Aktuelle Zeit: Mo, 23.04.18, 21:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Abstiegsfrage in Fürth ad acta
Ja mit dem 3er 61%  61%  [ 11 ]
Fast mit dem Remis 39%  39%  [ 7 ]
Weiter hoffen 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.18, 10:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8939
Wohnort: Naabtal
Am 13. 04. um 18:30 Uhr, ein Auswärtsspiel an einem Freitag,
Es geht nach Fürth zu den Kleeblättla.
Die Spvgg Greuther Fürth hat sich in den letzten 8 Spielen mit 5 Siegen, 2 Remis und 1 Niederlage
(gegen Aue) aus dem tiefen Tabellenkeller heraus gespielt und steht nun mit 37 Punkten auf Platz 14
Um vollends gerettet zu sein müssten die Fürther noch 2 Siege einfahren.
Wir brauchen noch einen Punkt am besten einen Sieg und in Richtung Abstieg bräuchten
wir dann keinen Gedanken mehr verschwenden.

Es ist in dieser verrückten Liga ein jedes Spiel - und das am 30. Spieltag! -
von Spannung und Entscheidung geprägt.
Noch geht es für die meisten Vereine um den Klassenerhalt, bzw. für Einige um den Aufstieg.
Um die "Goldene Ananas" spielt bisher Keiner :!:

Der kicker berichtet von der letzten Begegnung der Fürther in Sandhausen wie folgt:
Zitat:
Der SV Sandhausen und die SpVgg Greuther Fürth haben sich torlos getrennt.
In einer Partie, die aufgrund der brisanten Tabellenkonstellation durchaus als wegweisend zu bezeichnen war,
war zwar über lange Zeit spannend, spielerische Glanzpunkte suchte man allerdings vergebens.
Sandhausen hatte über den Großteil der Partie die Kontrolle inne, die besten Gelegenheiten gehörten jedoch Fürth

Video-Bericht vom Spiel SVS - G.-Fürth:
https://www.youtube.com/watch?v=9feheb1RiEQ

Wir sollten den Teeblättern nicht solche Chancen einräumen wie es der SVS getan hat :!:
Fürth ist die zweitbeste Rückrunden-Mannschaft, mindestens genau so gut drauf
wie unsere letzten beiden Gegner ...und da haben wir nur den einen Punkt geholt.

Es ist Vorsicht geboten und trotzdem aggressives Vorchecking angesagt :!:
Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden, vielleicht auch mal wieder mit einer Null hinten stehend.
Mit der Einstellung wie zuletzt in Kaiserslautern und etwas mehr Glück beim Abschluss
sollten auch 3 Punkte möglich sein.

Schau´n mer mal, unser Kapitän ist ja (ausgeruht) wieder mit dabei. :ok:
Gimber wird zwar wegen seiner Gelbsperre nicht mitspielen dürfen, aber vielleicht kann ja Nachreiner
bzw. Geipl wieder mit dabei sein.

Fakt ist und bleibt in dieser Wahnsinn-Liga 2017/18: "Jeder kann Jeden schlagen!"
:jahn1: Mit 100 % und Siegeswillen in Fürth die Punkte holen :jahn1:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.18, 15:17 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Beiträge: 725
Wohnort: Cham
Hab noch 2-3 Plätze frei im Auto.
Ab Cham, Roding, Schwandorf je nach dem....
Bei Bedarf......bitte PN


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.18, 18:08 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 477
Habe das letzte Punktspiel des Jahn in Fürth in bester Erinnerung.
Da wurden wir doch Regionalligameister und sind dann in Liga 3 aufgestiegen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.18, 18:50 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Beiträge: 676
Wohnort: On the wrong side of heaven
Westtribühne hat geschrieben:
Habe das letzte Punktspiel des Jahn in Fürth in bester Erinnerung.
Da wurden wir doch Regionalligameister und sind dann in Liga 3 aufgestiegen.


Stimmt. Und ich erinner mich auch an 2003. Da ist ein Unwetter während des Spiels aufgezogen, dass sich manch einer in die Toiletten rettete :-D Ging glaub ich 2-2 aus.

_________________
Facit omnia voluntas

KRAV MAGA GLOBAL
Learn2fight.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.18, 19:36 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 135
Fädd ist mal wieder zuhause fällig .
1-2 mit
Pentke
Saller Sörensen Knoll Nandzik
Lais Geipl
Stolze Adamyan Mees
Grüttner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09.04.18, 22:30 
Offline
Moderator

Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Beiträge: 5178
Wohnort: Riegling
Ich tippe, wie auch bei 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn, auf 1:1.

Die Heimtabelle (14 Spiele, 9 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen) zeigt uns, dass die Kleeblätter nach Düsseldorf die zweitbeste Heimmannschaft ist.
Dabei gilt, noch anzuführen, dass Düdo bereits 15 Heimspiele absolviert hat und damit 30 Punkte einfahren konnte, wohingegen bei den Greuther Fürthern 29 Punkte aus 14 Punkten zu Buche schlagen.

Endet das Spiel Greuther Fürth - SSV Jahn mit einem Unentschieden, ziehen die Franken aufgrund des besseren Torverhältnisses in der Heimtabelle an Düsseldorf vorbei.

Ich habe mich deshalb für das Aufzeigen o.g. Fakten entschieden, weil ich vermeiden möchte, dass Greuther Fürth bzgl. ihrer Leistungsstärke klein geredet wird.

--

Mit einem "schon wieder nur Unentschieden"-Ergebnis bräuchte der Jahn aus den dann noch ausstehenden 4 Spielen nur noch 1 Punkt, den sie m.E. mit 100%iger Sicherheit holen würden. Vermutlich bereits beim bzw. mit dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli.

Doch, ups - ich bin mittlerweile off-topic.

Jetzt erstmal das Gastspiel in Mittelfranken und dann schauen wir weiter. :rolleyes:

--

PS: Sollte es den Rothosen - wider Erwarten - gelingen, nächsten Freitag-Abend einen Dreier zu landen, würde (auch) ich selbstverständlich große Freude verspüren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10.04.18, 10:00 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 26.08.03, 0:59
Beiträge: 1150
Wieviel Karten hat der Jahn bereits im VVK verkauft? Ich hoffe doch stark auf über 2.000 Rot-Weiße!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10.04.18, 11:35 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.11.03, 15:54
Beiträge: 406
Wohnort: rgbg
Da es aktuell keine Tickets mehr für Fürth über den Jahn zu kaufen gibt gehe ich davon aus, dass der Gästebereich ausverkauft ist.

Das wären dann 1.800 Tickets, 600 Sitzplätze und 1.200 Stehplätze....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10.04.18, 12:02 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 04.01.04, 18:30
Beiträge: 935
Das Fürther Auswärtsspiel bei Sandhausen war offensichtlich nicht wirklich prickelnd:
http://www.sueddeutsche.de/sport/spvgg- ... -1.3936201

"Am Ende der Saison sollten sich die Verantwortlichen ... fragen, wie es in dieser Saison passieren konnte, dass aus einer traditionell spielerisch weit über durchschnittlichem Zweitliganiveau agierenden Mannschaft ein solch limitierter Haufen werden konnte."
Na, dann hoffen wir mal, dass dieses "limitierte" Niveau beim Gegner auch in das kommende Spiel transportiert wird und dass unsere "Pressingmonster" denen den Nerv ziehen.

Nachtrag: nehmt am Freitag eure Perücken mit, es gibt Freisekt! :lol:
https://www.greuther-fuerth.de/aktuell/ ... delsabend/
Ach ja, und wer noch ein schnell ein Mädchen werden möchte, muss sich mit der OP beeilen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10.04.18, 19:04 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42
Beiträge: 153
Mädelsabend :rotfl:

Was man sich alles einfallen lässt um das Stadion voll zu bekommen :lol2:

Mir is dann ein Bier doch lieber :kneitinger: :wink:

Gästekarten sind schon ausverkauft :ok:
Das sollte dann stimmungstechnisch ein Heimspiel werden. :jahn2:

Fürth is seit 10 Heimspielen ungeschlagen und davon haben sie 8 gewonnen.
Die sind zu Hause mal wieder fällig...

Und wir haben bisher Freitag Abend alles gewonnen.

1:3
Tore: Geipl, Adamyan, Grüttner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10.04.18, 21:57 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 06.12.09, 19:48
Beiträge: 148
Gästesitzplatzkarten gibt es noch an der Tageskasse


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 11.04.18, 12:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8939
Wohnort: Naabtal
„HEISS AUF FÜRTH!“ - TRAININGSBERICHT VOR FÜRTH
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/heiss-auf-fuerth/?no_cache=1&cHash=6d56cb2b5b4e416c7fecde454fa2c77d

Dann will ich mal eine mögliche Aufstellung benennen :?:
.......................................PENTKE..........................................
..SALLER...NACHREINER/Sörensen...KNOLL......NANDZIK..
.....................LAIS....................................GEIPL....................
...STOLZE..........................................................ADAMYAN...
.........................GRÜTTNER............MEES............................

AUF DER BANK:
Hein als Ersatz für Saller ... Nachreiner oder Sörensen ... Palionis für den Notfall in der IV ... Nietfeld frische Kraft für Grüttner/Adamyan/Mees ... Vrenezi für Stolze/Adamyan ... George falls er gegen die Teeblätter Bock hat :wink: ... Hamadi Al Ghaddioui und Kevin Hoffmann würde ich auch gern auf der Bank sehen.

Achim wird schon die Richtigen in Fürth bringen. :jahn3:

Trainingsvideo vor dem Spiel in Fürth
https://www.youtube.com/watch?v=G5QItULh3gI

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 9:16 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3452
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Unser morgiges Spiel mit den Franken wird von Tobias Stieler aus Hamburg geleitet.

*Bisher pfiff er uns in folgenden Partien:
-2008: Sandhausen 3:0 Jahn
-2010: Aalen 2:3 Jahn



*die Kleeblätter pfiff er bisher in diesen Spielen:
-2010: Cottbus 2:0 Fürth
-2010: Fürth 1:0 1860
-2011: Fürth 1:0 Dresden
-2011: Aachen 0:0 Fürth
-2012: Fürth 2:1 St.Pauli
-2012: Rostock 2:2 Fürth
-2012: Mainz 0:1 Fürth
-2012: Fürth 1:1 Bremen
-2013: Aue 2:6 Fürth
-2014: Bochum 0:2 Fürth
-2014: Bochum 1:1 Fürth
-2016: Nürnberg 1:2 Fürth



Spiele die er diese Saison pfiff:

*1.Liga:
-Bayern 3:1 Leverkusen 3x :yellowcard:
-Augsburg 3:0 Köln keine Karten
-Freiburg 1:1 Hannover 6x :yellowcard:
-Mainz 1:0 Berlin 6x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Stuttgart 3:0 Freiburg 3x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Dortmund 1:3 Bayern 4x :yellowcard:
-Augsburg 2:1 Wolfsburg 3x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Schalke 2:2 Köln 1x :yellowcard: :redcard:
-Leverkusen 1:0 Bremen 3x :yellowcard:
-Dortmund 0:0 Wolfsburg 2x :yellowcard:
-Hoffenheim 1:4 Leverkusen 3x :yellowcard:
-Gladbach 0:1 Leipzig 4x :yellowcard:
-Bayern 2:1 Schalke 4x :yellowcard:
-Augsburg 0:1 Stuttgart 5x :yellowcard:
-Stuttgart 0:0 Leipzig 2x :yellowcard:
-Schalke 2:0 Freiburg 3x :yellowcard:

*2.Liga:
-Aue 0:3 Kiel 5x :yellowcard:
-Bielefeld 0:2 Düsseldorf 1x :yellowcard:
-Kaiserslautern 1:3 Düsseldorf 3x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Ingolstadt 0:1 Bochum 6x :yellowcard:

*3.Liga:
-Meppen 2:2 Würzburg 4x :yellowcard:

*DFB-Pokal:
-1860 1:2 Ingolstadt 8x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Bremen 1:0 Hoffenheim 2x :yellowcard:
-Mainz 3:1 Stuttgart 3x :yellowcard:

*Champions Leaguel:
-Juventus 2:0 Piräus keine Karten
-AS Rom 1:0 Agdam 5x :yellowcard:

*Europa League:
-St.Petersburg 3:1 Trondheim 3x :yellowcard:
-Bilbao 1:2 Spartak Moskau 6x :yellowcard:
-Pilsen 2:1 n.V. Sporting 5x :yellowcard:

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 9:26 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3452
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Das Spiel morgen wird nicht leicht, allerdings macht mich die Leistung vom Sonntag zuversichtlich, dass wir zumindest einen Punkt holen, wobei es auch mal Zeit wäre dass Fürths Heimserie reißt. :-D Fürth schwächelte jedoch in den letzten Spielen auch etwas mit ihrer spielerischen Leistung und sind auch keine Übermannschaft, sondern hatten manchmal auch richtig viel Glück (zB gegen Berlin). Auch der volle Gästeblock wird unsere Jungs wieder puschen.
In der IV könnte man sofern er wirklich einsatzfähig ist Wastl für Asger bringen, wobei ich mit Asgers Leistungen zuletzt absolut zufrieden war und ihn gerne wieder neben Knoll sehen würde. Auf der Sechs wird für Gimber Geipl spielen. Nietfeld würde ich vorne eine Pause geben. Mees würde ich nach seinem starken Spiel in Lautern auf jeden Fall drinnen lassen, was heißen würde, dass Sargis in den Sturm rücken würde.

Aufstellung:

................................Pentke..........................
...Saller....Wastl/Asger.......Knoll.....Nandzik.
...................Geipl...............Lais....................
...Stolze............................................Mees...
...............Adamyan.........Grüttner.................

Bank: Weis, Wastl / Asger, Palionis, Hein, Hoffmann, Vrenezi, Nietfeld

Sperren drohen:
Geipl (9 :yellowcard:), Knoll, Nachreiner und Sørensen (alle 4 :yellowcard:)

Tipp:
Fürth 2:3 Jahn vor einem vollen Gästeblock, welcher anschließend mit 44 Punkten den Klassenerhalt feiern kann :wink: :jahn3:

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 14:24 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3452
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Abwehrsorgen bei den Gastgebern:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... igung.html

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 14:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8939
Wohnort: Naabtal
Zitat:
Für das anstehende Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) drohen mit Marco Caligiuri, Mario Maloca und Richard Magyar gleich drei zentrale Abwehrspieler auszufallen.

Glaube ich erst, wenn die Drei am Freitag im "Sportpark Ronhof Thomas Sommer" nicht mit einlaufen.
Die wollen wohl mit uns Playmobil oder Trolli spielen ...nicht mit uns Bild


:arrow: PRESSEKONFERENZ

Interview mit Achim Beierlorzer vor Fürth
https://www.youtube.com/watch?v=LrzBAud53Vg

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 15:27 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Beiträge: 2632
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Mich wundert bei der PK , dass noch niemand mal wegen Jann George nachgefragt hat!
Weil offensichtlich läuft ja bei ihm schon garnichts mehr zusammen!
Da würde mich AB's meinung schonmal interessieren!

_________________
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 15:57 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 477
zur Tonqualität bei den Pressekonferenzen:
Unseren Trainer versteht man sehr gut.
Die Tonqualität ist jedoch um ganze Klassen schlechter, sobald Fragen gestellt werden.
Fällt das denn keinen der Verantwortlichen auf ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 16:56 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 28.04.16, 11:59
Beiträge: 149
Rammstein hat geschrieben:
Mich wundert bei der PK , dass noch niemand mal wegen Jann George nachgefragt hat!


Mich wundert da gar nichts mehr. Die Qualität der Fragen ist einfach mal unter aller Sau. Es ist eh verwunderlich wie ausführlich und detailliert AB dann oft antwortet...auf die absolut immer gleichen Fragen :rolleyes:

Höhepunkt war dann, nach dem das obligatorische "schaut man jetzt nach oben?" wieder von einem umfangreichen WIR-SCHAUEN-NUR-AUF-DAS-NÄCHSTE-SPIEL Statement seitens AB ausführlichst (zum wohl x-ten Mal in den letzten Wochen) beantwortet wurde, wie der andere Typ (keine Ahnung wer das ist, ist mir auch egal), allen ernstes die gleiche Frage nochmal stellt :wut: :wut: :wut: :rotfl: .....das ist echt so bodenlos. Wir könnten mal hier qualitativ hochwertige Fragen formulieren, die dann in der PK abgefragt werden :yes:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 17:34 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Beiträge: 2632
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
strichpunkt 2.0 hat geschrieben:
Rammstein hat geschrieben:
Mich wundert bei der PK , dass noch niemand mal wegen Jann George nachgefragt hat!


Mich wundert da gar nichts mehr. Die Qualität der Fragen ist einfach mal unter aller Sau. Es ist eh verwunderlich wie ausführlich und detailliert AB dann oft antwortet...auf die absolut immer gleichen Fragen :rolleyes:

Höhepunkt war dann, nach dem das obligatorische "schaut man jetzt nach oben?" wieder von einem umfangreichen WIR-SCHAUEN-NUR-AUF-DAS-NÄCHSTE-SPIEL Statement seitens AB ausführlichst (zum wohl x-ten Mal in den letzten Wochen) beantwortet wurde, wie der andere Typ (keine Ahnung wer das ist, ist mir auch egal), allen ernstes die gleiche Frage nochmal stellt :wut: :wut: :wut: :rotfl: .....das ist echt so bodenlos. Wir könnten mal hier qualitativ hochwertige Fragen formulieren, die dann in der PK abgefragt werden :yes:



da hast du aber auch vollkommen recht!
diese frage mit nach "oben" schauen kommt woche für woche....... ich vermisse, dass man bisschen mehr ins detail geht.... als jouranalist noch mehr rein beissen!
wenn ich sehe! unsere pk's dauern meisten 10,12,15 min! beim club schau ich gern mal rein da gehts auch gern mal ne halbe stunde! (vllt auch wegen köllners undeutlicher aussprache)

_________________
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 18:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8939
Wohnort: Naabtal
Die Pressekonferenzen dauerten damals (2012) meistens auch so um die 15 Minuten.
Heinz Reichenwallner (RIP) hat damals mit seinem Fragen etwas tiefer gebohrt.
Man konnte ihm auch noch persönlich einen Fragen-Zettel mitgeben.
Mit seiner angeborenen Nuschelei war es allerdings immer schwierig seine Fragen auch zu verstehen.
Für einen Preußen war überhaupt nichts raus zu hören :-D
Der Ton war auch damals schon viel zu leise, vielleicht ist es inzwischen zur Gewohnheit geworden.

:arrow: HÖRPROBE

:arrow: https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/2848800/2848835/779x467.jpg
................... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

:arrow: PRESSEKONFERENZ in Fürth

"EIN BESONDERES SPIEL"
DIE SPIELVORSCHAU AUF DEN SSV JAHN REGENSBURG

https://www.greuther-fuerth.de/de/aktuell/nachrichten/profis/spielvorschau/20172018/20180412-spielvorschau-sgfssv/

"IM MODUS BLEIBEN"
DER VORBERICHT ZUM HEIMSPIEL GEGEN REGENSBURG

https://www.greuther-fuerth.de/de/aktuell/nachrichten/profis/vorberichte/2017-2018/20180412-vorbericht-spvgg-greuther-fuerth-ssv-jahn-regensburg/

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 23:27 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 19.05.16, 15:59
Beiträge: 174
mit zuversicht ins spiel!

mir hat das spiel in lautern eigentlich gar nicht gefallen, aber dennoch habe ich für dieses spiel ein gutes gefühl.

klar, fürth ist nicht nur heimstark und auch formstark. aber wir sind immer noch in der liga, in der jeder jeden schlagen kann!
sie haben übrigens einige interessante spieler, die ich auch mal gerne beim jahn gesehen hätte.

mindestens ein unentschieden, bestenfalls ein sieg wäre gut gegen den abstieg.

1889%

_________________
Unmöglich ist nichts!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 12.04.18, 23:48 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.11.03, 15:54
Beiträge: 406
Wohnort: rgbg
War heute kurz beim Abschlusstraining. Wenn man nach den vergebenen Leibchen geht dann spielt wohl wieder Asger in der Abwehr, Stolze bleibt für George im Team und Nietfeld muss für Grüttner auf die Bank.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 13.04.18, 6:54 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Beiträge: 676
Wohnort: On the wrong side of heaven
Moinsen zusammen!
Auf ein schönes Spiel heute abend, auch wenn es nach Fritz-Walter-Wetter riecht.
Man sieht sich in Fädd!

_________________
Facit omnia voluntas

KRAV MAGA GLOBAL
Learn2fight.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 13.04.18, 9:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8939
Wohnort: Naabtal
junger-jahn-fan hat geschrieben:
War heute kurz beim Abschlusstraining. Wenn man nach den vergebenen Leibchen geht dann spielt wohl wieder Asger in der Abwehr, Stolze bleibt für George im Team und Nietfeld muss für Grüttner auf die Bank.

Die Leibchen verraten einem Insider immer viel :wink:
...entspricht auch meiner vermuteten Aufstellung:
Zitat:
.......................................PENTKE..........................................
..SALLER..........SÖRENSEN........KNOLL............NANDZIK..
.....................LAIS....................................GEIPL....................
...STOLZE..........................................................ADAMYAN...
.........................GRÜTTNER............MEES............................

wobei Adamyan sich mit Mees im Spiel abwechseln wird ...freu mich schon auf heute Abend :dance:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: Mo, 23.04.18, 21:26


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cruiser, Hans_Jakob, Jahnfan_aus_Kurpfalz, Rasky und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.