Prognose Restsaison

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wieviele Punkte haben wir am 34. Spieltag?

mehr als 55 Punkte
1
3%
mehr als 50 Punkte
3
8%
48-50
10
25%
45-47
8
20%
42-44
8
20%
39-41
6
15%
36-38
2
5%
33-35
1
3%
weniger als 33
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Prognose Restsaison

Beitrag von finzelberg » Mo, 23.12.19, 18:13

Ich bin bekennender Glaskugelfan oder anders , Prognosen sind Fußballfans einfach im Blut .
Wer macht mit ?
Ich leg mal vor .
Fakt : 9 Heimspiele , 7 Auswärtsbegegnungen
Letzte Saison hatten wir insgesamt nur 4 Auswärtsniederlagen . Das war Spitze . Zuhause eher mäßig mit 6-6-5.
Ich rechne keinesfalls mit einem Einbruch a la Würzburg (Prognose 1)
Klassenerhalt wird 41 Punkte erfordern (um Platz 16 zu entgehen ) (Prognose 2)
Aufstiegsrelegation diesmal mit nur mit 57 Punkten.(Prognose 3)
Jahn schafft noch H 5-1-3 A 2-2-3 ,insgesamt in der RR 8-3-6 (Prognose 4)
Insgesamt damit 14-8-12 ,also 51 Punkte !!!
Platz 6 ( Prognose 5 )
Allen Forumsmitgliedern beste Feiertage und ein tolles 2020 ! :waving:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von finzelberg » Mo, 23.12.19, 18:14

Oh Schande , 42 + 8 = 50 Punkte !!! sorry .

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von zabo » Mo, 23.12.19, 18:33

Mein negativer Tipp 3 S 6 U 7 N sind 41 Punkte
Positiv 5 S 6 U 5 N sind 47 Punkte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 23.12.19, 18:55

Bis vor dem Bochum - Spiel habe ich ziemlich pessimistisch gedacht.
Ich hatte auf nur 38 Punkte getippt.
Doch diese Klasseleistung lässt mich bedeutend optimistischer werden.
Ich tippe jetzt auf 45 Punkte und einen Platz in der Mitte der Tabelle.
Schöne Weihnachtstage!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von BW » Mo, 23.12.19, 20:12

Ich tippe auf 50 Punkte und Platz 8. 39 Punkte reichen für Platz 15. Und ich tippe auf weniger Schwarzseher in der Restrückrunde.

Weigl
Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Weigl » Mo, 23.12.19, 21:11

Ich stelle keine richtige Prognose für die Restsaison.
Ich gestehe,daß ich einfach nur ganz zufrieden bin mit einen einstelligen Tabellenplatz.
:clap: :prost:
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 23.12.19, 21:31

Da wir in dieser Saison 2019/20 gleichauf liegen mit der Vorjahressaison 26 Punkte und letzte Saison noch 23 Punkte geholt haben - am Saisonende Platz 8 und 49 Punkte hatten - traue ich unserm Team auch 2019/20 am Ende die 49 Punke zu.
Ob das dann wieder Platz 8 wird ist für mich zweitrangig, weil man ab 40 Punkten nicht mehr absteigen wird.
...können auch gern mal voten
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von big lebowski » Di, 24.12.19, 8:10

Ich prognostizierte, dass wir drin bleiben :wink:

Ich wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Westtribühne » Di, 24.12.19, 11:49

Ich bin nach dem Bochumspiel fest vom Klassenerhalt überzeugt.
Träumereien, wie Rang 3, gebe ich mich nicht hin.
Für mich wäre es bereits ein Riesenerfolg auf einen einstelligen Tabellenplatz zu landen.

Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von BlindGuardian » Di, 24.12.19, 14:17

Ich freue mich darauf, dass die 2.BL auch 2020/21 mit unserem SSV stattfinden wird. Ich rechne mit Platz 9-11, wobei es zwischendurch noch etwas nach unten gehen könnte, weil die schweren Gegner (alle drei Aufstiegskandidaten auswärts, und unsere Angstgegner DD u Kiel) gleich zu Beginn der Rückrunde warten. Das wichtigste in der Rückrunde wäre aber eine Vertragsverlängerung mit Correia.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Walderbachfan » Di, 24.12.19, 14:34

BlindGuardian hat geschrieben:
Di, 24.12.19, 14:17
Das wichtigste in der Rückrunde wäre aber eine Vertragsverlängerung mit Correia.

Da stimme ich dir absolut zu.
Hoffentlich klappt das bald - jetzt nach der Vertragsverlängerung mit Nachreiner.
Correia ist unser wichtigster Mann.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Jahnboy » Di, 24.12.19, 15:03

Hab mal die zweite Liga bis Saisonende durchgetippt und komme auf folgendes Ergebnis. Rechne am Ende, dass dich die drei Favoriten (Bielefeld, HSV und VfB) durchsetzen werden, da sie in der Winterpause sicher nochmal aufrüsten werden. Zudem denke ich, dass auch Osnabrück, Aue und Heidenheim nochmal einen Einbruch erleben werden. Dresden und Wiesbaden traue ich dagegen eine Rettung kaum zu. Für uns endet die Saison mit 48 Punkten, wobei der Platz relativ ist, da alles bis Saisonende total eng beieinander liegen wird.


Tabelle:
1. HSV mit 67 Punkten
2. Bielefeld mit 64 Punkten
3. Stuttgart mit 63 Punkten
4. Heidenheim mit 53 Punkten
5. Aue mit 49 Punkten
6. Jahn mit 48 Punkten
7. Fürth mit 47 Punkten
8. Hannover mit 45 Punkten
9. Kiel mit 43 Punkten
10. Nürnberg mit 42 Punkten
11. Osnabrück mit 40 Punkten
12. Sandhausen mit 40 Punkten
13. Bochum mit 39 Punkten
14. Darmstadt mit 39 Punkten
15. St.Pauli mit 38 Punkten
16. Karlsruhe mit 37 Punkten
17. Wiesbaden mit 31 Punkten
18. Dresden mit 28 Punkten


Uns traue ich dabei noch 6 Siege und 4 Remis bei 6 Pleiten zu.
Siege traue ich uns zu gegen Fürth, Wiesbaden, Kiel, Darmstadt, Heidenheim und Karlsruhe.
Mit Remis rechne ich gegen Dresden, Sandhausen, Osnabrück und St.Pauli.
Pleiten plane ich gegen Hannover, Bielefeld, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg und Aue ein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von finzelberg » Di, 24.12.19, 19:34

Zuhause
S : H96, SVWW, DD, KSC, D98
U: FCN
N: F, Kiel,Aue
Auswärts
S: SVS, Pauli
U: HSV , FCH
N: Osnabrück, VfB, AB
:dance:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 25.12.19, 8:38

Siege gegen Fürth, Wehen, Dresden, Karlsruhe und Nürnberg.

Der Rest ist mir egal :-D :jahn2:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Towerman » Mi, 25.12.19, 10:48

Zu den bisherigen 26 gehamsterten Punkten werden sich aus den ausstehenden 16 Spielen noch 23 Punkte hinzu gesellen.

Mein Punktefahrplan sieht wie folgt aus:
:arrow: Siege gegen Fürth, Wehen-Wiesbaden, Nürnberg, Darmstadt, KSC, Aue
:arrow: Unentschieden gegen Hannover, Dresden (weil die Sachsen beißen und kratzen werden), Kiel, Sandhausen, Osnabrück
:arrow: Niederlage gegen Bielefeld, Stuttgart, HSV, Heidenheim, FC St. Pauli

--

Der definitive Klassenerhalt wird am 31. Spieltag fest stehen...und das, ohne, dass der Jahn an diesem Tag (Auswärtsniederlage in/gegen Heidenheim punkten wird.

--

Abschlusstabellenplatz:
best case: Vierter
worst case: Sechster

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Towerman » So, 17.05.20, 21:53

Meine Tipps - Stand: heute - für die ausstehenden 8 Spiele

Sandhausen - JAHN :arrow: 1:1
JAHN - Nürnberg :arrow: 2:2
Osnabrück - JAHN :arrow: 2:1
JAHN - Darmstadt :arrow: 1:1
Heidenheim - JAHN :arrow: 2:0
JAHN - Karlsruhe :arrow: 3:2 :arrow: das wird vermutlich das "Schlüsselspiel" sein
St. Pauli - JAHN :arrow: 2:1
JAHN - Aue :arrow: 2:2 :arrow: ist der Jahn bereits nach dem 33. Spieltag "gesichert", gibt's nen 2:1 oder 3:1-Sieg
Andernfalls erzittern sich Mersad's Mannen den 40. Punkt

--

Schade. dass es hier im Forum "diskussionstechnisch" von so mancher/manchem genau da weiter gemacht wird, wo sie/er vor der Corona-bedingten Zwangspause aufgehört hat. :rolleyes:

--

Der Jahn wird ned absteigen.

Eher erwischt es noch den Club. Bei den Franken liegen Anspruch und Wirklichkeit Welten von einander entfernt.
(Zudem ist Jens Keller für mein Dafürhalten für den Posten des Cheftrainers beim 1. FCN ungeeignet.)

--

Rechnen wir die 29 Punkte des derzeitigen Tabellen-15ten - das ist genau der eben genannte "Club" - auf 34 Spieltage hoch und packen für alle Pessimisten weitere 2 Punkte drauf, kommen wir auf 40 Punkte.

Der Jahn wird am Ende 40 + X Punkte auf dem Konto haben - siehe oben - und den Klassenerhalt schaffen.

:jahn3:

--

So, und jetzt dürfen die Kritiker/Innen kommen, die gerne schreiben wollen "Die Rechenspiele treibst jetzt dann wieder bis zum 34. Spieltag, an dem du erkennen wirst und musst, dass es für'n Jahn in die 3. Liga runter geht."

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von zabo » Mo, 18.05.20, 14:23

mein Tipp:


Sandhausen - JAHN : gegurktes 1:1 34 Punkte
JAHN - Nürnberg :unglückliches 1:2
Osnabrück - JAHN : wie immer gut gekämpft,aber 2:1 bestenfalls 1:1
JAHN - Darmstadt : die Hoffnung 2:0 37 Punkte
Heidenheim - JAHN : man soll nie nie sagen, aber eher 3:1, als 1:1
JAHN - Karlsruhe : 1:1 mühsam genährt 38 Punkte
St. Pauli - JAHN :1:1 mühsam aber verdient 2:2 39 Punkte
JAHN - Aue : wenn gerettet 1:2, wenn noch Punkt nötig ein erkämpftes 1:1 und dann stellt sich herhaus 39 Punkte reichen

d.h. 1 Sieg und 3 Unentschieden, wobei es egal sit, gegen wen die 3 Punkte passieren, Sandhausen wäre optimal
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Stoile9 » Mo, 18.05.20, 15:54

Towerman hat geschrieben:
So, 17.05.20, 21:53
Meine Tipps - Stand: heute - für die ausstehenden 8 Spiele

Sandhausen - JAHN :arrow: 1:1
JAHN - Nürnberg :arrow: 2:2
Osnabrück - JAHN :arrow: 2:1
JAHN - Darmstadt :arrow: 1:1
Heidenheim - JAHN :arrow: 2:0
JAHN - Karlsruhe :arrow: 3:2 :arrow: das wird vermutlich das "Schlüsselspiel" sein
St. Pauli - JAHN :arrow: 2:1
JAHN - Aue :arrow: 2:2 :arrow: ist der Jahn bereits nach dem 33. Spieltag "gesichert", gibt's nen 2:1 oder 3:1-Sieg
Andernfalls erzittern sich Mersad's Mannen den 40. Punkt

--

Schade. dass es hier im Forum "diskussionstechnisch" von so mancher/manchem genau da weiter gemacht wird, wo sie/er vor der Corona-bedingten Zwangspause aufgehört hat. :rolleyes:

--

Der Jahn wird ned absteigen.

Eher erwischt es noch den Club. Bei den Franken liegen Anspruch und Wirklichkeit Welten von einander entfernt.
(Zudem ist Jens Keller für mein Dafürhalten für den Posten des Cheftrainers beim 1. FCN ungeeignet.)

--

Rechnen wir die 29 Punkte des derzeitigen Tabellen-15ten - das ist genau der eben genannte "Club" - auf 34 Spieltage hoch und packen für alle Pessimisten weitere 2 Punkte drauf, kommen wir auf 40 Punkte.

Der Jahn wird am Ende 40 + X Punkte auf dem Konto haben - siehe oben - und den Klassenerhalt schaffen.

:jahn3:

--

So, und jetzt dürfen die Kritiker/Innen kommen, die gerne schreiben wollen "Die Rechenspiele treibst jetzt dann wieder bis zum 34. Spieltag, an dem du erkennen wirst und musst, dass es für'n Jahn in die 3. Liga runter geht."
Hab gestern im Tabellenrechner mal alles durchgetippt und hatte genau die gleichen Tipps wie du. Wobei das wirklich pessimistisch ist. Aber selbst das könnte reichen sofern S'hausen keinen Über-Lauf mehr startet.

Die Sanddörfler wennst am Sonntag schlagen könntest, wärst halt mit einem Bein schon drin... zumal die dann ziemlich tot wären.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von finzelberg » Mo, 18.05.20, 18:25

SVS - Jahn 1-1 , 34 P
Jahn - FCN 1-2
Osnabrück - Jahn 1-3 , 37 P
Jahn - D98 1-1 , 38 P
FCH -Jahn 2-0 ,
Jahn - KSC 4-2 , 41 P
Pauli - Jahn 3-1
Jahn - Aue 1-0 , 44 P

Es werden diesmal 41 Punkte nötig sein um sicher 15ter zu werden . Für uns ohnehin ,aufgrund des schlechten Torverhältnisses .
Absteiger: Dresden
Plätze 17-15 : offenes Rennen zwischen Wehen , KSC, Osnabrück
.......sofern die Saison tatsächlich zu Ende gebracht werden kann :rolleyes:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Jahnboy » Mo, 18.05.20, 18:46

Genaue Ergebnisse im Voraus tipp ich ja nicht, aber zumindest die Spielausgänge tipp ich mal.

-in Sandhausen → 3 Pkt
-gg Nürnberg → 0 Pkt
-in Osnabrück → 1 Pkt
-gg Darmstadt → 0 Pkt
-in Heidenheim → 1 Pkt
-gg Karlsruhe → 3 Pkt
-auf Pauli → 0 Pkt
-gg Aue → 1 Pkt

Wären am Saisonende 42 Punkte mit denen wir den Klassenerhalt sicher hätten.
Wichtig werden vor allem die direkten Duelle mit Sandhausen, Osnabrück, Nürnberg und Karlsruhe.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von zabo » Mi, 27.05.20, 8:34

so jetzt können wir updaten


Sandhausen - JAHN : gegurktes 1:1 34 Punkte richtig
JAHN - Nürnberg :unglückliches 1:2, nein unglückliches 2:2 sogar 35 Punkte

Osnabrück - JAHN : wie immer gut gekämpft,aber 2:1 bestenfalls 1:1
JAHN - Darmstadt : die Hoffnung 2:0 37 Punkte
Heidenheim - JAHN : man soll nie nie sagen, aber eher 3:1, als 1:1
JAHN - Karlsruhe : 1:1 mühsam genährt 38 Punkte
St. Pauli - JAHN :1:1 mühsam aber verdient 2:2 39 Punkte
JAHN - Aue : wenn gerettet 1:2, wenn noch Punkt nötig ein erkämpftes 1:1 und dann stellt sich herhaus 39 Punkte reichen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von Jahnboy » Mi, 27.05.20, 9:51

zabo hat geschrieben:
Mi, 27.05.20, 8:34
so jetzt können wir updaten


Sandhausen - JAHN : gegurktes 1:1 34 Punkte richtig
JAHN - Nürnberg :unglückliches 1:2, nein unglückliches 2:2 sogar 35 Punkte

Osnabrück - JAHN : wie immer gut gekämpft,aber 2:1 bestenfalls 1:1
JAHN - Darmstadt : die Hoffnung 2:0 37 Punkte
Heidenheim - JAHN : man soll nie nie sagen, aber eher 3:1, als 1:1
JAHN - Karlsruhe : 1:1 mühsam genährt 38 Punkte
St. Pauli - JAHN :1:1 mühsam aber verdient 2:2 39 Punkte
JAHN - Aue : wenn gerettet 1:2, wenn noch Punkt nötig ein erkämpftes 1:1 und dann stellt sich herhaus 39 Punkte reichen

Ich versteh einfach nicht weshalb du, zabo, und andere (z.B. in Facebook) Osnabrück so stark reden und dafür aber oft gute Chancen gegen Darmstadt eingeräumt werden. Ich sehs genau andersrum, dass Osnabrück der leichtere Gegner ist anstatt Darmstadt. Hätte sich Fürth gestern nicht so blöd angestellt, wäre der VfL immer noch das ganze Jahr ohne Sieg, während Darmstadt dagegen für mich noch ein absoluter Aufstiegskandidat wäre, wenn sie nicht so viele Punkte Rückstand hätten. Zudem haben sie mit Grammozis fachlich und taktisch einen der besten Trainer der 2.Liga (versteh auch nicht, weshalb man ihn gehen lässt nur weil er ein Jahr mehr haben wollte).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von zabo » Mi, 27.05.20, 11:11

der Tip war ja am 15.5, viell.spielt auch der Gedanke Heimstärke Osnabrück mit, der ja nicht gegeben ist
ja ,w enmn wir nochmasl so spielen würden wie von Min 20 bis 80, dann könnte auch 1-3 Punkte in osnabrück rausspringen

Darmstadt hat jetzt plötzlich eine kl.Chance, hier sehe icha uch die Gefahr, dass so typen wei Kempe,Dursun zuschlagen, aber eigentlich liegt uns Darmstadt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von finzelberg » Mi, 27.05.20, 18:14

Nach den Ergebissen seit dem Wiederbeginn nach der Coronapause und den gezeigten Leistungen , erwarte ich gegen Osnabrück unser viertes Remis in Folge . Ursprünglich bin ich von einem Auswärtsdreier dort ausgegangen . Das revidiere ich jetzt, weil ich nicht glaube , daß Osnabrück nach der Heimpleite gegen H 96 nach zweimaliger Führung das zweite Hemspiel in Folge verliert .
Dagegen bin ich nunmehr überzeugt , daß Darmstadt gegen uns auf den Boden der Realität zurückgeholt wird . Vulgo : Wir schlagen die Lilien .
Dafür werden wir erstmalig bei unserem Lieblingsgegner in der 2. Liga verlieren . Fazit : 4 Punkte aus den nächsten drei Spielen werden es ( mindestens) sein . :jahn3:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Prognose Restsaison

Beitrag von BW » Mi, 27.05.20, 20:18

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 27.05.20, 18:14
Nach den Ergebissen seit dem Wiederbeginn nach der Coronapause und den gezeigten Leistungen , erwarte ich gegen Osnabrück unser viertes Remis in Folge . Ursprünglich bin ich von einem Auswärtsdreier dort ausgegangen . Das revidiere ich jetzt, weil ich nicht glaube , daß Osnabrück nach der Heimpleite gegen H 96 nach zweimaliger Führung das zweite Hemspiel in Folge verliert .
Dagegen bin ich nunmehr überzeugt , daß Darmstadt gegen uns auf den Boden der Realität zurückgeholt wird . Vulgo : Wir schlagen die Lilien .
Dafür werden wir erstmalig bei unserem Lieblingsgegner in der 2. Liga verlieren . Fazit : 4 Punkte aus den nächsten drei Spielen werden es ( mindestens) sein . :jahn3:
Mit diesen vier Punkte könnte ich mehr als gut leben. Denke, dass ist auch machbar. Wegen mir spielen wir auch 6 mal Remis.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa