8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Welcher Wert steht nach diesem Spiel als SSV Jahn-Punkte-Schnitt?

Umfrage endete am Fr, 28.09.18, 15:43

1,625
7
70%
1,375
2
20%
1,25
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von pik0r » Sa, 29.09.18, 14:55

Perfekt, danke Jungs! Des war sehr clever gespielt heute. Jetzt habts euch ne Pause redlich verdient!!! :jahn3:
Zuletzt geändert von pik0r am Sa, 29.09.18, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
https://zuschauertipp.ddnss.de

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 29.09.18, 14:58

Bin schwer enttäuscht ! Nur 3 Auswärtstore mit Sieg :dance:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Sa, 29.09.18, 15:29

ich freue mich riesig über den dritten Sieg in Folge.
Das war auch ein Sieg des Willens !
Gratulation an alle !!!

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fireball » Sa, 29.09.18, 15:39

So eine Manschaft, nicht 2 Liga tauglich sowas.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von MHans » Sa, 29.09.18, 16:00

5:0 beim HSV. Vom 6. in 7 Tagen zum 8. Spieltag. 9 Punkte gemacht. 10 Tore geschossen. Und unsere 11 ist dabei 12 Plätze nach oben geklettert

:jahn2: :dance: :ok:
1 9:1 gegen Passau - 2 8:0 gegen FC Kempten - 3 7:0 gegen Sturm Hauzenberg - 4 6:0 gegen Borussia Fulda - 5 7:2 gegen Darmstadt 98 - 6 6:1 gegen Frohnbach - 7 6:1 gegen Neukirchen - 8 6:1 gegen Bayern München II - 9 5:0 gegen den HSV

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Sa, 29.09.18, 16:27

Verdienter wenn auch etwas glücklicher Sieg.

Und nun 13 Punkte nach 8 Spielen und 3 Siege in folge.

1.0 durch Grüttnerr mit etwas Glück, nachdem der MSV die klare Möglichkeit zum 1:0 vergeben hat.
2:0 durch Stolze nach schöner Kombination über Geipl , Stolze und Grüttner durch Stolze vollstreckt.
2:1 Fehler Föhrenbach, der sonst ein gutes Spiel sowohl als AV, als auch als IV , gemacht hat.

Danach Duisburg am Drücker, konnte aber die Möglichkeiten zum 2:2 nicht nutzen.
Die Verletzung von Ccorreia tut sicher weh, hoffe das er bis Fürth wieder fit ist.

2 Hallbzeit erste Möglichkeit durch aLis, dann wenig Möglichkeiten. Hier hat man klar gemerkt , das
einige keinen Sprit mehr im Tank hatten. Einige Konter wurden nicht sauber ausgespielt.(Stolze)
Dann der Konter zum Elfer. Grüttner und Geipl super gemacht. George den Elfer eiskalt verwandelt.
In der letzten Minute noch die Möglichkeit von George und Grüttner, durch Fain super vorbereitet.

Aslo einfach Geil und Respekt vor der Mannschaft.

Für mich Spieler der Woche Geipl. Auch von mir oft kritisiert, aber die Woche jedes spiel einfach toll wow.
Auch wenn er heute die 5 elbe gesehen hat.
der einzige der mir auch heute nicht gefallen ha war Al Ghaddioui.
Da würde ich lieber Nietfeld oder Vrenezi sehen.


Noch ein geiles Weekend.

Herbert
Zuletzt geändert von herbert1963 am So, 30.09.18, 8:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 29.09.18, 17:50

Ich muss zugeben, ich war auch schon leicht skeptisch für die restliche Saison. Und dann haut mir diese geile Mannschaft drei Siege am Stück um die Ohren :-D . Richtig so!

Die sind nie tot, und geben nie auf. Egal wie schlecht dass es gerade läuft.

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnsaga » Sa, 29.09.18, 18:44

Fett Respekt! 3 Spiele - 3 Siege in der englischen Woche. Volle Punktzahl und noch dazu etwas für's Torverhältnis gemacht. Ich muss sagen, der Jahn hat mich in den letzten Tagen komplett überrascht. So darf es weitergehen!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 29.09.18, 19:13

Ein für mich verdienter Sieg auch wenn der Sky Kommentator anders sah, für den war Duisburg ja die bessere Mannschaft, darüber kann ich nur Herzhaft lachen ist ja klar das die nach dem 2:0 mehr machen musten und der Jahn sich aufs verteidigen beschränkt hat. Was mir sehr gut gefällt ist das der Jahn hinten immer besser wird, wir sind hinten viel besser als letzte Saison und vorne machen wir jetzt auch mal aus zwei drei Chancen unsere Tore.
Ich bin von den 9 Punkten allerdings keineswegs überrascht, wer sich die ersten Spiele genau angeschaut hat der hat sofort das Potential in der Mannschaft erkannt auch wo wir verloren haben haben wir sagen wir bis auf Dresden immer gut gespielt und selbst das hätte anders ausgehen können.
Hinten sind wir wirklich sehr stabil und vorne sogar ganz stark und auch eiskalt. Die Tore waren auch ganz fein rausgespielt.
Die Tabelle gefällt mir wirklich richtig gut :ok:
Schön hier zu sein :)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 29.09.18, 20:24

Herbert, guter Text, aber da sind so viele Rechtschreibfehler drin, dass er fast nicht zu lesen ist :-D.

Bin positiv überrascht, dass wir auch mal solche Spiele gewinnen können, so kann es weitergehen, echt stark!

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Broker1707 » Sa, 29.09.18, 22:37

An der Stelle auch mal Grüße an den (plötzlich so stillen) Jahn*Beobachter....

Ich darf mal zitieren..."Einfach ohne Worte, so gehts auf jeden Fall sang und klanglos Richtung 3. Liga"..

:clap: :clap: weint wohl gerade.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 29.09.18, 23:22

Das V steht sinnbildlich für victory – englisch für Sieg und genau so sieht die rote Kurve in dieser Saison jetzt aus.
Wir haben nach 8 Spielen 13 Punkte erreicht, somit einen Punkteschnitt von 1,63 :!:
Dieser Schnitt wurde vom Jahn bisher in Liga 2 noch nie erreicht und wie vermutet kratzt man damit am Relegationsplatz. (Wenn es auch nur eine Momentaufnahme ist)
Englische Woche: ... 9 Punkte ... dabei den Aufstieg-Favoriten HSV im Volkspark mit 5:0 geschlagen :!:
Damit hat wohl Niemand gerechnet und ist aller Ehren wert. :jahn3:
"Jahnsinn ist Wahnsinn" unser Team hat wieder einmal in positiver Weise uns Alle überrascht. :jahn2:
Da kann man als Fan nur den Bild ziehen oder die Bild schwenken.

:arrow: klick Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 29.09.18, 23:30

@Mike a.R.

DANKE für die tolle Statistik und auch für die Erklärung, was es mit dem aufgezeigten V auf sich hat.

Ich hatte schon gemeint, dass es sich um die Quadratwurzel von "9 Punkte aus den letzten 3 Spielen" handeln könnte.
Das Ergebnis dieser Quadratwurzel ist gleich: J A H N S I N N :dance: :jahn3:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 30.09.18, 8:18

hOuSe2K6 hat geschrieben:Herbert, guter Text, aber da sind so viele Rechtschreibfehler drin, dass er fast nicht zu lesen ist :-D.

Bin positiv überrascht, dass wir auch mal solche Spiele gewinnen können, so kann es weitergehen, echt stark!
danke für den Hinweis.
Habe es verbessert.

lg Herbert

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 30.09.18, 10:59

Auch die FuPa-Tabelle zeigt ein recht deutliches "V"ictory nach der überaus erfolgreichen Punkteausbeute in der letzten September "englischen Woche" :ok:
https://www.fupa.net/berichte/ssv-jahn- ... 90909.html
Bild
Nun ist regenerieren angesagt, damit man im fränkisch-oberpfälzerischen Derby gegen die Kleeblättler nachlegen kann.

:arrow: PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel

MZ - SSV Jahn macht Traumwoche perfekt
Die Regensburger fahren in Duisburg den dritten Sieg in Serie ein. Grüttner ist der überragende Mann auf dem Platz.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 99860.html

LIGA ZWEI.de - SSV Jahn Regensburg: Im Eiltempo aus dem Tabellenkeller
Perfekte englische Woche mit drei Siegen
https://www.liga-zwei.de/ssv-jahn-regen ... lenkeller/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 30.09.18, 11:54

Broker1707 hat geschrieben:An der Stelle auch mal Grüße an den (plötzlich so stillen) Jahn*Beobachter....

Ich darf mal zitieren..."Einfach ohne Worte, so gehts auf jeden Fall sang und klanglos Richtung 3. Liga"..

:clap: :clap: weint wohl gerade.
Noch ein paar Zitate der sog. Jahn Kenner und Realisten (im Gegensatz zu uns):

"Der Adamyan , was für ein blinder Vogel , in der Kreisliga würden sie den verhauen!"

"SSV Grünschnabel Regensburg"

"Warte auf die Relativierer, Schönredner und Leugner. KATASTROPHE der Verlauf bisher..."

"Sei mir bitte net bös aber unsere Hamperer würden a ohne Zeitspiel fucking nix machen. Nix."

"Spätestens nach dem nächsten Spieltag steht der Jahn auf einem Abstiegsplatz"

"Es is zum heulen gell. Also für alle, die einigermaßen realistisch denken. Mir wird Angst"

"Aber ich will mich jetzt nicht zu sehr moquieren, denn ich agiere ja nur aus der Emotion heraus und habe bei weitem nicht genügend Sachverstand, die Lage richtig einzuschätzen." (Wie recht du doch hast Big L)


Aber nach drei Siegen in Folge dann kein einziger Post, kein Wort, einfach nix. Aber sich dann Fans schimpfen wollen.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 30.09.18, 12:23

BW hat geschrieben:
Broker1707 hat geschrieben:An der Stelle auch mal Grüße an den (plötzlich so stillen) Jahn*Beobachter....

Ich darf mal zitieren..."Einfach ohne Worte, so gehts auf jeden Fall sang und klanglos Richtung 3. Liga"..

:clap: :clap: weint wohl gerade.
Noch ein paar Zitate der sog. Jahn Kenner und Realisten (im Gegensatz zu uns):

"Der Adamyan , was für ein blinder Vogel , in der Kreisliga würden sie den verhauen!"

"SSV Grünschnabel Regensburg"

"Warte auf die Relativierer, Schönredner und Leugner. KATASTROPHE der Verlauf bisher..."

"Sei mir bitte net bös aber unsere Hamperer würden a ohne Zeitspiel fucking nix machen. Nix."

"Spätestens nach dem nächsten Spieltag steht der Jahn auf einem Abstiegsplatz"

"Es is zum heulen gell. Also für alle, die einigermaßen realistisch denken. Mir wird Angst"

"Aber ich will mich jetzt nicht zu sehr moquieren, denn ich agiere ja nur aus der Emotion heraus und habe bei weitem nicht genügend Sachverstand, die Lage richtig einzuschätzen." (Wie recht du doch hast Big L)


Aber nach drei Siegen in Folge dann kein einziger Post, kein Wort, einfach nix. Aber sich dann Fans schimpfen wollen.

Ja manche sind wirklich krass drauf bei uns und wenn der zu erwartende Erfolg dan kommt kein Wort mahr. Auch das geplerre nach den Neuzugängen für mich total unverständlich, beim Jahn ist nicht mehr Kasperltheater angesagt, wenn einer zu uns kommt und sich an dem Vollgasspiel beteiligen will muss er Körperlich bei 120 % sein so fit können die meisten garnicht kommen. Die Mannschaft ist besser als letzte Saison wenn man sieht welche Optionen AB hat treibt es mir ein fettes Grinsen ins gesicht. Sehe wir nur mal Nandzik vs Föhrenbach allein auf dieser Position kann er fast auf jeden Gegner reagieren bzw hat für fast jedes Spiel verschiedene Herangehensweisen.
Wenn alle Neuzugänge so weit sind werden sie auch mal Spielen es ist hald auch Mittlerweile schwer bei uns ins Team zu kommen. Um so schöner ist es das man auch was die Ersatzspieler betrifft fast keinen Leistungsabfall befürchten muss. Ich hätte absolut keine Bauchschmerzen wenn sich der Grüttner mal weh tut oder ne Sperre absitzt und der Nietfeld mal ein paar Spiele macht ich glaube der würde ihn sehr würdig vertreten.
Und noch ein Wort zum geheule nach Knoll, mit Correia haben wir uns um eine Klasse verbessert, der ist Individuell um eine schöne ganze Klasse besser als Knoll. Unsere Standarts sind gut ich wüste nicht wo wir Knoll vermissen sollten den er wurde mehr als ersetzt für mich wäre er neben Correia und einem gesunden Wastl nicht mehr in der IV drangekommen er hätte es sehr sehr schwer gehabt.
Schön hier zu sein :)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 30.09.18, 12:30

Wenn der sogenannte "Jahn_Beobachter" nach der nächsten Niederlage wieder kommt und mit seinen Hasstiraden wie gewohnt loslegt, sollte man ihn am besten sperren.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 30.09.18, 12:33

9 Punkte aus der englischen Woche sind einfach W/Jahnsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass man sich beim HSV nicht ausrechnen durfte. :-)
Die ersten 20/25 Minuten in Duisburg waren richtig gut und man konnte verdient mit 2:0 in Führung gehen, wobei wir Glück hatten, dass Iljutcenko in der Szene vor dem 1:0 eine Riesenchance verdaddelte. Nach dem Gegentor ging bei uns nach vorne nicht mehr viel und ich war heilfroh, dass wir mit der Führung in die Pause gingen. Auch danach fand ich uns zu passiv, wobei bei unserem Laufpensum in dieser Woche zunehmend die Kräfte schwindeten. Der Elfmeter hat uns m.M.n. gerettet, ohne den wäre es eine Zitterpartie bis zum Abpfiff geworden. Hab eig. fest noch mit dem Ausgleichstor gerechnet (die Chancen hierfür hatte Duisburg) und hätte dann auch ne Niederlage befürchtet. Am Ende ging es gut aus und wir sind mit 13 Punkten nach 8 Spielen mehr als im Soll. :jahn3:
Hoffe Correia hat sich nicht schlimm verletzt, ihn brauchen wir unbedingt. Föhrenbach mit dem Fehler zum 1:2, aber ansonsten gefiel er mir. Saller im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen verbessert, aber er hat immer noch bissl Luft nach oben. Geipl erneut mit einem guten Spiel schade dass er nun gesperrt ist (die Chance für Fein?).
Alles in Allem bis zu Beginn der Partie kein gar so gutes Spiel (so ehrlich muss man sein) in welchem der MSV zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte.
Aber sei´s drum uns nimmt niemand mehr die Punkte weg und meine Prognose wurde zum zweiten Mal widerlegt, da wir in Hamburg drei Punkte mehr als ich dachte geholt haben und jetzt auch in Duisburg zwei mehr als erwartet geholt haben.#
Beschämend fand ich unsere Auswärtsfahreranzahl an einem Samstag muss da mehr gehen. Beide Fanbusse waren nicht voll. In Hamburg letzte Woche und in Fürth nächste Woche ist der Gästeblock dann wieder voll.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von chiemseebazi » So, 30.09.18, 12:34

WEnn man aus den nächsten beiden wichtigen Spielen 4 Punkte holt, dann können wir uns etwas zurücklehnen und diese Saison auch wieder ohne Abstiegssorgen überstehen. Der Klassenerhalt in diesem Jahr wäre historisch, da der Jahn noch nie 3 Jahre hintereinander 2.Liga spielte.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 30.09.18, 14:00

BW hat geschrieben:
Broker1707 hat geschrieben:An der Stelle auch mal Grüße an den (plötzlich so stillen) Jahn*Beobachter....

Ich darf mal zitieren..."Einfach ohne Worte, so gehts auf jeden Fall sang und klanglos Richtung 3. Liga"..

:clap: :clap: weint wohl gerade.
Noch ein paar Zitate der sog. Jahn Kenner und Realisten (im Gegensatz zu uns):

"Der Adamyan , was für ein blinder Vogel , in der Kreisliga würden sie den verhauen!"

"SSV Grünschnabel Regensburg"

"Warte auf die Relativierer, Schönredner und Leugner. KATASTROPHE der Verlauf bisher..."

"Sei mir bitte net bös aber unsere Hamperer würden a ohne Zeitspiel fucking nix machen. Nix."

"Spätestens nach dem nächsten Spieltag steht der Jahn auf einem Abstiegsplatz"

"Es is zum heulen gell. Also für alle, die einigermaßen realistisch denken. Mir wird Angst"

"Aber ich will mich jetzt nicht zu sehr moquieren, denn ich agiere ja nur aus der Emotion heraus und habe bei weitem nicht genügend Sachverstand, die Lage richtig einzuschätzen." (Wie recht du doch hast Big L)


Aber nach drei Siegen in Folge dann kein einziger Post, kein Wort, einfach nix. Aber sich dann Fans schimpfen wollen.
Ach komm schon, das ist nicht ganz richtig: wenn Du mal im HSV - Thread nachliest siehst Du, dass ich fest davon überzeugt war, dass wir in Hamburg gewinnen. Und ich hab sogar - man muss fast sagen - prophezeit, dass Sargis denen die Bude voll haut. Ist einer der ersten Beiträge in dem Thread.
Hab ja auch danach geschrieben, dass es mich für ihn freut. Stimmt also nicht, dass ich nix positives schreib.
Bin halt ein emotionaler Hitzkopf wenn ich mich ärger. Mea culpa.
Übrigens: House irgendwas hat im Dresden- Thread ja auch geschrieben, dass so definitiv ein Absteiger spielt.
Das scheint in Ordnung zu sein. Er selbst scheint sich offenbar ja nicht mehr an seinen Beitrag zu erinnern. Oder es ist was anderes wenn er sich negativ äussert. Anderen Usern gesteht er dieses Recht wohl nicht zu.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 30.09.18, 16:35

Es hat jeder User das Recht , sich hier frei zu äußern und seine Meinung einzubringen !
Solange keine Beleidigungen vorhanden sind, sollten Kritik und negative Stimmungen auch toleriert werden !
In diesen Sinne lasst es jetzt bitte mal gut sein mit dem "Nachkarten" !

9 Punkte in einer Woche ..... einfach zum genießen, Jahn/Wahnsinn pur :jahn3: !
Nur weiter so :-)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » So, 30.09.18, 21:09

Für mich ist die Mannschaft eine absolute Wundertüte. Vor dem Hamburg Spiel hatte ich sehr schwarz gesehen für die Saison. Wer hätte schon mit so einem Ergebnis gerechnet.

Ich freue mich wahnsinnig über die 9 Punkte in der Woche. Aktuell kann man noch sehen, wie schnell es rauf oder runter gehen kann. Vor dem Spiel gg. Duisburg hatte ich gehofft, dass die Mannschaft den Flow der letzten beiden Spiele mitnimmt und Duisburg das negative Momentum hält. Diese 3 Punkte können noch mal ganz wichtig werden zum Ende der Saison.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 01.10.18, 10:27

TVA - DIE STIMMEN DES SSV JAHN REGENSBURG NACH DEM NÄCHSTEN SIEG IN DUISBURG
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... -duisburg/

Jann George nach Duisburg
https://www.youtube.com/watch?v=aBblVH3Bfoc

Asger Sörensen nach dem Spiel in Duisburg
https://www.youtube.com/watch?v=4E_fOMlC5jk

:arrow: VIDEO vom Spiel

kicker - Nach Neun-Punkte-Woche des SSV Jahn Regensburg
Beierlorzer stolz: "Sind über Grenzen gegangen"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... angen.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 8. Spieltag: MSV DUISBURG - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 01.10.18, 16:40

Letzte Saison haben wir Walpurgis in Ingolstadt den Job gekostet, nun Gruev in Duisburg.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... necht.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa