Aktuelle Zeit: So, 19.08.18, 6:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Tabellenvierter nach 33 Spieltagen
yes 73%  73%  [ 16 ]
no 27%  27%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 30.04.18, 14:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9133
Wohnort: Naabtal
Das letzte Heimspiel der Saison 2017/18
findet am Sonntag den 06.05.2018 um 15:30 Uhr statt.
...mal eine angenehme Uhrzeit und für alle Zweitligisten gleichzeitig.

Es soll nicht mehr auf Ergebnis-Spekulation gespielt werden können und was den Relegationsplatz betrifft, wird es wohl auch nicht mehr nötig sein,
nachdem die Audi-Städter mit 1:5 und wir in Duisburg mit 1:4 die Spannung im Aufstiegskampf bereits nach 32 Spieltagen abgegeben haben.
Im Abstiegskampf ist natürlich für 10 Vereine noch Alles möglich.
Gottseidank haben wir damit absolut nichts mehr am Hut.

Unser Gegner am Spieltag ist der SV Darmstadt 98, ein alter und gern gesehener Verein in Regensburg, weil wir unsere Heimspiele meistens erfolgreich gestalten konnten.
Für die Hessen geht es allerdings um sehr viel mehr :!:
Unser Team möchte uns auch im letzten Heimspiel der Saison ein gutes Spiel abliefern.
Der SVD98 wird somit sein volles Programm abrufen müssen um im Kampf um den Klassenerhalt bestehen zu können.
Mit einem 3er könnten die Darmstädter nicht nur den Abstiegsrang verlassen, es wäre sogar ein Sprung auf die direkten Nichtabstiegsplätze möglich.
Entsprechender Einsatz dürfte am Sonntag deshalb erwartet werden.
Das Nervenkostüm muss herhalten, sonst wird es eng werden für den SVD.
Unser Team kann befreit aufspielen und wird sich nichts nachsagen lassen was eine Wettbewerbsverzerrung betrifft.

Wir können uns auf ein schönes Fußballspiel freuen :!:

Was die Aufstellung betrifft, so werden uns auch wie in Duisburg ein paar Spieler wegen Verletzung fehlen.
Marvin Knoll wird allerdings nach seiner Gelbsperre wieder mit dabei sein können.
Dafür muss aber unser Torschütze aus Duisburg (wenn ich mich nicht irre) Jann George wegen der 5. Gelben pausieren.

Die Aufstellung könnte/sollte dann, wenn sich Keiner mehr verletzt und leicht Verletzte zurück kommen so oder so ähnlich aussehen:
WEIS (wobei im vorletzten oder letzten Spiel auch mal Bastian Lerch ran dürfen sollte)

SALLER............SÖRENSEN/GIMBER ..............KNOLL...............NANDZIK/HOFRATH
(auch als LV sollte man Hofrath noch einen EInsatz gönnen)


................................GEIPL/GIMBER...................LAIS/GIMBER................
(sollte Sörensen in der IV aufgeboten sein, dann soll man Gimber eine HZ spielen lassen, von mir aus auch das ganze Spiel)


...STOLZE/VRENEZI............................................................MEES/ADAMYAN
(da hat man 4 Mann, die alle noch mal ran dürfen)


.....................................GRÜTTNER..............NIETFELD.................................
(da Freis und Al Ghadioui noch nicht fit sind fehlt hier die Alternative)


schau´n mer mal der Achim wird es schon richten :!:
:jahn1: Bitte 100 %, weil mit 95% wird es nix :jahn1:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 30.04.18, 15:21 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 28.04.16, 11:59
Beiträge: 157
Bräuchte noch ne extra Karte für S2, falls wer was hat..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 30.04.18, 15:56 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Beiträge: 676
Wohnort: Castra Regina
Die Lilien müssen alles investieren, sollten sie im Hexenkessel Continental Arena bestehen wollen, das ist unserer Jahnelf längst klar. Nachdem uns am letzten Spieltag der VfL Bochum so garnicht liegt, was die Vergangenheit irgendwie lehrt, tippe ich auf ein nie gefährdetes, souveränes 2:0 vor ausverkauftem Haus.

_________________
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 30.04.18, 18:56 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 153
Ich hoffe einfach , dass die Mannschaft sich als Sieger aus dieser fulminanten Saison Zuhause verabschieden wollen . Darmstadt ist seit vielen Spielen ungeschlagen, das war Fädd zuhause auch ,bevor der SSV kam .
Tipp 4-2
Weis
Saller Gimber Knoll Nandzik
Lais Geipl
Stolze Mees
Vrenezi Grüttner

Fortuna - Kiel 2-1 :lol3:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 30.04.18, 19:41 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main
Tip: 1:2
aufgrund fehlendem Druck, verletzte Spieler..die Saison ist gelaufen
:jahn1:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 01.05.18, 17:02 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3761
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Am Sonntag wird unser neues Heimtrikot präsentiert.

https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/auf ... x_news_pi1[news]=771&cHash=4976aae2bc2a89c7c0ddfb7c47f457c5

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03.05.18, 9:53 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 04.01.04, 18:30
Beiträge: 963
Bin schon gespannt auf Sonntag. Das wird doch hoffentlich eine Party mit 3 Punkten...
Nach aussen wird jetzt verständlicherweise nicht mehr "gerechnet". Intern in der Kabine hat der Achim ja sicher viele Argumente für Vollgasfußball und 3 Punkte:
Klassenerhaltsparty, 2 Punkte Rückstand bei gleichzeitiger Niederlage von Kiel in Düsseldorf, Endspiel am 34. Spieltag (auch wenn die Chancen gering sind bei Kiel-Brauschweig und Bochum-Jahn.
Also: feiern erst nach 90 Minuten 110%:
https://www.fupa.net/berichte/ssv-jahn- ... 46595.html

Liebe Duisburger: Regensburg ist eine schöne Stadt und lohn einen Besuch (für manche "die nördlichste Stadt Italiens").
Euer Wiesbadener Kurier könnte ja die Kosten für eure Anreise übernehmen, wenn ihr dann vor dem Stadion steht und mit anhören müsst wie die akustische Jahnpost abgeht. Toll recherchiert :-P
Zitat:
Die Continental-Arena direkt an der Autobahn 3 verfügt allerdings über 15 224 überdachte Zuschauerplätze - und die Erfahrung lehrt, dass das Stadion selten ausverkauft ist. Wer spontan nach Regensburg fahren will, dürfte also auch vor Ort noch ein Ticket bekommen.

Viel Spaß, Karten sind nicht mehr verfügbar. https://www.ssv-jahnshop.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03.05.18, 10:17 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 28.04.16, 11:59
Beiträge: 157
Das ist echt genial recherchiert, Spiel schon ausverkauft und schon vor Wochen gab es nur noch Resttickets. Was Lokalzeitungen angeht wundert mich aber eh nix mehr, sowas könnt auch in der MZ stehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03.05.18, 18:45 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3761
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Schiedsrichter am Sonntag ist der Bremer Sven Jablonski.

*Bisher pfiff er uns in folgenden Partien:
-2013: Dortmund II 1:2 Jahn
-2013: Leipzig 2:0 Jahn
-2014: Burghausen 2:2 Jahn
-2017: Bielefeld 2:1 Jahn


*die Lilien pfiff er bisher bei folgender Partie:
-2014: Sandhausen 1:2 Darmstadt


Spiele die er diese Saison pfiff:

*1.Liga:
-Leverkusen 4:0 Freiburg 2x :yellowcard:
-Leipzig 1:0 Stuttgart 1x :yellowcard:
-Gladbach 1:1 Mainz 1x :yellowcard:
-Schalke 3:2 Augsburg 5x :yellowcard:
-Leipzig 2:0 Augsburg 2x :yellowcard:
-Berlin 0:0 Freiburg 1x :yellowcard:
-Stuttgart 1:1 Hannover 3x :yellowcard:

*2.Liga:
-Bielefeld 2:1 Jahn 6x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Braunschweig 1:1 Sandhausen 3x :yellowcard:
-Dresden 2:2 Ingolstadt 5x :yellowcard:
-Ingolstadt 3:0 Fürth 1x :yellowcard:
-Braunschweig 1:1 Dresden 2x :yellowcard:

*3.Liga:
-Jena 1:1 Chemnitz 2x :yellowcard:
-Münster 4:1 Osnabrück 6x :yellowcard:
-Magdeburg 2:1 Halle 4x :yellowcard: und 2x :redcard:
-Würzburg 4:1 Erfurt 5x :yellowcard:
-Karlsruhe 3:1 Unterhaching 3x :yellowcard:
-Münster 1:1 Paderborn 2x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Wiesbaden 3:0 Zwickau 1x :yellowcard:

*DFB-Pokal:
-Lüneburg 1:3 Mainz 1x :yellowcard:
-Paderborn 2:1 St.Pauli 3x :yellowcard:
-Wiesbaden 1:3 Schalke 3x :yellowcard:
-Heidenheim 1:2 n.V. Frankfurt 3x :yellowcard:

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03.05.18, 19:02 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3761
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Hoffe, dass das Spiel letzten Sonntag nur ein Ausrutscher war und unsere Jungs uns einen versöhnlichen Saisonabschluss bescheren und zumindest Platz 4 sichern, welcher auch für die TV-Gelder wichtig wäre. Im Tor würde ich auch gerne mal Lerch sehen und ihm eine Chance geben. In der IV wird mit Knoll wieder mehr Stabilität vorhanden sein die Frage ist nur ob Asger oder Gimber sein Nebenmann wird. Kann mit beiden Möglichkeiten gut leben. Auf der LV-Position könnte man auch Hofrath mal wieder bringen und ihm eine Chance geben bzw. einen letzten Heimauftritt.
Darmstadt hat zwar derzeit eine gute Serie spielte dabei aber auch oft nur Remis, desweiteren sind sie auch nicht wirklich auswärtsstark (nur 3 Auswärtssiege). Der Druck liegt definitiv bei den Lilien was wir nutzen sollten. Wenn wir in Führung gehen werden sie wohl aufmachen und uns weitere Räume geben was wir nutzen sollten/können.

Aufstellung:

...........................Weis/Lerch.............................
...Saller...Asger/Gimber.....Knoll....Alex/Hofrath.
...................Geipl...............Lais..........................
...Stolze.........................................Sargis/Mees.
................Grüttner...........Nietfeld.......................

Bank: Weis / Lerch, Palionis, Nandzik / Hofrath, Freis, Asger / Gimber, Vrenezi, Adamyan / Mees


Sperren drohen:
Geipl (9 :yellowcard:), Sørensen, Stolze, Saller (alle 4 :yellowcard:)

Tipp:
Jahn 2:1 Darmstadt und damit der dritte Sieg im dritten Duell mit den Lilien in dieser Saison.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03.05.18, 21:02 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3761
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Der Trainingsbericht:
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 739192fca8

Scheint so, als würde Joshua auch am Sonntag ausfallen:
Zitat:
Joshua Mees ist mit seiner Fersenprellung weiterhin angeschlagen, ein Einsatz am Sonntag bleibt offen.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04.05.18, 12:42 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16
Beiträge: 22
Jahnboy hat geschrieben:
Im Tor würde ich auch gerne mal Lerch sehen und ihm eine Chance geben. In der IV wird mit Knoll wieder mehr Stabilität vorhanden sein die Frage ist nur ob Asger oder Gimber sein Nebenmann wird. Kann mit beiden Möglichkeiten gut leben. Auf der LV-Position könnte man auch Hofrath mal wieder bringen und ihm eine Chance geben bzw. einen letzten Heimauftritt.

Unser Tabellenplatz steht noch nicht fest.
Und unser Gegner strampelt noch kräftig gegen den Abstieg.

Aus den zwei Gründen muss mit der besten Mannschaft gespielt werden. Und ich erwarte auch von unserer Mannschaft, dass da kein lauer Sommer-Fußball geboten wird, sondern dass man bis in die Haarspitzen motiviert um die drei Punkte kämpft.

Das Geschrei hier möchte ich hören, wenn Kiel in Düsseldorf verliert und wir lassen die Möglichkeit ranzurücken sausen, weil wir in Anführungszeichen aus Nächstenliebe Spieler spielen lassen, um Ihnen eine Chance zu geben bzw. Ihnen einen Heimauftritt gönnen.
Nix da! Es soll rein nach Leistung gehen. Die besten sollen spielen und sich die drei Punkte holen. Kackt Kiel in Düsseldorf ab, geht denen am letzten Spieltag auch ordentlich die Düse. Falls nicht, müssen wir uns in Sachen Wettbewerbsverzerrung nichts vorwerfen lassen und nebenbei tut uns ja auch so jeder Tabellenplatz gut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04.05.18, 16:57 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3761
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Etwa 2.000 Lilien werden übermorgen dabei sein:

https://twitter.com/sv98/status/992348532916019200

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04.05.18, 17:11 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 677
die beste Mannschaft sollte auflaufen.

es geht noch im den Platz in der Geldrangliste.

Wir müssen 2 Plätze vor Duisburg und 8 Plätze vor Aue bleiben.

Das würde 2 Plätze mehr bedeuten, sind ca 550.000 Euro.

Dafür zählt jeder Punkt.
Und wäre eine Menge Geld das man mehr in den Kader investieren kann.

Lg Herbert
[



quote="Jack5"]
Jahnboy hat geschrieben:
Im Tor würde ich auch gerne mal Lerch sehen und ihm eine Chance geben. In der IV wird mit Knoll wieder mehr Stabilität vorhanden sein die Frage ist nur ob Asger oder Gimber sein Nebenmann wird. Kann mit beiden Möglichkeiten gut leben. Auf der LV-Position könnte man auch Hofrath mal wieder bringen und ihm eine Chance geben bzw. einen letzten Heimauftritt.

Unser Tabellenplatz steht noch nicht fest.
Und unser Gegner strampelt noch kräftig gegen den Abstieg.

Aus den zwei Gründen muss mit der besten Mannschaft gespielt werden. Und ich erwarte auch von unserer Mannschaft, dass da kein lauer Sommer-Fußball geboten wird, sondern dass man bis in die Haarspitzen motiviert um die drei Punkte kämpft.

Das Geschrei hier möchte ich hören, wenn Kiel in Düsseldorf verliert und wir lassen die Möglichkeit ranzurücken sausen, weil wir in Anführungszeichen aus Nächstenliebe Spieler spielen lassen, um Ihnen eine Chance zu geben bzw. Ihnen einen Heimauftritt gönnen.
Nix da! Es soll rein nach Leistung gehen. Die besten sollen spielen und sich die drei Punkte holen. Kackt Kiel in Düsseldorf ab, geht denen am letzten Spieltag auch ordentlich die Düse. Falls nicht, müssen wir uns in Sachen Wettbewerbsverzerrung nichts vorwerfen lassen und nebenbei tut uns ja auch so jeder Tabellenplatz gut.[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04.05.18, 17:34 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Beiträge: 691
Wohnort: Regenstauf
Gebe dem Herbert ja ungern Recht, aber in dem Fall :jahn3:

Bitte in Bestformation auflaufen!!! Es gibt nichts zu verschenken und sportlich ist es auch!
Wären wir anstelle der Fürther am Relegationsplatz würden wir vom kommenden Darmstädter Gegner auch nicht wollen, dass er irgendeine umeingespielte B-Elf losschickt. Das Geschrei hier wäre riesig...


Noch was anderes:
Hat jemand noch ein Ticket für Sonntag abzugeben? Bitte PN an mich, such noch eine Karte. Werden uns bestimmt einig!

_________________
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 04.05.18, 21:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9133
Wohnort: Naabtal
:arrow: PRESSEKONFERENZ

Interview mit Achim Beierlorzer vor Darmstadt
https://www.youtube.com/watch?v=axdeTtUA-9U

Trainingsvideo vor dem Spiel gegen Darmstadt
https://www.youtube.com/watch?v=mQnFOTwfG7A

Schuster adelt Gegner Regensburg
Erstes Endspiel: Medojevic fällt wohl aus
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/723129/artikel_erstes-endspiel_medojevic-faellt-wohl-aus.html

Lampertheimer Nachrichten - SV Darmstadt 98: Nur noch zwei Etappen bis zum Ziel
http://www.lampertheimer-zeitung.de/sport/top-clubs/darmstadt98/sv-darmstadt-98-nur-noch-zwei-etappen-bis-zum-ziel_18730568.htm

Echo - SV Darmstadt 98: Trotz "dickem Brett" in Regensburg kommt Trainer Schuster mit leichtem Grinsen zur Arbeit
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/sv-darmstadt-98-trotz-dickem-brett-in-regensburg-kommt-trainer-schuster-mit-leichtem-grinsen-zur-arbeit_18733562.htm

:arrow: PRESSEKONFERENZ in Darmstadt

idowa - Jahn-Gegner im Interview
Sulu: "Wir beschäftigen uns nicht mit dem Abstieg"
http://www.idowa.de/inhalt.jahn-gegner-im-interview-sulu-wir-beschaeftigen-uns-nicht-mit-dem-abstieg.7aa24e8b-7d3a-40b3-939d-794a514d1e97.html

.......................................................................................................................................................................

Jann Christopher George darf ja wegen seiner 5. Gelben gegen Darmstadt nicht mit dabei sein.
Evi Reiter hat ihn für die MZ interviewt, auch das neue Trikot das morgen vorgestellt wird wurde erwähnt.
https://video.mittelbayerische.de/region/regensburg/jann-george-stellt-sich-im-heimspiel-unseren-fragen-23815-vid59662-bpl54988387001.html

MZ - Der Jahn ist nicht zu Späßen aufgelegt
Beierlorzers Team will das Duell mit Darmstadt zum „Fußballfest“ machen und geht mit der nötigen Seriosität in den Endspurt.
https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/der-jahn-ist-nicht-zu-spaessen-aufgelegt-21586-art1644864.html

GEGNER MIT BREITER BRUST
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/gegner-mit-breiter-brust/?no_cache=1&cHash=0d3121cc867b9dc3ac38a82904e15962

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05.05.18, 20:33 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 10.04.12, 14:53
Beiträge: 453
Ich verzweifel langsam. Ich bin leider einer der vielen, die keine Karte mehr bekommen haben. Hat vielleicht doch noch einer eine für die Süd übrig?
Wäre mega dankbar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05.05.18, 21:36 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 04.01.04, 18:30
Beiträge: 963
Hallo zusammen,.Bekannte die morgen mitgehen haben krankheitsbedingt noch eine Erwachsenen-Karte für S1 über zum EK. Bitte bei Interesse PN mit Kontaktdaten, am besten Handy. Falls die Karte dann noch da ist, sind wir ca. 1430 Uhr am Eingang Süd1.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05.05.18, 22:05 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 10.04.12, 14:53
Beiträge: 453
rolando hat geschrieben:
Hallo zusammen,.Bekannte die morgen mitgehen haben krankheitsbedingt noch eine Erwachsenen-Karte für S1 über zum EK. Bitte bei Interesse PN mit Kontaktdaten, am besten Handy. Falls die Karte dann noch da ist, sind wir ca. 1430 Uhr am Eingang Süd1.

Hab Interesse.
Ich schreibe hier jetzt, da es laut dem Forum irgendwie nicht möglich ist dir zu schreiben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05.05.18, 23:55 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 04.01.04, 18:30
Beiträge: 963
Passt. Hab Dir eine SMS geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06.05.18, 2:40 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 19.05.16, 15:59
Beiträge: 197
letztes Heimspiel - das wollen wir gewinnen!

auch wenn ich den darmstädtern den abstieg nicht gönne, so müssen sie es eben am letzten spieltag so richten, dass die am ende nicht absteigen.

wir haben in dieser saison bereits zwei vergleiche mit denen gewonnen, wir können also das "Tripple" schaffen.
in den zwei spielen waren die lillien beide male die verdienten verlierer, diesmal sehe ich sie aber viel gefestigter und selbstbewusster, sie sind trotz platz 17 seit 9 spielen ungeschlagen!

der jahn muss also im letzen heimspiel der saison alles abrufen, um nicht als verlierer vom platz zu gehen. wir dürfen kein stückchen nachlassen!

wenn kiel patzt, dann muss der jahn der nutznießer sein!

ps: auf die neuen trikots bin ich schon sehr gespannt

1889%!!

_________________
unmöglich ist nichts


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06.05.18, 9:11 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 10.04.12, 14:53
Beiträge: 453
rolando hat geschrieben:
Passt. Hab Dir eine SMS geschrieben.

Servus
Da ich auf der einen Nummer keine SMS bekommen hab, da ich dort Empfangspronleme hab, schreib mir doch bitte unter dieser Nummer eine SMS
015256482786
Danke dir


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06.05.18, 9:40 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 24.09.03, 12:58
Beiträge: 52
Hätte eine "Ehrenkarte" für Block W5 abzugeben
Intersessenten bitte über PN bei mir melden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06.05.18, 9:59 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 10.04.12, 14:53
Beiträge: 453
Ich suche noch immer eine Karte auf der Süd. Ich hoffe jemand hat eine über.
Unter der Nummer bitte melden 015256482786 :jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 06.05.18, 10:21 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3761
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Jahnboy hat geschrieben:
Am Sonntag wird unser neues Heimtrikot präsentiert.

https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/auf ... x_news_pi1[news]=771&cHash=4976aae2bc2a89c7c0ddfb7c47f457c5



So das neue Heimtrikot ist draußen und ich muss ehrlich gesagt sagen für die Geheimniskrämerei bin ich mehr als enttäuscht.
Wenn mans vergleicht ist es im Grunde ein genauer Abklatsch vom Heimtrikot der Saison 15/16, einzig der rote Kragen ist neu und unten fehlt der rote Streifen. :-|

https://www.facebook.com/SSVJahn/videos ... =3&theater

Bild
Quelle: SSV Jahn Regensburg

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: So, 19.08.18, 6:06


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.