Aktuelle Zeit: Di, 25.09.18, 12:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Blütezeit
Rot-Weisse Rosen 96%  96%  [ 22 ]
Schneeglöckchen 0%  0%  [ 0 ]
lila Veilchen 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 17.03.18, 22:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9175
Wohnort: Naabtal
Am 1. April kommen die Veilchen. Bei der momentanen Wetterlage (bis -7 Grad soll es in den nächsten Tagen kalt werden) rechnet man aber eher mit Schneeglöckchen. :wink:
Am Sonntag, den 1. April um 13:30 Uhr soll Anstoß sein in der Continental-Arena.
Es ist kein Aprilscherz, diese Veilchen wollen sogar mit veilchenblauen, bzw. lila Zug nach Regensburg reisen.
Bild
http://www.veilchenpower.de/news/archives/3621-Im-Sonderzug-nach-Regensburg.html
Herzlich Willkommen FC Erzgebirge Aue !
Leider steht ihr auf dem Relegationsplatz, unten in der Tabelle, mit dem Rücken zur Wand.
Auf einem Relegationsplatz, den oben auf der Drei, dort würden wir gern stehen.

Es kommt also zu einem "Relegation-Spiel am 1. April", das ist schon ein verrückter Tag, dieser 1.4.2018
Zu verschenken haben wir nichts, noch dazu haben wir bereits 3 Punkte in Aue gelassen.
Da waren wir nicht gut, haben deshalb auch noch etwas gut zu machen:
:arrow: VIDEO

Nun steht erst mal die Länderspielpause an, man hat somit ein paar Tage mehr zum regenerieren.

In der Heim-Tabelle stehen wir bereits auf dem oberen Relegationsplatz :!:
(9x gewonnen, 0x remis, 5x verloren.)
Aue belegt in der Auswärts-Tabelle den unteren Relegationsplatz :!:
(2x gewonnen, 5x remis, 6x verloren.)

Die Vorzeichen sind gut, wir haben die Abstiegsgefahr gebannt, Aue muss, und wenn man muss, wird es meistens sehr schwer.

Freuen wir uns auf ein weiteres Fußballfest in unserer Heimstätte und die gute Stimmung im Stadion.
Nachdem auch aus Aue viele Fans dabei sind kann es wieder sehr laut werden.
Sollten Auer hier mitlesen:
"Wir sind gegenüber unserem alten Jahnground inzwischen sehr stimmgewaltig geworden."
:arrow: HÖRPROBE

WIR haben nichts mehr zu verlieren und können nur mehr gewinnen :!:

:jahn1: PACKT WIEDER DIE 100 % AUS IHR MENTALITÄTSMONSTER

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17.03.18, 23:48 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Beiträge: 542
Wohnort: Dortmund
Mike a.R. hat geschrieben:

"Wir sind gegenüber unserem alten Jahnground inzwischen sehr stimmgewaltig geworden."
:arrow: HÖRPROBE

WIR haben nichts mehr zu verlieren und können nur mehr gewinnen :!:

:jahn1: PACKT WIEDER DIE 100 % AUS IHR MENTALITÄTSMONSTER


Die Hörprobe einfach genial, ich bekomm immer noch Gänsehaut :clap:

_________________
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 18.03.18, 3:09 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Beiträge: 684
Wohnort: Castra Regina
Eine wirklich erstklassige Spieltagseröffnung, Hut ab! Ich schließe mich dem bereits Geschriebenen an, auf geht's Rengschburg, kämpft und siegt für uns! und das in unserer "Festung", da gibt's für Veilchen nix zu holen!!

_________________
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20.03.18, 19:08 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 593
infolge des Sieges von Aue gegen Fürth wird das Spiel nochmal an Brisanz gewinnen.
Aue rechnet sich was aus.
Aue muss punkten, um seine Chance für den Klassenerhalt zu wahren.
Bei einem Sieg unsererseits brauchen wir wegen Abstieg und so nicht mehr zu theoretisieren.
Also legen wir der Mannschaft von Aue ein paar Eier in das Nest !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20.03.18, 21:29 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Der Auer Gästeblock ist komplett voll. Einige Fans aus dem Erzgebirge decken sich daher bereits mit Karten für W5 ein.

https://www.fc-erzgebirge.de/aktuelles/ ... sverkauft/

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21.03.18, 14:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9175
Wohnort: Naabtal
Obwohl am 1. April (Ostersonntag) einige im Familienkreis zuhause einen Lammbraten (ungünstige Startzeit um 13:30 Uhr) auf dem Tisch stehen haben
und deshalb gar nicht erst ins Stadion kommen können, wird es trotzdem sehr laut werden in diesem Spiel.
Ist eben ein Relegationsspiel :wink2:
Nachdem der Gäste-Steh-Bereich ausverkauft ist, werden viele Veilchen auf W5 und im N-Bereich sich niederlassen.
Unsere Hans-Jakob-Tribüne wird auch bis zum Spieltag ebenfalls ausverkauft sein.
Überhaupt vermute ich ein volles Stadion, Oster-Sonntag hin oder her.
Vier Tage frei, Fußballherz was willst du mehr, als bei schönem Frühlingserwachen so ein Spiel zu sehen.
Meinen Osterbraten gibt es erst abends in einem Lokal, ist schon reserviert.
Bild ...mein TIPP 3:1

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21.03.18, 15:39 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 04.01.04, 18:30
Beiträge: 964
Heul, ich bin nicht da. Weiß jemand eine Sky-Kneipe im Raum Cham, die das Spiel überträgt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21.03.18, 19:14 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 687
So wieder zurück aus Madrid und die Ronaldo ( 4 Tore) und T. Kroos Gala genossen.
Ein geiles Spiel mit 6:3 und wieder erwarten eine geile Stimmung im Stadion, incl. Stadionführung.
Dazu das alte und neue Atletico Stadion besichtigt( Champions League Finale 2019), 2 Tage mit viel Sonne. 1 Regentag. Fußballherz was willst du mehr. Kann ich jeden nur ans Herz legen.
Und zur Krönung das 2:2 im Liveticker verfolgt, auf der Cala Mayor bei einen oder 2 Weißbier.

Und nun gegen Aue nicht nachlassen. Es folgen mit Aue, Lautern, Fürth 3 wichtige Spiele.
1 davon sollten wir mind. gewinnen um definitiv durch zu sein.
Durch den Sieg von Aue sind es halt nur 7 Punkte nach unten.

Danach könne wir an weitere Träume(Relegation) leisten.
Wichtig ist die Regeneration der Spieler, vor allen im Kopf:

Pentke

Saller Nachreiner Knoll Nandzik

Stolze Gimber Lais/Geipl Mees


Nietfeld/Adamyan Grüttner

mind 11.000 Zuschauer, da der Aue Fanblock schon ausverkauft ist.

2:1 fürn Jahn.

lg Herbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21.03.18, 20:53 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Beiträge: 732
Wohnort: On the wrong side of heaven
herbert1963 hat geschrieben:
So wieder zurück aus Madrid und die Ronaldo ( 4 Tore) und T. Kroos Gala genossen.
Ein geiles Spiel mit 6:3 und wieder erwarten eine geile Stimmung im Stadion, incl. Stadionführung.
Dazu das alte und neue Atletico Stadion besichtigt( Champions League Finale 2019), 2 Tage mit viel Sonne. 1 Regentag. Fußballherz was willst du mehr. Kann ich jeden nur ans Herz legen.
Und zur Krönung das 2:2 im Liveticker verfolgt, auf der Cala Mayor bei einen oder 2 Weißbier.

Und nun gegen Aue nicht nachlassen. Es folgen mit Aue, Lautern, Fürth 3 wichtige Spiele.
1 davon sollten wir mind. gewinnen um definitiv durch zu sein.
Durch den Sieg von Aue sind es halt nur 7 Punkte nach unten.

Danach könne wir an weitere Träume(Relegation) leisten.
Wichtig ist die Regeneration der Spieler, vor allen im Kopf:

Pentke

Saller Nachreiner Knoll Nandzik

Stolze Gimber Lais/Geipl Mees


Nietfeld/Adamyan Grüttner

mind 11.000 Zuschauer, da der Aue Fanblock schon ausverkauft ist.

2:1 fürn Jahn.

lg Herbert


:ok: da scheinst Du ja echt was erlebt zu haben in Madrid. Freut mich!
Ich kam mal in den Genuß, ein Spiel in der 1.mexikanischen Liga zu sehen. Hatte aber bestimmt nicht den Glamour des Bernabeu :-D Deportivo Guadalajara war das damals...

_________________
Facit omnia voluntas
It pays to be a winner

Learn2fight.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21.03.18, 22:51 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Beiträge: 779
Wohnort: Cham
rolando hat geschrieben:
Heul, ich bin nicht da. Weiß jemand eine Sky-Kneipe im Raum Cham, die das Spiel überträgt?


Bei mir daheim :clap: :kneitinger:
Kinder.....und Ostern....un so.... :crying:
Kann leider auch nicht kommen diesmal


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 22.03.18, 16:05 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 04.01.04, 18:30
Beiträge: 964
Jahnfan84 hat geschrieben:
rolando hat geschrieben:
Heul, ich bin nicht da. Weiß jemand eine Sky-Kneipe im Raum Cham, die das Spiel überträgt?


Bei mir daheim :clap: :kneitinger:
Kinder.....und Ostern....un so.... :crying:
Kann leider auch nicht kommen diesmal

Hallo Jahnfan84, sh. PN.
Aber hey, schreib´ doch einfach Deine Adresse und Deine bevorzugte Biersorte hier rein, dann bekommst Du Besuch.
Hauptsache Deine Frau kündigt Dir nicht :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 22.03.18, 23:55 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Hab mir mal bissl paar Statistiken zu dem Spiel rausgesucht und hab vor Aue durchaus Respekt, vor allem wegen den ersten beiden Punkten. Der dritte Punkt sollte allerdings uns ziemlich viel Mut machen. :wink:
-Aue ist seit drei Auswärtsspielen ungeschlagen (drei Remis in Kiel, Sandhausen und Berlin)
-einziges Team der Liga, welches seit sechs Spielen ungeschlagen ist (zwei Siege, vier Remis); die Jahn-Bilanz im gleichen Zeitraum: drei Siege, ein Remis, zwei Pleiten
-seit dem 19.09.17 (2:0 in Lautern) gewann Aue kein Auswärtsspiel mehr und holte aus den folgenden neun Auswärtsspielen nur vier Punkte

Paar Statistiken zum direkten Duell:
-neun Duelle: zwei Jahnsiege; zwei Remis; fünf Aue-Siege (Differenz von 8:15)
-letzter Heimsieg: 30.03.2010 (2:1 durch Tore von Reichwein und Erfen)
-letztes Heimspiel gegen Aue am 17.03.2013: 1:1-Unentschieden
-bisherige Heimbilanz: ein Sieg; zwei Remis; eine Pleite bei 5:7-Toren


Vor allem auf Köpke und Munsy müssen wir aufpassen, da Erstgenannter seine Torgefährlichkeit schon unter Beweis gestellt hat und Zweitgenannter mit seiner Schnelligkeit ein guter Konterspieler ist. Auch ein Nazarov sorgt immer wieder für gefährliche Situationen. Immerhin wird Bertram ihnen fehlen. Mit Männel haben sie zudem einen guten Mann im Kasten.
Wir müssen uns aber auch nicht verstecken und können und sollten vor allem zuhause mit breiter Brust auflaufen um den siebten Heimsieg in Serie zu ergattern. Mit 43 Punkten wären wir zudem endgültig durch. Hoffe, dass Stolze von Beginn an ran darf, da George auch in Berlin nicht wirklich Werbung für sich machen konnte. Im Sturm würde ich gerne Nietfeld wieder sehen und Sargis dafür auf Linksaußen stellen. Im DM würde ich auch bei Lais und Gimber bleiben vor allem der Bene ist mit seiner Zweikampfstärke ein absolutes Pfund was wir nicht auf die Bank setzen sollten. Der Rest wie gehabt.



Aufstellung:

................................Pentke..........................
...Saller......Nachreiner.....Knoll.......Nandzik.
...............Gimber...............Lais.....................
...Stolze........................................Adamyan.
...............Nietfeld.............Grüttner................

Bank: Weis, Hofrath, Asger, Geipl, George / Freis, Al Ghaddioui, Vrenezi / Mees


Tipp:
Jahn 3:1 Aue

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 23.03.18, 10:49 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9175
Wohnort: Naabtal
absolute Übereinstimmung :ok:

Zitat:
Aufstellung:

................................Pentke..........................
...Saller......Nachreiner.....Knoll.......Nandzik.
...............Gimber...............Lais.....................
...Stolze........................................Adamyan.
...............Nietfeld.............Grüttner................

Bank: Weis, Hofrath, Asger, Geipl, George / Freis, Al Ghaddioui, Vrenezi / Mees


Tipp:
Jahn 3:1 Aue

Mal schau´n ob deinen Zahlen noch Positives abzugewinnen ist.

Wir haben die letzten 5 Heimspiele alle gewonnen:
(Bielefeld 3:2, Ingolstadt 3:2, Heidenheim 2:0, Düsseldorf 4:3, Sandhausen 2:1)
Der Jahn ist HEIMSTARK :!:

Aue hat nach den Auswärtsniederlagen (Düsseldorf 1:2, Nürnberg 1:4)
die folgenden 3 Auswärtsspiele Remis gespielt.
Gegner waren (Kiel 2:2, Sandhausen 1:1, Berlin 0:0)
Kiel (vorher 9x nicht mehr gewonnen) Sandhausen und Berlin (mehr hopp als top) hatten nicht die Form wie noch im ersten Saison-Drittel.
Aue aktuell auf Platz 16 - ist der Relegationsplatz unten :!:
...und da wird Aue auch nach dem 28. Spieltag noch stehen.

Vielleicht sollte man sich dieses VIDEO (Nürnberg-Aue 4:1) genau ansehen.
Schnell drauf gehen - nicht lange fackeln - und abziehen sobald sich eine Gelegenheit zum Torschuss bietet (auch schon vor dem 16er)
...apropos, den Köpke würde ich ab nächster Saison gern bei uns sehen.

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 23.03.18, 13:31 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Beiträge: 436
Wohnort: Prüfening
Mike a.R. hat geschrieben:
...apropos, den Köpke würde ich ab nächster Saison gern bei uns sehen.


In meinem Fifa18 Kader hab ich Ihn schon integriert, ansonsten hab ich "uns" noch mit Bigalke, Hain (aus Haching) und Welzmüller (Aalen) verstärkt..
naja und als Ersatzkeeper hab ich Rouven heimgeholt ;)

_________________
(trotzdem) weiter kämpfen.. & Ich bin ein Freund von Franz Gerber


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 23.03.18, 19:38 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Torreiches Remis im Testspiel gegen Boleslav für die Veilchen.

https://www.bild.de/sport/fussball/fc-e ... .bild.html

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26.03.18, 15:31 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Zitat:
Knapp 9.000 Karten wurden für das kommende Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue bereits abgesetzt. [...] Die Fußballfans in der Region erwartet am Ostersonntag ein besonders stimmungsvolles Aufeinandertreffen der Jahnelf mit dem FC Erzgebirge Aue. Knapp 2.000 der circa 9.000 verkauften Karten gingen bislang an die Gäste, von denen 650 mit einem Sonderzug anreisen. Insgesamt darf auf Grundlage der bisherigen Erfahrungswerte fest mit einem Zuspruch von über 10.000 gerechnet werden. Die aktuelle Prognose beläuft sich auf 10.500 – 11.000 Besucher.


https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... f159894eef

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28.03.18, 13:22 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Wastl fällt mit einem Kahnbeinbruch aus:

https://epaper.mittelbayerische.de/edit ... s&thumb=no

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28.03.18, 13:28 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Beiträge: 2074
Wohnort: Regenstauf
Jahnboy hat geschrieben:
Wastl fällt mit einem Kahnbeinbruch aus:

https://epaper.mittelbayerische.de/edit ... s&thumb=no


Hoffentlich nicht allzu lange! Aber mit Asger haben wir nen guten Ersatz in der Hinterhand


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28.03.18, 14:24 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Aufgrund Wastls Ausfall würde ich Asger neben Knoll spielen lasse. Alternativ könnte natürlich auch Gimber neben Knoll spielen und auf der Sechs Geipl wieder neben Lais agieren. Hoffe dennoch, dass Gimber auf der Sechs bleibt.


Aufstellung:

................................Pentke..........................
...Saller......Sørensen......Knoll.......Nandzik.
..................Gimber...........Lais......................
...Stolze........................................Adamyan.
...............Nietfeld.............Grüttner................

Bank: Weis, Hofrath, Palle/Kopp, Geipl, George / Freis, Al Ghaddioui, Vrenezi / Mees

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29.03.18, 11:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9175
Wohnort: Naabtal
SAMMELSURIUM - VIDEOS UND PRESSEBERICHTE VOR DEM SPIEL GEGEN AUE

„BEREIT, DEN KAMPF ANZUNEHMEN!“
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/bereit-den-kampf-anzunehmen/?no_cache=1&cHash=d19b01b0688050a8a9a800c39271379a

Trainingsvorbereitung vor dem Aue-Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=_vM8rQ8nMP4
https://www.youtube.com/watch?v=UEuVB6hOolw

PRESSEKONFERENZ

Interview mit Achim Beierlorzer vor Erzgebirge Aue
https://www.youtube.com/watch?v=q1-P_H2xcb4

MZ - Jahn will „tolles Osterfest feiern“
Erzgebirge Aue wartet auf die Regensburger.
Innenverteidiger Marvin Knoll bekommt einen neuen Kollegen an seine Seite.

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/jahn-will-tolles-osterfest-feiern-21586-art1631839.html

kicker - Akku wieder voll: Bleibt der Jahn Serientäter?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/720570/artikel_akku-wieder-voll_bleibt-der-jahn-serientaeter.html

MZ - Polizei: Erhöhtes Risiko bei Jahn-Spiel
Am Sonntag ist Erzgebirge Aue in Regensburg zu Gast.
Bis zu 12 000 Fans werden erwartet – und damit ein Verkehrschaos.

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/polizei-erhoehtes-risiko-bei-jahn-spiel-21179-art1631825.html

MZ - So verrückt ist die 2. Liga
Sieben Spieltage vor Schluss geht es so eng zur Sache wie noch nie.
Viele Zweitliga-Klubs zittern um den Klassenerhalt.

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/so-verrueckt-ist-die-2-liga-21586-art1631710.html

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29.03.18, 18:04 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 170
Meine Glaskugel zeigt erstes Heimunentschieden :-(
1-1 nach 0-1 Rückstand .
Würde uns immerhin 7 Punkte Vorsprung auf Aue lassen , wäre aber ein gehöriger Dämpfer für unsere nicht auszusprechenden Ambitionen nach oben :wink:
Stop !
Doch 3-1 in der Nachspielzeit :clap:
Pentke
Saller Gimber Knoll Nandzik
Lais Geipl
Stolze Mees
Grüttner Adamian

Bank : Weis , Sörensen , Vrenezi, George , Al-G ,Palionis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29.03.18, 19:08 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42
Beiträge: 158
Wünsch mir ein 2:1
Ein Sieg würde nämlich schon ziemlich sicher den Klassenerhalt bedeuten und wir können dann endgültig befreit aufspielen und je nachdem was Kiel und der Club machen weiter träumen. :lol3:

Ein Unentschieden würde ich nicht als Dämpfer sehn. Damit könnt ich je nach Spielverlauf auch leben. Hauptsache den Abstand auf Aue gehalten.
Mit einer Niederlage wären wir nämlich wieder voll drin im Abstiegskampf. :-(

Pentke
Saller - Knoll - Soerensen - Nandzik
Lais - Gimber
Mees - Adamyan
Grüttner - Nietfeld


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.03.18, 0:43 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Pfeifen wird uns zum zweiten Mal in dieser Saison Robert Kempter (Bruder von Michael Kempter).

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2010: BGH 1:1 Jahn
-2012: Jahn 1:0 Chemnitz
-2012: Jahn 2:3 Köln
-2013: Jahn 2:0 Saarbrücken
-2017: Düsseldorf 1:0 Jahn

Aue-Spiele unter seiner Leitung:
-2008: Aue 1:0 Erfurt
-2010: Paderborn 0:1 Aue
-2011: Oberhausen 1:2 Aue
-2011: Paderborn 1:0 Aue
-2014: Aue 1:5 Bochum
-2015: Braunschweig 4:2 Aue
-2016: Kiel 3:0 Aue
-2017: Bielefeld 2:2 Aue
-2017: Duisburg 3:0 Aue


Spiele die er diese Saison pfiff:

*2.Liga:
-Bielefeld 0:4 Duisburg 4x :yellowcard:
-Düsseldorf 1:0 Jahn 5x :yellowcard:
-Nürnberg 2:1 Dresden 5x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Duisburg 3:0 Aue 4x :yellowcard:
-Bielefeld 5:0 St.Pauli 2x :yellowcard:
-Fürth 0:0 Kiel 7x :yellowcard:
-Heidenheim 1:0 Bochum 5x :yellowcard:

*3.Liga:
-Würzburg 1:1 Bremen II 5x :yellowcard:
-Rostock 3:1 Würzburg 6x :yellowcard:

*DFB-Pokal:
-Morlautern 0:5 Fürth 2x :yellowcard:

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.03.18, 10:10 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 687
So nun wird er Zeit das es Sonntag wird.

endlich wieder ins Stadion:

Ein Sieg oder 1 Unentschieden gegen Aue die man nicht unterschätzen darf und der Klassenerhalt wäre endlich zu 100% sicher.
Dann kann man nach ober träumen , je nach dem wie Kiel und der Club spielt.
Zudem bekomme ich, wenn ich nur an Aue denke Magenschmerzen. ( WAr das ein Grottenkick, da haben wir noch 1 Rechnung offen)

Hoffe die Länderspielpause konnte genutzt werden und unsere Spieler konnten sich regenerieren.

Nachdem Wastl ja ausfällt müssen wir hinten umstellen.

Da ich Gimber wieder als 6er sehen will würde ich Sörensen neben Knoll stellen.

Auf den Außenbahnen gerne mit Stolze und Mess beginnen, dafür Adamyan auch mal eine Pause gönnen, der er für mich
in den letzten Spielen sehr ballverliebt und überdreht gespielt hal. Mees hat in den letzten Spiele stark agiert, vor allen
in Berlin einige tolle Pässe gespielt( DP mit Lais, Zuspiel auf Grüttner zum 1:1).
Und als 2 Spitze würde ich lieber Nietfeld als Adamyan neben Grüttner sehen.
Dann hätten wir auf der Bank mit George,Adamyan, Geipl usw tolle Alternativen;

Pentke
Saller - Knoll - Soerensen - Nandzik
Lais - Gimber
Stolze Mees
Grüttner - Nietfeld

Ergebnis 2:1 Tore Stolze und Gimber

Zuschauer 10600.-- davon ca 2000 aus Aue.

Dann bis Sonntag auch der HJT.

tolle Ostern

Herbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.03.18, 17:18 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 04.01.04, 18:30
Beiträge: 964
Der Auer Trainer sagt auf der Auer Website (audio), dass ja so viele Auefans mitkommen und dass er gar nicht genau weiß wie viele Leute ins Stadion passen, aber dass das ja wohl sowas wie ein Heimspiel für Sie wird. Frechheit! Zeigt's dem Ignoranten und schickt ihn mit Rekord-Jahn-Dezibel zurück in seinen Erzgebirge-Stollen! Heul, und ich bin nicht da... :crying:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.18, 12:09


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.