1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie wird der Start?

3
21
81%
1
3
12%
0
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 11.07.18, 19:27

Nur noch 4 Wochen und der Start in die neue Zweitliga-Saison 2018/19 kann beginnen.
Am ersten Spieltag, den 04. August 2018 ist es dann soweit.
Es ist ein Samstag und um 15:30 Uhr ist Anpfiff in unserer Arena.
Wir starten also mit einem Heimspiel in die Saison.
Gast ist der FC Ingolstadt 04, ein Nachbar- oder auch ein Donau-Derby, so wie es Manche nennen.

Wie es aussieht, starten wir mit einem ausverkauften Stadion ins erste Heimspiel :!:

Der Gast aus Ingolstadt hat einige hochrangige Neuzugänge hinzu bekommen.
...man will wieder mal aufsteigen.

Lt. Transfermarkt sind neu dabei:
Der brasilianische IV Lucas Galvão kommt von Rapid Wien
Ein weiterer IV, Benedikt Gimber, uns auch gut als 6er bekannt, kommt aus Hoffenheim, oder auch Regensburg.
Romain Brégerie, ebenfalls ein IV war vorher in Darmstadt eingesetzt.
Der Österreicher Konstantin Kerschbaumer, ein MF-Spieler kommt vom FC Brentford
Ein weiterer MF-Spieler, Agyemang Diawusie, kommt von RB Leipzig
Ein weiterer Österreicher und LA Thorsten Röcher kommt aus Graz
Mit Charlison Benschop, ein MS von Hanover 96 und Osayamen Osawe, ebenfalls MS schließt sich der Kreis der vielversprechenden Neu-Zugänge in Ingolstadt.

Eine an Marktwerten gut besetzte Mannschaft wurde also um weitere Mio-Wert Spieler ergänzt.
Wie wir aber wissen, bedeutet einer hoher Marktwert i.d.R. zwar schon auch viel Qualität,
aber er sichert noch lange nicht eine Meisterschaft oder den Aufstieg.

Was können wir dieser namhaften Truppe entgegen setzen :?:
Unser großer Vorteil wird hoffentlich wieder ein SHF-Team sein :!:
Ein im Sinne dieses Wortes, unaufhörlich lästig angreifender eingeschworener Haufen,
der dann so machen Gegner wieder zermürben wird.
Mit Gimber - der jetzt in Ingolstadt wohl in der Startelf stehen wird - sowie mit Knoll und Mees
haben uns leider drei tolle Fliegen, ähhh Spieler, verlassen.

Mit unseren bisherigen Neuzugängen Dominic Volkmer (Werder Bremen U23), Maximilian Thalhammer (FC Ingolstadt / Leihe), André Dej (Sportfreunde Lotte), Jonas Föhrenbach (SC Freiburg / Leihe), Marcel Correia (Eintracht Braunschweig), sind wir (lt. Trainer AB) in der Breite stärker geworden.
Die SHF-Mentalität wird ja zur Zeit in Bad Gögging den Neuen eingeimpft.
Unser eingespielter Stamm ist geblieben, so dass wir bereits über eine gewisse Routine verfügen können.

Wir haben ein Heimspiel und ich kann mir vorstellen, dass auch unser 12ter Mann, der Hans Jakob,
noch stärker und noch lauter das Team unterstützen wird :!:

Lasst uns also mit guter Hoffnung auf 3 Punkte in diese Begegnung gehen, immerhin haben wir letzte Saison mit den 6 Punkten gegen Ingolstadt den 5. Platz holen können :!:

...und unserm Team sei gesagt:
:jahn1: Mit Vollgas von Anfang an die Klasse sichern :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahnboy » Mo, 23.07.18, 12:46

Auch die Schanzer beschäftigen sich schon mit dem Spiel.

http://www.schanzerforum.de/index.php?p ... 3&pageNo=2
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahnboy » Do, 26.07.18, 9:54

Falls sich jemand nach dem Spiel eine Zusammenfassung anschauen will, dürfte man Pech haben. Das Erste zeigt laut Programmkalender in der Sportschau nur Schwimmen und 20 Minuten 3.Liga, das aktuelle Sportstudio wird am 04.August gar nicht ausgestrahlt und im BR wird man bei Blickpunkt Sport auch nichts sehen da unser Spiel zu Sendebeginn wohl noch nicht mal abgepfiffen ist. Bleibt nur noch Sport1 am Sonntag in der Früh.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 26.07.18, 16:26

Aber auf Sky Sport News müste doch recht bald nach dem Spiel ne Zusammenfassung kommen oder ???? Ist ja jetzt so weit ich Weis frei empfangbar. Gott sei dank hab ich sofort nach dem Aufstieg sofort das Abbo gemacht Auswärts gehts bei mir nicht so oft wegen der Schichtarbeit, selbst Heimspiele waren letzte Saison oft ein Problem aber mein wirklich kulanter Chef ( selber Jahn intressiert) ließ mich oft bei den Samstags Spielen ne Stunde früher gehen so das es wirklich oft mit dem Stadion geklappt hat. Dieses Jahr sinds ja recht viele Sonntagsspiele oder lieg ich da falsch ?
Wenn man aber nix versäumen will ist Sky wirklich super vor allem das Sky Go wenn wirklich nix mehr geht kann man wenigstens noch das Handy zücken und neben der Arbeit ein wenig zuschaun.
Schön hier zu sein :)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahnboy » Do, 26.07.18, 16:44

Hans_Jakob hat geschrieben:Aber auf Sky Sport News müste doch recht bald nach dem Spiel ne Zusammenfassung kommen oder ???? Ist ja jetzt so weit ich Weis frei empfangbar. Gott sei dank hab ich sofort nach dem Aufstieg sofort das Abbo gemacht Auswärts gehts bei mir nicht so oft wegen der Schichtarbeit, selbst Heimspiele waren letzte Saison oft ein Problem aber mein wirklich kulanter Chef ( selber Jahn intressiert) ließ mich oft bei den Samstags Spielen ne Stunde früher gehen so das es wirklich oft mit dem Stadion geklappt hat. Dieses Jahr sinds ja recht viele Sonntagsspiele oder lieg ich da falsch ?
Wenn man aber nix versäumen will ist Sky wirklich super vor allem das Sky Go wenn wirklich nix mehr geht kann man wenigstens noch das Handy zücken und neben der Arbeit ein wenig zuschaun.

Sky Sport News zeigt meines Wissens allerdings keine Zusammenfassung von den Samstagsspielen. Zumindest war das letzte Saison der Fall, da kamen immer nur Zusammenfassungen der Spiele von Freitag und Sonntag, welche frei empfangbar waren.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 26.07.18, 21:29

Das kann schon so sein wie du sagst war auch nur mal so reingeworfen von mir ich schau mir natürlich die Spiele bei Sky als zusammenfassung oder life an deswegen wuste ich jetzt auch nicht genau was so bei Sport News läuft, die Jahn Heimspiele zeichne ich alle auf auch wenn ich drin bin um sie evtl nochmal zu sehen mein absolutes Prunkstück ist natürlich Jahn - Düsseldorf erst letztens wieder reingezogen.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 27.07.18, 9:42

Mir reicht schon vollkommen aus, wenn ich nur mal wieder rein hör in Jörg Dahlmanns Komentar
...und schon Bild
https://www.youtube.com/watch?v=SvB0FfzOlBc
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 27.07.18, 20:58

Endlich ist die lange Leidenszeit ohne Punktspiele unseres SSV vorbei. Jedes Jahr das selbe. Zeit wirds, dass der 4. August da ist. Kanns kaum mehr erwarten den Mentalitätsmonstern bei der Arbeit zuzusehen. Ich bin einfach mal positiv gestimmt und setze auf einen hellwachen Jahn und müde Audistädter. Gutes Gefühl, daher mein Tipp: 2:0
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahnboy » Mo, 30.07.18, 16:37

Schwerer Ausfall für den FCI. Christian Träsch hat sich das Kreuzband gerissen und wird damit wohl ziemlich sicher nicht nur das Hinspiel gegen uns sondern auch das Rückspiel kurz vor Weihnachten verpassen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... driss.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahnboy » Mo, 30.07.18, 21:16

Laut Facebookseite vom Jahn sind bereits 12.000 Karten verkauft worden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1537
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von finzelberg » Di, 31.07.18, 18:06

Spannung und Vorfreude auf die endlich beginnende erste Zweitligasaison in Folge :clap:
Ich denke , der FCI wird diese Saison vorne mitmischen ( Platz 3-6) .
Ich habe leider vom Jahn diesmal kein Vorbereitungsspiel gesehen und bin daher in der Einschätzung unseres Kaders auf die Presseberichte und Kommentare im Forum angewiesen .
Gefühlsmäßig befürchte ich, dass wir Knoll nicht gleichwertig ersetzen können , Gimber und Mees eher ja , als nein.
Klar ist , wenn mehrere unserer letztjährigen Leistungsträger nicht wieder mindestens ihr Niveau erreichen ( Pentke, Saller , Sörensen, Lais, George, Stolze , Adamyan, Grüttner ), werden wir wie letzte Saison Fädd von Anfang an nur hinten in der Tabelle stehen .
Andererseits erwarte ich , dass zumindest defensiv Correia = Knoll sein wird , Dej torgefährlicher als Geipl und insofern Knolls Standardstärke austarieren könnte , Föhrenbach Defensiv stärker als Nandzik ist , Thalhammer leistungsstimulierend für Lais wikt , Derstroff mindestens die Torgefährlichkeit von Mees entwickeln wird und nicht zuletzt Vrenezi endlich zeigt, dass er Stürmer ist und TORE macht ! Gleiches gilt für Adamyan .
Gegen den FCI also mit :
Pentke , Saller, Sörensen , Correia, Föhrenbach , Lais, Dej , George, Adamyan , Grüttner , Vrenezi
...nicht zu verlieren , wäre schon ein Erfolg .
Mein Tipp ( Hoffnung , Wunsch ) : 2-1 :jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Nico1985 » Mi, 01.08.18, 12:45

Ich bin irgendwie noch nicht so weit. Bin immernoch froh und glücklich was der Jahn für eine Saison gespielt hat und jetzt geht der brutale Kampf um den Klassenerhalt wieder komplett von vorne los - oder um den Aufstieg. :-D

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Westtribühne » Mi, 01.08.18, 18:34

obwohl ich normalerweise eher zu den Optimisten gehöre, habe ich bezüglich des Spiels gegen Ingolstadt kein so tolles Bauchgefühl.
Ich halte IN schon für eine personell recht gut besetzte Truppe.
Wenn überhaupt, können wir nur mit mannschaftlicher Geschlossenheit was reissen !
Es wäre zu schön !

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 01.08.18, 19:07

Westtribühne hat geschrieben:obwohl ich normalerweise eher zu den Optimisten gehöre, habe ich bezüglich des Spiels gegen Ingolstadt kein so tolles Bauchgefühl.
Ich halte IN schon für eine personell recht gut besetzte Truppe.
Wenn überhaupt, können wir nur mit mannschaftlicher Geschlossenheit was reissen !
Es wäre zu schön !
Wir sollten aufhören uns immer so unter den schäffel zu stellen, wir haben sehr gute Spieler, mir kleinen Namen aber großem können. In den meisten Spielen die wir gewonnen haben waren wir von den Einzelspielern und Fußballerisch besser und haben nicht nur wegen des Teamgeistes oder der Geschlossenheit gewonnen.
Nach den Spielen gegen Kaiserslautern und Fürth wuchs auch das Selbstbewustsein unserer Mannschaft, nach der Verbrüderung im Anschluss an das Pokalaus wuchs eine große Verbundenheit heran beides im Zusammenspiel hat natürlich auch viel ausgemacht.
Knoll wurde aus meiner Sicht garnicht übel ersetzt ich denke da sind wir minimum gleichwertig. In der Breite dürften wir sogar etwas besser sein als letzte Saison. Als Beispiel nehme ich mal Nandzig der dürfte es schon schwer haben zu Spielen, im Grunde waren es aber alles gute Verpflichtungen.
Klar wird es schwierig sein einen 5. Platz zu wiederholen aber fakt ist unsere Mannschaft kann schon was, und muss keineswegs nur über das Kollektiv kommen wir haben schon auch eine gute Qualität im Team und deswegen brauchen wir auch vor niemanden den Kopf in den Sand stecken, vor allem nicht wenn von der HJT minimum das gleiche kommt wie letzte Saison aber und da bin ich mir sicher auch da werden wir noch einen Schritt nach vorne gehen und deswegen hauen wir die Ingolstädter auch mit 3:0 aus dem Stadion. Danach dürfen sie dan als 3. über die Religation aufsteigen weil ich sie auf grund meines langen Dienens in der Pionier Kaserne in Ingolstadt eigentlich mag aber am Samstag brüllen wir unsere Jungs zum Sieg und fertig.
Schön hier zu sein :)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.08.18, 0:31

Jürgen Press vergleicht uns und den FCI.
Aber Kapitän Nachreiner? Wie lange ist das her? War Wastl nicht in der Abstiegssaison 14/15 zuletzt etatmäßiger Stammkapitän?

https://www.donaukurier.de/sport/fussba ... 58,3870024
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 02.08.18, 0:45

Was labert der eigentlich, wo nimmt er das her das Vrenezi vor diesen scheis Fans in diesem scheis Stadion immer neben Grüttner spielt. Ich glaube der stellt uns schon ein bischen arg in den Schatten, was hat der beim Kongress der deutschen Berufstrainer gemacht evtl die Getränke und Speisen serviert ?
Wie kommt der dazu einen auf Experte zu machen wenn er nicht mal weis wer unser Kapitän ist. Der Mann ist einfach nur raus aus dem Geschäft und kennt sich wie man sieht einfach null aus.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1132
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Isotopen-Toni » Do, 02.08.18, 8:44

Zu Jürgen Press ( ist er nicht kurz darauf rausgeflogen?):
https://www.youtube.com/watch?v=5ycbU7TscOc

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Frako » Do, 02.08.18, 12:44

Super Vorsaison, interessante Neuzugänge, längere 2.Liga- Pause, Derby zum Start............
und es gibt 2 Tage vorher noch genügend Karten!
Da wird wieder richtig klar, an was in Regensburg noch dauerhaft geabeitet werden muß.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.08.18, 13:01

Frako hat geschrieben:Super Vorsaison, interessante Neuzugänge, längere 2.Liga- Pause, Derby zum Start............
und es gibt 2 Tage vorher noch genügend Karten!
Da wird wieder richtig klar, an was in Regensburg noch dauerhaft geabeitet werden muß.
Derby zum Start?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Mofo » Do, 02.08.18, 15:08

https://www.youtube.com/watch?v=4g4comde4GU

Pressekonferenz vor Ingolstadt

:jahn2: :kneitinger:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 02.08.18, 15:17

Ja Derby zum Start, sehe das Spiel 20 mal mehr als Derby als die Spiele gegen Burghausen.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Mike a.R. » Do, 02.08.18, 18:36

Interview mit Achim Beierlorzer vor Ingolstadt
https://www.youtube.com/watch?v=gRNYGbxftns


MZ - Der Jahn im TÜV: Bereit für den Start
Die MZ prüft, ob die Mannschaft von Trainer Achim Beierlorzer gerüstet ist für die Mission Klassenerhalt 2.0.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 76847.html


idowa - SSV Jahn will wieder "Vollgas-Fußball" zeigen:
VIDEO


Dann woll´n mer auch mal bei den Schanzern rein hören:
PRESSEKONFERENZ FCI

Sportdirektor Angelo Vier zum Saisonauftakt:
https://www.youtube.com/watch?v=7Xpm_22KLFc
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.08.18, 19:42

Hans_Jakob hat geschrieben:Ja Derby zum Start, sehe das Spiel 20 mal mehr als Derby als die Spiele gegen Burghausen.
Also bei acht "Derbies" gegen die Schanzer zu 20 echte Derbies gegen Wacker ist das Spiel gegen Bgh deutlich mehr Derby als das gegen Ingolstadt.
Das traurige ist nur, dass das echte Derby gegen Burgdorf die nächsten Jahre wohl allenfalls nur noch als Testspiel oder vllt mal als DFB-Pokalspiel möglich ist während wir den Audistädtern wohl öfters übern Weg laufen werden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.08.18, 19:49

Schiedsrichter der Partie ist Sören Storks aus Velen.


*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2014: Jahn 1:1 Rostock
-2014: VfB II 1:2 Jahn
-2014: Mainz II 1:0 Jahn
-2015: Rostock 2:2 Jahn
-2018: Jahn 2:0 Heidenheim

*FCI-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Baumberg 1:4 Ingolstadt (DFB-Pokal)
-2016: Aue i.E. 7:8 Ingolstadt (DFB-Pokal)


*Spiele die er heuer pfiff:
+3.Liga:
Cottbus 3:0 Rostock 3x :yellowcard:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7548
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - FC INGOLSTADT 04

Beitrag von Jahnboy » Do, 02.08.18, 19:57

Ab Samstag zählts also wieder. Hoffe auf einen besseren Start als letzte Saison bzw. wäre ich zufrieden wenn wir heuer nach den ersten beiden Spieltagen mehr Punkte auf dem Konto hätten als letzte Saison nach den ersten beiden Spielen.
Auf den FCI geh ich gar nicht genauer ein, mal schauen ob heuer das zusammengekaufte Team mehr bringt als letzte Saison. Bin aber definitiv keiner der dem FCI große Chancen auf den Aufstieg einräumt.
Aufstellung stimm ich mit der vom Kicker überein, wenngleich ich mich an Vrenezi im Sturm noch nicht gewöhnt habe aber vllt räumt er übermorgen direkt meine Zweifel endgültig aus. :-D
Könnte zwar auch mit einem Punkt leben, aber will einfach diesen Sieg damit die Münder der Audistädter gestopft sind und die 2004er bis Dezember vorerst erneut zu kauen haben.


Aufstellung:

..............................Pentke.................................
...Saller.....Sörensen......Correia....Föhrenbach.
...................Geipl...............Lais.........................
...George........................................Adamyan...
.................Vrenezi..........Grüttner.....................

Bank: Weis, Volkmer, Nandzik, Dej, Stolze, Derstroff, Nietfeld


Tipp:
Jahn 2:1 Ingolstadt
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa