9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wiederholt sich Geschichte und wir holen nun in Kiel im 7.Anlauf den ersten Dreier?

ja
9
45%
nicht ganz, aber auch ein Punkt ist gut
5
25%
Kiel bleibt weiterhin kein gutes Pflaster für uns
6
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BlindGuardian » So, 06.10.19, 23:07

momei hat geschrieben:
So, 06.10.19, 21:39
Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 06.10.19, 21:31
Ich kann mir nicht vorstellen das Lais und oder auch Nandzik so weit von der ersten weg sind das sieht eben jeder Trainer anders und grad bei dem Herrn der das beobachtet haben will muss ich eh sagen wenn der das sagt sollten sie dringend Spielen. Auf jedenfall aber trau ich der Mannschaft auch mehr zu als Platz 15 wir sind nicht schlechter als die letzten 2 Jahre die Mannschaft muss hald auch mal ins Laufen kommen und da sehe ich das einzig große Problem weil ich denke der Fisch stinkt da am Kopf und ich einfach nicht glaube das MS die Truppe so ins laufen kriegt wie es die letzten beiden Jahre der Fall war den sonst sähe ich die Mannschaft sogar stärker. Es fehlt einfach der klare Plan man sieht keine Entwicklung und vor allem kann ich mir nicht vorstellen das er so den ganzen Kader bei Laune halten kann den die müssen alle schon extrem schlecht sein wenn 2-3 Leute mit ich sage zum Teil unteridischen Leistungen immer wieder Spielen dürfen das war bei AB ganz anders da konnte sich von Woche zu Woche keiner sicher sein aber MS bleibt da wirklich extrem stur und genau da sage ich da wären wir mit anderen Trainern schon weiter da fehlts für mich dan schon auch fachlich seit mir nicht böse hört sich hart an und ich war auch als Spieler sehr von ihm angetan aber was er jetzt als Chef hier macht überzeugt mich überhaupt nicht.
Du hast schon mitbekommen was Sargis gestern mit Bayern gemacht hat?! Und auch das Hamadi einen mehrfachen Torschützenkönig und Nationalspieler souverän auf die Bank verdrängt hat?! Und das Fein aktuell der mit Abstand beste DM der Liga ist?!

Also die Mannschaft hat vorne definitiv an Qualität eingebüßt! Und die Bilanz von Mersad ist besser als die von AB. Nicht zu vergessen dass wir schon gegen Hamburg, Stuttgart, Hannover und Bielefeld gespielt haben.

Ich bin definitiv davon überzeugt das Mersad nach wie vor die ideal Besetzung ist. Und das wird er auch noch allen Nörglern beweisen
... nicht zu vergessen Pentke. Meyer ist schon ok, aber Penne war halt Penne.

Das sehe ich genauso, MS macht das beste aus den vorhandenen Spielern und den bisherigen Spielen. Wir haben immerhin gegen unsere zwei Angstgegner gespielt, gegen zwei Aufstiegskandidaten, gegen zwei Absteiger. Okay, 1x sauber die Einladung zum Punkten verbockt gegen einen sehr schlechten Gegner (Fürth) und auch 2x gewonnen gg Gegner, die man auch schlagen sollte, aber sogar gegen Bochum und Wiesbaden haben sich andere Teams schon blöd angestellt heuer. Insgesamt waren es schwere Spiele, und da haben sich Trainer und Mannschaft mit der Ausbeute 3-2-4 echt nix vorzuwerfen.

Im Gegensatz zu AB, lässt MS nicht gar so ausrechenbar spielen. Er variiert zumindest ab und zu die Startelf (i.G.z. AB), wechselt nicht immer dieselben Leute zur selben Zeit ein (i.G.z. AB), und beweist ein gutes Händchen für Joker. Angesichts dessen, dass die einzigen echten Top-Neuzugänge Palacios und Knipping sind, denen die Abgänge Adamyan, Hamadi, Pentke und Fein gegenüber stehen, ist das, was MS leistet, durchaus vorzeigbar.

Zu Beginn der Saison haben wir über den Trainer diskutiert, ich auch, doch das sollte sich nach den letzten paar Spielen erstmal erübrigt haben.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » So, 06.10.19, 23:19

Ich bin von Mersad auch (noch) nicht komplett überzeugt. Defensiv stehen wir ganz gut, aber vorne machen wir einfach viel zu wenig. Heute nur 2 Chancen in der 2. Halbzeit kreiert und dann mit Glück gewonnen.

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von pik0r » Mo, 07.10.19, 7:11

finkiRG hat geschrieben:
So, 06.10.19, 23:19
Ich bin von Mersad auch (noch) nicht komplett überzeugt. Defensiv stehen wir ganz gut, aber vorne machen wir einfach viel zu wenig. Heute nur 2 Chancen in der 2. Halbzeit kreiert und dann mit Glück gewonnen.
Trotzdem haben wir, Stand jetzt, die drittbeste Offensive.
https://zuschauertipp.ddnss.de

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 07.10.19, 7:27

Rothose. hat geschrieben:
Mo, 07.10.19, 7:11
finkiRG hat geschrieben:
So, 06.10.19, 23:19
Ich bin von Mersad auch (noch) nicht komplett überzeugt. Defensiv stehen wir ganz gut, aber vorne machen wir einfach viel zu wenig. Heute nur 2 Chancen in der 2. Halbzeit kreiert und dann mit Glück gewonnen.
Trotzdem haben wir, Stand jetzt, die drittbeste Offensive.
Irgendwie ganz komisch. Auch ich bin immer noch kein Freund von MS. Ich finde, wir spielen zu inkonstant und teilweise auch sehr unansehnlich und richtigen Rumpelfussball. Auf der anderen Seite sind wir mit 11 Punkten und 17 Toren im Soll und konnten die Abgänge tabellarisch kompensieren. Also von dem her ist er Stand heute der Richtige. Aber ich traue ihm immer noch nicht zu, Talente wirklich weiter zu bringen so wie das unter AB war.

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fireball » Mo, 07.10.19, 9:05

Es ist einfach nur traurig. Fast alle Statistiken sprechen für MS, wir haben dieses Jahr das schwerste Startprogramm der letzten drei Jahre. Es wurde ein Großteil der Mannschaft gezwungenermaßen erneuert in allen Mannschaftsteilen und hier ist nur Kritik zu hören.

Ich bin zufrieden besonders in der Hinsicht das wir jetzt einen Trainer aus den eigenen Reihen haben der sich nicht in einem Jahr wegen eines besseren Angebots verdrücken wird. Mersad mag Presse technisch noch Nachholbedarf haben, deinen Trainerjob macht er mehr als ordentlich.
Klar sehe ich auch Kritikpunkte, besonders bezüglich Nanzik, bei AB sah ich da aber oft viel mehr was Kritik vertragen hätte

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rolando » Mo, 07.10.19, 9:47

Fireball hat geschrieben:
Mo, 07.10.19, 9:05
Es ist einfach nur traurig. Fast alle Statistiken sprechen für MS, wir haben dieses Jahr das schwerste Startprogramm der letzten drei Jahre. Es wurde ein Großteil der Mannschaft gezwungenermaßen erneuert in allen Mannschaftsteilen und hier ist nur Kritik zu hören.

Ich bin zufrieden besonders in der Hinsicht das wir jetzt einen Trainer aus den eigenen Reihen haben der sich nicht in einem Jahr wegen eines besseren Angebots verdrücken wird. Mersad mag Presse technisch noch Nachholbedarf haben, deinen Trainerjob macht er mehr als ordentlich.
Klar sehe ich auch Kritikpunkte, besonders bezüglich Nanzik, bei AB sah ich da aber oft viel mehr was Kritik vertragen hätte
:ok: :ok: :ok:
@Hans-Jakob: die Mehrwertsteuer auf Satzzeichen ist dieses Jahr schon wieder erhöht worden, deshalb verstehe ich Deinen sparsamen Umgang damit :wink:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 07.10.19, 10:07

Spiel:
Ich bleibe dabei, erste HZ gut, 2 HZ schlimm, da keiner in der Lage ist vorne den Ball festzuhalten
Dies konnten aber Hamadi und Sargis

Es wird eine megaschwere Saison, da jeder jeden schlagen kann und ich überhaupt kein Team sehe , was absteigen könnte
Aktuell viell. Darmstadt , viell. Wehen (alle schwärmen von Lindner als deren TW, ich habe ihn noch nie gehört) und dann?

Wir bekommen leider nachwievor jedes Spiel mind.ein Tor, liegt aber nicht an der Abwehr, sondern daran, dass kein Ball gehalten werden kann

Gimber für mich nach vorne besser als Geipl
Läuferisch ist Geipl besser, daher pari wer spielt

Okoroji geht wirklich nur halbherzig in Zweikämpfe, daher warum nicht Nandzik testen, aber da niemand MS frägt, warum er nicht spielt
kann man nur mutmaßen,er ist im Training zu schwach und analog Heister, der doch auch dort spielen könnte

Hier wäre wirklich interessant, welche Medienvertreter überhaupt bei der Vor PK dabei sind, warum frägt da keiner, so Dinge?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 07.10.19, 12:10

Fireball hat geschrieben:
Mo, 07.10.19, 9:05
Es ist einfach nur traurig. Fast alle Statistiken sprechen für MS, wir haben dieses Jahr das schwerste Startprogramm der letzten drei Jahre. Es wurde ein Großteil der Mannschaft gezwungenermaßen erneuert in allen Mannschaftsteilen und hier ist nur Kritik zu hören.

Ich bin zufrieden besonders in der Hinsicht das wir jetzt einen Trainer aus den eigenen Reihen haben der sich nicht in einem Jahr wegen eines besseren Angebots verdrücken wird. Mersad mag Presse technisch noch Nachholbedarf haben, deinen Trainerjob macht er mehr als ordentlich.
Klar sehe ich auch Kritikpunkte, besonders bezüglich Nanzik, bei AB sah ich da aber oft viel mehr was Kritik vertragen hätte
Also nur Kritik ist jetzt aber auch schon übertrieben. Es gibt Kritik, aber auch nicht über Gebühr. Punktetechnisch sind wir ja voll im Soll, aber fussballmäßig ist es zu letzter Saison schon ein Rückschritt. Aber klar, waren auch jede Menge Abgänge mit hoher Qualität und das merkt man schon deutlich im spielerischen Bereich. Was mir persönlich bei MS fehlt ist eine Handschrift. Was ich aber bislang sehr gut fand, waren die rechtzeitigen und vollkommen nachvollziehbaren Wechsel. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, die Mannschaft hat nicht mehr die Monstermentalität der letzter Saison (was CK im letzten Interview ja auch angebracht hat). Ich war von Anfang an kein Freund von MS und bin es weiter nicht. Aber, und das ist nun mal das Wichtigste, er liegt voll im Soll.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 07.10.19, 12:24

Es ist vielleicht bisher noch gar nicht so aufgefallen.
Unser bester Torjäger ist Andreas (Hans) Albers. :jahn3: siehe: kicker
Er hat bei 8 Einwechslungen und ca. 2 Stunden Einsatzzeit 3 Tore erzielt :!:
Seinen Torriecher hat er auch gegen Kiel beim 2:1 wieder gezeigt.
Bisher ein sehr guter Einwechselspieler und irgendwie auch mit HAG zu vergleichen.

Unter Berücksichtigung, dass MS eine Mannschaft übernahm, die einige eingespielte Stammspieler verloren hat (Pentke, Adamyan, Hamadi AG, Fein, Thalhammer, Sörensen, Föhrenbach) kann man nur den Hut ziehen nach 9 Punktspielen gegen Gegner, die nicht gerade die Einfachsten waren,
11 Punkte zu holen.
Mersad ist weit besser gestartet als AB im ersten Zweitligajahr. (sh.: Statistik)
Es gibt keinen Grund zum "Trübsal blasen" oder wie AB immer sagte: "Es gibt keine Alternative zum Optimismus"
Wir können nun gut gelaunt und selbstbewusst in die Länderspielpause gehen und im Training uns weiter verbessern
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » Mo, 07.10.19, 15:25

BW hat geschrieben:
Mo, 07.10.19, 12:10
Fireball hat geschrieben:
Mo, 07.10.19, 9:05
Es ist einfach nur traurig. Fast alle Statistiken sprechen für MS, wir haben dieses Jahr das schwerste Startprogramm der letzten drei Jahre. Es wurde ein Großteil der Mannschaft gezwungenermaßen erneuert in allen Mannschaftsteilen und hier ist nur Kritik zu hören.

Ich bin zufrieden besonders in der Hinsicht das wir jetzt einen Trainer aus den eigenen Reihen haben der sich nicht in einem Jahr wegen eines besseren Angebots verdrücken wird. Mersad mag Presse technisch noch Nachholbedarf haben, deinen Trainerjob macht er mehr als ordentlich.
Klar sehe ich auch Kritikpunkte, besonders bezüglich Nanzik, bei AB sah ich da aber oft viel mehr was Kritik vertragen hätte
Also nur Kritik ist jetzt aber auch schon übertrieben. Es gibt Kritik, aber auch nicht über Gebühr. Punktetechnisch sind wir ja voll im Soll, aber fussballmäßig ist es zu letzter Saison schon ein Rückschritt. Aber klar, waren auch jede Menge Abgänge mit hoher Qualität und das merkt man schon deutlich im spielerischen Bereich. Was mir persönlich bei MS fehlt ist eine Handschrift. Was ich aber bislang sehr gut fand, waren die rechtzeitigen und vollkommen nachvollziehbaren Wechsel. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, die Mannschaft hat nicht mehr die Monstermentalität der letzter Saison (was CK im letzten Interview ja auch angebracht hat). Ich war von Anfang an kein Freund von MS und bin es weiter nicht. Aber, und das ist nun mal das Wichtigste, er liegt voll im Soll.
Das mit der Mentalität wurde ich auch unterschreiben. Ich denke hier war vor allem Pentke einer der wichtigsten Faktoren. Er hat vor und nach jedem Spiel im Kreis die Ansprachen gehalten und diese Rolle wahrscheinlich auch in der Kabine übernommen. Und auch während des Spiels war er im Vorjahr der Antreiber so wie Marvin das Jahr zuvor. Hier müssen noch Nachfolger gefunden werden. Am Anfang dachte ich Andi Geipl aber anscheinend ist dem nicht so.

Aber sonst passt wirklich alles aktuell. Das wir Fußballtechnisch schlechter spielen als letzte Saison war durch die Abgänge zu erwarten. Da ist aber meiner Meinung nach eher die Kritik bei der Verpflichtung der Neuzugänge auszumachen als beim Trainer. Warum bekommen Spieler wie Wähling, Heister oder Baack nicht mehr Spielzeit oder Chancen wenn Sie doch so gut sind und Adamyan etc. ersetzen sollten?!

Neimak
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.02.15, 14:15
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Neimak » Mo, 07.10.19, 16:36

Deswegen ist Fußball so toll: Eine blöde Situation kurz vor Schluss auf der anderen Seite, Du verlierst das Spiel 1:2, und hier im Forum brennt der Baum und gar nichts ist gut ... :-|

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahni fan » Mo, 07.10.19, 16:51

herbert1963 hat geschrieben:
So, 06.10.19, 16:38
Jaaa endlich mal ein glücklicher Dreier für uns.
Auch wenn es 2 Tore aus den nichts gewesen sind.
Das 1 Tor durch George, wo Grüttner den Torwart noch beeinflusst.
Das 2 Tor durch Albers der so lange nach setzt bis sich Kiel selbst behindert.
Hätte allerdings davor schon 1 Tor machen müssen. Egal der Ball war drin.



Ich finde die Kritik an Gimber und Okoroij überzogen.
Gimber für mich einer der Stabilisator im Mittelfeld und hat viele Bälle verteidigt.
Auf alle Fälle besser als Geipl, der bis zu den Fehlpass in der 90 Min wenig zu sehen war.

Okoroij in HZ 1 mit 2-3 guten Aktionen nach vorne, wo er flach auf Grüttner und mal auf Wekesser weiterleitet.
In Hz 2 hat er 2 Bälle von den Störchen entschärft, und ein mal kurz vor der Linie geklärt.
Wenig zu sehen war heute von Besuschkow , Palacios , Wekesser und Grüttner.

War letzte Woche 2 x mal im Training vor Ort, und kann nur sagen, das sowohl Lais und Nandzik weit von
der Startelf weg sind.

Hauptsache die 3 Punkte geholt und nun gegen Sandhausen nachlegen.

LG
Das Geipl bis zur 90 Min. wenig zu sehen war, wird wohl hauptsächlich dadurch begründet sein das er erst in der 83 Min. eingewechselt wurde.
Auch wenn das Spiel nicht besonders zeigenswert war, hat Sky wohl doch lieber das Spiel gezeigt und nicht die Ersatzspieler beim Aufwärmen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 07.10.19, 17:36

Holstein Kiel SV-Page - KSV mit unglücklicher Niederlage gegen den Jahn - incl. Pressekonferenz
https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... egensburg/

VIDEO vom Spiel

NDR - Holstein Kiel verspielt Punkt und behält Trainer mit Interviews
mit Sportchef Kiels Wohlgemuth: "Werner bleibt bis auf Weiteres" ...haben schon viele Sportchefs gesagt. :wink:
Trainer Werner: "Wir sind super enttäuscht"
https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweit ... l2522.html

idowa - Dank Joker Albers: Jahn beendet den Kiel-Fluch!
https://www.idowa.de/inhalt.2-bundeslig ... e44d4.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von MHans » Mo, 07.10.19, 18:35

Ich finde die Kritik an Okoroji auch überzogen. Er macht gute Standards. In der ersten Halbzeit spielt er sich technisch fein an die Grundlinie durch und bringt den Pass dann flach und scharf gefährlich in die Mitte. In der 75 Min. verteidigt er gegen zwei, wirft sich rein, blockt den Schuss und hält damit das 1:1. Ganz am Schluss köpft er dann noch einen brenzlichen Ball raus.

Die zweite Halbzeit war zerfahren, stimmt schon, aber es stand ja doch einiges auf dem Spiel. Das Mittelfeld kam nicht in die Präzision und Correia und Nachreiner (in der Abwehr wieder super sicher) wirkten im Spielaufbau den entscheidenden Ticken zu müde - kein Wunder nach dem HSV.

11 verdiente Punkte - mit allen Wettbewerbern auf Augenhöhe (nachdem Fein, Adamyan, al Ghaddoui, Thalhammer, Pentke, Sörensen, Föhrenbach weg sind) : das zeigt doch ganz besonders auch die Qualität der Leute, die da sind und die gekommen sind.

Also: :clap: :jahn1:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Mo, 07.10.19, 18:47

Der Rückblick auf die vergangene Saison ( Fein, Adamyan, al Ghaddoui, Thalhammer, Pentke, Sörensen, Föhrenbach ) ist interessant aber nicht mehr !
Der Trainer ( und wir Fans ) muss mit dem leben, was nun an Spielern vorhanden ist.
Tja, und einen Totalausfall bei den Neuen sehe ich da nicht.
Auf das Spiel in Kiel bezogen muss ich zwar auch sagen, dass dies über weite Strecken recht zerfahren ausgesehen hat, aber hier alles nieder zu machen besteht wirklich kein Anlass.
Die "Wackekandidat" ist für mich Okoroji. Der scheint wirklich hin und wieder von der Körperlichkeit der zweiten Liga ein Stück weit entfernt zu sein.
Hingegen gefällt mir Besuchskow immer besser.
Was mir bei allen fehlt, ist der Mut auch mal aus der Distanz "draufzuhalten".

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 07.10.19, 19:21

Okoroji war zwar stärker sls sobst
Hat den Siwg gerettet
Aber zieht auch mal zurück
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 07.10.19, 20:07

zabo hat geschrieben:
Mo, 07.10.19, 19:21
Okoroji war zwar stärker sls sobst
Hat den Siwg gerettet
Aber zieht auch mal zurück
Ich nix deutsch :lol:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Mo, 07.10.19, 20:31

Ich bin noch voller Hoffnung das "OKO" noch zünden wird!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 07.10.19, 21:57

MHans hat geschrieben:
Mo, 07.10.19, 18:35
Ich finde die Kritik an Okoroji auch überzogen. Er macht gute Standards. In der ersten Halbzeit spielt er sich technisch fein an die Grundlinie durch und bringt den Pass dann flach und scharf gefährlich in die Mitte. In der 75 Min. verteidigt er gegen zwei, wirft sich rein, blockt den Schuss und hält damit das 1:1. Ganz am Schluss köpft er dann noch einen brenzlichen Ball raus.

Die zweite Halbzeit war zerfahren, stimmt schon, aber es stand ja doch einiges auf dem Spiel. Das Mittelfeld kam nicht in die Präzision und Correia und Nachreiner (in der Abwehr wieder super sicher) wirkten im Spielaufbau den entscheidenden Ticken zu müde - kein Wunder nach dem HSV.

11 verdiente Punkte - mit allen Wettbewerbern auf Augenhöhe (nachdem Fein, Adamyan, al Ghaddoui, Thalhammer, Pentke, Sörensen, Föhrenbach weg sind) : das zeigt doch ganz besonders auch die Qualität der Leute, die da sind und die gekommen sind.

Also: :clap: :jahn1:
Jepp, ich finde auch, dass die ganze Kritik etwas zu überzogen ist. Er ist noch jung und er wird sich noch entwickeln. Vor ein paar Spielen z. B. hat er sich noch nicht in den Schuss geschmissen...
Solage der Einsatz stimmt, hat er meine Unterstützung.
Ich denke er wird spielen, da er die besseren Schussanlagen und ein höheres Tempo hat. Wir haben schon schimmere Standards gehabt. Wenn ihr euch erinnern könnt.

Der Sieg war super wichtig und genau zur richtigen Zeit. Mit einem positiven Eindruck in die kurze Pause.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » Di, 08.10.19, 2:08

Nur mal so zum Vergleich. Der kicker hat Oko mit 3,0 und damit mit der stärksten Wertung in unserer Viererkette bedacht.

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jack5 » Di, 08.10.19, 15:20

Was echt? Also nichts gegen Okoroji. Aber Correia war überragend!
Aber kicker-Noten an sich sind ja eh kein Maßstab...

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mi, 09.10.19, 11:10

Jack5 hat geschrieben:
Di, 08.10.19, 15:20
Was echt? Also nichts gegen Okoroji. Aber Correia war überragend!
Aber kicker-Noten an sich sind ja eh kein Maßstab...
Richtig ! Dafür bin ich zuständig . :dance:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 09.10.19, 11:22

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 09.10.19, 11:10
Jack5 hat geschrieben:
Di, 08.10.19, 15:20
Was echt? Also nichts gegen Okoroji. Aber Correia war überragend!
Aber kicker-Noten an sich sind ja eh kein Maßstab...
Richtig ! Dafür bin ich zuständig . :dance:

Absolut richtig. Der Finzelberg ist super.
ich wäre zwar noch besser :-D :wink: , aber der Finzelberg hat das Vorrecht auf die Bewertung - also will ich ihm nicht in die Karten pfuschen.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Mi, 09.10.19, 13:04

Wenn der Kicker Okoroji für das Spiel in Kiel besser beurteilt, als unseren Korea-Kämpfer, beweisst dass nur, dass der Kicker auch nicht alles richtig sieht !

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 9.Spieltag: HOLSTEIN KIEL - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mihauku » Mi, 09.10.19, 13:26

Servus,

tja schön und erfolgreich spielen ist eine Sache, nicht schön und erfolgreich spielen eine andere.....
Also mal Ball flach halten 11 Punkte sind wirklich gut. Ich finde MS macht seine Sache bisher ordentlich, ist ja auch seine erste Station als Cheftrainer, und der Jahn ist nun mal ein Verein mit einem kleinen Etat und dafür aber mit viel Herz. Es ist jedes Jahr schwer die Liga zu halten.
Es nützt halt nichts ständig die verflossenen Spieler nachzutrauern.
Was ich von der Mannschaft erwarten kann ist die kämpferische Haltung auch wenn sie spielerisch limitiert sein mag.
Die Einstellung stimmt überwiegend und ich sehe durchaus Spieler die wirklich was drauf haben .....

..... noch 29 Punkte bis zum Ziel

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa