Aktuelle Zeit: Di, 25.09.18, 12:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Mit wie viele Punkten verabschieden wir uns in die Länderspielpause?
3 Stück, ein gutes Polster 50%  50%  [ 17 ]
1 Punkt, immerhin zweistellige Punktanzahl 29%  29%  [ 10 ]
zum Glück kommt die Pause, 0 Punkte 21%  21%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 24.09.17, 9:02 
Online
Benutzer

Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Beiträge: 1002
Wohnort: Regensburg
Jetzt haben wir bis zum Sonntag, den 1.10 um 13.30 Zeit zu regenerieren, dann geht es zum SV Sandhausen.

Die haben jetzt in Aue 1:0 verloren, und werden sicher alles tun um das im Heimspiel wieder auszubügeln.

Trotz der Niederlage steht Sandhausen mit 14 Punkten auf Rang 4. Zumindest bis Nürnberg heute gespielt hat. Also wird mal wieder ein ganz dicker Brocken den wir da vor uns haben, aber das ist in dieser Liga sowieso an jedem Spieltag gleich.

Gestern hab ich gehört das bis jetzt mehr Auswärtsspiele als Heimspiele gewonnen wurden, bezogen auf die ganze Liga. Da merkt man das ziemlich jede Manschaft Probleme hat selbst das Spiel zu gestalten. Umso wichtiger war der Heimsieg gestern. Jetzt noch einen drauflegen, und wir hätten wieder etwas Ruhe.

Sandhausen hat bis jetzt 4 mal gewonnen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 11:6. Damit haben sie die beste Abwehr der Liga. Da dürfen wir uns schon mehr einfallen lassen als non stop Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen.

In der 2. Bundesliga haben wir bis jetzt zwei mal gegen Sandhausen gespielt.

Am 25.09.2012 haben wir auswärts mit 2:1 gewonnen.
Das Rückspiel dann am 1.03.2013 zu Hause mit 1:3 verloren.

Also wird Zeit diese Statistik zu unseren Gunsten zu gestalten.

Toptorschütze bei Sandhausen ist Lucas Höler mit 3 Treffern.

Aufstellung: Pentke - Stolze - Sörensen - Gimber - Nandzik - Knoll - Lais - Adamyan - George - Mees - Grüttner.

Oder vielleicht auch mal Freis von Anfang an. Oder auch Vrenezi. Wir werden schon viel Technik brauchen gegen so ein Abwehrbollwerk.

Auf gehts Jahnelf :jahn1: :jahn2:

Vllt kann man ja wieder ein Umfrage starten :-D .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 24.09.17, 17:43 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 170
Rechne stark mit dem ersten Unentschieden .
Tipp :1-1
Pentke
Saller , Sörensen, Knoll , Nandzik
Geipl, , Lais,
George , Grüttner, Mees
Nietfeld

Später : Stolze , Adamyan , Freis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 24.09.17, 21:26 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37
Beiträge: 1346
In Sandhausen würde ich mal Beton anrühren.
Sollen die doch das Spiel machen und wir kontern.
Nachreiner wieder als RV, Gimber in die IV. Knoll, Lais und Geipl im DM, bzw auf der 8.
Grüttner MS und Adamyan und Mees über die Flügel.

Stolze, Nietfeld und George auf die Bank. Stolze und Nietfeld haben ihre Sache zwar gut gemacht aber im nächsten Heimspiel kann man ja beide wieder bringen.

Pentke
Nachreiner - Gimber - Soerensen - Nandzik
Geipl - Knoll - Lais
Mees - Adamyan
Grüttner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25.09.17, 9:40 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg

Wieder eine schöne Spieltagseröffnung :ok:

Der SV Sandhausen hat in der Verteidigung mit Klingmann einen absolut starken Mann der auch noch dazu Kopfballstark und dadurch Torgefährlich ist.
Im Mittelfeld haben sie von Kickers Würzburg vor der Saison den Daghfous verpflichtet der eine richtig gute Verstärkung im MF ist. Auch der Routinier Markus Karl ist ein starker der das Spiel steuert.
Das Sahnestück dürfte die Offensivabteilung sein.
Mit dem Ex-Löwen Vollmann, Sukutu -Pasu (1Tor), Wright (1Tor), Höler (3 Tore) und Andrew Wooten (1 Tor)
Dass ist schon eine Hammerstarke Offensive die unsere Abwehr ganz schön beschäftigen dürfte.

Auch ein alter Bekannter ist mit Ex-Jahn Torwart Erol Sabanov bei Sandhausen als Torwarttrainer angestellt.

Zum Jahn:
Ich hoffe wir haben nach dem harten Braunschweig Spiel keine Verletzten dazu bekommen.

Meine Aufstellung:

Pentke
Nachreiner-Sörensen-Knoll-Nandzik
George-Geipl-Lais-Adamyan
Grüttner-Nietfeld

Ich hoffe Pentke ist wieder fit denn Weis hat mich nicht überzeugt. Vor allem das 0-1 war ganz klar sein Fehler. Saller konnte seine Chance finde ich auch nicht richtig nutzen und Nachreiner ist mir da konzentrierter. IV wieder mit Sörensen und Knoll. George wieder auf Rechts und Adamyan auf Links Außen. Vorne mit Grüttner und Nietfeld.
Auf alle Fälle Alternativen für die Offensive wären dann Stolze für George, Mees für Adamyan und Freis für Nietfeld/Grüttner.

Ein Punkt sollte drin sein.
Ich tippe auf ein 1-1 Unentschieden.

Wer schon in Sandhausen dabei war der weiß dass die Stimmung dort bescheiden ist u.a. auch weil hinter dem einen Tor sowohl die Gästefans als auch die wenigen Heimfans die Supporten (getrennt durch den Mittelblockteil) stehen.
Im Block hinter dem anderen Tor ist so gut wie keine Stimmung.
Von der Einteilung her dass mit Sicherheit schlechteste Konzept der ganzen ersten drei Ligen.

Fan Freundschaft hat der Sandhausen Anhang übrigens mit dem VFR Aalen :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25.09.17, 10:29 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 17.04.11, 9:29
Beiträge: 2745
Aus momentaner Sicht werde ich in Sandhausen live vor Ort sein. Ich hoffe auf einen Sieg und glaube fest daran. :wink:

_________________
Rettet den Regenwald


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25.09.17, 10:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9175
Wohnort: Naabtal
rotweiß* hat geschrieben:
Fan Freundschaft hat der Sandhausen Anhang übrigens mit dem VFR Aalen :rolleyes:

Da gibt/gab es ja noch so einen Verein mit dieser Farbkombination. :wink:
...sind halt unsere besonderen Freunde.

Ich würde in diesem Spiel den Vrenezi spielen lassen. Der müsste genügend motiviert sein, schließlich hat er die Großzügigkeit der Sandhäuser verspüren dürfen und sich z.T. selbst wieder freikaufen dürfen.
Dort hätte er - bei der bereits in der Eröffnung genannten sehr guten Besetzung an Spielern - wohl nur um Bank oder nicht Bank kämpfen müssen. Bei uns durfte er schon Zweiligaspieler sein, also aus seiner Warte alles richtig gemacht.

meine evtl. Aufstellung:
PENTKE
NACHREINER-SÖRENSEN-KNOLL-NANDZIK
ADAMYAN-GEIPL-LAIS-MEES
GEORGE - GRÜTTNER

Auf Grund der englischen Woche könnte ich mir auch vorstellen dass man "frische Spieler" bringt.
Gimber für Knoll und Knoll fürs Mittelfeld
Hofrath für Nandzik, Stolze für Adamyan, Nietfeld für George,
und vielleicht mal den Freis für eine Halbzeit, wenn er denn so weit ist.

Wie schön, dass wir doch einige Wechselmöglichkeiten haben.

Ein Dreier wäre traumhaft...Bild

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25.09.17, 10:51 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Denke, dass in Sandhausen durchaus was zu holen ist.
Mit der Leistung der letzten beiden Spiele denke ich dass ein Punkt definitiv drinnen ist.
Zudem fährt ein Kumpel mit, welcher bisher noch nie den Jahn verlieren sah (war bei den Siegen in Magdeburg, Burghausen und 1860 II, sowie beim Remis in Schalding dabei). Insofern ist ein Punkt wirklich das Mindeste. :wink: :-D

Bei der Aufstellung würde ich Nietfeld drinnen lassen der gefällt mir auch kann ich mir durchaus vorstellen, dass Vrenezi für die linke Seite eine gute Option wäre. Aber da auch Mees zurückkommt, welcher mir in Ddorf auch gefiel hat AB da ein bissl die Qual der Wahl.
Für die rechte Seite könnte man evtl Stolze für George beginnen lassen.
Sechser und die Defensive würde ich so belassen, außer vllt rechts hinten wo auch Wastl beginnen könnte.
Im Tor wird ja zum Glück wieder Pentke spielen. Ist für mich der sicherer Rückhalt, als Weis.
Ich hoffe Freis wird dieses Mal zumindest eingewechselt.

Aufstellung:
Pentke
Wastl/Saller-Asger-Knoll-Nandzik
Geipl-Lais
George/Stolze-Mees/Vrenezi
Grüttner-Nietfeld


Sperre droht weiterhin Grüttner mit aktuell 4 :yellowcard: .

Tipp:
SVS 1:2 SSV

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25.09.17, 19:15 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 606
Weil grade Mees erwähnt wurde.
Hab ich das richtig verstanden das er wegen einer Abi Prüfung gefehlt hat ?

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25.09.17, 20:04 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Hans_Jakob hat geschrieben:
Weil grade Mees erwähnt wurde.
Hab ich das richtig verstanden das er wegen einer Abi Prüfung gefehlt hat ?


Meines Wissens fehlte er wegen Problemen mit den Abduktoren.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25.09.17, 21:51 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 687
Denke wir sollten Sandhausen mit ihren eigen Mitteln angehen.
Äußerst kompakte Defensive und auch die Mitte zumachen.
Und Gimber hat auch schon früher 6er gespielt.

Saller ist für mich 1 Tick besser als Wastl, vor allen schneller und etwas besser im Flanken.
Auch seine Ecken waren nicht schlecht.
Nietfeld ist für mich einer , der sich zum Knipser entwickeln kann.
War für mich eh zu lange auf der Bank.

Aufstellung:
Pentke
Saller/-Asger-Knoll-Nandzik
Gimber Geipl Lais
Stolze/Adamyan Grüttner
Nietfeld

Bank : Wastl Adamyan, Mees Freis George Hoffmann

Sollte das mit Gimber nicht klappen , dann dafür George oder Mees bringen, oder Wastl und dafür Saller nach vorne ziehen.

lg und auf mind. 1 Punkt

Herbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26.09.17, 8:13 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Beiträge: 732
Wohnort: On the wrong side of heaven
herbert1963 hat geschrieben:
Denke wir sollten Sandhausen mit ihren eigen Mitteln angehen.
Äußerst kompakte Defensive und auch die Mitte zumachen.
Und Gimber hat auch schon früher 6er gespielt.

Saller ist für mich 1 Tick besser als Wastl, vor allen schneller und etwas besser im Flanken.
Auch seine Ecken waren nicht schlecht.
Nietfeld ist für mich einer , der sich zum Knipser entwickeln kann.
War für mich eh zu lange auf der Bank.

Aufstellung:
Pentke
Saller/-Asger-Knoll-Nandzik
Gimber Geipl Lais
Stolze/Adamyan Grüttner
Nietfeld

Bank : Wastl Adamyan, Mees Freis George Hoffmann

Sollte das mit Gimber nicht klappen , dann dafür George oder Mees bringen, oder Wastl und dafür Saller nach vorne ziehen.

lg und auf mind. 1 Punkt

Herbert


Ja bitte unbedingt wieder Jonas Nietfeld bringen. Er scheint die Tendenz zum Toregaranten zu haben.

_________________
Facit omnia voluntas
It pays to be a winner

Learn2fight.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26.09.17, 19:53 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 593
Ich denke, dass der Heimerfolg Kräfte freisetzen wird.
Deswegen glaube ich, dass wir zumindest einen Punkt, wenn nicht alle drei holen.
Was mich freut: Wir haben Alternativen in der Aufstellung, sprich der Trainer die Qual der Wahl.
Allemal besser, als dass sich die Mannschaft "von selbst aufstellt"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26.09.17, 22:33 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Beiträge: 137
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Der Jahn hat jetzt zu Beginn der Saison gegen viele Mannschaften gespielt, die aktuell ziemlich weit oben stehen. Das ist halt Pech. Die "leichteren" Gegner kommen erst noch. Wir hatten bisher Spiele gegen Nürnberg, Kiel, Bielefeld,Düsseldorf. Schaut's euch die Tabelle und letzten Spiele an, das sind alles Spitzenteams!!!!

Wir bekommen schon noch etwas leichtere Gegner. Am Anfang der Saison gehen wir wegen die Spielansetzungen gegen Top-Teams durch ein Stahlgewitter. Sandhausen müssen wir noch überleben. Aue könnt eher passen, St. Pauli ist wieder ein Brocken, danach wirds besser.

Es könnt schlimmer sein als Fan: Stellt euch vor wir wären Kaiserslautern-Fans... :crying:

_________________
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 27.09.17, 14:29 
Online
Benutzer

Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Beiträge: 1002
Wohnort: Regensburg
rotweiß* hat geschrieben:

Wieder eine schöne Spieltagseröffnung :ok:


Danke :-)

Aber du hast immer noch viel mehr Infos zum Gegner usw. Vielleicht kannst du ja mal eröffnen wenn meine "Serie" reißt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 27.09.17, 19:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9175
Wohnort: Naabtal
Wurde vor einigen Jahren nicht mal das Ziel ausgegeben zu den besten 5 bayerischen Vereinen zu gehören?

Hallo!
Der SSV Jahn Regensburg reist als TOP 4 Verein Bayerns aktuell nach Sandhausen. :jahn3:

Mit Wooten, Höler und den 3 schwarzen Perlen Sukuta Pasu, Vunguidica und Wrigth besitzt man fünf sehr gute Mittelstürmer.
Wooten der TOP-Torjäger ist allerdings sehr lange wegen seiner Verletzung ausgefallen. Ob es gegen den Jahn erstmals nach langer Zeit wieder zu einem Einsatz reicht, wünscht man sich zwar beim SVS, ob es aber tatsächlich schon sein wird ist noch nicht entschieden.

Egal mit welchen Stürmern der SVS gegen den Jahn aufwarten wird
...Bayerns Nummer 4 wird es egal sein. AUSWÄRTSSIEG 2:1 :!:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 27.09.17, 20:02 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 606
Ich bin da voll der Meinung von Mike egal wer bei Sandhausen spielt, wir können dort selbstbewust auflaufen.
Was die Mannschaft eh immer macht ist alles raushaun was geht, was geht ist natürlich auch immer abhängig von der Tagesform, hoffen wir das diese am we gut ist. Man muss sich sicherlich aktuell nicht verstecken auch wenn es gegen eine Mannschaft aus der Spitzengruppe geht sind wir denke ich immer ein sehr unangenehmer Gegner und deswegen ist ein Punkt allemal drin.

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 27.09.17, 22:43 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Nico1985 hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:

Wieder eine schöne Spieltagseröffnung :ok:


Danke :-)

Aber du hast immer noch viel mehr Infos zum Gegner usw. Vielleicht kannst du ja mal eröffnen wenn meine "Serie" reißt. :wink:


Bitte schön.
Nico, ich hoffe deine Serie reißt noch lange nicht...
Gerne kann ich dann auch mal den Spieltag eröffnen aber ihr habt dass bisher sehr gut gemacht :ok:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 28.09.17, 18:55 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 170
Wo gibt es die PK ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 28.09.17, 19:28 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 14.08.14, 15:53
Beiträge: 185
finzelberg hat geschrieben:
Wo gibt es die PK ?


Die ist meistens erst ab Freitag online, erst recht wenn das Spiel erst am Sonntag ist. Du wirst sie aber dann im YouTube Channel vom Jahn finden, also hier:

https://www.youtube.com/user/SSVJahnTV/ ... =0&sort=dd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 28.09.17, 22:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9175
Wohnort: Naabtal
SVS will Euphorie bei Aufsteiger Regensburg bremsen!
https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandhausen/sandhausen-trainer-kenan-kocak-und-tim-kister-vor-spiel-gegen-jahn-regensburg-8726973.html

SVS - Heimstärke gegen Aufstiegseuphorie
https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/heimstaerke-gegen-aufstiegseuphorie.html

PRESSEKONFERENZ in Sandhausen

Trainingswoche vor Sandhausen
https://www.youtube.com/watch?v=2b_8f3hVKhU


PRESSEKONFRENZ vor den 9. Spieltag

Interview mit Achim Beierlorzer vor Sandhausen
https://www.youtube.com/watch?v=3pwPNGc6hC8

MZ - Jahn tritt gegen „richtiges Kaliber“ an
Zitat:
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/jahn-tritt-gegen-richtiges-kaliber-an-21586-art1567901.html

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29.09.17, 13:37 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Schiedsrichter ist Dr. Robert Kampka.

*Bisher pfiff er uns in folgenden Partien:
-2008: Jena 0:0 Jahn
-2009: Jahn 1:0 Braunschweig
-2010: Jahn 1:1 Bayern II (mein erstes Jahnspiel :-D )
-2010: Jahn 5:6 i.E. Bielefeld (Pokal)
-2012: Jahn 1:1 Sandhausen
-2012: Sandhausen 1:2 Jahn (gutes Omen :clap: )
-2013: Jahn 0:1 Braunschweig
-2014: Jahn 0:2 Kiel
-2016: Jahn 3:5 i.E. Hertha (Pokal)
-2016: Jahn 1:2 Duisburg
-2017: Duisburg 1:1 Jahn

Mit ihm gabs also bisher 2 Siege, 4 Remis und 5 Pleiten. Aber immerhin verloren wir unter seiner Regie kein Spiel gegen den SVS. :-D


*Sandhausen pfiff er bisher in diesen Spielen:
-2008: Sandhausen 0:2 Offenbach
-2012: Jahn 1:1 Sandhausen
-2012: Sandhausen 1:2 Jahn
-2014: Sandhausen 0:3 FSV Frankfurt
-2015: Düsseldorf 0:1 Sandhausen
-2016: Sandhausen 3:2 1860

Sandhausen hatte mit ihm 2 Siege, 1 Remis und 3 Pleiten.


*Saison 2017/2018:
-Gladbach 0: 1 Frankfurt 5 :yellowcard: (1.Liga)
-Leverkusen 3:0 Hamburg 4 :yellowcard: (1.Liga)
-Lautern 1:1 Braunschweig 7 :yellowcard: (2.Liga)
-Chemnitz 1:0 Zwickau 4 :yellowcard: (3.Liga)
-Schweinfurt 2:1 Sandhausen 8 :yellowcard: (Pokal)

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29.09.17, 15:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do, 19.02.04, 16:12
Beiträge: 1620
Wohnort: Regensburg
Mit dem SV Sandhausen erwartet uns erneut ein schwer zu bespielender Gegner !

Diese Saison haben sie sich bisher mit guten Leistungen und den wenigsten Gegentoren in der oberen Tabellenregion verdientermaßen eingenistet . Das wird sicherlich Schwerstarbeit für unsere Offensive und bedarf einer deutlichen Steigerung der Verwertung der Torchancen .
Für mich immer noch verwunderlich, dass sich Sandhausen bereits im sechsten Jahr in der 2. Liga hält .....letztes Jahr in der Zuschauer-Gunst wieder mal Letzter mit einem Schnitt von 6243 Zuschauern .

Ich befürchte , das es für unser Team wieder mal heißt : Gut gespielt , aber es hat nicht ganz gereicht , der Gegner war abgezockter !

Aber die Hoffnung lebt , das wir in Sandhausen nicht chancenlos sind , einen tollen kämpferischen Teamgeist zeigen ,
1 - 3 Punkte hamstern und damit den Sieg gegen Braunschweig "vergolden" :jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29.09.17, 18:16 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42
Beiträge: 158
Sandhausen ist defensiv saustark.
Dafür machen sie mir offensiv wenig Angst. Bis auf Standards sind wir die letzten beiden Spiele gut gestanden.

Sandhausen hatte dieses Jahr schon öfter Dusel mit Toren aus Sonntagsschüssen oder nicht gegebenen Elfern für andere (Lautern).
Wird mal Zeit, dass die auch mal Pech haben. :lol3:

Das wird ein Spiel mit wenigen Toren.
Glaube es fallen nur max. 2 Tore.
Entweder 1:1 (Damit könnte ich auch leben)
Oder ein Team gewinnt 1:0

Ein zu 0 wäre für uns auch mal wichtig. Haben wir diese Saison noch nicht geschafft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 29.09.17, 20:06 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 09.12.16, 13:10
Beiträge: 92
Meine Wunschaufstellung

Gegen Sandhausen wird es hart. Ich schätze Sie ungefähr so stark ein wie Kiel. Da geht nur was wenn wir alle 110% geben und die paar Chancen nutzen die wir haben.
...deshalb...

Bild

Freis würde ich gerne sehen (hoffe auf Tore). Wenn nicht von Beginn an, dann bitte in der 2ten Hz. Für Freis würde dann Sargis Adamyan beginnen.
Wenn George wieder einen schlechten Tag erwischen sollte bzw schlecht verteidigt, Sebastian Stolze in der Pause.

Freis, Georg und Nietfeld sollen die Positionen munter tauschen... Um so unberechenbarer zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 30.09.17, 14:41 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Hier noch der Faktencheck aus SVS-Sicht.

https://www.svs1916.de/aktuell/nachrich ... sburg.html

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.18, 12:09


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bingo, Towerman und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.