6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Die nächsten 3 Punkte?

Freile
9
39%
Oana
10
43%
Koana
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 04.09.19, 21:12

Am Samstag, den 14.09.2019 um 13:00 Uhr
kommt der VfB Stuttgart in unsere Arena.

Klar die Stuttgarter sind der Favorit. Sie gehören zusammen mit Hamburg und Bielefeld zu den Mannschaften, die noch eine weiße Weste haben. Mit 8:5 Toren und 11 Punkten steht der VfB
auf dem 2. Tabellenplatz, wo ihn viele auch zum Saisonende erwarten.

Ein bisschen mehr verrät uns der Blick auf die Heim- und Auswärtstabelle:
Zuhause haben die Stuttgarter alle 3 Spiele gewonnen und deshalb stehen sie auch auf Platz 1 in der Heimtabelle.
Auswärts sieht es da nicht so gut aus. Da hat man beide Spiele Remis gespielt. (in Heidenheim 2:2 und in Aue 0:0. Deshalb steht man in der Auswärtstabelle auch nur auf Platz 12

Auf Platz 12 steht auch unser Team in der Heimtabelle (1 Sieg gg. Bochum und eine Niederlage gg. BF)
Da es Bielefeld aber gar nicht gibt, kann man dieses 1:3 auch gern ausklammern :wink:
Fakt ist, dass es gar nicht so schlecht für unsere Mannschaft ausschaut.
Die Brust dürfte breit genug sein nach dem Auswärtssieg in WW.

Ob die Vfb´ler unser Team durch die Abwerbung von HAG genügend schwächen konnten?
Wie man sieht/sehen kann, haben wir gute Spieler hinzu bekommen und das ganze Team wird evtl. am Saisonende stärker da stehen als die Mannschaften der beiden Jahre vorher.

Übrigens den Phillip Förster hat man kurz vor Wechselende auch noch schnell aus Sandhausen verpflichtet, das wird den derzeitigen Tabellendritten sehr schmerzen, aber ein Konkurrent weniger für den VfB.
Mit diesem neuen namhaften Zweitligakader muss doch der Aufstieg für Stuttgart nur mehr Formsache sein. (siehe auch: https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttga ... 2989.html])
Für uns gibt es ein paar Gründe dieses Heimspiel zu gewinnen, denn auch ohne HAG und SA sind wir wieder in der Lage Tore zu schießen ...die Torkanone ist noch heiß.

Im Buch von Wolfgang Otto "Sport-Archiv 2002" klick (im alten Jahnstadion) wo ich immer wieder gern mal nachschlage berichtet WO auf Seite 59 von einer Oberligabegegnung aus der Saison 1949/50. Der legendäre VfB-Spielführer hieß damals Robert Schlienz, der nach einer Kriegsverletzung als
"einarmiger" Nationalspieler bekannt wurde. Er erzielte mal in einer Saison in 30 Spielen 46 Tore.

Fast vergessen ist eine Begegnung mit dem VfB aus der Saison 1976/77. Den 13. Mai 1977 kann man auch als "schwarzen Freitag" für den Jahn bezeichnen. Da hat man tatsächlich in Stuttgart mit 0:8 verloren und ein gewisser Ottmar Hitzfeld dabei 6 mal getroffen.
Diese Scharte könnte man doch jetzt nach über 40 Jahren wieder auswetzen :!:

Wir haben eine gute Mannschaft die von Spiel zu Spiel immer besser, eingespielter wird. Wir haben gute Jungs dazu bekommen. Mit entsprechenden Selbstbewusstsein, das durchaus vorhanden sein dürfte, können "Berge versetzt werden". Zum Glück haben wir auch noch 2 weitere Wochen Zeit um im Training Abläufe einzuüben. Mal schau´n ob unser last Minute Zugang es in der kurzen Zeit schafft, gleich in der Startelf zu stehen.

Unsere Chancen sind nicht schlecht, wenn wir nach Ballgewinn schnelle Angriffe starten wie in WW.
Weil ich recht optimistisch bin, tippe ich mal ein 2:1, das wäre die erste Niederlage für den VfB.
Vielleicht sind ja auch ein paar "Blaue" aus Stuttgart mit dabei, die sich unsern Sieg gegen den VfB mit ansehen und anfeuern wollen.

Glück auf ihr rot-weißen Jungs, ihr schafft Es :!: :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Bronsky » Do, 05.09.19, 7:45

Auf die Unterstützung der blauen Stuttgarter müssen wir leider verzichten, denn die haben an diesem Tag selbst ein Heimspiel.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Walderbachfan » Do, 05.09.19, 9:09

Ich hab mir ein paar Spiele des VFB angeschaut - und ich muss sagen, ich war enttäuscht.
Nach vorne agierten sie ziemlich umständlich.
Zwar mit viel Ballbesitz, aber mit wenig Torgefahr.
Im Abwehrbereich bekommen sie bei schnellen Kontern große Probleme, da sie nicht die schnellsten Abwehrspieler haben.
Badstuber ist ein Beispiel dafür.
Die Bochumer hatten z. B. gute Chancen, konnten die aber nicht nützen.
Ich werfe in diesem Spiel nicht vorschnell die Flinte ins Korn:
wenn man mutig auftritt, ist da was drin für den Jahn.

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Mihauku » Do, 05.09.19, 12:57

Servus,

der VfB ist Favorit. An einem guten Tag ist natürlich jede Mannschaft gegen die der Jahn spielt in dieser Liga zu schlagen. Mein Tipp: 1:1.
Hauptsache es ist ein attraktives Spiel.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von finzelberg » Do, 05.09.19, 16:52

In der 76/77 Abstiegssaison haben wir den Buli- Wiederaufsteiger in Rengschburg aber sensationell 3-0 abgefieselt ! An dem Tag gelang alles , sogar Tino Valent ( Vorstopper) gelang sein (einziges) Zweitligator :-D
Mein Tipp : 1-0 Grüttner , 1-1 Hamadi
Obwohl meine Glaskugel ein geschmeidiges 3-1 ankündigt :jahn2:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Jahnboy » So, 08.09.19, 1:33

Da wir in Wiesbaden den Dreier eingefahren haben, können wir am Samstag gegen Stuttgart befreit aufspielen. Wir können in dem Spiel nur gewinnen, während der VfB aufpassen muss keinen Ausrutscher hinzulegen. Stuttgart hat zwar einen guten Kader, aber zu 100% überzeugt haben mich die Schwaben noch nicht. Hatten bisher in jedem ihrer Spiele mehr oder lange Phasen drin, wo sie das jeweilige Spiel auch verlieren hätten können. Verwundbar sind sie somit allemal, wenngleich wir nicht so viele Chancen wie in Wiesbaden bekommen werden und wir ähnlich kaltschnäuzig agieren müssen wie beim 5:0.
Zugleich müssen wir auch ihre Offensive immer im Blick haben, egal ob nun ein Gomez, Al Ghaddioui, Wamangituka oder Gonzalez spielt. Da kommt auf unsere Abwehr schon was zu. Auch Freistöße sollten wir vermeiden, da der VfB mit Klement und Didavi zwei gute Freistoßschützen in seinen Reihen hat. Einmauern sollten und können wir uns aber ohnehin nicht. Es gilt aus einer stabilen Defensive heraus, schnelle Konter um Umschaltmomente zu kreieren um mit diesen Nadelstichen den Stuttgartern zuzusetzen.
An der Aufstellung würde ich nichts ändern, da mich das Team in Wiesbaden durchaus überzeugt hat und es ja eh heißt "never chance a winning team".
Je nach Spielstand kann man dann mit Lais, Knipping oder Gimber hinten frische Defensivkräfte bringen oder wenn es nötig wäre mit Albers, Palacios, Schneider, Heister oder Derstroff nochmal Offensivakzente setzen.
Bin auf jeden Fall gespannt wie wir uns schlagen werden. Große Namen (Köln, HSV, St.Pauli, Düsseldorf) liegen uns ja durchaus.
Hoffe, dass auch die Stimmung dazu beiträgt, dass wir zumindest einen Punkt holen. Dafür muss aber auch jeder supporten, da der Gästeblock randvoll sein wird und der S2-Block alleine da wohl nicht dagegen halten wird können.
Tippe auf ein 2:2-Remis. :jahn3:


Aufstellung:

.........................Meyer..............................
..Saller.....Wastl...............Correia....... Okoroji..
..............Geipl............Besuschkow................
.George...........................................Stolze..
............Grüttner............Wekesser.................

Bank: Weidinger, Knipping, Nandzik, Lais / Hein, Gimber, Palacios, Schneider, Heister / Derstroff, Albers


Tipp:
Jahn 2:2 Stuttgart vor ausverkauften Haus
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 08.09.19, 18:31

Die "Generalprobe" des VfB, der sogenannte '3-Ligen-Cup', verlief scheinbar auch nicht optimal:
https://www.kicker.de/4612546/spielbericht

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von big lebowski » So, 08.09.19, 19:01

Wichtig wird halt auf jeden Fall sein, mit Vollgas zu agieren.
Vollgas SSV! VOLLGAS!! :clap:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von finkiRG » So, 08.09.19, 19:13

big lebowski hat geschrieben:
So, 08.09.19, 19:01
Wichtig wird halt auf jeden Fall sein, mit Vollgas zu agieren.
Vollgas SSV! VOLLGAS!! :clap:
Du meinst wohl Volley SSV! VOLLEY :-D :-D :-D

Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden. Hoffe, dass wir durch das Wiesbadenspiel gelernt haben, dass es auch anderes als nur hoch und weit funktioniert.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von big lebowski » So, 08.09.19, 21:42

finkiRG hat geschrieben:
So, 08.09.19, 19:13
big lebowski hat geschrieben:
So, 08.09.19, 19:01
Wichtig wird halt auf jeden Fall sein, mit Vollgas zu agieren.
Vollgas SSV! VOLLGAS!! :clap:
Du meinst wohl Volley SSV! VOLLEY :-D :-D :-D

Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden. Hoffe, dass wir durch das Wiesbadenspiel gelernt haben, dass es auch anderes als nur hoch und weit funktioniert.
Ach ja stimmt ich meinte Volley :-D
Sorry für diese Entgleisung :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Jahnboy » So, 08.09.19, 23:42

Paar Statistiken zum Spiel gegen den VfB Stuttgart:

*Jahn:
-letztes Spiel: Wiesbaden 0:5 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (10:6-Tore) → Platz 8
-letzter Heimsieg: 3:1 gegen Bochum (28.07.19)
-letzte Heimpleite: 1:3 gegen Bielefeld (24.08.19)
-Heimbilanz: 1 S / 0 U / 1 N bei 4:4-Toren (Platz 12)
→ der Jahn verlor nur 2 seiner bisher 9 Duelle mit Bundesligaabsteigern seit dem Aufstieg 2017 (6 Siege, 1 Remis bei 21:14-Toren)
→ der Jahn verlor letztmals im August / September 2017 zwei Ligaheimspiele in Folge (damals gegen Kiel und Dresden)
die BaWü-Bilanz des Jahns seit 2016 (12 Ligaspiele): 7 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten bei 27:16-Toren



*Stuttgart:
-letztes Spiel: Stuttgart 2:1 Bochum
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 0 Pleiten (8:5-Tore) → Platz 2
-letzter Auswärtssieg: 2:0 in Nürnberg (10.11.18)
-letzte Auswärtspleite: 1:3 in Berlin (04.05.19)
-Auswärtsbilanz: 0 S / 2 U / 0 N bei 2:2-Toren (Platz 12)
→ der VfB gewann von seinen letzten 15 Auswärtsspielen lediglich das Pokalspiel in Rostock (5 Remis, 9 Pleiten bei 7:32-Toren)
→ der VfB ist seit drei Zweitligaauswärtsspielen sieglos (2 Remis, 1 Pleite bei 2:3-Toren)
Stuttgarts Bilanz gegen Aufsteiger seit 2015 (16 Spiele): 6 Siege, 7 Remis, 3 Pleiten bei 27:23-Toren



*Bilanz:
-18 Spiele: 2 Jahn-Siege, 8 Remis, 8 VfB-Siege bei 18:32-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (1976/77): Jahn 3:0 VfB // VfB 8:0 Jahn
-Heimbilanz: 2 Siege, 6 Remis, 1 Niederlage bei 11:7-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von rolando » Do, 12.09.19, 8:48

Schöner Artikel über Marco Grüttner:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 75d9e.html

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Broker1707 » Do, 12.09.19, 10:07

Hätte für Samstag noch ein Ticket für S1 übrig. 14 Euro. Bei Inter bitte PN.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Mike a.R. » Do, 12.09.19, 17:41

"Als Team alles geben"
Trainingsbericht vor VfB Stuttgart (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 9efdc60b3e
Trainingsvideo: :arrow: https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/6876
PRESSEKONFERENZ :arrow: https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/6873
TVA - vor Stuttgart :arrow: https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... stuttgart/

:arrow: PRESSEKONFERENZ beim VfB Stuttgart


Fan Forum VfB: :arrow: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=13572&start=30

Der VfB Stuttgart bangt gegen Regensburg um Mario Gomez

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-s ... t-100.html

Liga Zwei.de - VfB Stuttgart: Vierkampf um die beiden Plätze im Angriff
https://www.liga-zwei.de/vfb-stuttgart- ... m-angriff/

Wie der Ex-VfB-Spieler bei Jahn Regensburg sein Glück gefunden hat
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 75d9e.html

Spieltagsblog: Vorfreude bei Mersad Selimbegovic
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3112b.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von herbert1963 » Do, 12.09.19, 20:33

Die Freude auf Samstag steigt und steigt.

Endlich wieder Heimspiel und wir können den 5:0 gegen Wehen vergolden.

an der Aufstellung würde ich nix ändern.

Zudem haben wir mir Gimber und mit Palacios 2 weiter gute Alternativen.
Dafür wir es für Spieler wie Lais, Schneider, Heister Wähling usw schwieriger in den Kader zu kommen.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft.


Aufstellung:

.........................Meyer..............................
..Saller.....Wastl...............Correia....... Okoroji..
..............Geipl............Besuschkow................
.George...........................................Stolze..
............Grüttner............Wekesser.................

Bank: Weidinger, Knipping, Nandzik, Lais / Hein, Gimber, Palacios, Schneider, Heister / Derstroff, Albers


Tipp:
Jahn :1 Stuttgart vor ausverkauften Haus.

Und ich hoffe das alle Fans im Stadion den SSV anfeuern.

bis Samstag

Herbert

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Nico1985 » Do, 12.09.19, 20:55

Da bin ich wirklich mal gespannt. Nachdem ich auch ehrlicherweise schon ziemlich schwarz gesehen habe, könnt ich mir vorstellen, dass wir da was reißen. Auch im Zusammenhang mit den jüngsten Verpflichtungen. Mal schauen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Jahnboy » Fr, 13.09.19, 2:14

Pfeifen wird unser Spiel, der Hamburger Bundesligaschiedsrichter Tobias Stieler.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2007: Stuttgarter Kicker 1:3 Jahn
-2007: Jahn 1:1 Stuttgarter Kickers
-2008: Sandhausen 3:0 Jahn
-2010: Aalen 2:3 Jahn
-2018: Fürth 1:2 Jahn
-2019: Jahn 0:2 Fürth
→ Gesamtbilanz unter ihm (6 Spiele): 3 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Remis, 1 Niederlage

VfB-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Stuttgart 1:1 Nürnberg
-2014: Stuttgart 0:0 Paderborn
-2015: Köln 0:0 Stuttgart
-2015: Leverkusen 4:0 Stuttgart
-2015: Berlin 2:1 Stuttgart
-2016: Stuttgart 1:3 Dortmund (DFB-Pokal)
-2016: Augsburg 1:0 Stuttgart
-2017: Stuttgart 3:0 Freiburg
-2017: Mainz 3:1 Stuttgart (DFB-Pokal)
-2018: Augsburg 0:1 Stuttgart
-2018: Stuttgart 0:0 Leipzig
-2018: Rostock 2:0 Stuttgart (DFB-Pokal)
-2019: Stuttgart 2:3 Mainz
-2019: Stuttgart 0:1 Leverkusen
→ Gesamtbilanz unter ihm (14 Spiele): 2 Siege, 4 Remis, 8 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (7 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis, 5 Niederlagen


*Spiele die er heuer pfiff:
+1.Bundesliga:
-Leverkusen 3:2 Paderborn 2x :yellowcard:
-Schalke 3:0 Hertha 2x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,0

+2.Bundesliga:
-Kiel 1:1 Sandhausen 4x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,0

+3.Liga:
-Rostock 3:3 Köln 1x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,0

+DFB-Pokal:
-Osnabrück 2:3 Leipzig 2x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: unbenotet
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 13.09.19, 11:37

Da hat die ARD-Sportschau doch tatsächlich noch ein Filmchen vom Aufeinandertreffen der beiden Klubs am 13. Mai 1977 gefunden.
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html
Wichtig ist am Platz morgen ab 13:00 Uhr, wo die Vfb´ler so ganz ohne Punkte nachhause fahren. :jahn3:

MZ - Jahn-Spiele ausverkauft – was tun?
Die Partie gegen den VfB Stuttgart ist seit Wochen ausverkauft. Doch Fans, die kein Ticket haben, wissen sich zu helfen.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 26239.html
...ist unsere Conti-Arena mittlerweile zu klein :wink: :-D


Stuttgarts Trainer wartet auf Ascacibar und stärkt Al Ghaddioui
Nur Gomez bereitet Walter ein wenig Sorge
https://www.kicker.de/757768/artikel
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Jahnboy » Sa, 14.09.19, 12:41

Gleiche Aufstellung wie in Wiesbaden. Auf der Bank sitzt bereits Palacios.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von BW » Sa, 14.09.19, 13:46

Ganz schwaches Spiel bislang. Da geht ja überhaupt nix zusammen. Das Beste ist noch das Ergebnis.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Nico1985 » Sa, 14.09.19, 13:51

Starker Gegner aber trotzdem ist das zu schwach. Hoffe es wird zur Halbzeit gewechselt. Da darf das Spiel in Wiesbaden nicht zu viel täuschen

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von finzelberg » Sa, 14.09.19, 14:04

Unser Mittelfeld ist zu passiv .
Stolze und George leider Totalausfälle.
Meyer beunruhigt mich .

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von momei » Sa, 14.09.19, 14:11

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 14.09.19, 14:04
Unser Mittelfeld ist zu passiv .
Stolze und George leider Totalausfälle.
Meyer beunruhigt mich .
Das Hauptproblem ist, dass wir grundsätzlich einige meter weiter hinten stehen als letztes Jahr. Demnach sind Stolze und George immer auf sich alleine gestellt und unsere schnellen Konter bzw. Umschaltsituationen sind nicht so gefährlich wie die letzten Jahre.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - VfB STUTTGART

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 14.09.19, 14:15

momei hat geschrieben:
Sa, 14.09.19, 14:11
finzelberg hat geschrieben:
Sa, 14.09.19, 14:04
Unser Mittelfeld ist zu passiv .
Stolze und George leider Totalausfälle.
Meyer beunruhigt mich .
Das Hauptproblem ist, dass wir grundsätzlich einige meter weiter hinten stehen als letztes Jahr. Demnach sind Stolze und George immer auf sich alleine gestellt und unsere schnellen Konter bzw. Umschaltsituationen sind nicht so gefährlich wie die letzten Jahre.
Jepp und die Bälle sind leider viel zu schnell wieder weg.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa