zwar, ich täusche mich, aber ich habe im Moment den Eindruck, er hat in Regensburg die Vereine verwechselt und er wollte eigentlich bei der LG Telis Finanz unterkommen?! Weil die laufen ohne Ball.
Weshalb hilft uns Hein nicht weiter? Defensiv seh ich Hein durchaus stärker als Saller.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Frako » Sa, 29.02.20, 20:15

@Jahnboy: nichts für Ungut, aber dann macht es für mich echt keinen Sinn mit Dir zu diskutieren.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Clondykes » Sa, 29.02.20, 20:20

also wirklich Hein hat in den letzten beiden Spielen in denen er mitgewirkt hat absolut ordentlich gespielt und wenn in MS nach dem 1:0 gebracht hätte - wäre seine Leidenschaft in der Defensive sicherlich kein Nachteil gewesen.. aber hätte hätte Fahradkette :lol2:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.02.20, 20:49

Frako hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 20:15
@Jahnboy: nichts für Ungut, aber dann macht es für mich echt keinen Sinn mit Dir zu diskutieren.
Dann nenn mir halt deine Argumente, weshalb uns Hein nicht weiterhilft.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Sa, 29.02.20, 21:03

Jahnboy hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 20:49
Frako hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 20:15
@Jahnboy: nichts für Ungut, aber dann macht es für mich echt keinen Sinn mit Dir zu diskutieren.
Dann nenn mir halt deine Argumente, weshalb uns Hein nicht weiterhilft.
Eine Diskussion entsteht übrigens dadurch, dass man unterschiedliche Meinungen hat. Der Satz an sich ist ja ein totaler Widerspruch in sich.

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Babo » Sa, 29.02.20, 21:20

... ist mir leider viel zu persönlich hier! Eigentlich sollte (und wurde bis vor kurzem auch) über Fußball diskutiert werden.
Eindeutiger Verursacher des Problems: da Krass.
Bitte deazn weg!!!

SG!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 29.02.20, 21:27

Auf lange Sicht wird uns Hein nicht helfen, weil er viel zu anfällig für Verletzungen ist. Jetzt in diesem Moment hat er natürlich durchaus die Qualität hinten raus uns dev wie offens. sofort zu helfen wenn er kommt, man braucht nur einen Trainer der sowas sieht und weis wann er zu wechseln hat.Klar hatte ein AB auch seine schwachen Momente klar war es am Anfang bis zu Fürth und Kaiserslautern spitz auf Knopf entweder oder hieß es da und wenn er da das Ruder nicht rumgerissen hätte wäre ich damals auch für einen Wechsel gewesen. Ab dem Zeitpunkt sah man dann wirklich sehr konkret eine Handschrift und eine Sinn in all seinen Aktionen, jetzt haben wir einen völlig anderen Zeitpunkt in der Saison, wir haben einen Trainer der von der Arbeit seiner Vorgänger gelebt hat, von dem man jetzt sieht das die Früchte seiner Arbeit einfach schlecht sind, weil wir immer schlechter und schlechter werden. Wir sehen das kein Spieler besser wird und er hat ohne jeden zweifel sehr Talentierte Spieler. Allen schon der Zeitpunkt macht eine völlig andere Grundlage. Es wurde ja als AB als unerfahrener Trainer kam im laufe der Saison immer besser und besser, das Gegenteil ist ja jetzt der Fall es wird immer schlechter mit einem völlig überfordertem Trainer. Der Kader gibt ohne jeden Zweifel mehr her als das und ja ich wiederhole mich ich war auch schon beim Training zwar nicht in der jüngsten Vergangenheit aber ich war.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von BW » Sa, 29.02.20, 21:44

Hans_Jakob hat geschrieben:
Sa, 29.02.20, 21:27
Auf lange Sicht wird uns Hein nicht helfen, weil er viel zu anfällig für Verletzungen ist. Jetzt in diesem Moment hat er natürlich durchaus die Qualität hinten raus uns dev wie offens. sofort zu helfen wenn er kommt, man braucht nur einen Trainer der sowas sieht und weis wann er zu wechseln hat.Klar hatte ein AB auch seine schwachen Momente klar war es am Anfang bis zu Fürth und Kaiserslautern spitz auf Knopf entweder oder hieß es da und wenn er da das Ruder nicht rumgerissen hätte wäre ich damals auch für einen Wechsel gewesen. Ab dem Zeitpunkt sah man dann wirklich sehr konkret eine Handschrift und eine Sinn in all seinen Aktionen, jetzt haben wir einen völlig anderen Zeitpunkt in der Saison, wir haben einen Trainer der von der Arbeit seiner Vorgänger gelebt hat, von dem man jetzt sieht das die Früchte seiner Arbeit einfach schlecht sind, weil wir immer schlechter und schlechter werden. Wir sehen das kein Spieler besser wird und er hat ohne jeden zweifel sehr Talentierte Spieler. Allen schon der Zeitpunkt macht eine völlig andere Grundlage. Es wurde ja als AB als unerfahrener Trainer kam im laufe der Saison immer besser und besser, das Gegenteil ist ja jetzt der Fall es wird immer schlechter mit einem völlig überfordertem Trainer. Der Kader gibt ohne jeden Zweifel mehr her als das und ja ich wiederhole mich ich war auch schon beim Training zwar nicht in der jüngsten Vergangenheit aber ich war.
Was AB betrifft und den Zeitpunkt damals gebe ich dir sogar recht. Und die Entwicklung unter AB ging dann ja auch kontinuierlich nach oben. Die Entwicklung unter MS ist nicht die gleiche wie unter AB. Aber hat er auch die Spieler dazu? Ich möchte mir das nicht anmaßen, das beurteilen zu können. Punktemäßig ist er ja im Soll, und das nach einem doch großen Umbruch und einigen guten Spielern weniger. Du hast halt vom ersten Spieltag an gegen MS gewettert und in meinem Augen viel zu positive Einschätzungen über das mögliche Potenzial der Neuzugänge abgegeben....woher auch immer.

Ich war auch noch nie ein Freund von MS und war über seine Benennung zum Cheftrainer auch nicht erbaut. Aber eine faire Chance hat er dann doch verdient. Die hast du ihm mMn nie gegeben.

Mir gefällt die spielerische Entwicklung grad auch nicht und könnte mir auch mal den einen oder anderen neuen Spieler im Kader vorstellen. Aber halt einfach zu behaupten, Spieler B wäre besser als Spieler C...oder Spieler D hat ein Riesenpotenzial und MS kann das nicht heben....wer will das denn hier wirklich beurteilen können? Ich nicht und du doch auch nicht, oder?

Und siehst du, schon können selbst wir vernünftig miteinander diskutieren.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 29.02.20, 22:10

Wenn man einen Adamyan sieht der in der ersten Saison kaum gespielt hat, dann glaube ich das der Anteil an der Entwicklung des Spielers zu einem sehr großem Teil an AB liegt. MS hat Spieler mit riesen Potential, vielleicht ist sogar der ein oder andere dabei der besser werden könnte als die, die gegangen sind, ich will mir das nicht anmaßen aber meine Meinung ist das eben. MS schenkt keinem der Spieler sein Vertrauen und damit ist jeder Entwicklung von Grund auf ein Riegel vorgeschoben. Wenn sich ein George keinen Haxn bricht dann spielt er, wenn gleich er natürlich jetzt zwei etwas bessere wenn auch nicht gute Spiele gemacht hat, da fand ich einen Derstroff bei seinen Kurzauftritten eine ganz andere Kategorie Spieler aber MS will und kann nicht über seinen Schatten und mal was riskieren, und auch damit ist jeder Entwicklung von Grund auf ein Riegel vorgeschoben. Ab hat das in seiner gesamten Amtszeit riskiert, da hatte man nach dem holprigen Start oft den Eindruck der sagt sich sch... drauf dem geb ich heut mal ne Chance und wenn es in die Hose geht dann ist es hald so, die Folge war die Spieler entwickelten sich nicht nur sondern sie Explodierten, was MS verbreitet ist nur Frust sonst nichts. Ich habe auch das Gefühl das es einfach Fachlich nicht dazu reicht das auch einfach richtig zu beurteilen, wenn man ihm so zuhört dann kommt mir oft nur das Kopfschütteln. Gegen den HSV, da kann man doch mal wechseln, den jungen wilden eine Chance geben, dan kriegst hald 5 oder 6 aber nicht wie gegen Bielefeld und dann nix lernen und den selben Stiefel weiter spielen weil mir als Trainer nix anderes einfällt, und das mit der Qualität der Spieler dazu sage ich einfach nein, das ist nicht so. Wir haben Spieler die ein tolles Entwicklungspotential haben nur er schafft es nicht es aus ihnen rauszuholen. Nur im Training geht das nicht.
Schön hier zu sein :)

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 24. SPIELTAG: SSV JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von jahnjunior » Sa, 29.02.20, 22:45

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/pk-nach-ssvsgd-8277
4:30
„ in Bielefeld haben wir auch einen gemacht ....“

Es hat schon jemand hier angesprochen. Aber sorry, das haut mich dann schon aus der Spur!
Sicher ist er nach dem Spiel aufgewühlt, aber dem Reporter ins Wort zu fallen und ihn zu „verbessern“ mit einer solchen Unwahrheit. Das ist echt nicht zu fassen!

Der Reporter hatte dann auch nicht die Eier, dagegen zu halten. Aber solche Aussagen, gepaart mit immer den gleichen Phrasen (es geht weiter......) da würde ich in der Kabine auch mehr lachen und mich wundern, als fokussiert und gut eingestellt in das Match zu gehen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa