4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Und?

:-)
5
24%
:-|
6
29%
:-(
10
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Mike a.R. » Di, 20.08.19, 12:31

Am Samstag den 24.08. um 13:00 Uhr
geht es gegen Arminia Bielefeld.
Es ist das zweite Heimspiel nach den beiden unrühmlichen Auswärtsauftritten und eine Möglichkeit mit den Fans im Rücken zu zeigen, dass man es noch kann.
Die Saison ist noch sehr jung und es zeichnet sich noch nichts ab.
Naja Hamburg und Stuttgart die momentan die Tabelle anführen könnten auch am Ende der Saison da oben zu finden sein (habe ich zumindest getippt). :wink:

Party an der Bremer Brücke: Osnabrück schießt Darmstadt ab ... schreibt der kicker heute.
Spitzenreiter HSV, Verfolger VfB sowie Bielefeld sind nach drei Zweitliga-Spieltagen noch ungeschlagen,
Darmstadt kassierte am Montagabend beim neuen Dritten Osnabrück dagegen die erste Niederlage: 0:4!
Hannover tütete den ersten Dreier der Saison ein, Nürnberg musste einen weiteren Rückschlag verdauen.
Wehen Wiesbaden ist noch punktlos.
Und trotzdem ist Alles eine Momentaufnahme die noch wenig Aussagen zulässt, wenn auch in Osnabrück getönt wird: "Bei uns geht es nicht nur um den Klassenerhalt sondern mehr"
Da finde ich eine Aussage "Es geht so schnell wie möglich die 40 Punkte zu erreichen um die Klasse zu halten" etwas realistischer.
Ein 4:0 ist noch kein Aufstieg und nicht jeder Aufsteiger steigt gleich nochmal auf, aber das ist ein Osnasen-Problem.

Doch zurück zu unserem Spiel gegen Bielefeld.
Die stehen noch ungeschlagen mit 5 Punkten auf Platz 7 (1 Sieg 2 Remis). "Nilsson, Klos, Voglsammer - Bielefeld knackt blasse Veilchen." damit sind auch gleich die Spieler genannt, die meistens auch die Tore für die Arminia machen.
Natürlich wird das ein schweres Spiel um die "Nuss" Bielefeld zu knacken.
Bisher hat man sich immer schwer getan gegen diesen Gegner zu punkten.
Ich finde nur einen Sieg und zwar den vom Heimspiel am 16.12.2017, da haben wir die Arminia mit 3:2
- also sehr knapp - nachhause geschickt.

Man muss verdammt gut aufpassen, gut stehen, um kein Tor einzufangen und gleichzeitig mit schnellen Aktionen selbst vorne treffen.
Eine Einstellung - nicht unbedingt Aufstellung - wie im ersten Heimspiel gegen Bochum erwarte ich.
Nur so kann man die Bielefelder mal wieder schlagen und wie gesagt an den Fans liegt es nicht, denn die stehen wie immer im Stadion hinter euch.

Schau´n ma mal auf die Laufleistung, die kann ja auch bezogen auf alle bisherigen Spiele eingesehen werden: https://www.kicker.de/2-bundesliga/lauf ... /2019-20/3
Da liegen wir als Mannschaft auf Platz 8 mit 349,17 km. Bielefeld mit fast gleicher Kilometerleistung (348,77) genau hinter uns. Die Dauerläufer sind zur Zeit der HSV Hamburg und VfB Stuttgart.
Aha möchte man jetzt sagen, wer viel rennt ist auch weit oben zu finden ...was ja auch nicht so verkehrt ist.
Als meist laufender Jahnspieler ist unser Marco Grüttner mit 33,23 km auf Platz 31 in der Laufliste. Er ist also immer noch sehr gut unterwegs!

Zu dem was besser werden muss ist ja hier schon vieles geschrieben worden.
Warten wir ab, ob uns unser Team nun gegen Bielefeld zeigt, dass man es auch besser kann.
Also nochmal: "Gehts aussi und spuilts für uns" :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Mihauku » Di, 20.08.19, 12:49

Servus,
Wird schwer,letztes Jahr ja 2 mal verloren gegen die Arminia. Unangenehmer Gegner. Was kann man da tippen? Eigentlich eine Niederlage. Wunsch :mindestens ein Remis. :jahn2:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Westtribühne » Di, 20.08.19, 12:54

ich seh' schwarz; es sei denn, MS ändert die Aufstellung entscheidend.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von BW » Di, 20.08.19, 13:18

Hab auch seit langer Zeit mal wieder ein ganz schlechtes Gefühl. Die Art und Weise in Fürth hab ich noch nicht verdaut und mir fehlt der Glaube, dass irgendein Hebel umgelegt werden kann.
Zuletzt geändert von BW am Di, 20.08.19, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 3. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Attila » Di, 20.08.19, 13:49

Gegen Bielefeld würde ich mir einen Punkt und eine gute Leistung wünschen, die die Mannschaft wieder aufbaut. Voglsammer und Klos sind zwei Top-Spieler für Liga 2, mit denen wir schon in der Vergangenheit Probleme hatten.

Ich denke den Jungs tut's auch mal wieder gut, nach drei Spielen auswärts endlich wieder daheim spielen zu dürfen. Vielleicht kommt ja dieses Jahr die Heimstärke von vorletzter Saison zurück.

Aufstellung:
Meyer - Saller, Correia, Nachreiner, Okoroji - Geipl, Besuschkow - Stolze, Heister (Schneider) - Wekesser, Grüttner

Mögliche Wechsel, je nach Spielstand: Baack, Schneider (Heister), Albers

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Frako » Di, 20.08.19, 15:25

Ganz ehrlich, trotz aller Verdienste in den letzten Jahren:

nur wegen der Binde darf Grütti nicht aufgestellt werden. Wir spielen mit ihm derzeit gefühlt zu zehnt.

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Kasernenviertler » Di, 20.08.19, 15:51

Mund abputzen und frischen Wind reinbringen:

Meyer - Saller, Correia, Nachreiner, Okoroji - George, Geipl, Besuschkow, Stolze - Albers, Wekesser

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Isotopen-Toni » Di, 20.08.19, 16:06

Warum Oliver Hein außen vor lassen?
Zumal sein Spruch "So waren wir nur Fischfutter" mit die beste Leistung in Fürth war.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von finzelberg » Di, 20.08.19, 18:24

Die Arminen sind fast schon ein Angstgegner ( wie Aue) seit dem Wiederaufstieg .
Nach den letzten " Leistungen" spricht nichts für uns , weil die Manschaft meilenweit vom jahnsinnig sein entfernt ist.....,und das ist nicht nur den Abgängen von Sargis und Hamadi geschuldet !
Ich war von Anfang an ein Unterstützer von MS , habe ihn frühzeitig ( hier im Forum nachlesbar ) als AB-Nachfolger gefordert , bin inzwischen etwas ins Zweifeln gekommen ( Verhalten an der Seitenlinie arg zurückhaltend , Aufstellung und Wechsel , taktisch Grundordnung ) . Gegen Bielefeld sollten seine Handschrift , Maßnahmen und Konsquenzen aus den letzten drei Spielen deutlich sichtbar werden .
Ich sähe gerne :
Meyer
Hein Nachreiner Correia Okoroji
George/ Heister Geipl Besuschkow/ Lais Stolze
Wekesser Albers
....und einen Sieg . Erwarte aber eine Niederlage . Tipp 0-2

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Jahnboy » Di, 20.08.19, 23:15

Nach den letzten beiden Spielen sind auch meine Erwartungen gesunken, dennoch habe ich das Gefühl, dass uns unsere Jahnelf am Samstag überraschen wird. Die Voraussetzungen vor dem Spiel sind irgendwie perfekt dafür geeignet, dass wir wieder in die Spur finden. Kaum einer setzt auf uns, Bielefeld ist der klare Favorit. Ich hoffe es trifft die alte Weisheit zu, dass angeschlagene Boxer am gefährlichsten sind.
Nichtsdestotrotz ist jedoch auch die Arminia kein ungefährlicher Boxer. Wir müssen höllisch auf Klos und Voglsammer aufpassen. Auch ein Edmundsson ist nicht ungefährlich. Zudem ist Neuhaus bekannt dass seine Teams defensiv sicher stehen, was bedeutet dass wir die wenigen Chancen die wir uns herausspielen, konsequent zu Ende spielen müssen und dabei auch kaltschnäuzig sein müssen. Attribute wofür unsere Offensive zuletzt nicht wirklich stand, aber dennoch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass sich der Knoten vorne löst.
In der Abwehr würde ich auf Hein-Wastl-Correia-Okoroji setzen. Auf der Sechs würde ich auch nichts ändern, wenngleich Geipl und Besuschkow zuletzt kaum Eigenwerbung betrieben haben. Je nach Spielstand könnte man jedoch Lais oder Baack für sie bringen. Offensiv würde ich als RA gerne George oder Heister sehen, da Saller als RA abgesehen vom Bochum-Spiel nicht gezeigt hat, dass er auf dieser Position eine feste Größe werden kann. Als LA könnte ich mir neben Stolze durchaus auch Schneider vorstellen. Im Sturm würde ich neben Grüttner entweder Albers oder Wekesser aufbieten. Vielleicht funktioniert eine der beiden Kombis besser als Grüttner und Schneider.
In unserer Situation wäre ein Sieg am Samstag äußerst wichtig, allerdings würde auch schon ein Remis wohl die Gemüter wieder etwas beruhigen. Tippe daher auf ein 2:2-Remis mit einer verbesserten Leistung als zuletzt.


Aufstellung:

..................................Meyer.................................
..Hein...............Wastl.................Correia....... Okoroji..
......................Geipl...............Besuschkow................
.George/Heister................................Stolze/Schneider..
....................Grüttner...........Albers/Wekesser............

Bank: Weidinger, Volkmer, Nandzik, Lais, Baack, Saller, Stolze / Schneider, George / Heister, Albers / Wekesser


Tipp:
Jahn 2:2 Bielefeld vor 10.500 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Jahnboy » Mi, 21.08.19, 0:00

Paar Statistiken zum Spiel gegen Arminia Bielefeld:

*Jahn:
-letztes Spiel: Fürth 1:0 Jahn
-Rückrundentabelle 2018/19: 7 Siege, 5 Remis, 5 Pleiten (26:27-Tore) → Platz 8
-letzter Heimsieg: 3:1 gegen Bochum (28.07.19)
-letzte Heimpleite: 1:3 gegen Aue (05.05.19)
-Heimbilanz 2018/19: 6 S / 6 U / 5 N bei 19:23-Toren (Platz 13)
→ der Jahn verlor nur eines seiner letzten 5 Heimspiele (3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage bei 9:7-Toren)
→ in den letzten 5 Spielen gegen Bielefeld fielen immer mindestens 3 Tore
→ der Jahn schoss in 7 seiner letzten 8 Heimspiele mindestens ein Tor



*Bielefeld:
-letztes Spiel: Bielefeld 3:1 Aue
-Rückrundentabelle 2018/19: 9 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten (31:24-Tore) → Platz 2
-letzter Auswärtssieg: 1:0 bei Viktoria Berlin (10.08.19) (DFB-Pokal)
-letzte Auswärtspleite: 1:5 in Köln (09.03.19)
-Auswärtsbilanz 2018/19: 5 S / 8 U / 4 N bei 25:25-Toren (Platz 5)
→ Bielefeld ist neben dem HSV und dem VfB Stuttgart der einzige Zweitligist, welcher diese Saison noch kein Spiel verlor
→ Bielefeld ist saisonübergreifend seit 8 Spielen ungeschlagen (5 Siege, 3 Remis bei 14:7-Toren)
→ Bielefeld gewann nur 2 der letzten 5 Auswärtsspiele in welchen sie in Führung gingen (2 Siege, 3 Remis)



*Bilanz:
-11 Spiele: 1 Jahn-Sieg, 4 Remis, 6 Arminia-Siege bei 14:21-Toren aus Jahnsicht
-Vorsaison: Bielefeld 5:3 Jahn // Jahn 0:3 Bielefeld
-Heimbilanz: 1 Sieg, 1 Remis, 4 Niederlagen bei 7:11-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von MHans » Do, 22.08.19, 8:12

Alle sind an Bord. Alle wissen, um was es geht. Sie machen einen konzentrierten Eindruck.
Ich habe ein gutes Gefühl.

:jahn1:

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Attila » Do, 22.08.19, 13:16

Jahn-Legende Mayer ist besorgt:http://www.kicker.de/756118/artikel/sor ... mmelangst"

Außerdem dem Artikel und der Pressekonferenz zu entnehmen: Besuschkow (hat gestern mit Verband trainiert) hat sich in Fürth die Nase gebrochen, wurde heute früh erfolgreich operiert und soll am Samstag schon wieder mit Maske spielen. Knipping ist wieder voll im Training, hat gestern auch einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht, dann wird er denke ich auf der Bank Platz nehmen.

Ich hab versucht auf ein paar Spieler mich zu konzentrieren, von unserer Startelf sind mir v.a. Correia, Okoroji, Geipl und Besuschkow positiv aufgefallen.
Wekesser fand ich richtig gut, der hat eine starke Technik und gutes Verständnis im Spiel gegen den Ball. Auch Wähling ist technisch einer der besten unserer Offensivkräfte, weiß aber noch nicht ob es körperlich reicht.
Albers und Heister haben sich leider nicht wirklich aufgedrängt meiner Meinung nach.
Auch Weis mit guten Paraden im Torwarttraining sowie im Kleinfeldspiel

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Westtribühne » Do, 22.08.19, 13:39

nun spiele ich mal Trainer und stelle für die Startelf auf:

Meyer
Hein, Wastl, Korea, Oh, koa Ski
Max B und Andi G
Stolze, Heister
Wekesser, Albers

Oberpfälzer_Jung
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Do, 24.05.18, 9:21

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Oberpfälzer_Jung » Do, 22.08.19, 13:51

Schwieriges Spiel gegen Bielefeld ich hoffe sehr die Mannschaft zeigt einen anderen Trend also die vergangenen 2-3 Spiele, mein Tipp 1:1(Tor Wekesser) mein Gefühl 1:2 leider. Ins Rennen würde ich mal so gehen:


..................................Meyer.................................
..Saller...............Wastl.................Correia....... Okoroji..
......................Geipl...............Besuschkow................
...............George...............................Stolze.........
....................Grüttner.................Wekesser............

Bin gespannt was die Mannschaft zeigt aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen JETZT ERST RECHT :jahn2:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 22.08.19, 14:02

Die Pressekonferenz war ganz ok von MS, er wirkte konzentriert und hat sich bedacht geäußert.

Teilweise sind die gestellten Fragen aber wirklich äußerst schlecht...wie sehr die heimische Kulisse nach 2 Niederlagen auswärts hilft...so eine blöde Frage.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Jahnboy » Do, 22.08.19, 16:47

Schiedsrichter unseres Spiel gegen die Arminia ist Pascal Müller aus Löchgau (Württemberg).

*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Chemnitz 0:3 Jahn
-2018: Magdeburg 2:3 Jahn
-2019: Jahn 1:3 Aue
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 2 Siege, 1 Niederlage
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Niederlage

*Fürth-Spiele unter seiner Leitung:
-2018: Darmstadt 1:2 Bielefeld
-2019: Kiel 1:2 Bielefeld
-2019: Bielefeld 3:1 Bochum
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 3 Siege
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 2 Siege



*Spiele die er heuer pfiff:
+3.Liga:
1860 3:0 Zwickau 3x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,0

+DFB-Pokal:
-Oberneuland 1:6 Darmstadt 4x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: ohne Benotung
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von finzelberg » Do, 22.08.19, 18:14

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Do, 22.08.19, 14:02
Die Pressekonferenz war ganz ok von MS, er wirkte konzentriert und hat sich bedacht geäußert.

Teilweise sind die gestellten Fragen aber wirklich äußerst schlecht...wie sehr die heimische Kulisse nach 2 Niederlagen auswärts hilft...so eine blöde Frage.
Geb ich Dir zu 100% recht ! Die PK- Fragen haben nicht mal Schülerzeitungsniveau . :wut:

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Julius170163 » Do, 22.08.19, 21:44

wäre mit einer deutlichen Leistungssteigerung schon zufrieden 1 Punkt wäre super :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 22.08.19, 23:46

Hallo zusammen.,

da Stolze auf links ned so toll ist wie würde ich Ihn wieder auf rechts verschieben. Saller Stolze und Hein können sich defensiv helfen... Offensiv ebenso.
Wekesser würde ich auf links offensiv setzen... Er und Schneider sollten öfters die Rollen tauschen um so Räume zu schaffen. Geipl Correia und Nachreiner sind momentan unverzichtbar.


....................Schneider.......Grüttner............
Wekesser...............................................Stolze
....................Geipl......... Saller......................
Okoroji....... Correia.......Nachreiner......Hein
..................................Meyer................................


Hoffe auf einen Punkt. Bielefeld war bis jetzt immer nen starker Gegner.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von herbert1963 » Fr, 23.08.19, 9:15

Morgen gegen einen unserer Angstgegner.
Ich hoffe die Mannschaft und der Trainer sind bereit dein Bock umzustoßen.
Vor allen von der Einstellung und Leidenschaft erwarte ich eine klare Steigerung.

Bei der Aufstellung habe ich lange gegrübelt, ist halt davon abhängig ob
Besuschkov spielen kann.

Und Meyer soll bitte seine planlosen Ausflüge weglassen, das war sowohl in Saarbrücken als
auch in Fürth grenzwertig.

Albers würde ich gern in der Startelf sehen, da sich dann Grüttner eventl. leichter
tut. Zudem wäre Albers bei defensiven Kopfbällen gegen Klos und Vogelsammer sicher
eine Hilfe.Und Wekesser in der Hinterhand für einen der 2 ist sicher auch nicht übel.

..................................Meyer.................................
..Saller/Hein...............Wastl.................Correia....... Okoroji..
......................Geipl...............Besuschkow/Saller................
...............Stolze...............................Heister/George.........
....................Grüttner.................Albers............

Bank: Weidinger, Nanzik. Hein, Baack, Volkmer, George, Weekesser, Wähling.Lais

Zuschauer 9800
Endstand 1:1

Dadurch wieder Auftrieb für das wichtige Spiele gegen Wehen-Wiesbaden.

Bis morgen im Stadion

Herbert

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 23.08.19, 9:46

Ich befürchte ein 0:2, weil ich der Mannschaft in der derzeitigen Verfassung wenig zutraue.
Aber gleichzeitig erhoffe ich ein 2:1.
Wer die Tore schießen soll, weiß ich allerdings nicht.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 23.08.19, 10:54

Alle Mann an Bord
Trainingsbericht vor Bielefeld (H)
:arrow: VIDEO - Training vor BI
:arrow: PRESSEKONFERENZ Regensburg

idowa - SSV Jahn mit voller Kapelle gegen Bielefeld
Alle Spieler fit
https://www.idowa.de/inhalt.alle-spiele ... 6e7df.html


:arrow: PRESSEKONFERENZ Bielefeld

»Der beste Fußball«
Mittelfeld-Laufwunder Manuel Prietl ist begeistert von Arminias Spielstil
https://www.westfalen-blatt.de/DSC/3924 ... e-Fussball


... und mit Klos vorsichtig umgehen, denn der fällt gern elfmeterreif. :yes:
https://www1.wdr.de/sport/fussball/zwei ... d-100.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 23.08.19, 10:57

Tippe auf ein klares 0-3 ohne nennenswerte Torchancen für unseren Jahn. Bielefeld ist auch brutal stark, daher habe ich leider wenig Hoffnung. Hoffentlich geht trotzdem was!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Attila » Fr, 23.08.19, 16:55

Ich hätte sogar lieber eine unverdiente Niederlage mit erfrischenden Offensivaktionen als ein glückliches Unentschieden wie gegen Hannover. Die Leistung, zu zeigen dass sie es können, wäre mir fast wichtiger als das Ergebnis

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa