Hans_Jakob hat geschrieben:
So nachdem ich ne nacht drüber geschlafen hab, und mir das Spiel nochmals ( habs aufgezeichnet) im TV angesehen habe muss ich sagen ich kann einiges was hier geschrieben wurde nicht nachvollziehen. Nicht wir sollten zufrieden mit dem Punkt sein, sondern die Franken, das Spiel gestern hätten wir gewinnen müssen. Sowas kann man selbstredend natürlich nicht vor dem Spiel sagen, weil Nürnberg der Favorit war, aber für mich selber hab ich auf Grund der Leistungen der letzten Wochen ehrlich gesagt mit einem Punkt als Minimum gerechnet. Spielerisch waren wir den Nürnbergern über weite Strecken des Spiels über konnten aber leider nicht noch mehr Kapital daraus schlagen. Der Punkt für Nürnberg ist mehr als nur glücklich, nach dem Spielverlauf weine ich eher den zwei Punkten die wir liegen gelassen haben nach als das ich mich über den gewonnenen freuen kann.
Das soll keinesfalls die Leistung der Mannschaft mindern, die war wirklich wahnsinnig stark, aber es ist ärgerlich am Ende.
Ich denke mit dem Abstieg werden wir nix zu tun haben wenn wir einigermaßen durch die nächsten Spiele kommen, werden wir wieder gegen Mannschaften Spielen die dan den Ausgleich nicht mehr durch gute Einzelspieler schaffen, die Punkte die es für den Klassenerhalt braucht die holen wir uns da bin ich mir sicher.
Noch ein Wort zu AB, den wir (auch ich war so dumm ) schon fast zum Teufel schicken wollten, wie der die Mannschaft einstellt, wie klug die Mannschaft das dan auch umsetzt, das ist wirklich aller Ehren wert. Für mich ist er der beste Trainer den wir die letzten 30 Jahre hier hatten, er kann sich gewählt Ausdrücken und ist im Stande der Mannschaft sehr viel zu vermitteln, er sieht die Schwachstellen die wir haben und versucht sie klug auszugleichen. Ich finde wir haben uns nach dem Herrlich Abgang mit ihm sogar noch in einem herausragendem nicht näher zu beschreibendem Maße verbessert.
Bitte Keller kette diesen Mann den Sommer über im Keller der Geschäftsstelle an damit niemand in Versuchung kommt !!!
"Wir" wollten AB nicht zum Teufel schicken! Einige User sind regelrecht ausgeflippt und wollten ihn ersetzen! Bitte mal nachlesen. Keine Ahnung, ob du auch dabei warst.