10. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Kasernenviertler » Mo, 22.10.18, 20:55

Ich meine auch, dass im Sommer von einem Stürmer die Rede war, bei dem sich der abgebende Verein sperrt.
Mike a.R. hat geschrieben: Vielleicht kommt MS oder auch SM nächste Saison zum Jahn, dann ohne Ablösesumme.
Wenn das die Initialen des Spielers sein sollen und dessen Vertrag wirklich 2019 endet, kommt für mich eigentlich nur ein Spieler infrage. Vielleicht kann er diese Saison ja auch nicht seine Trefferquote halten, da ihm der angestrebte Wechsel verwehrt wurde. :wink:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 700
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Caprese » Mo, 22.10.18, 22:10

Klar...ein Cottbusser ;)
Sein Werdegang passt ja auch wie die Faust aufs Auge zum Profil unserer Spieler.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3971
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Jahnboy » Mo, 22.10.18, 23:29

Caprese hat geschrieben:Klar...ein Cottbusser ;)
Sein Werdegang passt ja auch wie die Faust aufs Auge zum Profil unserer Spieler.
Mamba war es laut meinen Infos nicht. Zudem war oder ist Paderborn weiterhin an ihn dran.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 10. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Mike a.R. » Di, 23.10.18, 10:04

Jahnboy hat geschrieben:
Caprese hat geschrieben:Klar...ein Cottbusser ;)
Sein Werdegang passt ja auch wie die Faust aufs Auge zum Profil unserer Spieler.
Mamba war es laut meinen Infos nicht. Zudem war oder ist Paderborn weiterhin an ihn dran.
Außerdem gibt es ja auch noch andere Stürmer mit Kürzel MS/SM :wink:
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa