21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Durchbrechen wir unsere Zeitschleife in Bielefeld?

Ja, mit einem Sieg endet die Zeitschleife!
8
38%
Die Zeitschleife endet durch ein Remis.
6
29%
Nein, die Zeitschleife setzt sich leider fort.
7
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 21.Spieltag: ARMINIA BIELEFELD - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Do, 13.02.20, 7:42

finkiRG hat geschrieben:
Mi, 12.02.20, 23:39
BW hat geschrieben:
Mi, 12.02.20, 12:56
Hans_Jakob hat geschrieben:
Mi, 12.02.20, 10:47
Borok1980 hat geschrieben:
Mo, 10.02.20, 15:56
:jahn3: sehe ich genauso.
BW hat geschrieben:
So, 09.02.20, 23:02
Ich frage mich, was so mancher User hier vom Stapel lassen würde, wenn der Jahn so richtigen Abstiegskampf bestreiten müsste. Dresden, Bochum, der KSC....alles Teams, die gerne unsere Probleme hätten. Und das ein Hans_Jakob nach dieser Niederlage wieder vollkommen am Rad dreht, war ja zu erwarten. Bei Siegen hatte er aus beruflichen Gründen ja keine Zeit. Gott sei Dank gibt es hier noch etliche User, die die Entwicklung beim Jahn realistisch einschätzen. In den letzten fast 5 Jahren hatte der Jahn keine einzige negative Phase mit 7,8 Spielen ohne Sieg. Spätestens nach 4 Spielen gab es wieder einen Aufwärtstrend. Der Jahn hat jetzt 2 Spiele am Stück verloren und es wird sofort Weltuntergangsstimmung verbreitet. Natürlich war das heute ein ganz schlechtes Spiel und eine richtige Klatsche. Und weiter? Die Manschaft hat uns in den letzten Jahren so viele unbeschreiblich schöne Momente beschert....und Teil dieser Mannschaft ist auch Jann George. Das Bashing gegen diesen Spieler geht ja langsam auf keine Kuhhaut mehr. Ganz zu schweigen vom Bashing eines gewissen Users gegen MS.
BW du betreibst Bashing gegen Leute die nicht deine Meinung haben.


Im Austeilen ein gaaanz Großer, beim Einstecken eine gaaanz Kleiner.
BW geht in jedem Spieltagsthread auf Hans Jakob los. Fällt sogar mir auf.
Ewiges Gepöbel seinerseits.

Darfst du gerne so sehen.

Aber etwas bei der Wahrheit solltest dann schon bleiben. Ich gehe nach jeder Niederlage auf die in meinen Augen unsäglichen Kommentare von Hans Jakob gegen MS (und das seit dem ersten Spieltag) ein. Und wer so austeilt (und das nur bei Niederlagen, denn bei Siegen verliert er hier ja kein Wort), der muss auch mit Reaktionen rechnen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa