20. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Reißt nach drei Spielen endlich die Sieglosserie gegen Fürth?

Ja!
8
53%
Nein, aber wir verlieren immerhin nicht.
5
33%
Nein, wie im Hinspiel setzt es eine Pleite.
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: 20. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von spizschirsa » Sa, 01.02.20, 15:03

Servus Miteinander!

Was man heute vom Sitzplatz Osttribüne gesehen hat ( normalerweise S3 ) war zum einen
das wir technisch stark limitiert sind, das Leidenschaft allein nicht immer reicht.
Fürth hatte einen Plan und mit Mavray, Nielsen, Hrgota, usw. Ex Bundesligaspieler wenn man dass nicht merken würde...zudem unsere Laufwege nicht abgestimmt waren.
Zum Thema Seydel, der hat gute Anlagen, bewegt sich aber für manche etwas ungelenk!?
Die gelbe Karte für Mayer würde ich mir gern persönlich vom Schiri erklären lassen warum, war für mich mit der größte Aufreger - aber am Schiri lag es nicht.
Warum Andy Geipl weiterhin Ecken, Freistöße schießt?????
Würde heute im Training zwei Stunden Standards üben :-D

Resümee: Gegner wie Wiesbaden, DD, KSC müssen bezwungen werden - Auf Stärken besinnen und Flanken, Ecken, Freistöße üben üben üben

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 20. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von big lebowski » Sa, 01.02.20, 15:13

Stoile9 hat geschrieben:
Sa, 01.02.20, 13:56
Mit der Nichtberücksichtigung von Max ist MS mal vollkommen daneben gelegen. Spielerisch kommt bei uns aus dem MF wenn dann nur was über Max. Und dann lässt er ausgerechnet den draußen? Wieso reiß ich denn ne Mannschaft mit zwei Wechseln (Max und Hein) auseinander, die am Dienstag ein klasse Spiel gemacht hat? Schon tausend Mal ist die Mannschaft einfach zweimal hintereinander genau gleich aufgestellt worden, nur weil man sich im Spiel davor irgendwie zu einem Sieg gewurschtelt hatte, obwohl bestimmte Leute komplett Sch.... waren? Und dann nimmt man den Spielmacher ohne Not raus, der gegen 96 wahrscheinlich unser stärkster Mann war.
JMS ist und bleibt für mich maximal ein Mann, der gegen einen müden Gegner ab der 70. Minute ca. eingewechselt werden sollte. Außer Schnelligkeit bringt er nicht unbedingt viel Hilfreiches mit.
Und warum Derstroff einfach überhaupt keine Chancen bekommt, darf nach seinem Auftritt gestern auch durchaus weiterhin hinterfragt werden. Für mich ist er einer unserer feinsten Fußballer - potenziell.
Insgesamt, mein Gott. War halt dieses mal nix. Mund abputzen, weitermachen. Hoffen wir, dass diese unsägliche Verletzungsserie nicht so weitergeht und wir möglichst bald die 40 zammkratzen!
Ich würde auch gerne öfters mal den Derstroff sehen.
Als ich das neulich schon mal geschrieben habe, meinte einer für wen er denn jetzt in die Startformation soll. Darum geht's ja gar nicht. Aber man könnte ihn ja zumindest in der HZ oder für ne halbe Stunde bringen wenn sich bspw. abzeichnet, dass der gute Jann heute eher nicht seinen Sahnetag hat.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 20. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von baluu1709 » Sa, 01.02.20, 19:23

Derstroff würde ich echt gern öfter sehen. Gerade für George. Julian war in der Vorbereitung einer der Besten im Spiel z.B. gg die Österreicher. Frag mich schon lange warum er keine Chance bekommt.
Gimber und Geipl war mir zu defensiv, da kommt zu wenig nach vorn.
Bei George gehts mir wie soviel in S3 Licht aber meiner Meinung mehr Schatten.
Aber gestern hat einfach einiges gefehlt an Struktur im Spiel. Da war Fürth eindeutig besser.
Mund abwischen und weiter

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 20. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von HZ » Mo, 03.02.20, 11:21

Gibt es denn keine bewegten Bilder vom Spiel auf Youtube oder sonstwo?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11952
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 20. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 03.02.20, 11:34

Schon, man muss sich halt nur a bisserl umschaun :arrow: VIDEO vom Spiel

Da hat der arme George echt Pech gehabt. Er hätte mit 2 Treffern gefeiert vom Platz gehen können
...wenn er in HZ1 von Albers und in HZ2 von Wekesser den Ball zugespielt bekommen hätte.
Da ist er zweimal perfekt mitgelaufen und bekommt aber nicht den Ball.
"Undank ist der Welt Lohn" und es heißt "der George hat keine gute Leistung gebracht".

Albers hatte auch noch ein zweites mal die Gelegenheit Grüttner anzuspielen um zu ein Tor zu kommen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können/müssen.

Mund abwischen und in Bielefeld rechtzeitig dem Mitspieler den Ball zuspielen, dann klappt es auch.
Auf Voglsammer braucht dieses mal Keiner aufpassen ...denn Bielefeld existiert eh nicht. :-D

Schneider nach #SSVSGF
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/sch ... svsgf-8001

Geipl nach #SSVSGF
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/gei ... svsgf-7998
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Basti1982

Re: 20. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Basti1982 » Mo, 03.02.20, 13:06

Mann kann sich auf Jahn TV alle Spiele in voller Länge anschauen.Für Mitglieder des SSV Jahn und für Dauerkartenbesitzer kostet des Jahresabo 40,00 Euro für Nichtmitglieder und nicht Dauerkartenbesitzer 50,00 Euro im Jahr

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 20. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Mo, 03.02.20, 13:31

Basti1982 hat geschrieben:
Mo, 03.02.20, 13:06
Mann kann sich auf Jahn TV alle Spiele in voller Länge anschauen.Für Mitglieder des SSV Jahn und für Dauerkartenbesitzer kostet des Jahresabo 40,00 Euro für Nichtmitglieder und nicht Dauerkartenbesitzer 50,00 Euro im Jahr
Gibt es die Spiele damit auch live, oder erst hinterher? Im Prinzip wäre das ja eine gute Möglichkeit den Jahn finanziell zu unterstützen, aber ein Spiel in voller Länge interessiert mich eigentlich nur live.
Da die FAQ bei JahnTV nirgendwo das Wort "live" verwendet, vermute ich dass es kein live-Angebot ist?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 20. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Jahnboy » Mo, 03.02.20, 13:45

Jahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben:
Mo, 03.02.20, 13:31
Basti1982 hat geschrieben:
Mo, 03.02.20, 13:06
Mann kann sich auf Jahn TV alle Spiele in voller Länge anschauen.Für Mitglieder des SSV Jahn und für Dauerkartenbesitzer kostet des Jahresabo 40,00 Euro für Nichtmitglieder und nicht Dauerkartenbesitzer 50,00 Euro im Jahr
Gibt es die Spiele damit auch live, oder erst hinterher? Im Prinzip wäre das ja eine gute Möglichkeit den Jahn finanziell zu unterstützen, aber ein Spiel in voller Länge interessiert mich eigentlich nur live.
Da die FAQ bei JahnTV nirgendwo das Wort "live" verwendet, vermute ich dass es kein live-Angebot ist?

Die Spiele kann man erst hinterher in voller Länge anschauen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 20. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von HZ » Mo, 03.02.20, 17:07

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 03.02.20, 11:34
Schon, man muss sich halt nur a bisserl umschaun :arrow: VIDEO vom Spiel

Da hat der arme George echt Pech gehabt. Er hätte mit 2 Treffern gefeiert vom Platz gehen können
...wenn er in HZ1 von Albers und in HZ2 von Wekesser den Ball zugespielt bekommen hätte.
Da ist er zweimal perfekt mitgelaufen und bekommt aber nicht den Ball.
"Undank ist der Welt Lohn" und es heißt "der George hat keine gute Leistung gebracht".

Albers hatte auch noch ein zweites mal die Gelegenheit Grüttner anzuspielen um zu ein Tor zu kommen. Das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können/müssen.

Mund abwischen und in Bielefeld rechtzeitig dem Mitspieler den Ball zuspielen, dann klappt es auch.
Auf Voglsammer braucht dieses mal Keiner aufpassen ...denn Bielefeld existiert eh nicht. :-D

Schneider nach #SSVSGF
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/sch ... svsgf-8001

Geipl nach #SSVSGF
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/gei ... svsgf-7998
MERCI

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa