22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Schaffen wir gegen Wehen Wiesbaden den Turnaround?

Klar, endlich wieder ein Dreier, und auch noch vor heimischer Kulisse
18
82%
Lieber ein Punkt als kein Punkt
2
9%
Leider der Anfang einer kleinen Krise
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von big lebowski » Sa, 15.02.20, 14:16

Kasernenviertler hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 14:10
big lebowski hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 13:57
Also ich finde mit seiner heutigen Leistung reichts vielleicht nur noch zu Serie A. Inter, Juve oder so.
Jetzt Oli für Chima. Also quasi FC Dingolfing statt FC Arsenal.
Ja und Dingolfing macht seine Sache sehr gut.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Kampffisch » Sa, 15.02.20, 15:03

Super, das war ein Sieg in einem 6 Punkte Spiel. Nur noch drei Siege, dann kann für die nächste Zweitligasaison geplant werden.
Hier wäre es wichtig, sich von alten Zöpfen zu trennen und keine falsche Dankbarkeit zu zeigen.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1070
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 15.02.20, 15:09

Wähling gefiel mir gut.
Der "wollte" halt unbedingt :prost:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1140
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 15.02.20, 15:22

Okoroji raus - Hein rein --- und ein Ruck ging durch die Mannschaft.
Ich will jetzt nicht alles an Okoroji aufmachen, aber Typen wie Hein und Geipl sind für den Jahn unverzichtbar.
Sie Sind "JaHN ".

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von big lebowski » Sa, 15.02.20, 15:37

Immens wichtiger, kaum zu ertragender Hitchcock-Dreier.
Das spielerische ist halt leider komplett abhanden gekommen, obwohl das Tor natürlich klasse herausgespielt wurde. Vor allem von Besuschkow. Er ist mit Abstand unser bester "Fussballer".
Vielleicht kann man ja hier, sobald Planungssicherheit herrscht, mal etwas Geld in die Hand nehmen und das spielerische durch Transfers etwas stärken. Wäre ja dann immerhin schon die vierte Zweitligasaison am Stück.
Wähling hat mir im übrigen auch gut gefallen, ebenso wie Heins Körpersprache. Das muss zumindest erst mal passen.
Zu George sag ich nix.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1140
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 15.02.20, 15:46

Das war zum Schluss eine Erlösung.
Die Wahrscheinlichkeit, in der Liga zu bleiben, ist dadurch bei 99%.
Jetzt kann man entspannt in die restlichen Spiele gehen - als Fan.
Hoffentlich entspannen unsere Akteure nicht so sehr.

Es hätte auch - so fair muss man sein - auch schief gehen können.
Ich habe beim Gegentor kein Abseits gesehen - und hätte furchtbar geschimpft, wenn das dem Jahn passiert wäre.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von big lebowski » Sa, 15.02.20, 15:49

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 15:46
Das war zum Schluss eine Erlösung.
Die Wahrscheinlichkeit, in der Liga zu bleiben, ist dadurch bei 99%.
Jetzt kann man entspannt in die restlichen Spiele gehen - als Fan.
Hoffentlich entspannen unsere Akteure nicht so sehr.

Es hätte auch - so fair muss man sein - auch schief gehen können.
Ich habe beim Gegentor kein Abseits gesehen - und hätte furchtbar geschimpft, wenn das dem Jahn passiert wäre.
Das Abseits hab ich auch nicht gesehen muss ich sagen. Aber schön, nehmen wir natürlich mit :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von momei » Sa, 15.02.20, 16:24

big lebowski hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 15:49
Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 15:46
Das war zum Schluss eine Erlösung.
Die Wahrscheinlichkeit, in der Liga zu bleiben, ist dadurch bei 99%.
Jetzt kann man entspannt in die restlichen Spiele gehen - als Fan.
Hoffentlich entspannen unsere Akteure nicht so sehr.

Es hätte auch - so fair muss man sein - auch schief gehen können.
Ich habe beim Gegentor kein Abseits gesehen - und hätte furchtbar geschimpft, wenn das dem Jahn passiert wäre.
Das Abseits hab ich auch nicht gesehen muss ich sagen. Aber schön, nehmen wir natürlich mit :-D
Naja, als mit dem Kopf war der Schäffler schon im Abseits. Mit der kalibrierten Linie war das auch klar zu erkennen.

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Krass » Sa, 15.02.20, 16:44

Was ist mit dieser Mannschaft los? Man wird immer schlechter,der Trainer hat kein Bayernliganiveau,keinen Plan,kein Konzept,die Startelf,die Auswechslungen,eine Katastrophe. Palacios seit Monaten außen vor,auf einmal Startelf,wie müssen sich Spieler wie Schneider,Derstroff,Wähling da vor kommen? Ein Okoroji,ja Leute,was will der in England oder BL? Albers ein Stehgeiger,George ohne Worte,Saller unterirdisch aber in HZ2 verbessert. Mit Hein ging ein Ruck durch die Mannschaft,einzig noch Nachreiner,Geipl und mit Abstrichen Beschuskov haben die Mentalität die den Jahn ausgezeichnet hat,nichts mehr mit Monstermentalität! Keine Konzept,kein Plan, kein Zweikampfverhalten,kein Wille,keine Kondition,keine Laufbereitschaft,nur ein nach vorne gedresche wo keiner nen Ball festmachen oder gar gescheit weiterleiten kann,mein lieber Herr Gesangsverein,nur gut das man schon 32 Punkte hat,denke noch 2 Siege sollten reichen,dann ausmisten und das wichtigste!!a! Stolze und Geipel sofort verlängern und bald schauen was mit Seydel rauskommt,glaub der kriegts Jahngen nie?

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2938
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Rammstein » Sa, 15.02.20, 16:51

@ Krass...
was stimmt bei dir nicht?
wir spielen die beste zweitliga saison ever und haben 2 Punkte mehr als letzte saison!

in bielefeld 6 eier kassieren is bitter . OK!!!!
aber den kleeblättern haben sie heute zuhause auch 4 eingeschenkt!
Bielefeld is einfach GEIL drauf!

Auch nächste Saison werden wir in Liga 2 sein!
und so "entspannt" hätt ich es mir vor drei jahren nicht geträumt... letztes jahr nicht...
und diese saison schon garnicht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1565
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von finzelberg » Sa, 15.02.20, 17:32

Krass hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 16:44
Was ist mit dieser Mannschaft los? Man wird immer schlechter,der Trainer hat kein Bayernliganiveau,keinen Plan,kein Konzept,die Startelf,die Auswechslungen,eine Katastrophe. Palacios seit Monaten außen vor,auf einmal Startelf,wie müssen sich Spieler wie Schneider,Derstroff,Wähling da vor kommen? Ein Okoroji,ja Leute,was will der in England oder BL? Albers ein Stehgeiger,George ohne Worte,Saller unterirdisch aber in HZ2 verbessert. Mit Hein ging ein Ruck durch die Mannschaft,einzig noch Nachreiner,Geipl und mit Abstrichen Beschuskov haben die Mentalität die den Jahn ausgezeichnet hat,nichts mehr mit Monstermentalität! Keine Konzept,kein Plan, kein Zweikampfverhalten,kein Wille,keine Kondition,keine Laufbereitschaft,nur ein nach vorne gedresche wo keiner nen Ball festmachen oder gar gescheit weiterleiten kann,mein lieber Herr Gesangsverein,nur gut das man schon 32 Punkte hat,denke noch 2 Siege sollten reichen,dann ausmisten und das wichtigste!!a! Stolze und Geipel sofort verlängern und bald schauen was mit Seydel rauskommt,glaub der kriegts Jahngen nie?
Hart formuliert ! Aber ich muß dir leider zustimmen . :yes:

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von rolando » Sa, 15.02.20, 17:40

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 15:22
Okoroji raus - Hein rein --- und ein Ruck ging durch die Mannschaft.
Ich will jetzt nicht alles an Okoroji aufmachen, aber Typen wie Hein und Geipl sind für den Jahn unverzichtbar.
Sie Sind "JaHN ".
Hein war eine Erlösung. Okoroji ging schön öfter mal auf die Nerven. Saller war da eine Klasse besser.
Okoroji spielt meiner Meinung nach zu körperlos und zu wenig mutig.
Er bekommt den Ball und dann: Drehung und zurückgespielt. Klar ist das manchmal richtig, aber er macht das ständig.

Generell war SVWW im Mittelfeld galliger. Wir haben uns viel zu oft den Ball abnehmen lassen bzw. sind sol lange damit gelaufen, bis er weg war oden haben zu weit vorgelegt. War ein schwieriges Spiel: SVWW hat uns das Spiel machen lassen und gekontert.
Hoffentlich ist die Angst jetzt wieder aus den Köpfen raus.

Ach ja und Rammstein: danke.

smollo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von smollo » Sa, 15.02.20, 17:45

Also Leistung heute (von beiden Mannschaften) unterdurchschnittlich!
Die ersten 10 Minuten in Halbzeit 1 und 2, sowie die letzten 5 Minuten in Halbzeit 1 vom SSV gut, ansonsten wenig Highlights...
War heute auch so erwartet worden, als Kampfspiel und 3 Punkte sind perfekt --> 32 der Wahnsinn!

Was mich "ängstlich" stimmte:
- kein vorhandenes Spielkonzept (kein Gestalter außer Besuschkow --> Stolze fehlt unglaublich; die Einwechslung von Gimber hat das ganze noch verschlimmert)
- Konditionell am Ende "tot"! (George, Albers, Besuschkow... --> auch hier der Wechesel von Wekesser nicht ganz nachvollziehbar, da der zumindest noch am Laufen war)
- Verunsicherung ab der 12. Minute (Fehlpass von Okoroji), die ewig lange dauerte --> jede andere Mannschaft hätte uns heute in der ersten Halbzeit zerlegt
- Aufstellung an sich (Palacios und George am Flügel völlig fehl am Platz, wobei George noch bemüht war; Saller und Okoroji in der ersten Halbzeit Totalausfall; warum gibt man nicht Derstroff ne Chance von Anfang an? warum dem Makridis nicht? warum Wähling nicht?)

Das Wichtigste: 32 Punkte - aber für nächste Saison braucht man Justierungen am Kader an einigen Ecken und Enden!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 15.02.20, 18:23

So zurück aus dem Stadion. Ganz schlechtes Spiel wirklich sehr harte Kost. George wieder unter aller Kanone keine Ahnung was mit MS los ist das er das nicht sieht, die Aufstellung war mir auch etwas Schleierhaft. Okorji würden sie in England samt Ball aus dem Stadion schießen, manchmal hat man das Gefühl er fängt gleich an zu weinen wenn ein Gegenspieler auf ihn zu kommt Falls mal einer die Wehener Bank beobachtet hat, das ist Coaching wenn man hinten liegt, Vielleicht ist das ja einer für uns wenn die Absteigen. Die gute Arbeit der letzten beiden Trainer wird völlig kaputt gemacht muss man leider so sagen.
Schön hier zu sein :)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von momei » Sa, 15.02.20, 18:24

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 17:32
Krass hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 16:44
Was ist mit dieser Mannschaft los? Man wird immer schlechter,der Trainer hat kein Bayernliganiveau,keinen Plan,kein Konzept,die Startelf,die Auswechslungen,eine Katastrophe. Palacios seit Monaten außen vor,auf einmal Startelf,wie müssen sich Spieler wie Schneider,Derstroff,Wähling da vor kommen? Ein Okoroji,ja Leute,was will der in England oder BL? Albers ein Stehgeiger,George ohne Worte,Saller unterirdisch aber in HZ2 verbessert. Mit Hein ging ein Ruck durch die Mannschaft,einzig noch Nachreiner,Geipl und mit Abstrichen Beschuskov haben die Mentalität die den Jahn ausgezeichnet hat,nichts mehr mit Monstermentalität! Keine Konzept,kein Plan, kein Zweikampfverhalten,kein Wille,keine Kondition,keine Laufbereitschaft,nur ein nach vorne gedresche wo keiner nen Ball festmachen oder gar gescheit weiterleiten kann,mein lieber Herr Gesangsverein,nur gut das man schon 32 Punkte hat,denke noch 2 Siege sollten reichen,dann ausmisten und das wichtigste!!a! Stolze und Geipel sofort verlängern und bald schauen was mit Seydel rauskommt,glaub der kriegts Jahngen nie?
Hart formuliert ! Aber ich muß dir leider zustimmen . :yes:
Ja, auch wenn es punktemäßig passt, macht es aktuell keinen Spaß das Jahn Spiel anzuschauen. Die Zeiten von schlechter Chancenverwertung sind zwar vorbei, da wir überhaupt keine Chancen mehr haben, aber spielerisch ist das ein offenbarungseid.

Ich denke wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber wir brauchen mehr Spieler wie Stolze in der Mannschaft um nächste Saison wieder besseren Fußball zu ermöglichen.

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Krass » Sa, 15.02.20, 18:29

Warum dürfen andere mich beleidigen und dumm anmachen? Ist meine Meinung,es herrscht Meinungsfreiheit,hab niemanden beleidigt aber da sieht man das manche wirklich keine Ahnung hier haben,was labern manche von bester Saison? Sieht keiner das das Spiel immer schlechter wird,es passt null,sogar die Kondition stimmt nicht,der Trainer macht Sachen die keiner versteht,da fehlte weit zu den Jahren davor,klar 32 Punkte sind ok,2 Siege reichen noch,nichts desto trotz kann man seine Meinung sagen ohne angepöbelt zu werden denn wenn ich es tue ist’s Geschrei gross

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Krass » Sa, 15.02.20, 18:31

Wir haben keine Torchancen,kein Biss,keine Mentalität,kein Spielwitz das soll ja auch mal wieder schön anzuschauen sein

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von big lebowski » Sa, 15.02.20, 18:51

Krass hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 18:29
Warum dürfen andere mich beleidigen und dumm anmachen? Ist meine Meinung,es herrscht Meinungsfreiheit,hab niemanden beleidigt aber da sieht man das manche wirklich keine Ahnung hier haben,was labern manche von bester Saison? Sieht keiner das das Spiel immer schlechter wird,es passt null,sogar die Kondition stimmt nicht,der Trainer macht Sachen die keiner versteht,da fehlte weit zu den Jahren davor,klar 32 Punkte sind ok,2 Siege reichen noch,nichts desto trotz kann man seine Meinung sagen ohne angepöbelt zu werden denn wenn ich es tue ist’s Geschrei gross
Aber es beleidigt dich doch keiner. Zumindest nehm ichs nicht so wahr.
Außerdem, selbst wenn: Du hast doch neulich selbst geschrieben, dass das hier Fußball ist und da der Umgangston halt etwas härter ist, oder? :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Krass » Sa, 15.02.20, 19:19

Kein Problem aber dann auch nicht heulen wenn ich Austeile! Find halt hier sind doch viele die wenig Ahnung von Fußball haben,Wohl nie selber gespielt und wenn dann nur im Dorf in der Kreisklasse😂

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von BW » Sa, 15.02.20, 19:40

Krass hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 19:19
Kein Problem aber dann auch nicht heulen wenn ich Austeile! Find halt hier sind doch viele die wenig Ahnung von Fußball haben,Wohl nie selber gespielt und wenn dann nur im Dorf in der Kreisklasse😂
Dann sind wir jetzt alle froh, von deiner durch was auch immer ausgewiesen Expertise profitieren zu können. Wie konnte das Forum bislang nur ohne dich existieren.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von der dortmunder » Sa, 15.02.20, 19:44

Krass hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 19:19
Kein Problem aber dann auch nicht heulen wenn ich Austeile! Find halt hier sind doch viele die wenig Ahnung von Fußball haben,Wohl nie selber gespielt und wenn dann nur im Dorf in der Kreisklasse😂
Was hast du gegen Dorfmanschaften oder die Kreisklasse? Ich bin regelmäßig auf dem Dorf bzw. in Kreisklasse unterwegs und sehe da durchaus auch schöne Spiele, oder bist du vielleicht besser weil du evt. in der Bezirksliga gespielt hast :evil: :angry:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2174
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Nico1985 » Sa, 15.02.20, 20:10

Ich finde auch, dass man geteilter Meinung sein darf. Das ist schon teilweise übel was wir da zusammenspielen. Aber die Fakten stehen nunmal schwarz auf weiß in der Tabelle. Und das kann auch kein Zufall sein. Fragen darf man sich natürlich, ob diese Art Fußball auch die nächsten Jahre reichen wird um sich weiterhin in der 2. Bundesliga zu etablieren. Stand jetzt: Ja.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von big lebowski » Sa, 15.02.20, 20:15

Nico1985 hat geschrieben:
Sa, 15.02.20, 20:10
Ich finde auch, dass man geteilter Meinung sein darf. Das ist schon teilweise übel was wir da zusammenspielen. Aber die Fakten stehen nunmal schwarz auf weiß in der Tabelle. Und das kann auch kein Zufall sein. Fragen darf man sich natürlich, ob diese Art Fußball auch die nächsten Jahre reichen wird um sich weiterhin in der 2. Bundesliga zu etablieren. Stand jetzt: Ja.
:jahn3:
So isses
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Krass
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: So, 12.01.20, 9:24

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von Krass » Sa, 15.02.20, 20:25

Genau um das gehts! Spielerisch,kämpferisch,taktisch usw....die schlechteste Saison seit wir in Liga 2 sind,wie wir schon 32 Punkte haben können ist mir ein Rätsel,war mehr Glück als verstand dabei und die Mentalitätsmonster sterben langsam aus,bin gespannt wer nachkommt,seh da nichts gescheites,die Mannschaft wird schlechter als besser. Bin jetzt gespannt ob man mal Leute wie Stolze oder Geipl halten kann,das ewige Gejammer wegen wenig Geld glaub ich nimmer,man muss halt auch mal was riskieren bzw.investieren,sprich mal auch nem guten ein angemessenes Gehalt zahlen,nicht Tod sparen😳

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1859
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 22. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV WEHEN WIESBADEN

Beitrag von JAHN11 » Sa, 15.02.20, 20:30

Chato & Schäffler von Wehen wären interessant.
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa