6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Der erste Heim-Dreier?

JA, deutlich
3
7%
JA, knapp
33
73%
Remis
6
13%
DD nimmt sie mit
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von KLP » Di, 19.09.17, 10:35

Ich wusste, dass mir das Wort Umsatz auf die Füße fällt.
Das war ja nur als Beispiel gedacht, das ich ja dann auch ausgeführt habe. Wenn man nur den Satz aus dem Kontext reißt, dann passiert das halt.

Schön, dass sich das mit Kiel schon aufgeklärt hat.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 6. Spieltag: JAHN REGENSBURG - DYNAMO DRESDEN

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 19.09.17, 11:26

@Epsilon: Danke für die Tippfehlerkorrektur ;-)

Aber genau dieser Umstand macht den Unterschied zwischen Kiel und uns aus. Auch bei uns würde einiges so viel einfacher gehen, wenn wir einen potenten Gönner, dem der Verein am Herzen liegt, hätten. Auf die Kieler Spieler haben andere Vereine auch ein Auge geworfen und die sind sicherlich nicht wegen der guten Luft an der Ostsee oder der Stimmung im ständig leeren Stadion geblieben. Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass Fürstin Gloria irgendwann mal zum Jahnfan mutiert...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa