32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie endet das Spiel mit den Veilchen aus dem Erzgebirge?

der Jahn gräbt seinen Punktestollen mit drei Punkten weiter
8
80%
der Jahn gräbt seinen Punktestollen mit einem Punkt weiter
1
10%
der Jahn kommt beim Ausbau des Punktestollens nicht voran
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Jahnboy » Mi, 01.05.19, 11:58

Nachdem wir zuletzt das Torspektakel auf St.Pauli verloren haben heißt es nun gegen Erzgebirge Aue wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren, schließlich will die Jahnelf wie Marcel Correia gestern in der Jahn-Arena sagte alle restlichen Punkte holen. Hierfür benötigt es natürlich drei Siege, wobei der erste am Sonntag gegen Aue eingefahren werden soll.
Aue gewann am letzten Spieltag sein Heimspiel mit 3:2 gegen den VfL Bochum und verschaffte sich durch den Sieg Luft im Abstiegskampf. Die Erzgebirgler werden somit top motiviert sein, da sie mit einem Sieg gegen uns u.U. bereits den Klassenerhalt feiern können. Den etwas größeren Druck haben damit die Veilchen, da sie mehr zu verlieren haben als wir.
Aue wird dennoch kein leichter Gegner, da wir uns traditionell ohnehin immer schwer gegen die Sachsen tun. Von elf Duellen konnten wir erst zwei Spiele gewinnen, wobei der letzte Sieg schon neun Jahre her ist. Allerdings sind die Auer diese Saison nicht auswärtsstark (Platz 14 der Auswärtstabelle) und konnten keines der letzten drei Auswärtsspiele gewinnen (ein Remis, zwei Pleiten bei 3:8-Toren). Fehlen wird den Auer definitiv Filip Kusic, welcher noch eine Sperre absitzen muss, sowie Philipp Zulechner, welcher sich im letzten Spiel gegen Bochum einen Muskelfaserriss zuzog. Malcom Cacutalua fehlt desweiteren aufgrund eines Kreuzbandrisses. Mit Jan Hochscheidt und allen voran Pascal Testroet besitzt Aue zwei sehr gute Spieler in seinen Reihen, wobei auch ein Dimitri Nazarov oder Emmanuel Iyoha immer wieder für ein Tor gut ist.
Beim Unterfangen Heimsieg wird AB wohl einzig nur Asger Sörensen nicht zur Verfügung stehen, da er zuletzt noch immer Probleme mit seinem Sprunggelenk hatte. Ansonsten können wir aus den Vollen schöpfen und AB hat wieder mal die Qual der Wahl. Mut machen kann uns unsere derzeitige Heimspielform, da wir von den letzten fünf Heimspielen nur das Spiel in Fürth verloren und zuletzt sogar zweimal in Folge einen Heimsieg feiern konnten. Sollten wir am Sonntag offensiv ähnlich spielen wie gegen Magdeburg und in der ersten Halbzeit in Hamburg und dazu defensiv so sicher stehen wie in den Spielen vor St.Pauli bin ich guten Gewissens, dass wir den ersten Heimsieg gegen Aue seit 2010 feiern dürfen.
In Hinblick auf das Spiel beim 1.FC Köln sollten Andi Geipl (9 :yellowcard: ) und Marcel Correia (4 :yellowcard: ) aufpassen, da ihnen eine Gelbsperre droht.
Am Sonntag wird zudem auch die Kulisse passen, da bereits mehr als 11.000 Karten verkauft wurden und der Heimbereich sogar beinahe ganz ausverkauft sein könnte. Auch aus Sachsen werden etliche Fans anreisen, da der FCE bereits 1.200 Karte verkaufte und ab morgigen Donnerstag weitere Gästekarten verkaufen wird.
Der Rahmen und unsere derzeitige Heimstärke sollten also dafür sorgen können, dass wir am Sonntag als Sieger vom Platz gehen! :jahn1:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von zabo » Mi, 01.05.19, 16:01

Beim letzten mal hieß es 13000 verkauft und unter 11 waren es

Correira ist erst bei 5 gesperrt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Jahnboy » Mi, 01.05.19, 19:46

zabo hat geschrieben:
Mi, 01.05.19, 16:01
Beim letzten mal hieß es 13000 verkauft und unter 11 waren es

Correira ist erst bei 5 gesperrt
Hab mich oben vertippt, Correia steht bei vier gelben Karten.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Rothose » Do, 02.05.19, 16:24

Sehr schöne Eröffnung, Jahnboy :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.05.19, 17:15

Schiedsrichter ist Pascal Müller aus Lochgau (Württemberg), welcher seit dieser Saison Zweitligaschiedsrichter ist.
Er pfiff in der Hinrunde bereits unseren Auswärtssieg in Magdeburg, also hoffen wir mal, dass unsere Erfolgsserie unter ihm auch zuhause weitergeht. :-D

*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Chemnitz 0:3 Jahn
-2018: Magdeburg 2:3 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 2 Siege
→ Heimbilanz unter ihm: bisher kein Heimspiel unter seiner Leitung


*Aue-Spiele unter seiner Leitung:
bisher kein Spiel Aues gepfiffen


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Darmstadt 1:2 Bielefeld 2x :yellowcard:
-Duisburg 0:1 St.Pauli 3x :yellowcard:
-Magdeburg 2:3 Jahn 2x :yellowcard:
-Kiel 1:2 Bielefeld 2x :yellowcard:
-Fürth 0:1 Ingolstadt 7x :yellowcard: und 2x :redcard:
-Bielefeld 3:1 Bochum 1x :yellowcard: und 1x :redcard:
→ Durchschnittsnote: 3,33

+3.Liga:
-Meppen 3:3 Unterhaching 3x :yellowcard:
-Wiesbaden 2:0 Halle 4x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard: , sowie 1x :redcard:
-Braunschweig 3:4 Osnabrück 6x :yellowcard:
-Kaiserslautern 0:0 Würzburg 2x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Jena 2:1 Cottbus 6x :yellowcard:
-Braunschweig 3:3 Münster 6x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 4,0
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von finzelberg » Fr, 03.05.19, 11:04

AB wird seine Jahnsinnigen hoffentlich wieder so motivieren, dass sie gegen diese unangenehme Fightertruppe aus dem Erzgebirge den ersten Sieg seit fast einem Jahrzehnt holen wird.
Leicht wird es sowieso nicht , da sie zum sicheren Klassenerhalt noch vier Punkte brauchen .
Tipp 3-2 ,weil alle unsere Topscorer treffen

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.05.19, 11:37

Gegen Aue sahen wir in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugend aus, wobei ich dieses Mal ein gutes Gefühl habe. Zuhause läuft es seit den letzten beiden Spielen wieder besser und Aue hat eben noch bisschen Druck bzgl. Abstiegskampf. Man sollte unbedingt dieses Mal Standards in Strafraumnähe vermeiden, da Hochscheidt diese oft gefährlich in den Strafraum bringt. Auf Hochscheidt muss man sowieso aufpassen, da sich der oftmals gerne hinlegt und damit die Freistöße schindet. War schon hart an der Grenze wie er sich im Hinspiel immer wieder bei der kleinsten Berührung fallen ließ. Mit Testroet besitzt Aue auch einen brandgefährlichen Stürmer den es zu kontrollieren gilt. Iyoha und Nazarov können zudem ebenfalls für gefährliche Situationen sorgen. Offensiv sollten wir zudem unsere Chancen eiskalt nutzen, da Männel in meinen Augen zu den Top8-Torhütern der 2.Liga zählt.
Bin gespannt, ob bei uns Weidinger sein Debüt feiern wird. Der Kicker stellte es ja bereits in den Raum und meine Infos gehen auch dahin, dass er diese Saison wohl noch spielen soll. Im Grunde bleibt dafür nur das Spiel gegen Aue, da Sandhausen ja bereits für Pentke vorgesehen ist und ich in Köln Weidinger definitiv nicht aufbieten würde (da würde ich sogar auch Pentke spielen lassen, da dass unsere Chancen auf einen Punktgewinn erhöhen würde). Ansonsten würde ich wie bereits erwähnt die Leihspieler zumindest nicht mehr von Anfang spielen lassen was bedeuten würde, dass ich Nandzik und Lais aufbieten würde. Bezweifle aber, dass AB dies genauso machen wird. Offensiv würde ich nicht viel ändern, höchstens könnte man für George mal wieder Stolze von Beginn an aufbieten.
Tippe auf einen 3:2-Heimsieg, da es endlich mal Zeit wird, dass wir diese Saison mal mehr als zwei Heimtore schießen und auch unsere schwarze Serie gegen Aue beenden. :-)


Aufstellung:

.................Weis/Weidinger......................
..Saller......Wastl.........Correia.......Nandzik..
...............Geipl...........Lais....................
.George/Stolze...........................Adamyan.
.............Grüttner.......Hamadi..................

Bank: Pentke, Sörensen / Föhrenbach, Hein, Thalhammer, Derstroff, George / Stolze, Nietfeld


Tipp:
Jahn 3:2 Aue vor mindestens 14.000 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 03.05.19, 16:39

„Die Vorfreude ist groß“
Trainingsbericht vor FC Erzgebirge Aue (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 6e700cb1f2

Achim Beierlorzer vor #SSVAUE
https://tv.ssv-jahn.de/detail/list/15?videoId=5824

Pressekonferenz vor #SSVAUE
https://tv.ssv-jahn.de/detail/list/12?videoId=5821


TVA - SSV Jahn vor schwierigem Duell gegen Aue
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... gegen-aue/



FCE-MediaService zum Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg
https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/ ... egensburg/

Radio Erzgebirge - Nächster Schritt zum Klassenerhalt - Aue wil in Regensburg punkten

https://www.radioerzgebirge.de/beitrag/ ... en-585271/

:arrow: Veilchen-Konferenz
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.05.19, 18:34

Erzgebirge Aue vermeldete vor einer Stunde auf Facebook, dass am Sonntag der Gästeblock komplett ausverkauft ist.
AUSVERKAUFT! Die knapp 1.800 Gästekarten aus Regensburg sind alle verkauft. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung am Sonntag! 💜⚒️ Die Gäste-Tageskassen bleiben damit am Spieltag geschlossen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Jahnboy » Fr, 03.05.19, 22:04

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue:

*Jahn:
-letztes Spiel: St.Pauli 4:3 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (9:8-Tore) → Platz 4
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 4 Remis, 2 Pleiten (14:13-Tore) → Platz 6
-Rückrundentabelle: 6 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten (18:19-Tore) → Platz 7
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Magdeburg (21.04.19)
-letzte Heimpleite: 0:2 gegen Fürth (18.03.19)
-Heimbilanz: 6 S / 5 U / 4 N bei 16:18-Toren (Platz 11)
→ der Jahn traf bisher in jedem Heimspiel gegen Aue
→ der Jahn blieb nur in einer der letzten neun Partien torlos (0:2 gegen Fürth)
→ der Jahn könnte erstmals seit Februar / März 2018 wieder drei Heimspiele in Folge gewinnen
→ der Jahn schoss die drittwenigsten Heimtore in der ersten Halbzeit (sechs Stück), nur Darmstadt (fünf) & Fürth (drei) haben weniger
→ die bisherige Ostbilanz des Jahns diese Saison (mit DFB-Pokal): zwei Siege, vier Remis, zwei Niederlagen (9:10-Tore)



*Aue:
-letztes Spiel: Aue 3:2 Bochum
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (6:9-Tore) → Platz 15
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 2 Remis, 4 Pleiten (14:13-Tore) → Platz 7
-Rückrundentabelle: 5 Siege, 2 Remis, 7 Pleiten (17:21-Tore) → Platz 12
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Sandhausen (02.03.19)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Bielefeld (05.04.19)
-Auswärtsbilanz: 4 S / 2 U / 9 N bei 20:23-Toren (Platz 15)
→ Aue gewann nur eines der letzten sechs Spiele (ein Sieg, ein Remis, vier Niederlagen)
→ Aue kassierte in den letzten sieben Spielen immer mindestens ein Gegentor
→ Aues Toptorjäger Pascal Testroet traf in den letzten sieben Spielen nur einmal (insgesamt 14 Saisontore)
→ Aue kassierte gemeinsam mit Ingolstadt, St.Pauli und Bochum die meisten Rückrundenniederlagen (sieben Stück)
→ die bisherige Bayernbilanz der Veilchen diese Saison: ein Sieg, ein Remis, zwei Niederlagen (8:7-Tore)



*Bilanz:
-11 Spiele: 2 Jahn-Siege, 3 Remis, 6 Aue-Siege bei 10:19-Toren aus Jahnsicht
-Hinrunde: 1:1-Remis in Aue
-Heimbilanz: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Niederlagen bei 6:10-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Westtribühne » Sa, 04.05.19, 17:22

Aue ist bedingt durch die heutigen Ergebnisse noch nicht ganz gesichert.
Die werden morgen gegen uns alles geben !

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von finzelberg » Sa, 04.05.19, 18:58

Auf geht's, wir können noch Fünfter werden , auch diese Saison ! :jahn2:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von BW » Sa, 04.05.19, 19:08

finzelberg hat geschrieben:
Sa, 04.05.19, 18:58
Auf geht's, wir können noch Fünfter werden , auch diese Saison ! :jahn2:
Das wäre wieder a super Sach!

Weltenburger Jahnfan
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So, 21.05.17, 13:41

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Weltenburger Jahnfan » So, 05.05.19, 13:50

Gibt's bei Sky eigentlich auch mal einen neutralen Kommentator? Das ist schon wieder ein absoluter Fan vom Gegner.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von finzelberg » So, 05.05.19, 14:23

Dusel 0-0 !
Grauenvolle Leistung ! Geipl fehlt an allen Ecken und Enden !
Besonders unterirdisch (bislang ?) Adamyan , Hamadi, Saller ( was hat er heute Morgen geraucht ??).
Keine drei Pässe am Stück ,die ankommen . Anspiele in die Tiefe grundsätzlich ungenau und unverwertbar.
Sehr enttäuschend der gesamte Auftritt .
Tipp : 0-2 :no:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Walderbachfan » So, 05.05.19, 14:26

Ich kann nicht sagen,`dass mir das, was ich da gesehen habe, besonders gefallen hätte.
Der Jahn ist nicht so präsent und spritzig wie sonst und die letzten Zuspiele in die Spitze gelingen gar nicht.
Da scheinen mir die Auer bisher technisch besser zu sein. Sie erspielen sich ihre Chancen und könnten auch schon führen.
Frage: Warum spielt Geipl nicht? Ist er vielleicht verletzt?
Ohne ihn fehlt mir etwas die Dynamik und Kampfkraft im Mittelfeld.
Ein paar Spieler ( z.B. Grüttner ) sollten ihre Stollen wechseln.
Buben, auf gehts, legt einen Zahn zu!

@finzelberg:
Auch wenn du etwas übertreibst, im Prinzip hast du Recht.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Jahnfan84 » So, 05.05.19, 14:40

Lächerlich die erste gelbe.
Dumm die zweite von george

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Walderbachfan » So, 05.05.19, 14:42

Warum nur nimmt Beierlorzer den George nach der gelben Karte nicht vom Platz?
Der ist doch wahrlich nicht unersetzlich.
Ein grober Fehler vom Trainer und von George.
Jetzt hast du die Sch.....

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Jahnfan84 » So, 05.05.19, 14:44

Erstmal den ton von dem sky-affen weggeschaltet.
Des backst echt ned

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von big lebowski » So, 05.05.19, 14:50

Sieht halt so aus, als wäre für uns kein Kraut gegen Aue gewachsen. Föhrenbach kann keinen Ball zum Mann bringen. Sargis massiv überspielt. Wieso kann man hier nicht mal Derstroff spielen lassen? Vielleicht ist der ja hoch motiviert?
Ich hab den Eindruck, dass seit Klassenerhalt die Spannung komplett raus ist. Statt zu versuchen, das Erreichte zu vergolden und unbekümmert aufzuspielen hat man bei vielen den Eindruck, ab jetzt isses wurscht.
Was sich George geleistet hat ist unfassbar dumm.
Eine Saison kann man auch ordentlich zu Ende spielen.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Borok1980 » So, 05.05.19, 15:24

Das Spiel hat heute nicht die Mannschaft verloren!
Der Schiedsrichter und das "Fallobst" Aue hat es geschafft. Egal, geile Saison. Und Auefans wünsche ich alles Gute nur den Spielern nicht. Sich so Kugeln und fallen zu lassen ist nicht sportlich.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Walderbachfan » So, 05.05.19, 15:26

Eine Niederlage, die mich maßlos ärgert.
Die war so was von unnötig - und man hat sie sich selbst zuzuschreiben.
Da verlieren St. Pauli und Kiel und man ist nicht in der Lage, dies auszunützen.
Aber da hat so viel gefehlt: individuelle Schwächen ( die Rückgabe vor dem Tor und die langsame Reaktion von Weis ), Passungenauigkeit, letzte Kampfkraft ( ohne Geipl zu wenig los ).
Nein, ich bin bedient.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von Walderbachfan » So, 05.05.19, 15:30

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 05.05.19, 15:26
Eine Niederlage, die mich maßlos ärgert.
Die war so was von unnötig - und man hat sie sich selbst zuzuschreiben.
Da verlieren St. Pauli und Kiel und man ist nicht in der Lage, dies auszunützen.
Aber da hat so viel gefehlt: individuelle Schwächen ( die Rückgabe vor dem Tor und die langsame Reaktion von Weis ), Passungenauigkeit, letzte Kampfkraft ( ohne Geipl zu wenig los ).
Nein, ich bin bedient.
Förenbach ( warum nicht endlich einmal Nandzig?), Saller, Fein, Thalhammer, George, Grüttner... alle weit weg von der Bestform.
Ging nicht mehr oder wollte man nicht unbedingt?

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von big lebowski » So, 05.05.19, 15:34

Saller heut mit zwei Traumpässen zum Gegner. Der zweite trug dann Früchte.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32.Spieltag: JAHN REGENSBURG - ERZGEBIRGE AUE

Beitrag von finzelberg » So, 05.05.19, 15:43

Ich bin sprachlos hinsichtlich der kollektiven Nichtleistung unserer Mannschaft , der Nichtfähigkeit unseres AB Aue eine geeignete Strategie entgegenzustellen und einem sichtlich überforderten 29 -jährigen Schiedsrichter und einem Jann George, der sich verhält wie ein B-Klasse Spieler .
Spielentscheidend war letztlich nicht der nichtgegebene Elfer in HZ 1 , sondern unsere Unfähigkeit im Mittelfeld die zweiten Bälle zu behaupten .
Das 0-1 unfassbar, Die Freistoßflanke ist 3 Sekunden in der Luft , nichts leichter zu verteidigen . Grausam !
Weis 2,5
Saller 5,5 Nachreiner 3 Correia 4 Föhrenbach 4
Thalhammer 3,5 Fein 3,5
George 5 Adamyan 5
Grüttner 5,5 Hamadi 4,5

Stolze 5
Derstroff 4

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa