25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Die nächsten 3

:-)
17
74%
:-|
5
22%
:-(
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9272
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 24.02.18, 14:12

"Eine lange Woche noch bis es in Braunschweig weiter geht" sagte unser Käpt´n im Interview beim Auslaufen.
Am Sonntag den 04.03.2018 um 13:30 Uhr ist Anpfiff im Eintracht-Stadion.
Momentan ist die Eintracht aus Braunschweig live in Fürth unterwegs und es steht zur Halbzeit 1:1

Unseren Mentalitätsmonstern kann es egal sein wie sich die Eintracht letztendlich bei den Greuthern schlägt.
Wir brauchen noch 4 Punkte für unser Ziel und es wird hart genug sein aus den restlichen 10 Spielen diese Punkte noch zu holen hüstel, hüstel, hüstel.
Am besten eben gleich in Braunschweig, damit man ruhiger die Restsaison abwickeln kann.

Die Braunschweiger Elf spielte erstmals am 8. Oktober 1905 im eigenen Stadion an der Helmstedter Straße und siegte vor 3.000 Zuschauern mit 3:0. gegen Wacker Leipzig.
So sah das damals aus - naja, vor ein paar Jahren haben wir ja auch/immer noch in so einem ähnlichen Stadion gespielt.
Bild
Als "Jägermeister Elf" wurde man im März 1973 bekannt und es war ein Novum.
Am 24. März 1973 kam es in der Bundesliga zu einer Revolution, die den Fußball für immer veränderte: Eintracht Braunschweig lief gegen Schalke 04 mit neuen Trikots auf. Auf der Brust der "Löwen" prangte erstmals offiziell das Firmenlogo von Jägermeister - und damit eines Trikotsponsors. Ein Novum in Deutschlands höchster Spielklasse, dem ein monatelanger Streit zwischen Jägermeister-Chef Günter Mast und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) vorausgegangen war. "Die Schiedsrichter hatten den Auftrag, nicht anzupfeifen, wenn ein Jägermeister-Trikot zu sehen war. Aber das war das, was ich wollte, denn das wurde ja diskutiert", sagte der gewiefte Geschäftsmann Mast über seinen Marketing-Coup.
https://www.ndr.de/sport/fussball/50_ja ... g2433.html (siehe auch das VIDEO)
Heute in Anbetracht der Vermarktung des Fußballs kann man eigentlich nur mehr schmunzeln über die damals erregten Gemüter.
Inzwischen werden die Bundesligatermine zerpflückt bis geht nicht mehr und es werden Unsummen an Geldern im Geschäft der Vermarktung umgesetzt.

Zum Spiel in BS: Lais wird nach seiner Gelben wieder mit im Kader sein, ansonsten gibt es hoffentlich bis zum Wochenende keine Verletzen.
Unser TOP-Trainer-Team kann aus dem Vollen schöpfen, das ist sicherlich auch ein Verdienst unseres Fitnesstrainers Andreas Gehlen.

Zur Mannschaftsaufstellung: Für George und Mees mal Nietfeld und Stolze zu bringen war eine richtige Entscheidung!
Stolze ist stolze 12570 meter gelaufen (Bestwert).
Wie nicht anders zu erwarten haben auch unsere beiden 6er Geipl und Gimber locker über 12 km geschafft.
Wie wird AB unsere Mannschaft nun in BS aufstellen :?:
PENTKE
SALLER-NACHREINER-KNOLL-NANDZIK
GEIPL-GIMBER/LAIS?
STOLZE-ADAMYAN
NIETFELD-GRÜTTNER

Sehe eigentlich nur zwischen Gimber und Lais ein großes Nachdenken.
Egal wie - Die Mannschaft freut sich und mit ihr auch die Fans :!:
:jahn1: tschakka - tschakka - tschakka - immer weiter, weiter, weiter :jahn1:
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Towerman
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Sa, 24.02.18, 14:16

Wie so oft - eine wunderbare Thread-Eröffnung. :ok:

Mei, kannt des Spiel in und gegen Braunschweig ned scho morgen stattfinden.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1846
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » Sa, 24.02.18, 14:24

Gimber würde ich nicht rausnehmen. Für ihn spricht die Größe, Kopfballstärke und fussballerische Qualität. Ich finde seine Präsenz im Mittelfeld sehr wichtig. In Summe eine Mischung aus Geipl und Lais.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 24.02.18, 15:33

In Braunschweig brennt spätestens seit der Niederlage gegen Fürth heute regelrecht der Baum. Die hinken die ganze Saison über den eigenen Erwartungen total hinterher. Ich denke die werden eine Reaktion zeigen wollen, gerade vor heimischem Publikum. Aber unsere Jahnelf wird perfekt vorbereitet sein und dort bestenfalls 3 Punkte einhamstern :ok: der Klassenerhalt ist so nah wie noch nie. Vorwärts Jungs, holt euch die Punkte!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 24.02.18, 19:43

Sehe den offensiv stärkeren Lais für Geipl in der Startelf . Folgende erste elf Mentalitätsmonster sollten beginnen :
Pentke
Saller Nachreiner Knoll Nandzik
Gimber Lais
Stolze Adamyan
Nietfeld Grüttner
Bank : Weis , Geipl, Sörensen , Mees, Vrenezi , George, Hofrath
Braunschweig wird enorm Druck machen , weil sie nicht verlieren dürfen ,sonst sind sie voll im Abstiegskampf . Aber ihre Verunsicherung wird auch erheblich sein nach zuletzt Pleiten gegen Abstiegsaspiranten Lautern und Fädd .
Es wäre eigentlich mal wieder Zeit für einen Auswärtsdreier :lol3:
Tipp : 2-3 :rotfl:

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Tweety_2000 » So, 25.02.18, 9:28

Welches Interview soll das gewesen sein? Ging an mir wohl vorbei :)
http://www.eintrachtbraunschweig-fanfor ... #msg970939

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahn1987 » So, 25.02.18, 12:01

Also ein "Sky-Interview", das so ausgesehen haben soll halte ich schlicht für Quatsch. Die Mannschaft ist absolut auf den Klassenerhalt fokussiert und genauso steht das um jeden, der irgendwie mit dem Jahn zu tun hat. Wer an die 1. Liga denkt ist einfach nur ein Träumer und träumen steht den Braunschweigern besser wie unserer Elf :-)
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

HZ
Benutzer
Beiträge: 2679
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von HZ » So, 25.02.18, 15:45

Jahn1987- ich geb Dir recht.
Wir müssen auch nach unten schauen.
9 Punkte vor dem Reli-Platz sind schnell weg.
Auch wenn ich nicht damit rechne, aber ich fühl mich erst wohler wenn wir ÜBER 40 Punkte haben.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 1084
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 25.02.18, 15:55

Das ist eh krass. Mal Dresden ausgenommen, was wir in der Rückrunde Punkte geholt haben, und trotzdem ist es doch nur ein relativ kleines Polster auf den Relegationsplatz. Wenn man da einmal einen negativen Lauf hat, ist man wieder unten dabei.

Ich sage aber trotzdem das in beide Richtungen alles möglich ist, auch auf Platz drei. In dieser Liga ist jeder auf Augenhöhe. Die tagesformen entscheiden über Sieg oder Niederlage.

Klar kann man da schnell auch mal dritter werden.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 25.02.18, 16:00

Hier kacken sich einige gehörig ein !
Mit 36 PUNKTEN gegen den Abstieg spielen , zehn Spieltage vor Schluß ?
Was haltet ihr von MANNSCHAFT und Trainer ?
Aktuell 1 !!! Punkt hinter Rang 3 :jahn2:
Klar "nur" 13 Punkte zum 17. und :dance: 9 zum Rellegationsplatz .
Aber , Freunde des gepflegten Angriffsfußball , da sind nicht nur 9 Punkte, sondern auch 10 (zehn) Mannschaften dazwischen :ok:
Habt ihr heute den Gurkenfußball von Köllners Glubb gesehen ? Die sind Erster , mit grauenvollem Gekicke ! .....und das schreibe ich , als Glubbmitglied seit Äonen ! ( Natürlich bin ich auch Jahnmitglied ) .
Don't kill me :lol3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 25.02.18, 16:08

Wie ich schon wo anders geschrieben habe ist das nicht mehr realistisch, Pflicht ist aus meiner Sicht fast erfüllt und dan kommt das Schaulaufen und genau wie letztes Jahr braucht keiner enttäuscht sein wenn es nicht klappt aber das wird auch keiner deswegen kann unsere Truppe nach dem entgültig eingetütetem Klassenerhalt am befreitesten aufspielen. Das sehe ich in Duisburg und Kiel nicht Duisburg als langjähriger Bundesligist will das unbedingt und Kiel die auch einen solventen Geldgeber haben denke ich werden da auch Druck kriegen. Da gehts uns ganz anders wir müssen nicht wenn wir nicht dritter werden hauen wir ne riesen Party fürn Klassenerhalt auf den Heidplatz und freun uns auf nächste Saison und Punkt .
Schön hier zu sein :)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » So, 25.02.18, 16:14

zu den Posts von finzelberg und hans_jakob:
Der Jahn disponiert um:
Wir werden dieses Jahr bewusst maximal Vierter und
:kneitinger: nicht Dritter sondern verschieben das auf die kommende Saison.
Die Relegation spielen wir dann gegen den drittletzten der Bundesliga, nämlich den 1. FCN
Das wird ein Fest !!!
Zuerst haben wir die Löwen und dann den Glubb versenkt ! :kneitinger:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3957
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 25.02.18, 16:30

Hans_Jakob hat geschrieben:Wie ich schon wo anders geschrieben habe ist das nicht mehr realistisch, Pflicht ist aus meiner Sicht fast erfüllt und dan kommt das Schaulaufen und genau wie letztes Jahr braucht keiner enttäuscht sein wenn es nicht klappt aber das wird auch keiner deswegen kann unsere Truppe nach dem entgültig eingetütetem Klassenerhalt am befreitesten aufspielen. Das sehe ich in Duisburg und Kiel nicht Duisburg als langjähriger Bundesligist will das unbedingt und Kiel die auch einen solventen Geldgeber haben denke ich werden da auch Druck kriegen. Da gehts uns ganz anders wir müssen nicht wenn wir nicht dritter werden hauen wir ne riesen Party fürn Klassenerhalt auf den Heidplatz und freun uns auf nächste Saison und Punkt .
Da stimm ich dir nicht ganz zu.
Weder Duisburg noch Kiel haben einen Aufstiegsdruck. Aus Duisburg hieß es nur, dass man die Chance am Schopf packen möchte, wenn man die Möglichkeit hat aufzusteigen. Aber nach dem Auf und Ab dort in den letzten Jahren sind die vorerst auch mit Liga 2 zufrieden.
Bei Kiel ist die Situation ähnlich, zudem beginnt dort eher das Zittern vor dem kompletten abrutschen ehe man sagt man will aufsteigen.
Das einzige Team welches sich wirklich selbst Druck macht ist Ingolstadt und wie man sieht kommen die damit nicht wirklich zurecht.
Alle anderen Teams dort oben können im Prinzip befreit aufspielen, da kein Verein den Aufstieg als Ziel ausgab. Ausnahme wäre noch Nürnberg, aber dort wartete man auch erst ab wie sich die Saison entwickelt und Düsseldorf hält bisher meines Wissens nach immer noch an Platz 1 bis 6 als Ziel fest.
Berlin hat sich bereits mehr oder weniger direkt davon verabschiedet und alle anderen Teams dort oben (eben wir, Duisburg, Kiel, Sandhausen, Bielefeld, Heidenheim und Pauli) sagen wenn dann nur, dass man eine mögliche Aufstiegschance nutzen wolle, aber nicht das feste Ziel hat aufzusteigen.


_______________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________

So und um nicht ganz vom eigentlichen Sinn dieses Thread abzukommen noch meine Wunschaufstellung für das Spiel in Braunschweig.

Aufstellung:

..................................Weis...........................
...Saller......Nachreiner.....Knoll.......Nandzik.
............Geipl/Lais................Gimber.............
....Stolze.......................................Adamyan.
..............Grüttner..................Nietfeld.............

Bank: Lerch, Hofrath, Asger, George, Geipl/Lais, Al Ghaddioui, Vrenezi

Würde die gleiche Elf wie am Freitag spielen lassen mit lediglich ein, zwei Ausnahmen. Als LV würde ich Nandzik spielen lassen, da er nach seiner Einwechslung auch viel Schwung rein brachte und ich denke, dass Hofrath nach seinem unglücklichen Auftritt vorerst wieder raus sein dürfte.
Stolze würde ich auf keinen Fall raus nehmen, für mich ist er agiler als George und spielt auch mannschaftsdienlicher. Auf der Sechs würde ich Gimber definitiv drinnen lassen. Seine robuste Spielweise gefällt mir, zudem hat er eine gute Spielübersicht und ist auch kopfballstark. Daher würde sich bei mir die Frage stellen, ob man Geipl oder Lais an seine Seite stellt. Will mich da nicht festlegen, aber rechne ohnehin damit dass AB eher Geipl und Lais spielen lassen wird.


Tipp:
Braunschweig 1:2 Jahn, wird mal wieder Zeit für nen Auswärtsdreier zudem ist es mein 80.Auswärtsspiel (Liga & Relegation (Totopokal lass ich mal weg)) seit 2012 und da will ich einfach einen Sieg sehen :wink: :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Mo, 26.02.18, 12:54

eigentlich siegt bei mir die Vernunft meistens über die Emotion.
Beim Spiel gegen Braunschweig bin ich ein wenig Hin- und hergerissen.
Die Vernunft sagt, dass wir noch keine 40 Punkte haben und das doch das eigentliche Zie ist.
Aber es ist ja nicht ganz unrealistisch zlu sehen, was bei einem Sieg in B'schweig möglich wäre.
Sagen wir es so:
Sollten wir gewinnen, dann gehöre auch ich mit zu denen, die den dritten Platz für möglich halten !
Aber selbst dann, wenn der Jahn am Saisonende nur 12. werden sollte, bin ich nicht enttäuscht !
Auch das wäre eine Riesen-Saisonleistung !!!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 482
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rasky » Mo, 26.02.18, 20:57

Bei Braunschweig fällt der beste Stürmer von ihnen ,Suleiman Abdullahi
20 Spiele,6 tore für ca. 8 Wochen wegen einer Knieverletzung aus.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3957
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 01.03.18, 18:30

Schiedsrichter der Partie ist Rene Rohde aus Rostock.


*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Osnabrück 0:1 Jahn
-2014: Saarbrücken 3:2 Jahn

*Eintracht-Spiele unter seiner Leitung:
-2015: Nürnberg 3:1 Braunschweig
-2015: Bielefeld 0:2 Braunschweig
-2015: Reutlingen 0:4 Braunschweig (DFB-Pokal)
-2016: Berlin 3:1 Braunschweig
-2017: Braunschweig 1:1 Aue


*Spiele die er heuer pfiff:

+2.Liga:
-Braunschweig 1:1 Aue 6x :yellowcard:
-Sandhausen 1:0 Kaiserslautern 4x :yellowcard:
-Fürth 2:1 Aue 7x :yellowcard:
-Kiel 3:0 Dresden 2x :yellowcard:
-Heidenheim 3:2 Kaiserslautern 5x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Düsseldorf 0:2 Nürnberg 6x :yellowcard:
-Bochum 2:1 Darmstadt 3x :yellowcard:

+3.Liga:
-Paderborn 3:2 Chemnitz 4x :yellowcard:
-Karlsruhe 2:0 Erfurt 3x :yellowcard:
-Wiesbaden 1:1 Karlsruhe 4x :yellowcard: und 1x :redcard:

+DFB-Pokal:
-Leher TS 0:5 Köln 2x :yellowcard: und 1x :redcard:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9272
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 02.03.18, 10:30

Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 713
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Fr, 02.03.18, 11:17

So langsam lässt die Grippe nach, aber egal.

Noch 2 Siege bis zum definitiven Klassenerhalt.

Dann kann man die Ziele neu ordnen. Aber welche Ziele?? Vor der Saison wären alle mit Platz 15 aufwärts zufrieden gewesen.
Eigentlich habe ich nur 1 Ziel und das bedeutet vor Kiel in der Tabelle zu stehen, wegen der Punktewertung für die TV-Gelder.

Aufstellung für Braunschweig:

Pentke

Saller Nachreiner Knoll Nandzik

Gimber Geipl/Lais

Stolze Adamyan

Nietfeld Grüttner

Bank: Weis, Sörensen, George, Hamadi, Hofrath(um ihn wieder auf zubauen) Lais, Mees


Nandzik für Hofrath der halt einen mega gebrauchten Tag hatte. Denke aber das Alex die Pause auch mal gut getan hat.
Auf der 6er Position bitte Gimber drin lassen. Ist seid Monaten unser bester Mann auf der Position. Halt sehr robust im Kopfball und
zweikampfstark und mit wenig Fehlpässen. Geipl eher mehr defensiver, dafür Lais mehr offensiver was ihre Stärken betrifft.

Offensiv denke gibt es keinen Grund zu wechseln.
Stolze bringt derzeit mehr Tempo und Einsatz mit als George, der halt einfach mal einen kleinen Denkzettel gebraucht hat.
Adamyan ist auf der Seite einfach unberechenbarer als im Sturm, Ich glaube das er alle Tore gemacht hat als Linksaußen hinter
Nietfeld und Grüttner.
Nietfeld wieder ein klasse Tor gegen die Fortuna , das war nun das 4 Tor mit Klasse.
Grüttner als Kampfsau und Kopfballungeheuer.

Denke es wird ein hartes Kampfspiel gegen die Eintracht.
Ich mag die Eintracht und den Lieberknecht der sehr ehrlich rüber kommt.

Tip 1:1 damit Punkt 37, und dann gegen Sandhausen die 40 Punkte vollmachen.

lg Herbert

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3957
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 02.03.18, 12:11

Pentke fehlt in Braunschweig, da seine Tochter heute Nacht zur Welt kam :-)
Aber im Hinspiel gewannen wir ja auch mit André Weis.

https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... Newsletter
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Fr, 02.03.18, 15:47

1 Freigetränk für alle Jahnfans in Braunschweig find echt eine schöne Geste :ok:

Auch schön dass es dem Braunschweigfan wieder gbesser geht :-)

Nandzik für Hofrath und Weiß für Pentke

Sonst würde ich die selbe Aufstellung nehmen wie gegen Düsseldorf.

Würde auch Gimber und Geipl ran lassen.
Es gibt meiner Meinung keinen Grund einen der beiden für Lais rauszunehmen.

Gückwunsch Penne :ok:

Weiß im Tor is ein gutes Omen.
Mit ihm haben wir im Hinspiel unsern ersten Heimsieg eingefahren :lol3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 1084
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 02.03.18, 17:17

Also für mich ist es absolut notwendig Lais wieder zu bringen. Er ist auch defensiv ein Stabilisator. Wir dürfen nicht vergessen dass wir nach 20 Minuten 0:3 hinten waren.

Lais/Gimber im DM und Nandzik für Hofrath.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1634
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » Fr, 02.03.18, 17:48

Tolle Geste von Eintracht Braunschweig :ok:
Respekt ......macht nicht jeder !
Jetzt bestätigt sich wieder , warum mir dieser Verein immer schon sympathisch ist .
Ich wünsche Eintracht Braunschweig nach dem Spiel gegen unseren SSV Jahn eine gute restliche Saison mit dem Erreichen eines gesicherten Mittelfeldplatz , die Qualität dazu ist auf jeden Fall vorhanden .
Wir müssen sicherlich wieder alles geben und dieses mal von Anfang an konzentriert sein , um dort Punkte zu hamstern.....

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Sa, 03.03.18, 9:21

wir können heute nach dem Spiel
entweder Dritter sein
oder
wieder etwas älter aussehen.
Hoffen wir auf Ersteres !

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1500
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Schokotobi » Sa, 03.03.18, 10:37

Westtribühne hat geschrieben:wir können heute nach dem Spiel
entweder Dritter sein
oder
wieder etwas älter aussehen.
Hoffen wir auf Ersteres !
Wir spielen morgen :waving:

Und es gibt schon noch was zwischen "Dritter sein" und "älter aussehen", meinst du nicht? Wenn wir gewinnen, könnte es auch sein, dass wir nur Vierter sind. Es könnte auch sein, dass wir verlieren und trotzdem Vierter werden. Ich für meinen Teil hoffe auf einen Sieg, unabhängig von der Platzierung. Denn der Blick auf die Tabelle ist so oder so unglaublich geil!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 25. Spieltag: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Sa, 03.03.18, 11:29

das mit "älter aussehen" bezog sich darauf, dass der Vorsprung auf den Relegationsplatz im ungünstigen Fall auf 6 Punkte zusammenschmilzt.
Es zeigt aber auch, wie recht der Trainer hat wenn er sagt, dass vor Erreichen der 40-Punkt-Marke es keine andere Zielsetzung gibt !

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa