8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wird der Bock gegen Braunschweig umgestoßen?

Ja er fällt mit einem Dreier.
14
56%
Er kippt mit einem Remis.
4
16%
Er bleibt leider stehen. :(
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 8. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - EINTRACHT BRAUNSCHWE

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 21.10.17, 14:41

Ich bin über diese Nachricht wirklich sehr froh, leider hörte man ja über den Zustand von Oli nichts mehr. Ich hoffe und wünsche ihm von ganzem Herzen das er wieder ganz der Alte wird und sehr viel Kampfgeist in der Reha. Nächstes Saison wenn wir uns wiedersehen und selbstverständlich auch wieder gewinnen wünsche ich mir das euer Oli wieder mit ganzem Herzen und in voller Gesundheit bei uns im Stadion sitzt und wir ihn dann selbstverständlich feiern können.
Aber Oli as nächste mal bleibst auf deim Platz stehen................alles erdenklich gute für deine Zukunft !!!!!
Schön hier zu sein :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa