4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Was lautet Dein Ergebnistipp?

Umfrage endete am Fr, 25.08.17, 22:50

1:0
0
Keine Stimmen
2:0
0
Keine Stimmen
2:1
14
27%
3:0
1
2%
3:1
5
10%
3:2
8
15%
4:0
0
Keine Stimmen
4:1
2
4%
4:2
0
Keine Stimmen
4:3
1
2%
5:0
3
6%
5:1
0
Keine Stimmen
5:2
0
Keine Stimmen
5:3
0
Keine Stimmen
5:4
1
2%
Diesmal treffen Adamyan, George und Grüttner jeweils zwei Mal
3
6%
schade, nur ein Unentschieden
12
23%
oh je - nach 3 Schritte vorwärts geht's nun gleich wieder 3 Schritte zurück
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von SSVFCB » Sa, 26.08.17, 15:11

maßlos enttäuscht... nach diesem spiel gibts NIX schönzureden. die mannschaft ist nicht an ihr limit gekommen, kein kampf und trainer AB hat es ganz offenbar versäumt, der mannschaft zu zeigen, wie sie taktisch gegen kiel agieren soll. ich habe eine mannschaft gesehen, die die bälle schnell dem gegner geschenkt hatte und kopflos agierte und keinen 110% einsatz zeigte.
SO wird das nichts mit dem klassenerhalt, wir müssen schleunigst was ändern! gut dass jetzt länderspielpause ist, so wie heute dürfen wir nie wieder spielen. kiel ist keine übermannschaft und trotzdem hat sie uns über das gesamte spiel dominiert, hätten auch 6-0 gewinnen können, wären sie heute effektiv gewesen.
wir hatten die bälle einfach nach vorne geschlagen, standarts waren schrecklich und führten zu kontern. fehlpässe ohne ende.

aber aus dem negativen, auch wenn es mir grad schwerfällt zu sagen, kann man was lernen. gegen heidenheim müssen wir wieder punkten! wir müssen verhindern, dass der jahn eine saison wie 12/13 erlebt.

...und wir geben nicht auf...
unmöglich ist nichts

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Ronni » Sa, 26.08.17, 15:12

Können froh sein, das sie nicht 1:7 untergegangen sind. Kiel Bärenstark und in allen Belangen überlegen. Eingespieltes System auf jeden einzelnen Spieler optimal zugeschnitten.
Ob der Trainer heute Knolli einen Gefallen getan hat ihn spielen zu lassen?
Ein System bei uns war heute nicht zu erkennen. Dieses 4222 funktioniert gegen eine solche Mannschaft nicht. Viel zu offen, Riesenlücken, leichtes Spiel für den Gegner. Kiel viel reifer, zweikampfstärker, schneller, supergescheite Pässe, spielerisch besser, mit einigen Granaten in Sturm und Mittelfeld. Mir kam es vor allem in HZ 1 wie ein Klassenunterschied vor.
Das Jahnspiel bestand in weiten Strecken aus einer einzigen Fehlerkette. Außer Pentke kann man heute keinen positiv hervorheben.
Rettet den Regenwald

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Ronni » Sa, 26.08.17, 15:27

herbert1963 hat geschrieben:was guckst. Ihr fuer 1Spiel.

Knolle der einzige der hinten die Abwehr zusammen haelt.

0;1 Fehler. Nandzik . 0:2 Fehler Geipl unser Fehlpassmaschine.
sörensen am Beginn 4 Abspiielfehler.

Grüttner wieder mal ohne guten Abschluss.
Adamyan als Totschwänzer und Mees sorry 1 Totalausfall.

Mess und Geipl raus.
Gimber und Nietfeld rein
Knoll als

Lg von der HJT
Er hat nicht Nietfeld sondern Stolze eingewechselt, der nicht ins Spiel fand. Schade vielleicht hätte Nietfeld das entscheidende Tor zum 2:2 gemacht.
Zuletzt geändert von Ronni am Sa, 26.08.17, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von zabo » Sa, 26.08.17, 15:28

Es gibt auch sympathische gute Fussballer

Ein Team dass einen Sieg kaum feiert ist für mich arrogant

Aber egal sie waren besser
aber wir haben sie auch stark gemacht

Aber dies waren die einzigen in vier spielen,die besser waren
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von big lebowski » Sa, 26.08.17, 15:30

Ich war vielleicht auch vom Ingoldorf-Spiel geblendet.
Daher bin ich ziemlich baff ob der Unterlegenheit,der krassen Fehlpässe oder auch der nicht herausgespielten Torszenen. Mit einem Wort: ernüchternd.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von zabo » Sa, 26.08.17, 15:39

Nein ,letztes mal waren wir wie kiel
Es kommt immer darauf an,wie ein gegner dagegenhält und welches spielermaterial ein team hat.Fci war immer einen Schritt langsamer,so wie wir heute
Kiel ist eben besser als Ingolstadt

Und kiel hat mindestens 5-6 topspieler

Daher heute war zum ersten mal ein schlechtes Spiel
Punkt auch nicht mehr
Zuletzt geändert von zabo am Sa, 26.08.17, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von BW » Sa, 26.08.17, 15:41

Sehr verdiente und eigentlich viel zu niedrige Niederlage. Was da heute teilweise zu sehen war...vogelwild. Geipl und Nandzik beide total neben der Spur, auch Sörensen heute ungewohnt unsicher. Leider war heute gar nichts vom System der letzten 4 Spiele zu sehen bzw. es konnte nichts umgesetzt werden heute. MMn fehlte aber heute auch von der ersten Minute an die Körpersprache, der Mut, der unbedingte Wille. AB hat dann in der 2.HZ umgestellt und auch richtig ausgewechselt, aber heute war einfach ein gebrauchter Tag. Die nächsten Spiele sollte MMn in der IV Gimber und Sörensen spielen und Knoll auf der 6, Geipl geht es in der 2.Liga anscheinend doch etwas zu schnell.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von zabo » Sa, 26.08.17, 15:42

Richtig beschrieben
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Bubu » Sa, 26.08.17, 15:43

Leider eine absolut verdiente Niederlage. Wir waren in allen Belangen unterlegen.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Westtribühne » Sa, 26.08.17, 15:48

big lebowski hat geschrieben:Ich war vielleicht auch vom Ingoldorf-Spiel geblendet.
Daher bin ich ziemlich baff ob der Unterlegenheit,der krassen Fehlpässe oder auch der nicht herausgespielten Torszenen. Mit einem Wort: ernüchternd.
Das Gesagte gilt auch für mich,
Geipl habe ich eigentlich vor Lais als Auswechselkandidaten gesehen.
Stolze war keinen Deut besser als Mees
Ja: ERNÜCHTERND !!!

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 26.08.17, 15:54

So ich konnte das Spiel gott sei dank auf Sky verfolgen und muss auch sagen da gibts nix schön zu reden, hatte das Gefühl das einige dachten in Ingolstadt gewonnen und Kiel zuhause geht im vorbeilaufen.
Im Gegensatz zu einigen habe ich Knoll ganz schwach gesehen, wenn man das ganze damit vergleicht was er eigentlich leisten kann war das garnix heute die Abwehr mit Gimber und Sörensen das muss man ganz klar sagen letzte woche viel Stabiler, fast hätte er noch ein Eigentor draufgelegt. Wie von mir schon angesprochen muss man diese Abspielfehler von ganz hinten raus unbedingt minimieren das wär das wichtigste aus meiner Sicht, da sind zu viele Boomerang Aktionen dabei. Aus meiner Sicht bringt uns Knoll im Mittelfeld auch viel mehr als in der Abwehr meiner Meinung nach sind dort viele seiner Qualitäten verschenkt.
Jetzt aber gleich wieder nach 3 Spielern zu schreien weil wir mit denen die wir haben sonst keine Chancen haben die Klasse zu halten ist natürlich totaler Blödsinn nach einem zwar wirklich sehr schlechtem Spiel.
Schön hier zu sein :)

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von der dortmunder » Sa, 26.08.17, 16:00

zabo hat geschrieben:Sehr gute leistung von kiel
Aber unsympathisch ohne ende
Lewerenz Duksch Schindler
Duksch halt ein Bvbler kein Wunder

So arrogante Spieler will ich nicht haben
Auch wenn die am Schluss sogar aufsteigen
Arrogante Spieler wollte und will der BVB ja auch nicht haben
Deshalb haben die ja z.B. Lewandowski, Hummels usw. zum FC Bayern abgeschoben :rotfl: :rotfl:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von eisbär » Sa, 26.08.17, 16:04

Das Spiel hat heute auch AB vercoacht.

1. Viel zu spät auf die Leistung in der 1. Halbzeit reagiert.
2. Den schlechtsten Spieler heute nach Mees, Geipl 90 MInuten spielen lassen.
3. Keine Alternative für links auf der Bank
4. Am Schluss hätte Nietfeld kommen müssen, statt Vrenezi
5. Die Einwechslung von Stolze war auch nicht nachvollziehbar

Außerdem brauchen wir dringend einen erfahrenen DM oder/und Innenverteidiger, weil Geipl und Lais funktioniert nicht und mit zwei jungen Innenverteidigern ist es auch so eine Sache.
Fand das DM mit Knoll deutlich besser, obwohl Knoll zum Schluss auch abgebaut hat.
Zuletzt geändert von eisbär am Sa, 26.08.17, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 26.08.17, 16:05

Caprese hat geschrieben:Richtig. sehr sehr schmeichelhaft. Und man muss halt auch sagen, dass das nix mit unseren Spielern zu run hat, sondern dass Kiel sehr sehr stark ist.

- abgezockt ...und nicht unfair. ich wär froh unsere wören auch so abgezockt
- immer geordnet
- körperlich stark und robust mit eingespielter IV
- uns offensiv mit schindler, Drexler bekanntermassen sehr starke Individualisten. Und auch Duksch und Lewerenz überdurchschnittlich

Ich habs mir schon letztes Jahr gedacht und bleib dabei: Kiel spielt eher oben als unten mit
identical genau was ich heute auch im Stadion gesehen habe. :-(

...allerdings muss ich schon noch anmerken, dass es auch mit unseren Spielern zu tun hatte.
Entweder waren die vorher schon auf der Dult, oder die Anziehproben mit Lederhose und Wadelstrümpfen haben ihnen den Kopf verwirrt.
Mit Kiel ging es bei Ballbesitz immer blitzschnell ab, ob direkt vom Torwart aus, oder auf Grund eines unnötigen Ballverlusts eines unserer Spieler, wobei immer gleich 3 Kieler Spieler blitzschnell ausschwirrten.
Leider eine sehr sehr schwache Vorstellung nahezu aller Jahnspieler.
Wieder mehr auf das Fußball spielen konzentrieren, dann wirds scho wieder.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Yorick » Sa, 26.08.17, 16:05

Die erste Halbzeit heute war leider eine Katastrophe. Kein Biss in den Zweikämpfen, immer einen Schritt zu spät und vor allem aus dem zentralen Mittelfeld kam gar nichts. Auch unsere Flügel komplett harmlos.
In der zweiten Halbzeit etwas besser als Knoll ins Mittelfeld ging und das Spiel angetrieben hat. Hat dann wenigstens ein paar Fouls gezogen und auch ein paar mal das Spiel schnell gemacht.
Ich würde ihn allgemein lieber im DM spielen lassen aber du kannst auch nicht mit zwei U21 IV in die zweite Liga gehen.
Trotzdem auch in der 2. Halbzeit viel zu harmlos vorne und Kiel hat das jetzt auch nicht überragend gespielt aber kamen trotzdem immer leicht zu guten Chancen und die Niederlage hätte durchaus höher ausfallen können.
Kiel war viel agressiver in den Zweikämpfen, meistens trotzdem fair. Bis auf Duksch und Drexler. Die zwei sind absolut unfaire Spieler. Laufend am provozieren und reklamieren und die Schwalbe von Duksch war ja mal wieder nur noch peinlich. Gehört dafür eigentlich noch fünf Spiele gesperrt.

Ein bischen etwas zu den Einzelspielern:
Pentke: bei den Toren chancenlos
Nandzik: Wirkt auf mich nicht mehr so spritzig wie noch vor ein paar Spielen.
Sörensen: bis auf ein, zwei Fehler ist er ein super IV. Zwar nicht der schnellste aber trotzdem wird er nächstes Jahr 1. BL spielen. Da bin ich mir sicher.
Knoll: Im DM wohl wichtiger als Antreiber.
Nachreiner: hatte auch ein paar Fehler. Für mich in der IV deutlich stärker.
Geipl: viele Fehlpässe und nicht so giftig wie sonst - nicht sein Tag.
Lais: ganz schwach. Das kann er besser.
Mees: Überhaupt nicht im Spiel.
George: in der 2. Halbzeit detlich stärker aber trotzdem ging wenig über ihn.
Adamyan: Läuft viel. In den Zweikämpfen manchmal etwas im Nachteil gegen robuste Gegenspieler. War am Ende platt.
Grüttner. Auch er ist viel gelaufen. Hat leider kaum einen Ball bekommen.
Vrenezi: Für mich viel zu schwach im Paßspiel - verliert jeden Ball.
Gimber: mit Sicherheit eine alternative aber in der Startelf sehe ich ihn nicht.
Stolze: Hatte leider auch wenig Bälle - sehe aber viel Potential bei ihm.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Violence » Sa, 26.08.17, 16:06

Nico1985 hat geschrieben: Des WLAN im Stadion taugt auch nix.
Nix kann er, der Jahn! Keller raus!
Sorry, aber sinnloser geht's nicht?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von finzelberg » Sa, 26.08.17, 16:09

0-1 Nandzik war von Mees im Stich gelassen worden ! Dessen Verteidiger könnte ungestört flanken!
In der Mitte alle geschlafen !
0-2 wieder in der Mitte alle falsch positioniert !
Grüttner muß das 2-2 vor der Pause machen .
Bis auf Pentkes heute alle von ihrem Leistungsvermögen weit entfernt .
Besonders weit entfernt : Geipl, Lais, Nandzik, Mees , George , Sörensen , Nachreiner
Kiel ein sehr verdienter Sieger . Hätte 2-8 ausgehen können !!!!!
Die Lehrstunde ist mit 1-2 glimpflich ausgegangen .
Zum Erholen , nächstes Spiel in Heidenheim . Die sind ähnlich verunsichert wie vor dem Spiel gegen uns Ingolstadt !
Lege mich jetzt schon fest : Kiel wird am Ende Top 10 landen, wir nicht auf 15-18 :schluck:

Kieler sv
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 28.04.17, 17:46

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Kieler sv » Sa, 26.08.17, 16:21

Verdienter Sieg der KSV nach einem auch spielrisch großartigem Auftritt .
Jahn war in allen Belangen unterlegen in der 1.Hz war ein Klassenunterschied zu sehen. Sollte die KSV von schweren Verletzungen verschont bleiben könnten wir einen Mittelfeldplatz erreichen.

Regensburg hingegen wird es schwer haben die Klasse zu halten sowohl spielerisch (keinen Spielmacher, kein Torjäger) als auch kämpferisch reicht das so nicht für die 2.liga.
Kiel hätte heute 6 :1 gewinnen können von daher Glück für den Jahn sonst wäre das Torverhältniss heute schon versaut.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von big lebowski » Sa, 26.08.17, 16:24

Hans_Jakob hat geschrieben:So ich konnte das Spiel gott sei dank auf Sky verfolgen und muss auch sagen da gibts nix schön zu reden, hatte das Gefühl das einige dachten in Ingolstadt gewonnen und Kiel zuhause geht im vorbeilaufen.
Im Gegensatz zu einigen habe ich Knoll ganz schwach gesehen, wenn man das ganze damit vergleicht was er eigentlich leisten kann war das garnix heute die Abwehr mit Gimber und Sörensen das muss man ganz klar sagen letzte woche viel Stabiler, fast hätte er noch ein Eigentor draufgelegt. Wie von mir schon angesprochen muss man diese Abspielfehler von ganz hinten raus unbedingt minimieren das wär das wichtigste aus meiner Sicht, da sind zu viele Boomerang Aktionen dabei. Aus meiner Sicht bringt uns Knoll im Mittelfeld auch viel mehr als in der Abwehr meiner Meinung nach sind dort viele seiner Qualitäten verschenkt.
Jetzt aber gleich wieder nach 3 Spielern zu schreien weil wir mit denen die wir haben sonst keine Chancen haben die Klasse zu halten ist natürlich totaler Blödsinn nach einem zwar wirklich sehr schlechtem Spiel.
Also mir war schon klar, dass das Kiel-Spiel kein Selbstläufer wird. Aber dass wir so vorgeführt werden hab ich halt jetzt net erwartet.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 26.08.17, 16:33

Also das hat mich heute wirklich enttäuscht. Ich bin nach dem Ingolstadt Spiel auch sehr euphorisch in die Arena gefahren, was mich aber enttäuscht ist nicht die Tatsache, dass Kiel in allen Belangen die bessere Mannschaft war, sondern die, dass wir absolut keinen Willen gezeigt haben dieses Spiel gewinnen zu wollen. Da wurden Geschenke gemacht, die Kiel so auch nicht verwerten konnte und nur dieser Umstand, dass den Störchen die Kaltschneuzigkeit noch fehlt hat uns davor bewahrt noch deutlich höher zu verlieren.

Der Spielwitz, dieses aggressive Pressing, der Wille sich den zweiten Ball zu erobern, wo war das alles heute ? Wo ist das " und wir geben nicht auf "?

Sehr schade. Ich bin bedient.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Blabberschlange
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Sa, 12.08.17, 21:02
Wohnort: Lappersdorf

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Blabberschlange » Sa, 26.08.17, 16:40

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen .... wie erklärt ihr euch so einen Leistungseinbruch gegenüber dem Spiel in Ingolstadt? Haben evtl. die Spieler recht schnell gemerkt, dass heute gegen diese kompakte, individuell starke Kieler Mannschaft wenig zu holen ist und deshalb schnell resigniert?

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Bernhardswalder » Sa, 26.08.17, 16:51

Kieler sv hat geschrieben:Verdienter Sieg der KSV nach einem auch spielrisch großartigem Auftritt .
Jahn war in allen Belangen unterlegen in der 1.Hz war ein Klassenunterschied zu sehen. Sollte die KSV von schweren Verletzungen verschont bleiben könnten wir einen Mittelfeldplatz erreichen.

Regensburg hingegen wird es schwer haben die Klasse zu halten sowohl spielerisch (keinen Spielmacher, kein Torjäger) als auch kämpferisch reicht das so nicht für die 2.liga.
Kiel hätte heute 6 :1 gewinnen können von daher Glück für den Jahn sonst wäre das Torverhältniss heute schon versaut.
Und jetzt? Willst dich in einem fremden Forum weiter aufplustern, Captain Obvious? Euch wird von anderen Mannschaften noch früh genug die Luft rausgelassen - wenn auch nicht vom Jahn hier und heute. :schluck: Preiß, damischer! :cool:
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von baluu1709 » Sa, 26.08.17, 16:54

Ich bin auch echt enttäuscht. War heute das schlechteste Spiel. Kein Spieler außer Pentke war auf der Höhe.
Vorne fehlt uns einer wie deren 10er oder der 27er.
Die haben eine gute Klasse. Es fehlt nach wie vor der Torjäger. Für Geipl wird es net reichen auf Dauer.
Kann sein das man sich halten kann. Man braucht 40 Punkte uns wir haben nach 4 Spieltagen 3 Punkte.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von big lebowski » Sa, 26.08.17, 16:56

Bernhardswalder hat geschrieben:
Kieler sv hat geschrieben:Verdienter Sieg der KSV nach einem auch spielrisch großartigem Auftritt .
Jahn war in allen Belangen unterlegen in der 1.Hz war ein Klassenunterschied zu sehen. Sollte die KSV von schweren Verletzungen verschont bleiben könnten wir einen Mittelfeldplatz erreichen.

Regensburg hingegen wird es schwer haben die Klasse zu halten sowohl spielerisch (keinen Spielmacher, kein Torjäger) als auch kämpferisch reicht das so nicht für die 2.liga.
Kiel hätte heute 6 :1 gewinnen können von daher Glück für den Jahn sonst wäre das Torverhältniss heute schon versaut.
Und jetzt? Willst dich in einem fremden Forum weiter aufplustern, Captain Obvious? Euch wird von anderen Mannschaften noch früh genug die Luft rausgelassen - wenn auch nicht vom Jahn hier und heute. :schluck: Preiß, damischer! :cool:
:-D Mit die Preissn hast as Du recht, gell?
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Caprese » Sa, 26.08.17, 17:01

@Blabberschlange: Für mich hat es auch viel mit System und Spielweise zu tun. Kiel war perfekt eingestellt und hat dir aussen komplett ausgeschaltet. Zentral war zudem durch das 4-1-4-1 immer ein Kieler übergewicht. Wir haben es nie geschafft eine Idee gegen diese Kompaktheit zu entwickeln. ...und das ist enttäuschend denn Kiel spielte 1:1 wie beim 0:3 im Frühjahr. ...meine Meinung.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa