Aktuelle Zeit: Do, 18.10.18, 1:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahn prallt an Erzgebirgsmauer ab
BeitragVerfasst: So, 01.04.18, 16:23 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Beiträge: 512
Wohnort: Burglengenfeld
Au(e) weia: Es gibt sie, die Mannschaften, die Regensburg nicht liegen

Die Ausgangslage war klar für Jahn Regensburg: Mit einem Sieg gegen den Tabellen-16. Aue hätte sich der SSV 13 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz sichern können – eine Lebensversicherung mit Blick nach oben. Nach der 1:3-Niederlage gegen die Lilablassblauen vor den anstehenden schweren Auswärtsspielen in Kaiserslautern und Fürth hat der Tabellenfünfte nur noch sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatzinhaber Heidenheim.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/a ... 30469.html

_________________
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 03.04.18, 10:17 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32
Beiträge: 75
Nichts gegen Jürgen Herdas Spielberichte. Ich lese sie gern. Dass er aber jetzt schon einen eigenen Thread dafür aufmacht, ist ein bisschen viel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 18.10.18, 1:49


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.