Spielerkader 2019/20

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Do, 30.05.19, 12:32

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die nächste Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Vertragslaufzeiten:

Bis 2022:
Alexander Nandzik
Tom Baack
Erik Wekesser

Bis 2021:
Benedikt Saller
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi
Marc Lais
Alexander Weidinger
Alexander Meyer

Bis 2020 (auslaufende Verträge):
Andreas Geipl
Hamadi Al Ghaddioui
Sebastian Nachreiner
Kevin Hoffmann
Markus Palionis
Oliver Hein
André Weis
Dominic Volkmer
André Dej
Marcel Correia
Marco Grüttner
Julian Derstroff
Jann George



Kader nach den Positionen für die Saison 2019/2020:
Tor:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Alexander Nandzik, Sebastian Nachreiner, Benedikt Saller, Markus Palionis, Oliver Hein, Marcel Correia, Dominic Volkmer

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Marc Lais, André Dej, Kevin Hoffmann, Tom Baack

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Albion Vrenezi, Hamadi Al Ghaddioui, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Erik Wekesser


Zugänge:
Kevin Hoffmann (FSV Zwickau / Leihende), Dominic Volkmer (FC CZ Jena / Leihende), Tom Baack (VfL Bochum / ablösefrei), Erik Wekesser (Astoria Walldorf / ablösefrei), Alexander Meyer (VfB Stuttgart / ablösefrei)

Abgänge:
Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihende), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihende), Adrian Fein (FC Bayern / Leihende), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihende), Sebastian Freis (Karriereende), Philipp Pentke (unbekannt / ablösefrei), Ali Odabas (FSV Zwickau / ablösefrei), Sargis Adamyan (TSG Hoffenheim / 1.500.000 Euro), Jonas Nietfeld (Hallescher FC / ablösefrei), Haris Hyseni (SSV Ulm / ablösefei)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Mike a.R. » Do, 30.05.19, 13:32

Alexander Meyer wird von Bigpoint gemanagt, wie auch Pentke, Nachreiner und Hein.
Vielleicht hat ja der Zufall ein wenig mitgeholfen, denn zufällig ist bei Bigpoint mit Mario Neunaber ein EX-Spieler der bei den Jahnfans noch in guter Erinnerung ist dort Scout. :wink:

Mit Jasse Tuominen ist dort auch ein finnischer Stürmer auf der Liste, dessen Vertrag allerdings erst Ende 2019 ausläuft. Der würde sicher gern mehr Einsätze haben wollen um sich weiter zu entwickeln.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von tweedy » Do, 30.05.19, 15:44

Nur n kurzer Diskussionsanstoß: Wir gehen mit drei Torhütern in die Saison, die zusammen auf knapp 6 Spiele im letzten Jahr gekommen sind...? Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich halte das durchaus für n kleines Risiko in Bezug auf die Leistungsstärke..

(Die Bayernligaeinsätze vom Alex mal ausgenommen, aber das is ja auch nicht das Niveau, auf dem man beurteilen kann.)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Do, 30.05.19, 16:31

tweedy hat geschrieben:
Do, 30.05.19, 15:44
Nur n kurzer Diskussionsanstoß: Wir gehen mit drei Torhütern in die Saison, die zusammen auf knapp 6 Spiele im letzten Jahr gekommen sind...? Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich halte das durchaus für n kleines Risiko in Bezug auf die Leistungsstärke..

(Die Bayernligaeinsätze vom Alex mal ausgenommen, aber das is ja auch nicht das Niveau, auf dem man beurteilen kann.)
Sehe ich nicht ganz so tragisch. Haben alle die gesamte Vorbereitung Zeit spielpraxis zu sammeln.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Walderbachfan » Do, 30.05.19, 18:34

Da ich mir nicht anmaße, Meyer, Baack und Wekesser beurteilen zu können, da ich sie noch nie spielen habe sehen,
muss ich auf CK vertrauen.
Ich würde mir aber noch sehr einen Mann wie Adamyan wünschen - einen schnellen offensiven Mittelfeldspieler mit Tordrang.
Der fehlt mir im momentanen Aufgebot.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von HZ » Fr, 31.05.19, 15:35

Soll nächste Woche vorgestellt werden

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von finzelberg » Fr, 31.05.19, 18:00

DIE Nachricht auf der PK seitens CK : Es verläßt kein Leistungsträger mehr den Verein !
Super Nachricht , daß uns Hamadi und Marcel Correia erhalten bleiben .
Ohne dass damit eine Minderwertschätzung für unsere Geipls , Sallers , Grüttners verbunden sein sollen , aber das sind schon Korsettstangen für eine weitere erfolgreichen Zweitligasaison !
:jahn3:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Fr, 31.05.19, 18:23

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 31.05.19, 18:00
DIE Nachricht auf der PK seitens CK : Es verläßt kein Leistungsträger mehr den Verein !
Super Nachricht , daß uns Hamadi und Marcel Correia erhalten bleiben .
Ohne dass damit eine Minderwertschätzung für unsere Geipls , Sallers , Grüttners verbunden sein sollen , aber das sind schon Korsettstangen für eine weitere erfolgreichen Zweitligasaison !
:jahn3:
Ich denke im laufe der Vorbereitung wird auch noch die ein oder andere Vertragsverlängerung kommen. Vor allem ein Geipl, Correia, Hamadi sollten bis mindestens 2022 an den Verein gebunden werden. Bei allen anderen kann man die weitere Entwicklung erst mal abwarten. Wobei ich auch einen George (auch wenn er nicht immer konstant ist) und Nachreiner gerne weiterhin bei uns sehen würde. Von einem Grüttner ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von big lebowski » Fr, 31.05.19, 22:26

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 31.05.19, 18:00
DIE Nachricht auf der PK seitens CK : Es verläßt kein Leistungsträger mehr den Verein !
Super Nachricht , daß uns Hamadi und Marcel Correia erhalten bleiben .
Ohne dass damit eine Minderwertschätzung für unsere Geipls , Sallers , Grüttners verbunden sein sollen , aber das sind schon Korsettstangen für eine weitere erfolgreichen Zweitligasaison !
:jahn3:
Das sehe ich genauso :jahn3:
Wunderbar!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Rgbg-Patriot » Sa, 01.06.19, 15:27

Habe die neuen Spieler mal ein bißchen gegoogelt und geschaut, was man so in den Foren von deren Ex-Vereine findet.

Alexander Meyer wurde von den Cottbus-Fans durchweg positiv bewertet, seine Stärken hat er wohl im Rauslaufen und dem Abfangen von hohen Bällen, Flanken etc. Auf der Linie wurde sein damaliger Konkurrent einen Tick stärker eingeschätzt.

Erik Wekesser war wohl ein absolutes Ausnahmetalent in der Jugend, hat aber wohl nicht "gelebt" wie ein Profi, und daher den Sprung in den Profifußball erstmal nicht geschafft. Die gute Saison bei Astoria deutet darauf hin, dass es jetzt vielleicht "Klick" gemacht hat bei ihm.

Tom Baack: Großes Talent. Viele Bochumer haben eine hohe Meinung über ihn. Spielte allerdings trotz zeitweise 11 Verletzten bei Bochum keine Rolle. Ihm fehlt es an Robustheit.

Bin gespannt auf die ersten persönlichen Eindrücke der Jungs in der Vorbereitung.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von junger-jahn-fan » Di, 04.06.19, 14:08


Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.06.19, 14:21

Mal eine Übersicht über unseren Kader für die nächste Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Vertragslaufzeiten:

Bis 2022:
Alexander Nandzik
Tom Baack
Erik Wekesser

Bis 2021:
Benedikt Saller
Sebastian Stolze
Albion Vrenezi
Marc Lais
Alexander Weidinger
Alexander Meyer
Jan-Marc Schneider

Bis 2020 (auslaufende Verträge):
Andreas Geipl
Hamadi Al Ghaddioui
Sebastian Nachreiner
Kevin Hoffmann
Markus Palionis
Oliver Hein
André Weis
Dominic Volkmer
André Dej
Marcel Correia
Marco Grüttner
Julian Derstroff
Jann George



Kader nach den Positionen für die Saison 2019/2020:
Tor:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer

Abwehr:
Alexander Nandzik, Sebastian Nachreiner, Benedikt Saller, Markus Palionis, Oliver Hein, Marcel Correia, Dominic Volkmer

Mittelfeld:
Andreas Geipl, Marc Lais, André Dej, Kevin Hoffmann, Tom Baack

Sturm/Offensive:
Jann George, Marco Grüttner, Albion Vrenezi, Hamadi Al Ghaddioui, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider


Zugänge:
Kevin Hoffmann (FSV Zwickau / Leihende), Dominic Volkmer (FC CZ Jena / Leihende), Tom Baack (VfL Bochum / ablösefrei), Erik Wekesser (Astoria Walldorf / ablösefrei), Alexander Meyer (VfB Stuttgart / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (FC St.Pauli / ablösefrei)

Abgänge:
Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihende), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihende), Adrian Fein (FC Bayern / Leihende), Asger Sørensen (RB Salzburg / Leihende), Sebastian Freis (Karriereende), Philipp Pentke (unbekannt / ablösefrei), Ali Odabas (FSV Zwickau / ablösefrei), Sargis Adamyan (TSG Hoffenheim / 1.500.000 Euro), Jonas Nietfeld (Hallescher FC / ablösefrei), Haris Hyseni (SSV Ulm / ablösefei)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von rolando » Di, 04.06.19, 14:37

junger-jahn-fan hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 14:08
Schneider ist fix.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 55a66240a6
Der kann auch böse gucken!
https://www.abendblatt.de/sport/article ... chied.html
Hört sich gut an was da steht...
"...wegen seines Einsatzes sehr beliebt." ... "Publikumsliebling"

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Di, 04.06.19, 14:39

junger-jahn-fan hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 14:08
Schneider ist fix.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 55a66240a6
Ist ein sehr schneller Spieler, der nochmal ein anderer Stürmertyp ist wie Grüttner oder Hamadi. Also am Anfang sicher die Nummer 3 aber ein würdiger Ersatz für Nietfeld.

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von rolando » Di, 04.06.19, 14:43

momei hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 14:39
junger-jahn-fan hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 14:08
Schneider ist fix.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 55a66240a6
Ist ein sehr schneller Spieler, der nochmal ein anderer Stürmertyp ist wie Grüttner oder Hamadi. Also am Anfang sicher die Nummer 3 aber ein würdiger Ersatz für Nietfeld.
Vielleicht kommt er auch mal über die Außenbahn für George / Stolze.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Di, 04.06.19, 14:47

rolando hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 14:43
momei hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 14:39
junger-jahn-fan hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 14:08
Schneider ist fix.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 55a66240a6
Ist ein sehr schneller Spieler, der nochmal ein anderer Stürmertyp ist wie Grüttner oder Hamadi. Also am Anfang sicher die Nummer 3 aber ein würdiger Ersatz für Nietfeld.
Vielleicht kommt er auch mal über die Außenbahn für George / Stolze.
Kann ich mir durchaus vorstellen

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Jack5 » Di, 04.06.19, 15:30

Was man so liest, ist Schneider sauschnell, ein Kämpfer vor dem Herrn und abschlussschwach.
Wenn er jetzt auch noch über Außen kommen kann, dann haben wir einen Hesse 2.0 :-D

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Westtribühne » Di, 04.06.19, 15:30

Der " Königstransfer " kommt noch; da bin ich mir sicher.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Di, 04.06.19, 16:20

Westtribühne hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 15:30
Der " Königstransfer " kommt noch; da bin ich mir sicher.
Ich glaube der Königstransfer wäre eine Verpflichtung von Thalhammer. Aber der weitere Offensivneuzugang den Keller angesprochen hat, ist glaube ich eher ein unterklassiger Spieler. Soll jetzt aber nicht heißen, dass das schlecht ist.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Caprese » Di, 04.06.19, 16:31

Also Thalhammer hat zwar sehr viel Potential das noch ausgeschöpft werden kann, aber so gut bzw. entscheidend wie manche ihn sehen war er jetzt wirklich nicht. Aber ich würde ihn dennoch gerne bei uns sehen.

Zu den bisherigen Neuzugängen:
Alles logische Verpflichtungen, die der Mannschaft besonders in der Breite helfen. Für die Spitze bin ich mir nicht sicher ob Volkmer besser als Sörensen ist, Schneider oder Wekesser (von dem ich imir bislang am meisten erhoffe) als z.B. Nietfeld.

Die Transferzeit ist noch lange und es gibt noch so viele Baustellen (Kann Thalhammer verpflichtet werden? Reicht Volkmer der Anspruch als Nummer 3 (denn er will def. spielen), was ist mit Vrenezi/Derstroff?, Was passiert mit Hoffmann und Dej (mMn keine Zukunft beim Jahn), warum wird eigtl. Heister nicht bekanntgegeben (bzw. für welche Position ist er vorwiegend geplant), aber je nachdem wie diese Entscheidungen ausfallen benötigen wir eigtl. noch ein wenig spielerische Klasse in der Zentrale (das kann weder Geipl, noch Lais und auch kein Thalhammer anbieten) und v.a. einen Außen, der von Beginn an als Stammspieler-Material gesehen werden kann. Denn aktuell sind das ziemlich sicher Stolze und George.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Attila » Di, 04.06.19, 17:13

Herzlich Wilkommen, Jan-Marc Schneider!
Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Transfer. Denke er könnte beim Jahn richtig aufgehen und in so einer Mannschaft die vom Teamgeist und der Mentalität lebt sein sicher vorhandenes Talent beweisen. In der U23 war er ja noch eine richtige Tormaschine. Glaube aber auch, er könnte öfter über Außen kommen und dort seine Schnelligkeit ausspielen. Ich freu mich jedenfalls auf ihn.

Einen Königstransfer im Sinne von einem Spieler, der 500k+ zum Loseisen kostet, sehe ich nicht kommen. Eher wie momei auch meinte die Verpflichtung eines umworbenen ablösefreien Spielers.

Ich kann mit der Kaderplanung bisher gut leben, würde mir auch noch einen zusätzlichen starken Flügelspieler wünschen - einen Adamyan kann man natürlich nicht gleich verlangen, aber einer der seine Klasse schon (in Liga 3 oder 4) bewiesen und das Zeug zum Stammspieler hat. Schneider ist ja wie Derstroff eher ein Linksaußen, also hoffe ich dass der zweite Offensive ein Rechtsaußen wird. Florian Heister (sollte er denn kommen) sehe ich eher als RV-Ersatz für Saller bzw. der mit ihm um den Platz kämpft und optional mal vorne aushelfen kann.


Noch was anderes, vielleicht etwas viel reininterpretiert aber: Bin zufällig auf einen Instagrambild von Correias Frau gestoßen auf dem sie beim letzten Saisonspiel mit Adamyans Freundin und Stolzes Frau posiert und die Hashtags "will miss you" und "nur das beste für euch" verwendet.. will sie damit andeuten, dass neben Adamyan auch ihr Mann oder Stolze geht? Nur das beste für euch klingt schon ein bisschen nach Abschied von ihren beiden Freundinnen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von HZ » Di, 04.06.19, 17:17

Attila hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 17:13
Herzlich Wilkommen, Jan-Marc Schneider!
Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Transfer. Denke er könnte beim Jahn richtig aufgehen und in so einer Mannschaft die vom Teamgeist und der Mentalität lebt sein sicher vorhandenes Talent beweisen. In der U23 war er ja noch eine richtige Tormaschine. Glaube aber auch, er könnte öfter über Außen kommen und dort seine Schnelligkeit ausspielen. Ich freu mich jedenfalls auf ihn.

Einen Königstransfer im Sinne von einem Spieler, der 500k+ zum Loseisen kostet, sehe ich nicht kommen. Eher wie momei auch meinte die Verpflichtung eines umworbenen ablösefreien Spielers.

Ich kann mit der Kaderplanung bisher gut leben, würde mir auch noch einen zusätzlichen starken Flügelspieler wünschen - einen Adamyan kann man natürlich nicht gleich verlangen, aber einer der seine Klasse schon (in Liga 3 oder 4) bewiesen und das Zeug zum Stammspieler hat. Schneider ist ja wie Derstroff eher ein Linksaußen, also hoffe ich dass der zweite Offensive ein Rechtsaußen wird. Florian Heister (sollte er denn kommen) sehe ich eher als RV-Ersatz für Saller bzw. der mit ihm um den Platz kämpft und optional mal vorne aushelfen kann.


Noch was anderes, vielleicht etwas viel reininterpretiert aber: Bin zufällig auf einen Instagrambild von Correias Frau gestoßen auf dem sie beim letzten Saisonspiel mit Adamyans Freundin und Stolzes Frau posiert und die Hashtags "will miss you" und "nur das beste für euch" verwendet.. will sie damit andeuten, dass neben Adamyan auch ihr Mann oder Stolze geht? Nur das beste für euch klingt schon ein bisschen nach Abschied von ihren beiden Freundinnen.
"Euch", damit können ja Adamyan und seine Frau gemeint sein
Zuletzt geändert von HZ am Di, 04.06.19, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Attila » Di, 04.06.19, 17:33

HZ hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 17:17
Attila hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 17:13
Herzlich Wilkommen, Jan-Marc Schneider!
Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Transfer. Denke er könnte beim Jahn richtig aufgehen und in so einer Mannschaft die vom Teamgeist und der Mentalität lebt sein sicher vorhandenes Talent beweisen. In der U23 war er ja noch eine richtige Tormaschine. Glaube aber auch, er könnte öfter über Außen kommen und dort seine Schnelligkeit ausspielen. Ich freu mich jedenfalls auf ihn.

Einen Königstransfer im Sinne von einem Spieler, der 500k+ zum Loseisen kostet, sehe ich nicht kommen. Eher wie momei auch meinte die Verpflichtung eines umworbenen ablösefreien Spielers.

Ich kann mit der Kaderplanung bisher gut leben, würde mir auch noch einen zusätzlichen starken Flügelspieler wünschen - einen Adamyan kann man natürlich nicht gleich verlangen, aber einer der seine Klasse schon (in Liga 3 oder 4) bewiesen und das Zeug zum Stammspieler hat. Schneider ist ja wie Derstroff eher ein Linksaußen, also hoffe ich dass der zweite Offensive ein Rechtsaußen wird. Florian Heister (sollte er denn kommen) sehe ich eher als RV-Ersatz für Saller bzw. der mit ihm um den Platz kämpft und optional mal vorne aushelfen kann.


Noch was anderes, vielleicht etwas viel reininterpretiert aber: Bin zufällig auf einen Instagrambild von Correias Frau gestoßen auf dem sie beim letzten Saisonspiel mit Adamyans Freundin und Stolzes Frau posiert und die Hashtags "will miss you" und "nur das beste für euch" verwendet.. will sie damit andeuten, dass neben Adamyan auch ihr Mann oder Stolze geht? Nur das beste für euch klingt schon ein bisschen nach Abschied von ihren beiden Freundinnen.
"Euch", damit können ja Adamyan und seine Frau gemeint sein
Das ergibt Sinn. Da war meine Angst größer als meine Auffassungsgabe :-D Hoffen wir mal, du behältst Recht

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von momei » Di, 04.06.19, 17:40

Attila hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 17:33
HZ hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 17:17
Attila hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 17:13
Herzlich Wilkommen, Jan-Marc Schneider!
Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Transfer. Denke er könnte beim Jahn richtig aufgehen und in so einer Mannschaft die vom Teamgeist und der Mentalität lebt sein sicher vorhandenes Talent beweisen. In der U23 war er ja noch eine richtige Tormaschine. Glaube aber auch, er könnte öfter über Außen kommen und dort seine Schnelligkeit ausspielen. Ich freu mich jedenfalls auf ihn.

Einen Königstransfer im Sinne von einem Spieler, der 500k+ zum Loseisen kostet, sehe ich nicht kommen. Eher wie momei auch meinte die Verpflichtung eines umworbenen ablösefreien Spielers.

Ich kann mit der Kaderplanung bisher gut leben, würde mir auch noch einen zusätzlichen starken Flügelspieler wünschen - einen Adamyan kann man natürlich nicht gleich verlangen, aber einer der seine Klasse schon (in Liga 3 oder 4) bewiesen und das Zeug zum Stammspieler hat. Schneider ist ja wie Derstroff eher ein Linksaußen, also hoffe ich dass der zweite Offensive ein Rechtsaußen wird. Florian Heister (sollte er denn kommen) sehe ich eher als RV-Ersatz für Saller bzw. der mit ihm um den Platz kämpft und optional mal vorne aushelfen kann.


Noch was anderes, vielleicht etwas viel reininterpretiert aber: Bin zufällig auf einen Instagrambild von Correias Frau gestoßen auf dem sie beim letzten Saisonspiel mit Adamyans Freundin und Stolzes Frau posiert und die Hashtags "will miss you" und "nur das beste für euch" verwendet.. will sie damit andeuten, dass neben Adamyan auch ihr Mann oder Stolze geht? Nur das beste für euch klingt schon ein bisschen nach Abschied von ihren beiden Freundinnen.
"Euch", damit können ja Adamyan und seine Frau gemeint sein
Das ergibt Sinn. Da war meine Angst größer als meine Auffassungsgabe :-D Hoffen wir mal, du behältst Recht
Der bleibt definitiv. Keller hat ja schon bei der Vorstellung von MS gesagt, dass kein Stammspieler mehr den Verein verlassen wird. Und da hat er Correia mit aufgezählt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2019/20

Beitrag von Mike a.R. » Di, 04.06.19, 20:21

Jack5 hat geschrieben:
Di, 04.06.19, 15:30
Was man so liest, ist Schneider sauschnell, ein Kämpfer vor dem Herrn und abschlussschwach.
Wenn er jetzt auch noch über Außen kommen kann, dann haben wir einen Hesse 2.0 :-D
Denke mal dass Ja(h)n-Marc Schneider für Adamyan vorgesehen ist und über die linke Seite kommen soll.
Denn er ist sauschnell, ein Kämpfer vor dem Herrn und bestimmt nicht abschussschwach. :wink2:

Es ist jedenfalls erfreulich, dass wir dieses Jahr mit fast kompletten Kader in die Vorbereitung starten können. Auch der Trainer kennt bereits die Stärken/Schwächen der meisten Spieler.
Keine große Eingewöhnungszeiten und die Neuen werden bei unseren Alten schnell integriert sein.
Nur Monalitätsmonster und keine Diven ist und war immer die Devise. :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa