Hatte mit so einem Spiel schon gerechnet, der angeschlagene Boxer kam einmal zum Schlag (wenn auch irregulär das Foul an Hofrath muss man pfeifen!) den wir trotz mehrfacher Chancen nicht mehr kontern konnten. Zudem war ein Freund von mir dabei, welcher zuletzt die Auswärtsspiele in Sandhausen und Aue sah, aber keine Sorge beim nächsten Spiel in Braunschweig ist er definitiv nicht dabei.^^
Das Spiel erinnerte mich etwas an das Bochum-Spiel, aber vllt besser so, so hören manche Träumereien auf und man bauscht außenherum die Spiele nicht mehr allzu sehr auf (wenn ich da nur an den letzten Kicker-Artikel denke oder vorhin an den BR-Bericht, wo der Moderator sagte wir wären raus aus dem Aufstiegskampf (waren wir überhaupt richtig drin

)).
Die erste HZ war von uns relativ gut, man ließ Dresden mit zunehmender Spieldauer immer weniger Freiräume und hätte einfach treffen müssen. Rächte sich in HZ 2, wo man von Beginn bis ca. der 75.Minute keinen richtigen Zugriff mehr auf das Spiel hatte. Am Ende probierte man es dann zu sehr mit der Brechstange, hätte aber zB kurz vor Ende einfach die Chance auch nutzen müssen.
Umwerfen wird uns die Pleite nicht, auch wenn zumindest definitiv ein Punkt drin gewesen wäre.
Der Schiri tat halt auch sein Übriges, allerdings ist in erster Linie selbstverständlich das Team schuld, wenn es seine Chancen nicht nutzt.
Mees und George würde ich am Freitag draußen lassen. Vor allem George teilweise pomadige Spielweise ist für unser Spiel nicht förderlich, bezeichnend die Szene als er die Arme hochriss und sich beschwerte, dass sich keiner anbietet obwohl er selbst einfach stehen bleibt und am Ende den Ball verlor. Würde Sargis wieder auf links außen spielen lassen, im Sturm auf Nietfeld setzen (Hamadi kann man einfach nicht beurteilen, weil er erneut nicht mal im Kader war) und für George würde ich auf Stolze setzen.
Hofrath sah ich nicht mal wirklich schlecht, machte für mich ein solides Spiel.
Gimber wird Lais am Freitag ersetzen, dass ist ohnehin klar.