Seite 1 von 1

Jahn prallt an Erzgebirgsmauer ab

Verfasst: So, 01.04.18, 16:23
von Jürgen Herda
Au(e) weia: Es gibt sie, die Mannschaften, die Regensburg nicht liegen

Die Ausgangslage war klar für Jahn Regensburg: Mit einem Sieg gegen den Tabellen-16. Aue hätte sich der SSV 13 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz sichern können – eine Lebensversicherung mit Blick nach oben. Nach der 1:3-Niederlage gegen die Lilablassblauen vor den anstehenden schweren Auswärtsspielen in Kaiserslautern und Fürth hat der Tabellenfünfte nur noch sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatzinhaber Heidenheim.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/a ... 30469.html

Re: Jahn prallt an Erzgebirgsmauer ab

Verfasst: Di, 03.04.18, 10:17
von MHans
Nichts gegen Jürgen Herdas Spielberichte. Ich lese sie gern. Dass er aber jetzt schon einen eigenen Thread dafür aufmacht, ist ein bisschen viel.