10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie endet das Jubiläumsspiel gegen Sandhausen?

drei Punkte verschönern die Feier
19
86%
die Stimmung ist trotz nur eines Punktes noch gut
3
14%
Sandhausen spielt den Partycrasher & klaut die Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Fireball » Di, 22.10.19, 13:13

DU SCHON WIEDER,



"MS hat versucht das weiter zu führen was wir gespielt haben darauf sind ja auch die Neuzugänge ausgelegt auch hat er es nicht geschaft der Mannschaft seine Handschrift zu geben"

Ach ja was jetzt das gleiche wie AB spielen oder eigene Handschrift ?
Seit wann spielen wir von hinten raus? Seit wann wird auch mal früh ausgewechselt und auch mutig gewechselt? Unter AB konnte ich meine Uhr stellen wann welcher Spieler ausgewechselt wurde und wer kam.

"die Neuzugänge sind sehr gut und da könnte man Spielerisch viel viel viel mehr draus machen"
wie lange war ein Thommy bei uns bis er den Durchbruch schaffte, wie lange waren unsere ach so hoch gelobten Stürmer dabei bis sie wirklich stark waren? Wie lange sind unsere jetzigen Neuzugänge in der Mannschaft?

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von HZ » Di, 22.10.19, 13:22

Es war schon harte Kost letzten Samstag.
Hauptsache gewonnen.
Aber wenn jedes Spiel so wäre, dann wäre bald die Hälfte der Zuschauer weg.
Ist aber nicht so :-)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von HZ » Di, 22.10.19, 13:23

HZ hat geschrieben:
Di, 22.10.19, 13:22
Es war schon harte Kost letzten Samstag.
Hauptsache gewonnen.
Aber wenn jedes Spiel so wäre, dann wäre bald die Hälfte der Zuschauer weg.
Ist aber nicht so :-)

Fajba
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di, 22.10.19, 10:59

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Fajba » Di, 22.10.19, 14:13

Hallo zusammen,

der Sieg war durchaus glücklich, aber mit der kämpferischen Einstellung nicht unverdient.
Was mir auffällt ist zum Einen das riesige Loch, dass wir zwischen Mittelfeld (Max und Benedikt) und unseren beiden Stürmern haben.
Sowohl im Vorwärtsgang, als auch beim Rückwärtsgang... Auch Jann auf der rechten Seite lässt hier den Kopf und die Schultern sinken, wenn er den Ball verliert anstatt mit Vollgas nach hinten zu arbeiten (und ja, er hat durchaus mehr auf den Hüften... :-D ).
Zum anderen hinterlaufen unsere Außenverteidiger praktisch nie unsere offensiven Außen. Das ist für die meisten gegnerischen Verteidigungsreihen einfach zu durchschauen.
Immer fällt halt unserem Marco nicht so eine Flanke aus dem Halbfeld auf den Kopf... :dance:
Hier wäre durchaus mal ein Training mit Hinterlaufen sinnvoll (wie in der Schüler :-P ).

Ansonsten ist der Junge Nicolas gut eingestiegen. Noch ein zwei SPiele und er zieht an Benedikt vorbei.
Bis auf die zwei -zugegebenermaßen - spielentscheidenden Szenen muss ich sagen fehlt es bei Chima an dem nötigen Schmackes und Selbstverständnis. Wie Vorredner schon schreiben, er bricht oft den Sprint ab, spielt teilweise ohne Bedrängnis den Ball zum Gegner. Hier fehlt mir einfach die offensive Ausrichtung.

Aber nichtsdestotrotz stehen wir dieses Jahr besser da als von mehr befürchtet / erhofft.

Forza Jahn ole :jahn1:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von zabo » Di, 22.10.19, 15:21

weiß jemand ob Wastl wieder trainieren konnte?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von BW » Di, 22.10.19, 16:01

Also nennen wir es doch mal beim Namen. Das Spiel am Samstag war ein richtiger Grottenkick....ebenso das Spiel vorher in Kiel (hier v.a. die 2. HZ).

Ich weiß einfach auch nicht so recht wegen MS. Auf der einen Seite hat er ein brutal schweres Erbe angetreten (v.a. mit den ganzen Abgängen) und liegt punktetechnisch mMn mehr als im Soll. Auf der anderen Seite spielen wir nicht mehr den ansehnlichen Fussball der drei vorgangenen Saisons (incl. 3.Liga unter HH). Die Frage ist, spielen wir nun schlechter und haben uns dem Niveau der 2.Liga nach unten angepasst? Denn Mannschaften wie Aue oder Dresden spielen doch seit Jahren so einen biederen Fussball. Oder haben wir einfach viel Glück gehabt und haben anstelle 9-10 Punkte (nach dem bisherigen Leistungen max gerechtfertigt) halt nun die 14 Punkte. Eines ist sicher!..die 14 Punkte haben wir schon mal. Aber ich bin in der Tat bislang auch recht wenig angetan von der eigentlichen Arbeit von MS (sehr sehr subjektiv und auf das bezogen, was ich bisher im Stadion so gesehen habe). Auf der anderen Seite hat er Erfolg...und das zählt nunmal.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Westtribühne » Di, 22.10.19, 16:14

Die Diskussion um MS wird mir eine Spur zu emotional geführt.
Die Frage ist doch, ob ein AB mit den jetzt vorhanden Spielern anders spielen lassen würde.
Oder die gleiche Frage mit anderen Namen: Würde MS mit Sörensen, Föhrenbach, Fein, Thalhammer, Adamyjan und Al Gaddioui anders spielen ?
Ungleiches miteinander zu vergleichen hat noch nie zu brauchbaren Ergebnissen geführt.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von BW » Di, 22.10.19, 16:18

Westtribühne hat geschrieben:
Di, 22.10.19, 16:14
Die Diskussion um MS wird mir eine Spur zu emotional geführt.
Die Frage ist doch, ob ein AB mit den jetzt vorhanden Spielern anders spielen lassen würde.
Oder die gleiche Frage mit anderen Namen: Würde MS mit Sörensen, Föhrenbach, Fein, Thalhammer, Adamyjan und Al Gaddioui anders spielen ?
Ungleiches miteinander zu vergleichen hat noch nie zu brauchbaren Ergebnissen geführt.
Naja, Fussball ist halt nun mal auch Emotion. Und ich sehe in dieser Diskussion keine allzu großen Emotionen...nur unterschiedliche Meinungen.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 22.10.19, 23:46

BW hat geschrieben:
Di, 22.10.19, 16:18
Westtribühne hat geschrieben:
Di, 22.10.19, 16:14
Die Diskussion um MS wird mir eine Spur zu emotional geführt.
Die Frage ist doch, ob ein AB mit den jetzt vorhanden Spielern anders spielen lassen würde.
Oder die gleiche Frage mit anderen Namen: Würde MS mit Sörensen, Föhrenbach, Fein, Thalhammer, Adamyjan und Al Gaddioui anders spielen ?
Ungleiches miteinander zu vergleichen hat noch nie zu brauchbaren Ergebnissen geführt.
Naja, Fussball ist halt nun mal auch Emotion. Und ich sehe in dieser Diskussion keine allzu großen Emotionen...nur unterschiedliche Meinungen.
Ich finde, dass MS genauso wie unsere Spieler sowohl gute wie auch etwas schlechtere Ansätze zeigt.Auch er muss die Zeit kriegen zu lernen.

Ich finde es völlig ok, dass wir jetzt ein bisserl kompakter und ein zwei Meter weiter hinten stehen. Das er Stolze nach vorne gezogen hat, war nen guter Schachzug.
Für die fehlende Konzentration und nicht vorhandene Laufbereitschaft, will ich ihm jetzt nicht die unmittelbare Schuld geben.
Warum er allerdings an so manchen Spieler festhält, verstehe ich nicht immer. Allerdings bin ich weder beim Training noch bei den taktischen Besprechungen anwesend. Und kann nicht beurteilen was die Vorgaben sind und wie abweichend die Leistung der Spieler.

Fakt ist... wir haben 14 Punkte und auch in den beiden letzten Spielzeiten war der Start holprig und wir hatten das Glück am Schluß oft erzwungen... Mentalitätsmonster... schon vergessen?

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Clondykes » Mi, 23.10.19, 8:49

zur Dauereinsatzgarantie für Okoroji ist mir mal eingefallen, dass es durchaus üblich ist bei Leihgeschäften den Anteil der Kosten an die Spieldauer sprich Einsatzzeiten zu koppeln.. Sprich Okoroji kostet vielleicht weniger-bis evtl sogar garnichts wenn er jedesmal spielt.. Ist aber nur ne Vermutung..

michse
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12.09.05, 12:20

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von michse » Mi, 23.10.19, 9:52

Wir haben 14 Punkte das ist gut. Aber Mal ehrlich warum schaut man Fußball? Doch um schöne rassige Spiele zu sehen. Für den Fußball den ich die letzten Wochen gesehen habe gebe kein Geld mehr aus.
Die letzten Jahre sah man sehr ansehnlichen Fußball. Da Zahl ich gern den hohen Eintrittspreis.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 23.10.19, 11:43

Man kann es ja auch so sehen, dass Kiel und Sandhausen gegen uns auch absolute Grottenkicks gezeigt haben.

Kiel ist nicht mehr das Team der letzten Jahre und Sandhausen hat gar keine Spielkultur bzw. ist nur auf Kampf und Zerstören aus. Da ist dann mehr oder weniger zwangsweise klar, dass bei solchen Spielen um jeden Zentimeter gefightet wird und es eher unansehnlich wird und Nuancen entscheiden. Auch wenn mir klar ist, dass sowohl Kiel als auch Sandhausen mehr Chancen gegen uns hatten.

Zu den Neuzugängen...die haben für mich nur teilweise die Qualität, die man sich von ihnen erhofft, nachgewiesen:

- Besuschkow: Der macht seine Sache ganz gut und ist drauf und dran, Leaderqualitäten einbringen zu können. Da kann man eigentlich nicht meckern.

- Okoroji: Hat eigentlich alle Anlagen, um als LV zu überzeugen, aber mich stört das auch gewaltig, dass er körperlos agiert und dass er Sprints sehr häufig abbricht. Aber ich glaube auch nicht, dass Alex hier besser wäre, da haben wir einfach keinen besseren.

- Wekesser: Hat mich bisher nicht überzeugen können, leider, da habe ich mir mehr erhofft.

-Palacios: Der könnte es auch von den Anlagen her, er muss sich aber erst noch an das System gewöhnen, das dauert noch mehrere Wochen.

- Baack, Schneider, Heister: Offenbar ohne Chance und mit fehlender Qualität.

- Albers: Der hat als Joker gut eingeschlagen und bringt das, was man von ihm erwartet.

- Knipping und Wähling noch ohne Bewertung.

- Meyer: Hier wird er oft kritisiert, ich finde ihn solide und in Ordnung. Auch wenn das viele anders sehen, fand ich Pentke nur auf der Linie überzeugend, bei gegnerischen Ecken und Flanken war er mehr als grauenvoll (da ist Meyer besser, wenn auch nicht gut) und ein Unsicherheitsfaktor. Zudem hat Penne auch einige riesige Böcke dabei gehabt.

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Bingo » Mi, 23.10.19, 11:56

In dieser Liga kannst du keinen Schönheitspreis gewinnen nur Punkte, mit unserer Spielweise haben in Wehen Wiesbaden und Kiel gewonnen.
Die Schöngeist- und Ballbesitzfußballer von Stuttgart gegen Beide zuhause verloren, dazu haben wir 14 Punkte und ein positives Torverhältnis.

:jahn1: :jahn1: :jahn1:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 23.10.19, 12:51

Bingo hat geschrieben:
Mi, 23.10.19, 11:56
In dieser Liga kannst du keinen Schönheitspreis gewinnen nur Punkte, mit unserer Spielweise haben in Wehen Wiesbaden und Kiel gewonnen.
Die Schöngeist- und Ballbesitzfußballer von Stuttgart gegen Beide zuhause verloren, dazu haben wir 14 Punkte und ein positives Torverhältnis.

:jahn1: :jahn1: :jahn1:
:-D :ok:
Dazu nochmal den Kommentar des Sandhäuser Superstar Dennis Diekmeier gleich nach dem Spiel:
Dennis Diekmeier (Kapitän SV Sandhausen): "Ganz ehrlich: Gegen so eine Mannschaft darfst du nicht verlieren. Da kommt so eine 'schwule' Flanke aus dem Halbfeld, das ist ein Tor - das kann nicht sein. Wir flanken 30 Mal und nichts ist drin. Das regt mich auf, das ist unglaublich. Gegen diese Mannschaft darf man nicht verlieren. Das hat man ja auf dem Spielfeld gesehen, was die spielen, das ist ja... Aber das ist so. Wir müssen einfach alle 100 Prozent geben. Wenn nicht alle 100 Prozent geben, dann haben wir keine Chance. Wir waren die bessere Mannschaft, keine Frage. Aber dafür kannst du dir am Ende nichts kaufen. Die haben die drei Punkte und nicht wir."
Da kann ich nur sagen: "Des Einen Frust, des Anderen Lust"
Hoffentlich gibt es gegen den Glubb noch so ein paar "schwule Flanken" …wenn ich auch nicht weiß, was das ist. Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Mihauku » Mi, 23.10.19, 13:22

Servus,

da stellt sich die Frage: sind wir so gut oder die anderen so schlecht? :jahn1:

immer noch 26 Punkte bis zum Ziel.

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Kasernenviertler » Mi, 23.10.19, 13:35

michse hat geschrieben:
Mi, 23.10.19, 9:52
Wir haben 14 Punkte das ist gut. Aber Mal ehrlich warum schaut man Fußball? Doch um schöne rassige Spiele zu sehen. Für den Fußball den ich die letzten Wochen gesehen habe gebe kein Geld mehr aus.
Die letzten Jahre sah man sehr ansehnlichen Fußball. Da Zahl ich gern den hohen Eintrittspreis.
Also lieber rassige Spiele schauen, bei denen der Jahn evtl. verliert. Ok, musst du wissen... :rolleyes:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von HZ » Mi, 23.10.19, 13:44

Kasernenviertler hat geschrieben:
Mi, 23.10.19, 13:35
michse hat geschrieben:
Mi, 23.10.19, 9:52
Wir haben 14 Punkte das ist gut. Aber Mal ehrlich warum schaut man Fußball? Doch um schöne rassige Spiele zu sehen. Für den Fußball den ich die letzten Wochen gesehen habe gebe kein Geld mehr aus.
Die letzten Jahre sah man sehr ansehnlichen Fußball. Da Zahl ich gern den hohen Eintrittspreis.
Also lieber rassige Spiele schauen, bei denen der Jahn evtl. verliert. Ok, musst du wissen... :rolleyes:
Erstrangig zählt für mich auch das Ergebnis.
Aber die Art und Weise des Spiels ist doch auch nicht ganz uninteressant.
Beispiel:
Die Heimniederlage letzte Saison gegen Köln war nach einem Klasse Spiel. Da geht dem Fan das Herz auf.
Das Spiel gegen Sandhausen- naja, abgehakt.
Da war das Köln Spiel schon eher ein Erlebnis.

Aber insgesamt zählt nur der Erfolg! Richtig.
Und ich schau mir den Jahn an egal wie und in welcher Liga er spielt.
Und das seit 40 Jahren.

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Bingo » Mi, 23.10.19, 14:13

Denk wir werden auch wieder bessere Spiele sehen, kommt auch auf die Spielweise der Gegner an. Bei dem Umbruch in der Mannschaft und neuen
Trainer sind wir gar nicht so schlecht unterwegs. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo wir chancenlos waren oder an die Wand gespielt wurden.
Wenn wie in Kiel die Laufleistung vom Jahn ein paar Km mehr ist, dann hab ich mir das Glück auch irgendwie verdient.

:jahn1: :jahn1: :jahn1:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von momei » Mi, 23.10.19, 14:59

Bingo hat geschrieben:
Mi, 23.10.19, 14:13
Denk wir werden auch wieder bessere Spiele sehen, kommt auch auf die Spielweise der Gegner an. Bei dem Umbruch in der Mannschaft und neuen
Trainer sind wir gar nicht so schlecht unterwegs. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo wir chancenlos waren oder an die Wand gespielt wurden.
Wenn wie in Kiel die Laufleistung vom Jahn ein paar Km mehr ist, dann hab ich mir das Glück auch irgendwie verdient.

:jahn1: :jahn1: :jahn1:
Sehe ich genauso. Gebt dem Mersad und den neuen noch Zeit. Auch diese Saison waren schon Halbzeiten dabei in denen wir wirklich schönen Fußball gespielt haben. Zwar kann man diese an einer Hand abzählen aber grundsätzlich ist es möglich.

Die Qualität von Hamadi und Sargis haben wir immer noch nicht wirklich ersetzt. Ob das mit diesen Spielern überhaupt gelingt wird sich erst in ein paar Monaten zeigen.

Aber wichtig ist, dass wir den Jahn weiterhin unterstützen egal wie er Spielt. Beim Spiel selbst könnte ich aktuell auch kotzen, dafür geht es mir unter der Woche und mit Blick auf die Tabelle mit den 3 Punkten wesentlich besser. Also alles gut!

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Fireball » Do, 24.10.19, 6:55

Man könnte also auch sagen vor Mersad haben wir solche Spiele einfach verloren und keine Punkte geholt .... :rotfl:

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von rolando » Do, 24.10.19, 8:54

michse hat geschrieben:
Mi, 23.10.19, 9:52
Wir haben 14 Punkte das ist gut. Aber Mal ehrlich warum schaut man Fußball? Doch um schöne rassige Spiele zu sehen. Für den Fußball den ich die letzten Wochen gesehen habe gebe kein Geld mehr aus.
Danke für die perfekte Definition des Unterschieds zwischen den Begriffen "Fan" und "Zuschauer".
Ist aber ok, so tief hat sich der Jahn in den letzten Erfolgsjahren noch nicht in die Herzen der Oberpfalz gespielt, dass das Stadion nur mit Fans zu füllen wäre.
BTW: Hr. Keller hat hier noch lange nicht fertig, BITTE bleiben!
https://www.heimatsport.de/fussball/pro ... weile.html
Er hat´s einfach vollkommen überrissen!
wir haben Potenzial verpflichtet, aber größtenteils noch keine fertige Qualität. Das heißt, aus dem Potenzial muss erst noch Qualität werden, die sich dann auch konstant auf Zweitliga-Niveau zeigt. Wir haben dafür in allen Bereichen, sprich athletisch, taktisch – und bei einigen neuen Spielern – auch technisch, noch Luft nach oben.
Wir haben insofern noch eine große Lücke zu schließen, was natürlich daran liegt, dass der Jahn fast 40 Jahre Entwicklung im Profifußball verschlafen hat – das holst du nicht in fünf, sechs Jahren auf. Von daher lautet momentan das Credo: Dankbar sein, dass wir in der 2. Bundesliga mitspielen dürfen, jedes Spiel genießen, jedes Spiel als Geschenk betrachten, egal ob gegen Hamburg oder Sandhausen. Umso mehr unsere Mitarbeiter und Spieler dieser Haltung vertreten und umso mehr wir diese Haltung nach außen tragen, je mehr die Zuschauer, Sponsoren und Medien diese Haltung verstehen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Jahn dauerhaft im Profifußball etablieren.

michse
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12.09.05, 12:20

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von michse » Fr, 25.10.19, 14:37

Ich bleibe schon noch treu dabei :wink:
Allerdings hat man die letzten Spielzeiten gesehen es geht auch attraktiv und da sollte man schon wieder hinkommen. Auf Dauer bekommt man das Stadion nur so voll. Aber ich bin bei euch zu.Zt zählt in erster Linie das Ergebnis.
Bis wir genügend Hardcore Fans haben dauert noch und mit attraktiver Spielweise gewinnst du die, die jetzt noch nicht infiziert sind.
So ab jetzt Daumen drücken für das Duell gegen die Franken. :jahn2:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 25.10.19, 16:48

Christian Keller hat zweifellos einen prima Job gemacht.
Und trotzdem habe ich heuer gehörige Bedenken.
Die Qualität der Mannschaft hat nachgelassen, da kann mir keiner etwas anderes erzählen.
Die beiden letzten Spiele haben das deutlich offenbart.
Die herausragenden Spieler fehlen - außer Korea, der äußerst wertvoll ist.
Deshalb sollte man davon absehen, den Trainer über Gebühr anzugreifen.
Er muss mit dieser Truppe, die spielerisch viele Mängel hat, den Klassenerhalt anpeilen.
Wenn ihm das gelingt, hat er jede Menge Respekt verdient.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 10.Spieltag: JAHN REGENSBURG - SV SANDHAUSEN

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 26.10.19, 21:37

Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 25.10.19, 16:48
Christian Keller hat zweifellos einen prima Job gemacht.
Und trotzdem habe ich heuer gehörige Bedenken.
Die Qualität der Mannschaft hat nachgelassen, da kann mir keiner etwas anderes erzählen.
Die beiden letzten Spiele haben das deutlich offenbart.
Die herausragenden Spieler fehlen - außer Korea, der äußerst wertvoll ist.
Deshalb sollte man davon absehen, den Trainer über Gebühr anzugreifen.
Er muss mit dieser Truppe, die spielerisch viele Mängel hat, den Klassenerhalt anpeilen.
Wenn ihm das gelingt, hat er jede Menge Respekt verdient.
:ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa