Jahn prallt an Erzgebirgsmauer ab

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 517
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn prallt an Erzgebirgsmauer ab

Beitrag von Jürgen Herda » So, 01.04.18, 16:23

Au(e) weia: Es gibt sie, die Mannschaften, die Regensburg nicht liegen

Die Ausgangslage war klar für Jahn Regensburg: Mit einem Sieg gegen den Tabellen-16. Aue hätte sich der SSV 13 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz sichern können – eine Lebensversicherung mit Blick nach oben. Nach der 1:3-Niederlage gegen die Lilablassblauen vor den anstehenden schweren Auswärtsspielen in Kaiserslautern und Fürth hat der Tabellenfünfte nur noch sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatzinhaber Heidenheim.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/a ... 30469.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

MHans
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Jahn prallt an Erzgebirgsmauer ab

Beitrag von MHans » Di, 03.04.18, 10:17

Nichts gegen Jürgen Herdas Spielberichte. Ich lese sie gern. Dass er aber jetzt schon einen eigenen Thread dafür aufmacht, ist ein bisschen viel.

Antworten