Aktuelle Zeit: Sa, 18.08.18, 12:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Kommen wir unserem Ziel näher?
39 72%  72%  [ 13 ]
37 22%  22%  [ 4 ]
36 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 17:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Beiträge: 1835
Wohnort: Regensburg
Puh, tief durchschaufen!

3 ganz wichtige Punkte. Die Liga ist total verrückt. Am 26 Spieltag reichen 30 Punkte nur zum Relegationsplatz. Ich vermute mal es werden diese Saison sogar mehr als 40 Punkte notwendig zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 17:16 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Beiträge: 767
Wohnort: Cham
Super Spiel.
Danke Jungs :prost:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 17:38 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 677
So wieder zuhause

ein glücklicher dreckiger Sieg.

Beim 1 Tor war es eigentlich Einwurf für Sandhausen. Von Adamyan und Lais gut weitergeleitet.
Dachte schon das Mees das Ding nicht macht, Gott sei dank hat er den Abpraller verwandelt.
Danach noch 1 geiler Volleyschuß von Saller kurz vor der HZ.

Das 2 Tor ein Geschenk von Schuhen und von Mees super nachgesetzt.

Beim 2:1 leider 2-3 Fehler im Spielaufbau und dann muß Pentke eher rauß und nicht abstoppen.

Beste Spieler : Gimber Saller dazu Mees mit 2 Toren, Dazu Knoll(leider waren die Standards heute nicht so gut) und Wastl.
Der Rest gut gekämpft aber auch mit vielen einfachen Ballverlusten, wie auch Sandhausen.

Nach den 2:1 30 Min zittern, leider haben wir keinen Konter durchgespielt.
Hätte auch mal Grüttner rausgenommen, heute mit wenig Aktionen.
Auch Lais in HZ 2 abgetaucht.

Gott sei Dank war Sandhausen vorne schwach besetzt. Nur der Daghfous hat mir gut gefallen.

Egal 39 Punkte und endlich tief durchschnaufen.

Tollen Sonntag noch

Herbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 19:00 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 580
Saller sah ich heute gegenüber dem letzten Spiel verbessert.
Insgesamt kein gutes Spiel.
Egal; wir haben die Punkte !
Der Klassenerhalt, unser Saisonziel, ist zum Greifen nah !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 19:04 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 585
Ein glücklicher Punkt war das natürlich keineswegs. Es lag auch bei Gott nicht daran das Sandhausen vorne heute Spieler gefehlt haben. :no: :rotfl:
Wir sind heute beschenkt worden das Stimmt schon aber wenn jemand an die ersten 8-9 Spiele denkt da wären wir nicht in der Lage gewesen solche geschenke auch mit einem Lachen anzunehmen auch das ist ein Lernprozess.
In der ersten Halbzeit waren wir in einem Spiel wo sich zwei Mannschaften total neutralisiert haben auf jedenfall die bessere, die Führung war mehr als Verdient. Sandhausen fand über die kompletten 90 Minuten keinen Weg sich in unseren 16 so zu Kombinieren das es auch mal gefährlich wird vor allem nach dem Anschluss gab es keine gute Chance mehr für die Gäste und wenn man diese Tatsache sieht dan muss einem auch der Gedanke kommen das das auch mit unserer Mannschaft was zu tun hat. Wir verstehen es jetzt auch mal aus 2 oder 3 Chancen so viel zu machen das wir was zählbares mitnehmen können ( Lernprozess) schaut euch die ersten Spiele an die wir knapp verloren haben, ein Sieg aus den ersten 8 Spielen mehr und wir würden uns mit Nürnberg einen Zweikampf um den direkten Aufstiegsplatz liefern.
Das einzige was man heute sagen kann außer das die Mannschaft den Vorsprung total konzentriert und clever verwaltet hat ist das man den Eindruck hatte das die letzten 15 Min körperlich nicht mehr so viel ging, darauf muss man jetzt bei der Trainingsarbeit achten. Fackt ist wir bleiben in der zweiten Liga wir haben die Pflicht erfüllt, jetzt kommt die Kür alles was jetzt kommt ist Zugabe.
Übrigens wenn es so weit käme das wir Religation spielen wäre ein durchaus denkbarer Gegner ein gewisser VFL Wolfsburg, das wäre an Ironie wohl nicht zu überbieten.

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 19:11 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Beiträge: 676
Wohnort: Castra Regina
Ich kann nur noch eins zu diesem Jahn sagen..

SSV JAHN DU BIST UNSERE WELT, EINE LIEBE DIE FÜR IMMER HÄLT..
SCHALALALALA LA...... ......

_________________
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 19:28 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 17.04.11, 9:29
Beiträge: 2741
Kein schönes Spiel, dafür nervenzerreißend. Für mich bester Spieler Adamyan. Mees glücklich mit 2 Toren. Knolle und Nachreiner glaube ich braucht man nicht mehr zu erwähnen. 39 Punkte, sind wir durch?. :-D :jahn3:

_________________
Rettet den Regenwald


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 20:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9132
Wohnort: Naabtal
:arrow: PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel

MZ - Regensburg rückt auf Rang vier vor: 2:1 gegen Sandhausen
https://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/regensburg-rueckt-auf-rang-vier-vor-21-gegensandhausen-21705-art1625252.htm

SZ - Erinnerungen an Schwabach
http://www.sueddeutsche.de/sport/ssv-jahn-regensburg-erinnerungen-an-schwabach-1.3901278

kicker - Doppelpack Mees! Der Jahn träumt weiter
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2017-18/26/3828118/spielbericht_jahn-regensburg-1377_sv-sandhausen-1604.html

...Allen ein happy happy happy, schönes Wochenende-Ende :prost:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 20:05 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 475
Ronni hat geschrieben:
Kein schönes Spiel, dafür nervenzerreißend. Für mich bester Spieler Adamyan. Mees glücklich mit 2 Toren. Knolle und Nachreiner glaube ich braucht man nicht mehr zu erwähnen. 39 Punkte, sind wir durch?. :-D :jahn3:

Mit 39 Punkten wird es sehr eng, aber ich mach mir da seit heute keine Sorgen mehr.
Wir haben nun 8 ,,Elfmeter" was soll da noch passieren. Der Jahn kommt unter die ersten 10 :prost:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 20:11 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Beiträge: 2067
Wohnort: Regenstauf
Rasky hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:
Kein schönes Spiel, dafür nervenzerreißend. Für mich bester Spieler Adamyan. Mees glücklich mit 2 Toren. Knolle und Nachreiner glaube ich braucht man nicht mehr zu erwähnen. 39 Punkte, sind wir durch?. :-D :jahn3:

Mit 39 Punkten wird es sehr eng, aber ich mach mir da seit heute keine Sorgen mehr.
Wir haben nun 8 ,,Elfmeter" was soll da noch passieren. Der Jahn kommt unter die ersten 10 :prost:


Spätestens nach dem Aue Spiel haben wir 42 Punkte und endgültig alles klar gemacht :ok:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 20:34 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 475
Auf Sport 1 kommt jetzt der Jahn :jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 20:54 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Beiträge: 767
Wohnort: Cham
hat jemand einen link zum spielbericht? Bewegte bilder?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 21:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9132
Wohnort: Naabtal
Die ersten Bilder vom Spiel:
http://ourmatch.net/videos/11-03-2018-jahn-regensburg-vs-sandhausen/

https://www.youtube.com/watch?v=tS3u4B2wx3w

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 22:13 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Beiträge: 989
Wohnort: Regensburg
Hauptsache drei Punkte. Aber knapp 20 Minuten vor spielende Sörensen einwechseln und Beton anrühren war riskant. Viel zu früh. Wir konnten keinerlei Konter fahren und sind garnicht mehr hinten rausgekommen. Normalerweise geht sowas ins Auge.

Aber sch... drauf, Hauptsache gewonnen, egal wie.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 11.03.18, 23:57 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 585
Nico1985 hat geschrieben:
Hauptsache drei Punkte. Aber knapp 20 Minuten vor spielende Sörensen einwechseln und Beton anrühren war riskant. Viel zu früh. Wir konnten keinerlei Konter fahren und sind garnicht mehr hinten rausgekommen. Normalerweise geht sowas ins Auge.

Aber sch... drauf, Hauptsache gewonnen, egal wie.


Sandhausen hatte aber auch nicht mehr den Hauch einer Torchance das wird hier glaub ich des öfteren vergessen, das war heute ein verdammt cleverer Auftritt unseres Teams. Auch die Reaktion nach dem Einwurf (die drüben einer für bedenklich hält) den es für Sandhausen geben hätte müssen war extrem clever und geistesgegenwärtig, nur so gewinnst du was. Verteidigt haben wir das heute wirklich sehr gut und sicher, mit nem guten Sturm gewinnst du eben Spiele mit ner guten Abwehr Titel hat mal ein schlauer Mann gesagt.

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 12.03.18, 10:06 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 580
so, eine Nacht drüber geschlafen und ich freue mich auch heute noch mächtig über unsere 39 Punkte.
Der Sieg gestern war doch was Besonderes. Hans_Jakob schreibt richgtig:
aber wenn jemand an die ersten 8-9 Spiele denkt da wären wir nicht in der Lage gewesen solche geschenke auch mit einem Lachen anzunehmen auch das ist ein Lernprozess.
So ist es ! Dieses Spiel hätten wir am Saisonanfang nicht gewonnen !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 12.03.18, 15:40 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Beiträge: 34
Fehlentscheidung beim Einwurf hin oder her... wie die Jungs im Anschluss nach dem Einwurf kombiniert und das Tor herausgespielt haben, war einfach Klasse.

Und Sörensen einzuwechseln und auf Fünferkette umzustellen, war genau die richtige Entscheidung... sonst wird ja immer gejammert, dass AB blind nach vorne und nicht abgezockt genug spielen lässt. Jetzt gabs mal eine Mauertaktik und dann passt das auch wieder ned?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 12.03.18, 16:30 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Beiträge: 529
Wohnort: Dortmund
Mike a.R. hat geschrieben:
Jahnfan84 hat geschrieben:
hat jemand einen link zum spielbericht? Bewegte bilder?


Wer noch nicht genug hat kann sich das Spiel in der Wiederholung auf Sky um 16 Uhr 30 nochmal ansehen :-) :-D

_________________
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 12.03.18, 17:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9132
Wohnort: Naabtal
Marc Lais nach dem Spiel gegen Sandhausen
https://www.youtube.com/watch?v=OqS0THAI_J0

Joshua Mees nach dem Spiel gegen Sandhausen
https://www.youtube.com/watch?v=ROEMLnIPgaU

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: Sa, 18.08.18, 12:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spurstange und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.