Aktuelle Zeit: Fr, 21.09.18, 22:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wird der Bock gegen Braunschweig umgestoßen?
Ja er fällt mit einem Dreier. 56%  56%  [ 14 ]
Er kippt mit einem Remis. 16%  16%  [ 4 ]
Er bleibt leider stehen. :( 28%  28%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 21.09.17, 18:21 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Beiträge: 996
Wohnort: Regensburg
Ich seh schon, ich muss wieder ran, dann läuft es wieder :wink: .


Mit Braunschweig kommt ein Team in unser Stadion das als einzigstes noch keine Niederlage hinnehmen musste.

7 Spiele 2 5 0 11:6 Tore 11 Punkte

Dafür haben sie schon 5 mal Unentschieden gespielt, sowas hatten wir ja noch garnicht in dieser Saison.

Ihre 11 Saisontore haben sie sauber auf den Kader verteilt, was es für uns noch etwas schwieriger macht. Topschütze bei der Eintracht ist Christoffer Nyman mit 3 Treffern.

Aber wenn wir eine ähnlich starke Leistung wie gegen Düsseldorf abrufen können, ist auf jeden Fall was drin. Nur müssen unsere Aktionen noch zielstrebiger werden. Nicht nur im Mittelfeld sondern auch bis zum Abschluss.

Meine Wunschaufstellung wäre: Pentke - Saller - Gimber - Sörensen - Hofrath - Lais - Knoll - George - Adamyan - Mees - Grüttner.

Ich bin der Meinung das wir auf jeden Fall drei Punkte holen müssen, sonst wird es leider ezwas unbequem. Und alleine schon um endlich mal den Heimfans was zu bieten die laut Online Shop wieder zahlreich vor Ort sein werden. zumindest ist die Westtribüne schon wieder gut gefüllt.

Ich schätze auf 8000 Zuschauer und einen 2:1 Sieg!

Anstoss ist übrigens am Samstag um 13 Uhr.

Auf gehts Jahnelf!!! :jahn2: :jahn1:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21.09.17, 18:32 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 686
Bisher wurden ca 7000 Karten verkauft.

Hoffe auf ca 9000 Zuschauer und 1 Punkt.
Das wäre ein Erfolg.

lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21.09.17, 19:22 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 169
Wenigstens 1 Pünktchen erhoffe ich für uns .
Pentke
Nachreiner Sörensen Gimber Hofrath
Geipl Lais Knoll
George Mees
Grüttner

....vielleicht doch aus defensiver Grundordnung zum ersten Heimsieg gegen einen spielerisch sehr starken Zweitligisten ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21.09.17, 20:35 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 30.03.17, 22:11
Beiträge: 686
Also ich würde George endlich mal eine Pause geben.
Sein Verhalten am Sonntag dazu ein schlechtes Spiel am Mittwoch.
Würde auch defensiver spielen lassen.
Wenn Knoll hinten spielt dann bitte Gimber als zusätzlicher 6er da er körperlich robust und
Kopfball stark ist.
Mees auf links weil der zum 2 Möglichkeiten hatte in DD hatte.
Viel auch mal Adanyam für Grüttner weil er schneller und besser im 1:1 ist.



Pentke

Saller Sörensen Knoll Nandzik/Horath

Lais Gimber Geipl Mees

Grüttner/ Adamyan

Nietfeld

Dazu George, Hoffmann(Ecken) Hofrath , Adamyan Nachreiner und eventl Freis auf der Bank.

Lg Herbert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21.09.17, 20:37 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3819
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
An der Aufstellung würde ich nicht wirklich etwas ändern. Nandzik hat va in HZ2 gezeigt was er drauf hat und auch Geipl und Saller machten ein gutes Spiel. Lais bitte drin lassen, verstand seine Nichtberücksichtigung in den letzten Spielen sowieso nicht. Einzig bei George könnte man über eine Pause nachdenken. Auch einen Nietfeld würde ich drinnen lassen, hat sich mit Grüttner gut ergänzt.

Aufstellung:
Pentke
Salelr-Asger-Knoll-Nandzik
Adamyan/George-Geipl-Lais-Mees
Grüttner-Nietfeld


Auch wenn es schwer erscheint ist Braunschweig nicht unschlagbar und vllt gelingt uns ja ein ähnlicher Erfolg wie Fürth gegen Ddorf. Dem 3:0 der Eintracht gegen Fürth sollte man nicht zu viel beimessen. Klar sie sind ein starker Gegner, aber die zweite Liga ist heuer so ausgeglichen, dass es an jedem Spieltag immer wieder Überraschungen gibt.
Dieses Mal sind wir dran, deswegen tippe ich auch auf einen 2:1-Sieg. Irgendwann muss der Knoten platzen und mit der Leistung von gestern (ich hoffe man kann sie dieses Mal auch zuhause zeigen) ist gegen Braunschweig definitiv was drin.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21.09.17, 21:27 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 09.12.16, 13:10
Beiträge: 92
...so am Samstag gegen Eintracht Braunschweig
Die spielen zu meinst in der taktischen Grundordnung aus einem 4-2-3-1 heraus.

meine Aufstellung wäre deshalb ein 4-4-1-1, wobei sich Nietfeld als freie Radikale vorne einschalten und mit zurückfallen lassen soll. So dass defensiv ein 4-5-1 entsteht.
Beim Pressen so wie in Düsseldorf, dass maximal ein 4-3-3 entsteht.


Bild



Und Freis auf die Bank, wenn er körperlich schon fit ist auch ab der 60min rein für Nietfeld oder Stolze.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 21.09.17, 23:54 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
SSV Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig

Es wird sehr schwer gegen einen der Mitfavoriten um den Aufstieg aber genau dies sollte unsere Jahnelf motivieren endlich die ersten Punkte zu Hause einzufahren :ok:
Braunschweig wird nach dem 3-0 gegen Heidenheim mit breiter Brust ankommen und mit Sicherheit unsere mittlerweile in der Liga bekannten Schwächen auszunutzen versuchen.
Mit Baffo und Ken Reichel haben sie zwei bärenstarke Verteidiger die auch noch Torgefahr ausstrahlen.
Im Mittelfeld haben sie mit Boland, Hochscheidt, Zuck und Khelifi auch starke und bekannte Spieler.
Im Sturmzentrum mit dem allseits bekannten Kumbela, Nyman und Hernandez ebenfalls viel Qualität. Dazu kommt noch als Back Up der frühere top Torjäger von Fortuna Köln Julius Biada.

Das Düsseldorf Spiel macht wieder ein wenig mehr Hoffnung als noch direkt nach dem Dresden Spiel.
Aber leider waren bisher alle drei Heimauftritte sehr schwach mit fast keinen Torchancen oder spielerischen Highlights. Ich hoffe die Mannschaft kann den Bock dieses mal umstoßen.


Mein Aufstellungswunsch :

Pentke
Nachreiner-Gimber-Sörensen-Hofrath
Lais- Geipl-Knoll
George-Grüttner-Freis(Adamyan)

Würde in der Abwehr wieder Nachreiner für Saller bringen aber dafür mal Hofrath für den in letzter zeit auch schwachen Nandzik bringen. In der IV sollte wieder Gimber und Sörensen stehen.
Da auch Geipl in Düsseldorf überzeugt hat würde ich das Mittelfeld mit den drei erfahrenen Jahnspielern Lais, Geipl und Knoll besetzen. George würde ich nach zwei schwachen Auftritten nochmal eine Chance von Anfang an geben weil auch Stolze bisher recht schwach war. Sollte Freis schon fit sein würde ich ihn für links bringen ansonsten Adamyan der ja auch auf Außen spielen kann. Im Sturmzentrum mit Grüttner.

Ich würde hoffen dass gegen so einen namhaften Gegner wie Braunschweig wieder eine 5 stellige Zuschauerschar kommen wird, also um die 10.000 aber wahrscheinlich werden die letzten beiden Niederlagen doch wieder einige von einem stadionbesuch abhalten.

Braunschweig ist mir persönlich als Verein und auch deren Fans schon seit je her sehr sympathisch :ok:
Da passen auch die beide Vereine 1.FC Magdeburg und Waldhof Mannheim mit denen sie eine Fan Freundschaft haben die ich persönlich auch sehr sympathisch finde :ok:
Nichts destotrotz sollten die Punkte natürlich hier bleiben :jahn1:

Ich tippe mal auf ein 2-2 Unentschieden was aber fast zu wenig für uns wäre.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 0:24 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 20.09.17, 20:17
Beiträge: 23
Grundsätzlich bin ich auch mit einem Punkt zufrieden, doch vielleicht gelingt ja sogar eine Überraschung.
Fürth und Lautern mit ebenfalls schweren Aufgaben, bei denen man jetzt auch nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen kann.
Der Jahn ist übrigens die einzige Mannschaft, die noch kein Unentschieden erzielt hat. Wäre also Premiere in dieser Saison, sofern mein Tipp eintritt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 0:40 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3819
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Denke Freis wird man dieses Mal zumindest auf der Bank finden, nachdem er schon in Ddorf als Alternative mit dabei war.
Vielleicht reichts auch schon für ne Einwechslung in HZ2.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 2:42 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3819
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Noch mein Schiri-Check.

Schiedsrichter ist Tobias Reichel aus Stuttgart.

Er pfiff uns bisher in folgenden Spielen:
*2013: Wiesbaden 1:1 Jahn
*2014: Jahn 2:0 Münster
*2015: Jahn 0:1 Chemnitz
*2016: Zwickau 4:0 Jahn
*2017: Jahn 1:2 Osnabrück

Braunschweig pfeift er zum ersten Mal.

Diese Saison:
* Ingolstadt 1:2 Aue (2.Liga) 5 :yellowcard:
* Zwickau 1:1 Erfurt (3.Liga) 8 :yellowcard:

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 8:50 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Beiträge: 86
Wohnort: Neutraubling
Jahnboy hat geschrieben:
Noch mein Schiri-Check.

Schiedsrichter ist Tobias Reichel aus Stuttgart.

Er pfiff uns bisher in folgenden Spielen:
*2013: Wiesbaden 1:1 Jahn
*2014: Jahn 2:0 Münster
*2015: Jahn 0:1 Chemnitz
*2016: Zwickau 4:0 Jahn
*2017: Jahn 1:2 Osnabrück

Braunschweig pfeift er zum ersten Mal.

Diese Saison:
* Ingolstadt 1:2 Aue (2.Liga) 5 :yellowcard:
* Zwickau 1:1 Erfurt (3.Liga) 8 :yellowcard:


Oha, bei dieser :yellowcard: Anzahl in dieser Saison, könnte ich mir vorstellen, dass es diesmal auch einen unserer Hitzköpfe mit :yellowcard: :redcard: erwischen könnte :surprised:

_________________
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 9:32 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 21.09.17, 17:47
Beiträge: 4
Jahnboy hat geschrieben:
Denke Freis wird man dieses Mal zumindest auf der Bank finden, nachdem er schon in Ddorf als Alternative mit dabei war.
Vielleicht reichts auch schon für ne Einwechslung in HZ2.


Oder umgekehrt: Freis gleich in die Startelf und dann einfach schauen, wie lang die Luft hält. Grüttner ist super, ich bin mittlerweile ein großer Grüttnerfan, aber die absolute Torkanone wird er einfach nimmer, da sollte jemand neben ihm im Angriff stehen, der auch mal aus einer oder einer halben Chance ein Tor macht. So jemand fehlt uns. Und das erhoffe ich mir von Freis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 10:59 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 600
Das wäre sowas von super wenn man ihn bringen könnte, wär dan auch dafür von Anfang an für 60 min reichts bestimmt.

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 12:50 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Vorbericht auf kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... d-fit.html

Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht freut sich auf das Duell mit dem Jahn: "Wir kommen nun mal wieder in ein neues Stadion mit einer sicherlich schönen Fußballatmosphäre - ein Schmuckkästchen."

:ok:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 16:54 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Beiträge: 169
Wo ist die PK zu sehen ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 17:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9165
Wohnort: Naabtal
PRESSEKONFERENZ in Braunschweig

PRESSEKONFERENZ JAHN

MZ - Jahn: „Wir blenden die Tabelle aus“
Der Regensburger Zweitligist setzt sich nicht unter Druck. Mit Braunschweig kommt nun der nächste Brocken.
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/jahn-wir-blenden-die-tabelle-aus-21586-art1565406.html

kicker - Beierlorzer: "Jahn ist mental und charakterlich stark"
Der SSV Jahn Regensburg hat sich bis dato vor eigenem Publikum nicht mit Ruhm bekleckert. Der Aufsteiger verlor all seine drei Heimspiele. Am Samstag wollen die Oberpfälzer nun gegen Eintracht Braunschweig (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die ersten Punkte zu Hause einfahren. Trainer Achim Beierlorzer wird wohl wieder umstellen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/706823/artikel_beierlorzer_jahn-ist-mental-und-charakterlich-stark.html

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 17:55 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3819
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Frank1980 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Noch mein Schiri-Check.

Schiedsrichter ist Tobias Reichel aus Stuttgart.

Er pfiff uns bisher in folgenden Spielen:
*2013: Wiesbaden 1:1 Jahn
*2014: Jahn 2:0 Münster
*2015: Jahn 0:1 Chemnitz
*2016: Zwickau 4:0 Jahn
*2017: Jahn 1:2 Osnabrück

Braunschweig pfeift er zum ersten Mal.

Diese Saison:
* Ingolstadt 1:2 Aue (2.Liga) 5 :yellowcard:
* Zwickau 1:1 Erfurt (3.Liga) 8 :yellowcard:


Oha, bei dieser :yellowcard: Anzahl in dieser Saison, könnte ich mir vorstellen, dass es diesmal auch einen unserer Hitzköpfe mit :yellowcard: :redcard: erwischen könnte :surprised:


Wäre möglich. Gehe auch definitiv davon aus, dass sich Grüttner seine fünfte :yellowcard: abholt und damit in Sandhausen fehlt.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 18:14 
Offline
Benutzer

Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42
Beiträge: 158
An der Aufstellung von Düdo würde ich nicht viel ändern.
Nur George und Nandzik raus und dafür Adamyan und Hofrath rein.

Wird Nietfeld wieder fit?
In Düdo musste er mit Oberschenkelproblemen raus

Braunschweig ist noch ungeschlagen.
Eigentlich wären die also fällig.
Leider sind wir nicht so dafür bekannt solche Serien zu beenden.

Wir haben die letzten 5 Spiele gegen Braunschweig zu 0 verloren.

Hoffe auf einen Punkt
Glaub aber wir verlieren 0:2


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 19:02 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 589
Braunschweig spielt nicht schlecht und verliert gegen uns !
Da bin ich mir ziemlich sicher ! :jahn2:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 19:10 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14
Beiträge: 78
Servus miteinander.
Ungeachtet der letzten Resultate freue ich mich auf morgen.

Ich würde eine defensive, konterlastige Variante wählen.
3er "Ochsenabwehr" Wastl - Gimber - Sör
4er Mittelfeld def. Saller - Knoll - Geipl - Hofrath
2er Mittelfeld off. George - Mees
Sturm Freis

Bank: Grüttner, Nandzik, Adamyan, Hoffmann, Nietfeld

Lais, Grüttner sollten pausieren dürfen. Ich würde bei entsprechendem Spielverlauf auch gerne mal Hoffmann als kreatives Element sehen.

Insgesamt gewagt, aber fände ich interessant.

Morgen wieder Vollgas, auf gehts: kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 19:23 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 19.05.16, 15:59
Beiträge: 217
auch dieses spiel wird schwierig, bs ist ein harter brocken, die wären ja fast aufgestiegen..aber mit darmstadt haben wir auch schon einen brocken daheim geärgert.

in jedem fall benotigen wir eine top-leistung jedes einzelnen akteurs, auf und neben dem platz und auf den tribünen!
defensiv waren wir in dd in ordnung, aber ich wünsche mir endlich mal wieder ein spiel ohne gegentor - das täte nicht nur pentke gut. offensiv müssen wir uns deutlich verbessern, mehr kreativität ins spiel nach vorne einbauen um chancen mal zu erzwingen. dafür müssen wir beweglich sein und eine gewisse cleverness zeigen.

folgende elf wünsche ich mir für das spiel: (4-2-3-1)
penkte
nachreiner - sörensen - knoll - nandzik
lais - geipl
mees - adam - george
grüttner
wahrscheinlich stellt AB wieder auf ein 4-2-2-2, in diesem fall rückt adam eine position nach vorne


ich wille, kampf und entschloßenheit sehen!

selbst mit einem punkt wäre ich zufrieden, aber bitte, bitte!, lieber fußballgott, keine niederlage!

120% geben, keinen zweitkampf scheuen! für den jahn!
:jahn1:

_________________
unmöglich ist nichts


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 19:28 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 589
die Nennung von George in der Startaufstellung durch Euch überrascht mich.
Ihr habt doch seine letzten Spiele gesehen und damit von ihm nichts gesehen !
Na ja, wenig gesehen ist wohl fairer....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 19:31 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Westtribühne hat geschrieben:
die Nennung von George in der Startaufstellung durch Euch überrascht mich.
Ihr habt doch seine letzten Spiele gesehen und damit von ihm nichts gesehen !
Na ja, wenig gesehen ist wohl fairer....


Problem ist halt dass Stolze in den Spielen in denen er spielen durfte genauso wenig zeigte und da kann ich mir schon vorstellen dass AB bei George wieder auf so eine Leistungsexplosion wie in Ingolstadt hofft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 19:34 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3819
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Übrigens wer morgen in Führung geht gewinnt übrigens.
Gab bisher kein Remis zwischen uns und dem BTSV und alle Siege (4 für uns, 5 für die Löwen) endeten jeweils zu null.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22.09.17, 19:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9165
Wohnort: Naabtal
rotweiß* hat geschrieben:
Westtribühne hat geschrieben:
die Nennung von George in der Startaufstellung durch Euch überrascht mich.
Ihr habt doch seine letzten Spiele gesehen und damit von ihm nichts gesehen !
Na ja, wenig gesehen ist wohl fairer....


Problem ist halt dass Stolze in den Spielen in denen er spielen durfte genauso wenig zeigte und da kann ich mir schon vorstellen dass AB bei George wieder auf so eine Leistungsexplosion wie in Ingolstadt hofft.


lt. PK kann Beierlortzer wohl auf Stolze nicht zurückgreifen. Prellung im Spiel gegen DÜDO abbekommen.

könnte mir vorstellen:
Pentke...Nachreiner...Sörensen...Gimber...Hofrath...Leis...Geipl...Knoll...Adamyan...Mees...Grüttner
Zum ersten mal Freis in der Conti-Arena, er wird eingewechselt.

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Aktuelle Zeit: Fr, 21.09.18, 22:43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fireball und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.