Ex-Trainer Mersad Selimbegovic

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Nico1985 » Fr, 31.05.19, 20:24

Schon als Spieler genial. Leider viel zu viel Verletzungspech!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Bubu » Fr, 31.05.19, 20:32

Freut mich sehr. Ein Top Top Lösung!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Rot-Weiss » So, 02.06.19, 17:35

Für mich ist die Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Mersad mag sympatisch sein und auch fachlich bestens ausgebildet. Aber sein Auftreten, seine Rhetorik etc ist nicht das Niveau eines Bundesligatrainers.

Oscar Corrochona ist noch nicht so lange her...

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von momei » So, 02.06.19, 18:20

Rot-Weiss hat geschrieben:
So, 02.06.19, 17:35
Für mich ist die Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Mersad mag sympatisch sein und auch fachlich bestens ausgebildet. Aber sein Auftreten, seine Rhetorik etc ist nicht das Niveau eines Bundesligatrainers.

Oscar Corrochona ist noch nicht so lange her...
Dann dürfte Favre auch kein Bundesligatrainer sein. Ich glaube das hängt viel damit zusammen, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Aber ich denke es gibt genügend Beispiele, wo Trainer die Rhetorisch nicht auf dem Level eines AB etc. sind, auch erfolgreich arbeiten.

Und ein Vergleich mit OC macht meiner Meinung nach wenig Sinn, da Mersad seit Jahren im Verein ist, die Mannschaft kennt und dementsprechend ein viel viel besseres Standing hat als OC. Und seien wir mal ehrlich, den besten Fußball in der Saison 2012/13 haben wir unter OC gespielt. Wäre er bis Saisonende geblieben, wäre es definitiv auch nicht schlechter gelaufen.

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fireball » So, 02.06.19, 19:36

Mersad macht das schon, auch wenn er vielleicht noch etwas Kommunikationstraining braucht. Wir als Fans sollten ihm aber den Rücken stärken bei jeder Gelegenheit. So kommt man an einen Schmidt oder Fink, Mersad hat es bewiesen wie lange er dem Jahn auch in schlechten Zeiten treu geblieben ist.

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von finkiRG » So, 02.06.19, 20:35

Bin von der Lösung MS auch eher entäuscht und hab ein schlechtes Gefühl für die nächste Saison. Sein Auftreten auf der PK wirkte sehr nervös und unprofessionell. Des Weiteren hatte ich mir eine Weiterentwicklung der Mannschaft durch den Trainer gewünscht, da AB ja nur das eine System und die eine Divise vorgegeben hat. Bei MS der praktisch nur von HH und AB gelernt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dazu im Stande ist. Dann auch noch der Fußballlehrer "nur" in Bosnien, denke der Deutsche im Vergleich ist schon noch einmal eine andere Auszeichnung.
Was wir gar nicht brauchen können ist ein Trainer, der die Mannschaft nicht führen kann, denn an sonsten kann die Mentalität darunter leiden und auf mehr können wir uns nicht verlassen. (Ab und HH waren beide auf ihre Weise autoritär)

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :jahn2:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 02.06.19, 22:09

Der Jahn kann aber keine "andere Devise" als das Gezeigte spielen, dafür fehlt den Spielern einfach die Qualität. Es geht nur über das Team und über den unbedingten Willen, mehr als die anderen zu geben. Das Kollektiv zählt. Individuell sind unsere Jungs den Spielern anderer Teams meist unterlegen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » So, 02.06.19, 23:16

finkiRG hat geschrieben:
So, 02.06.19, 20:35
Bin von der Lösung MS auch eher entäuscht und hab ein schlechtes Gefühl für die nächste Saison. Sein Auftreten auf der PK wirkte sehr nervös und unprofessionell. Des Weiteren hatte ich mir eine Weiterentwicklung der Mannschaft durch den Trainer gewünscht, da AB ja nur das eine System und die eine Divise vorgegeben hat. Bei MS der praktisch nur von HH und AB gelernt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dazu im Stande ist. Dann auch noch der Fußballlehrer "nur" in Bosnien, denke der Deutsche im Vergleich ist schon noch einmal eine andere Auszeichnung.
Was wir gar nicht brauchen können ist ein Trainer, der die Mannschaft nicht führen kann, denn an sonsten kann die Mentalität darunter leiden und auf mehr können wir uns nicht verlassen. (Ab und HH waren beide auf ihre Weise autoritär)

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :jahn2:
Naja wenn du plötzlich im Rampenlicht stündest wärst du auf deiner ersten Pk wohl auch etwas angespannter und nervös. Kann sich zudem ja noch mit der Zeit legen. Zudem ist es mir relativ egal wie MS auf einer Pk wirkt, wenn er innerhalb der Mannschaft anders auftritt, was auch sicher der Fall ist.
Ansonsten einfach mal abwarten wie es die ersten Spiele läuft, schimpfen kann man hinterher auch noch.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Weigl » Mo, 03.06.19, 8:37

Ich bin wie immer Optimist.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 03.06.19, 14:11

Jahnboy hat geschrieben:
So, 02.06.19, 23:16
finkiRG hat geschrieben:
So, 02.06.19, 20:35
Bin von der Lösung MS auch eher entäuscht und hab ein schlechtes Gefühl für die nächste Saison. Sein Auftreten auf der PK wirkte sehr nervös und unprofessionell. Des Weiteren hatte ich mir eine Weiterentwicklung der Mannschaft durch den Trainer gewünscht, da AB ja nur das eine System und die eine Divise vorgegeben hat. Bei MS der praktisch nur von HH und AB gelernt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dazu im Stande ist. Dann auch noch der Fußballlehrer "nur" in Bosnien, denke der Deutsche im Vergleich ist schon noch einmal eine andere Auszeichnung.
Was wir gar nicht brauchen können ist ein Trainer, der die Mannschaft nicht führen kann, denn an sonsten kann die Mentalität darunter leiden und auf mehr können wir uns nicht verlassen. (Ab und HH waren beide auf ihre Weise autoritär)

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :jahn2:
Naja wenn du plötzlich im Rampenlicht stündest wärst du auf deiner ersten Pk wohl auch etwas angespannter und nervös. Kann sich zudem ja noch mit der Zeit legen. Zudem ist es mir relativ egal wie MS auf einer Pk wirkt, wenn er innerhalb der Mannschaft anders auftritt, was auch sicher der Fall ist.
Ansonsten einfach mal abwarten wie es die ersten Spiele läuft, schimpfen kann man hinterher auch noch.
Ich kann diese Bedenken ehrlich gesagt durchaus verstehen, nachdem ich die PK gesehen habe. Ich hoffe es geht nicht wirklich nur um eine billige Lösung die Mersad ja zu 100% sein wird. Es hat mich vieles an die PK von OC erinnert. Auch den in Bosnien erworbenen Trainerschein sehe ich genau so kritisch (wuste ich ehrlich gesagt vorher nicht das er ihn dort gemacht hat). Er kommt auf mich nach der Pk nicht so rüber als könnte er eine Mannschaft kitzeln und bis in die Haarspitzen Motivieren aber ich hoffe und wünsche Mersad natürlich auch um des Jahn willen nur das beste und hoffe mein Gefühl täuscht mich. Eine Trainerentlassung nach 10 12 Spieltagen ist immer schlecht ich denke für uns ist es schon wichtig von größeren Kriesen die uns aus der Bahn werfen könnten verschont zu bleiben und ruhig und Sachlich zu arbeiten.
Schön hier zu sein :)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von momei » Mo, 03.06.19, 16:11

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 03.06.19, 14:11
Jahnboy hat geschrieben:
So, 02.06.19, 23:16
finkiRG hat geschrieben:
So, 02.06.19, 20:35
Bin von der Lösung MS auch eher entäuscht und hab ein schlechtes Gefühl für die nächste Saison. Sein Auftreten auf der PK wirkte sehr nervös und unprofessionell. Des Weiteren hatte ich mir eine Weiterentwicklung der Mannschaft durch den Trainer gewünscht, da AB ja nur das eine System und die eine Divise vorgegeben hat. Bei MS der praktisch nur von HH und AB gelernt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dazu im Stande ist. Dann auch noch der Fußballlehrer "nur" in Bosnien, denke der Deutsche im Vergleich ist schon noch einmal eine andere Auszeichnung.
Was wir gar nicht brauchen können ist ein Trainer, der die Mannschaft nicht führen kann, denn an sonsten kann die Mentalität darunter leiden und auf mehr können wir uns nicht verlassen. (Ab und HH waren beide auf ihre Weise autoritär)

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :jahn2:
Naja wenn du plötzlich im Rampenlicht stündest wärst du auf deiner ersten Pk wohl auch etwas angespannter und nervös. Kann sich zudem ja noch mit der Zeit legen. Zudem ist es mir relativ egal wie MS auf einer Pk wirkt, wenn er innerhalb der Mannschaft anders auftritt, was auch sicher der Fall ist.
Ansonsten einfach mal abwarten wie es die ersten Spiele läuft, schimpfen kann man hinterher auch noch.
Ich kann diese Bedenken ehrlich gesagt durchaus verstehen, nachdem ich die PK gesehen habe. Ich hoffe es geht nicht wirklich nur um eine billige Lösung die Mersad ja zu 100% sein wird. Es hat mich vieles an die PK von OC erinnert. Auch den in Bosnien erworbenen Trainerschein sehe ich genau so kritisch (wuste ich ehrlich gesagt vorher nicht das er ihn dort gemacht hat). Er kommt auf mich nach der Pk nicht so rüber als könnte er eine Mannschaft kitzeln und bis in die Haarspitzen Motivieren aber ich hoffe und wünsche Mersad natürlich auch um des Jahn willen nur das beste und hoffe mein Gefühl täuscht mich. Eine Trainerentlassung nach 10 12 Spieltagen ist immer schlecht ich denke für uns ist es schon wichtig von größeren Kriesen die uns aus der Bahn werfen könnten verschont zu bleiben und ruhig und Sachlich zu arbeiten.
Also zu dem Trainerschein in Bosnien muss man glaube ich schon noch dazu sagen, dass das kein Fußballlehrer ist sondern die UEFA Pro-Lizenz, deren Anforderungen in ganz Europa die selben sind. Also zumindest das sollte keinen Nachteil gegenüber einem anderen Land darstellen. Ein Niko Kovac hat beispielsweise auch keinen Fußballlehrer sondern die UEFA Pro Lizenz.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von finzelberg » Mo, 03.06.19, 16:18

Naja , wenn ich hier im Forum so die Rechtschreibfehler und Grammatikböcke der Muttersprachler lese , mache ich mir bezüglich der Rhetorik unseres Trainers als Beurteilungsmaßstab seines Könnens die wenigsten Sorgen !
Wissen und Persönlichkeit sind entscheidend , diese TV-Rhetorik ist Bestandteil der Fußballshow , nicht des Fußballsports.
Letztendlich zählen die Ergebnisse auf der Wiese und nicht die vermeintlich flotten Erklärungen auf der PK , warum genau was wieder nicht geklappt hat ( Köllner , Doll , Wolf , Keller usw ).

Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von BlindGuardian » Mo, 03.06.19, 18:30

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 03.06.19, 16:18
Naja , wenn ich hier im Forum so die Rechtschreibfehler und Grammatikböcke der Muttersprachler lese , mache ich mir bezüglich der Rhetorik unseres Trainers als Beurteilungsmaßstab seines Könnens die wenigsten Sorgen !
Wissen und Persönlichkeit sind entscheidend , diese TV-Rhetorik ist Bestandteil der Fußballshow , nicht des Fußballsports.
Letztendlich zählen die Ergebnisse auf der Wiese und nicht die vermeintlich flotten Erklärungen auf der PK , warum genau was wieder nicht geklappt hat ( Köllner , Doll , Wolf , Keller usw ).
Das sehe ich zu 110% genauso.

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mihauku » Di, 04.06.19, 8:01

Servus,

seit wann können die Regensburger Hochdeutsch reden? Nur mal so gesagt :-D

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von rolando » Di, 04.06.19, 9:39

Mihauku hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 8:01
Servus,
seit wann können die Regensburger Hochdeutsch reden? Nur mal so gesagt :-D
Seit den Preißn München zu teuer geworden ist...

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jack5 » Di, 04.06.19, 9:46

Keller ist nah an der Mannschaft und hat die Entwicklung von Mersad gut mitbekommen. Zudem wird er sich auch mit Führungsspielern ausgetauscht haben. Wäre da auch nur ein kleiner Zweifel daran, dass es Selimbegovic an Akzeptanz in der Mannschaft fehlen würde, dann wäre die Cheftrainer-Position sicher nicht so ausgefallen, wie es nun der Fall ist.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von BW » Di, 04.06.19, 10:54

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 03.06.19, 16:18
Naja , wenn ich hier im Forum so die Rechtschreibfehler und Grammatikböcke der Muttersprachler lese , mache ich mir bezüglich der Rhetorik unseres Trainers als Beurteilungsmaßstab seines Könnens die wenigsten Sorgen !
Wissen und Persönlichkeit sind entscheidend , diese TV-Rhetorik ist Bestandteil der Fußballshow , nicht des Fußballsports.
Letztendlich zählen die Ergebnisse auf der Wiese und nicht die vermeintlich flotten Erklärungen auf der PK , warum genau was wieder nicht geklappt hat ( Köllner , Doll , Wolf , Keller usw ).
:-D

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von HZ » Di, 04.06.19, 12:22

Gscheithaferl Eintrag: na einem unbestimmten Zahlwort wird das darauffolgende Adjektiv groß geschrieben! :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mihauku » Di, 04.06.19, 14:44

es fehlt das "ch" :-P

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Bernhardswalder » Di, 04.06.19, 17:01

Auf die Meldung bzgl. Mersad habe ich auch etwas verduzt reagiert, trotz des naheliegenden Gedankens, im Verein selbst nach einem Nachfolger für AB zu suchen. :-| Ich beobachte den Jahn ja jetzt schon auch einige Jahre, und die Ernennung von MS widerspricht etwas der "Logik" der letzten Jahre: Der letzte Aufstieg des Jahn begann damit, hungrige, relativ junge Trainer mit exzellenter Ausbildung zu verpflichten, die dennoch schon ein gewisses Standing in der dt. Fußballlandschaft hatten und noch auf den endgültigen Durchbruch warteten. Dies wahr sowohl bei Heiko Herrlich, als auch bei Achim Beierlozer der Fall. AB hatte übrigens auch RB-Stallgeruch und wäre ja beinahe schon Jahre früher Trainer vom Jahn geworden - HH hat halt damals den Vorzug bekommen, eine Bewerbung von AB lag meines Wissens nach vor. Es gab auf jeden Fall damals schon Kontakt zwischen Keller und Beierlorzer.

Selimbegovic dürfte noch keinem in der Fußballlandschaft ein Name sein. Der Jahn lebt durch große Motivatoren auf, a la Wettberg, a la Weinzierl, a la Beierlorzer. Mir fehlt bei Mersad diese gewisse Ausstrahlung und dieses gewisse Auftreten, welches die zusätzlichen paar Prozent Leistung aus den verfügbaren Spielern rauskitzelt. Vielleicht kommt das ja noch.

Man darf auch nicht vergessen: AB und HH hatten gute Kontakte und haben uns durch diese Kontakte einige Spieler besorgt, die wir ansonsten nicht bekommen oder zumindest ausleihen hätten können...z.B. Sörensen von RB Salzburg. Hat Mersad diese Kontakte?

Ich bin tendenziell skeptisch, wünsche ihm und der Mannschaft jedoch natürlich alles Gute! Hoffentlich geht das gut, denn eine nicht bis in die hintersten Haarspitzen motivierte Jahnelf ist eine Jahnelf, die vom Gegner in der Regel besiegt wird.

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 03.06.19, 16:18
Naja , wenn ich hier im Forum so die Rechtschreibfehler und Grammatikböcke der Muttersprachler lese , mache ich mir bezüglich der Rhetorik unseres Trainers als Beurteilungsmaßstab seines Könnens die wenigsten Sorgen !
Wissen und Persönlichkeit sind entscheidend , diese TV-Rhetorik ist Bestandteil der Fußballshow , nicht des Fußballsports.
Letztendlich zählen die Ergebnisse auf der Wiese und nicht die vermeintlich flotten Erklärungen auf der PK , warum genau was wieder nicht geklappt hat ( Köllner , Doll , Wolf , Keller usw ).
Lieber finzelberg, wenn du glaubwürdig über Rechtschreibung lästern möchtest...solltest du vielleicht selbst etwas weniger plenken. :wink: Diese Leerzeichen, z.B. vor einem Komma und einem Punkt, gehören da nicht hin.
HZ hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 12:22
Gscheithaferl Eintrag: na einem unbestimmten Zahlwort wird das darauffolgende Adjektiv groß geschrieben! :lol3: :lol3: :lol3: :lol3:
"Gscheithaferleintrag" gehört zusammen, nach einem Doppelpunkt gehört ein Satz groß weitergeschrieben. Wir können das unendlich fortführen... :prost:
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von HZ » Di, 04.06.19, 17:14

Mihauku hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 14:44
es fehlt das "ch" :-P
:rotfl:

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Attila » Di, 04.06.19, 17:30

Also dass MS nicht jung und hungrig sein soll würde ich ihm nicht vorwerfen. Im Gegensatz zu HH und AB (45 bzw. 50 bei Amtsantritt beim jahn) ist er mit seinen 37 Jahren deutlich jünger.
Dennoch verstehe ich die leichte Skepsis, auch ich sehe (bisher) in MS nicht den großen Motivator. Kann natürlich gut daran liegen, dass er in seiner ersten eigenen PK als Chef aufgeregt und deswegen ein bisschen gehemmt war. Ich denke aber, dass CK ihn nicht zum Chefcoach ernannt hätte, wenn er nicht wüsste dass er vor den Spielern anders auftritt und sie genau so motivieren kann wie ein AB.
Und MS hat auf der PK schon so gewirkt, als hätte er einen klaren Plan wie er spielen will und sich bewusst ist, was die Aufgabe bedeutet. Die Fallhöhe für ihn bei den Jahn-Fans ist durchaus da - bisher war er durchwegs beliebt und eine Identifikationsfigur, das kann sich im Falle einer negativen Amtszeit als Trainer auch mal ändern.
Trotz meiner leichten Skepsis wünsche aber auch ich ihm natürlich alles Gute, vertraue ihm und CK und hoffe, er holt weiterhin das beste aus der Jahnelf raus :jahn3:

Die einzige Frage die sich mir stellt ist, dass CK in der PK und dem Onetz (https://www.onetz.de/sport/regensburg/h ... 33876.html) gesagt hat:
Diese Personalie soll spätestens bis zum Trainingsauftakt am 23. Juni feststehen. Es wäre natürlich wünschenswert, bereits früher eine Verpflichtung zu tätigen. Allerdings gilt, dass es bei der Entscheidung nicht auf Schnelligkeit ankommt, sondern darum, den richtigen Trainer auszuwählen. Das darf gerne auch den ein oder anderen Tag länger dauern.
Bedeutet es, dass MS an sich nur zweite Wahl war und es mit einem anderen doch nicht geklappt hat? Oder warum wurde MS erst eine Woche nach dieser Aussage verkündet?

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jack5 » Di, 04.06.19, 17:36

Deswegen muss er doch nicht zweite Wahl sein!
Man kann sich ja auch andere Trainer angesehen haben und zum Schluss steht die Entscheidung, dass Selimbegovic die beste Lösung für den Jahn darstellt.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 04.06.19, 21:44

Hallo zusammen,

ich finde die Entscheidung mit Mersad erstmal mutig, da man jetzt seinen Backup "Jocker" schon jetzt ausspielt.

Denn wenn aus irgendwelchen Gründen auch immer wir einen Negativen-Lauf haben, kann man jetzt nicht mehr so einfach den "neuen" Trainer entlassen, um neue Impulse zu setzen. Um dann mit einer internen Lösung die Spielzeit zu beenden.

Positiv ist, gehört zu haben, dass Mersad S. maßgeblich an unseren Jahnspielstiel mitgewirkt hat. Vllt hat er sogar den Trainer AB mit ausgesucht?!

Bin gespannt ob er seine eigene Note mit ins System einbringt. Denn wenn wir ehrlich sind, hat das System von AB nicht immer funktioniert und man hatte hier und da das Gefühl, es gibt keinen Plan B oder C.

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Chef-Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mihauku » Mi, 05.06.19, 7:37

Servus,

schau mer mal dann seh mer scho.....Egal welchen Namen wir jetzt aufbieten würden, der Trainer wird immer am Erfolg gemessen. Also laßt den Mersad mal zeigen was er aus der Mannschaft holt...... In ein paar Wochen sind wir schlauer!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa