4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Was lautet Dein Ergebnistipp?

Umfrage endete am Fr, 25.08.17, 22:50

1:0
0
Keine Stimmen
2:0
0
Keine Stimmen
2:1
14
27%
3:0
1
2%
3:1
5
10%
3:2
8
15%
4:0
0
Keine Stimmen
4:1
2
4%
4:2
0
Keine Stimmen
4:3
1
2%
5:0
3
6%
5:1
0
Keine Stimmen
5:2
0
Keine Stimmen
5:3
0
Keine Stimmen
5:4
1
2%
Diesmal treffen Adamyan, George und Grüttner jeweils zwei Mal
3
6%
schade, nur ein Unentschieden
12
23%
oh je - nach 3 Schritte vorwärts geht's nun gleich wieder 3 Schritte zurück
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Rasky » Mi, 23.08.17, 8:39

chris! hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:Laut online Ticketing hat der Kartenvorverkauf heute angezogen.
W3 +W" voll W4+W1 ca 75% weg. Denke das W5 noch offen wird.

S2 ca 2/3 Drittel S1+S3 leider noch nicht mal halbvoll.

Hoffe wir werden 5 stellig.

Die Frage ist noch wie viele aus Kiel zu erwarten sind.

lg Herbert
Kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 250 Störche in den Süden fliegen :wink:
Wenn überhaupt,ist ja nicht der nächste Weg und diesmal haben sie keinen Sonderzug. War auch ne gute Aktion mit den Zug von denen nur sehr teuer das ganze (40.000 oder so?)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Mi, 23.08.17, 9:15

schwarkman hat geschrieben:
JahnRGBG hat geschrieben:
Die Jubelposen speziell gegen Fürth erinnern mich stark an die provokanten Gesten bei unserem Heimspiel. Wo wir wieder bei der Thematik "unsympathisches Team" (ganz im Gegensatz zu deren Anhang) wären... :rolleyes:

Ich hoffe wir können uns dafür anständig (sportlich!) revanchieren. :jahn3:
Jeder hat so seine Art sein Tor zu bejubeln, mit Sicherheit soll das keine Provokation in irgendeine Richtung sein :no:
Und immer noch besser als sich durch ein anderes Jubeln das Kreuzband zu reißen :lol3:

EDIT: Wie ihr sehen könnt habe ich auch getippt :tongue2:
Also wenn dass damals keine Provokation einiger Kieler Spieler an die Jahn Fans war was war es denn dann ???
Nach dem Torjubel vor dem Jahnblock abfällige Gesten und Handbewegungen ins Publikum zu machen ist schon saublöd.
Und dies obwohl vorher keinerlei Provokation oder Schmähgesänge der Jahn Fans in Richtung eurer Spieler gemacht wurden.
Und dieser Dominik Peitz ist ein richtig linker Spieler mit seinen versteckten Fouls und seinen Armausschlägen ins Gesicht bei jedem Zweikampf und Kopfballduell. Unser Grüttner hat damals einiges abbekommen und hat sich auch mehrmals beim Schiri beschwert.
Dass Peitz damals 90 Minuten auf dem Platz stehen durfte war der größte Witz.
Ich hoffe nur dass wir dieses mal einen Schiri haben der auch auf solche Sachen achtet und konsequent ist denn ich gehe mal davon aus dass Peitz wieder ähnlich unfair spielt.
Ihr Kieler Fans seit mir echt sympathisch und ein guter Gast aber einige eurer Spieler wissen leider nicht wie man sich als Gast verhält...

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Moartl » Mi, 23.08.17, 10:03

Das Problem für den Schiedsrichter ist das sie solche linken Touren einfach zu wenig mitbekommen und dadurch einfach nicht bestrafen können.
Ein Trainer "älterer Generation" meinte früher bei sowas immer, da muß ein Teamkamerad hergehen und denjenigen Gegenspieler bei nächster Gelegenheit "rasieren" bzw. mal anständig die Sohle drüber halten. :rolleyes:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Mi, 23.08.17, 10:21

rotweiß* hat geschrieben: Ihr Kieler Fans seit mir echt sympathisch und ein guter Gast aber einige eurer Spieler wissen leider nicht wie man sich als Gast verhält...
Mei, solche Streithansel und Unsympathen hast in einigen Teams dabei...da können Fans, Verein oder Mitspieler nix für. Ist für mich eher eine Frage der Trainer-Kompetenz, ob ich es toleriere in meinem Team ein kleines Arsxxloch frei schalten und walten zu lassen, oder ob ich bestimmte fragwürdige Verhaltensmuster in der Team-Darstellung nach Außen schlichtweg gar nicht erst zulasse...

Büßen müssen das dann meist immer die anderen Mitspieler...
z.B. wenn Torwart und vorbei laufende Ersatzspieler von der HJT angespuckt werden etc...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Mi, 23.08.17, 11:24

onki hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: Ihr Kieler Fans seit mir echt sympathisch und ein guter Gast aber einige eurer Spieler wissen leider nicht wie man sich als Gast verhält...
Mei, solche Streithansel und Unsympathen hast in einigen Teams dabei...da können Fans, Verein oder Mitspieler nix für. Ist für mich eher eine Frage der Trainer-Kompetenz, ob ich es toleriere in meinem Team ein kleines Arsxxloch frei schalten und walten zu lassen, oder ob ich bestimmte fragwürdige Verhaltensmuster in der Team-Darstellung nach Außen schlichtweg gar nicht erst zulasse...

Büßen müssen das dann meist immer die anderen Mitspieler...
z.B. wenn Torwart und vorbei laufende Ersatzspieler von der HJT angespuckt werden etc...

Klar gibt's solche Spieler immer wieder vereinzelt bei den Vereinen aber zum einen können solche Spieler so was nur machen wenns der Schiri wie gegen uns letzte Saison durchgehen lässt und zum anderen wenn deren Trainer dies anscheinend toleriert . Hast einen Schiri der klar und konsequent pfeift und beim ersten Armausschlag ins Gesicht Gelb zeigt wird sich der Spieler sehr genau überlegen ob er das die weiteren 90 Minuten durchzieht...das gleiche gilt wenn ihm sein eigener Trainer darauf hinweist dies zu unterlassen sonst verliert er seinen Platz in der Mannschaft

Aber es geht ja nicht nur um den einen Spieler Peitz der so linke Dinger macht sondern auch um die Spieler die vor den gegnerischen Fanblöcken provozieren und dies scheint bei denen an der Tagesordnung zu sein und anscheinend auch vom Trainer so toleriert werden

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von DaBeda » Mi, 23.08.17, 14:54

@rotweiß*
Aufgrund welcher genauen Erkenntnisse kommst du denn zu dem Rückschluss, dass dies, wie du ausdrücklich erwähnst, "bei denen scheints zur Tagesordnung gehört". Du wiederum scheinst akribisch demnach jede Partie der Kieler mitzuverfolgen, oder wie darf man deine Einschätzung sonst verstehen?
Und ja, auch ich finde generell solche Gesten/Aktionen wie geschildert widerwärtig, gar keine Frage. Da kann es gar keine zwei Meinungen geben, bei dem Punkt pflichte ich dir absolut bei (auch wenn ich manchmal aus menschlicher Sicht durchaus Verständnis dafür aufbringe, dass auch ein Fussballspieler/Profi in dem Fall, sich mal nicht mehr so wie gewohnt unter Kontrolle hat und Reaktionen/Emotionen zeigt, die er unter "normalen" Umständen so sicher nicht zeigen bzw. äußern würde).
Und mal ganz grundsätzlich ganz unabhängig vom jeweiligen Verhalten von manch einem Akteur in solchen Situationen (GSD ein verschwindend geringer prozentualer Anteil).
Zuweilen sollten zumindest Teile des zahlenden Publikums auch diesbezüglich sich mal wesentlich öfters und regelmäßig Gedanken machen und hinterfragen, denn auch da gibt es leider sehr oft mehr als grenzüberschreitendes Verhalten was in Richtung Platz zu vernehmen und zu beobachten ist (adressiert an den SR oder gegnerische Spieler).
Finde ich dann ehrlich gesagt auch nicht so in Ordnung.
Gut, hier im geschilderten Fall (Regensburg-Kiel) wohl vermutlich nicht, aber es soll schon vorgekommen sein, dass Spieler derart seitens Teile des Publikums verbal attackiert worden sind, dass sie, man möchte fast sagen, dann verständlicherweise tatsächlich auch mal eine Gegenreaktion zeigten.
Ausdrücklich in dem Zusammenhang ganz allgemein gesprochen, nicht in/an eine bestimmte Richtung oder Fanszene gerichtet.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Violence » Mi, 23.08.17, 15:53

Diese Diskussion ist mir zu einseitig...
Wir haben mit einem Alex Nadzik genau solch einen Spieler der auch immer gut ist für ne Stichelei, Provokation und ganz viel Dirty Talk.
Ist es dann ok wenn Alex es macht?
Ich hab da kein Problem wenn man so einen Spieler in seinen Reihen hat. Solange es keine versteckten Tätlichkeiten sind ist es doch ok.
Auf Heimseite sieht man sowas natürlich anders als auf der Gastseite.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von DaBeda » Mi, 23.08.17, 15:55

Violence hat geschrieben:Diese Diskussion ist mir zu einseitig...
Wir haben mit einem Alex Nadzik genau solch einen Spieler der auch immer gut ist für ne Stichelei, Provokation und ganz viel Dirty Talk.
Ist es dann ok wenn Alex es macht?
Ich hab da kein Problem wenn man so einen Spieler in seinen Reihen hat. Solange es keine versteckten Tätlichkeiten sind ist es doch ok.
Auf Heimseite sieht man sowas natürlich anders als auf der Gastseite.
d'accord
:jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 23.08.17, 16:12

Ich glaube sogar eine Mannschaft braucht auch den einen oder anderen Spieler der eine kleine Bazille ist, nur brav ist sicher nicht der schlüssel zum Erfolg natürlich sicher noch in einem gewissen Rahmen.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von BW » Mi, 23.08.17, 16:13

Hans_Jakob hat geschrieben:Ich glaube sogar eine Mannschaft braucht auch den einen oder anderen Spieler der eine kleine Bazille ist, nur brav ist sicher nicht der schlüssel zum Erfolg natürlich sicher noch in einem gewissen Rahmen.
Mit Geipl und Nandzik haben wir 2....was auch gut so ist.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Violence » Mi, 23.08.17, 16:26

BW hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Ich glaube sogar eine Mannschaft braucht auch den einen oder anderen Spieler der eine kleine Bazille ist, nur brav ist sicher nicht der schlüssel zum Erfolg natürlich sicher noch in einem gewissen Rahmen.
Mit Geipl und Nandzik haben wir 2....was auch gut so ist.
Nee, nee... Geipl ist da ganz was anderes. Is eher der aggressiv leader (mal mehr mal weniger) und hat keine Angst vor nichts. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und kann ab und an die Mannschaft wachrütteln. Negativ hierbei sind die gelben Karten die er sammelt. Ähnlich war es auch mit Grüttner im letzten Spiel. Da hat er erst den Gegner gefoult und hat dann seine Mitspieler angemotzt. Resultat wissen wir :dance:
Solche Typen sind auch extremst wichtig.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von onki » Mi, 23.08.17, 16:37

BW hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Ich glaube sogar eine Mannschaft braucht auch den einen oder anderen Spieler der eine kleine Bazille ist, nur brav ist sicher nicht der schlüssel zum Erfolg natürlich sicher noch in einem gewissen Rahmen.
Mit Geipl und Nandzik haben wir 2....was auch gut so ist.
Naja, ob Du unsere beiden jetzt mit den erwähnten Vollknallern im Kieler Team in einen Topf solltest ist sehr fraglich...
Können zwar situationsbedingt richtige Hitzköpfe sein, aber in die Kategorie extrem-Panne (Spucker, Schlägertypen, Fans-Provozierer, prinzipiell unfair bzw. hinterhältig) würde ich diese beiden nicht einstufen.

Die Diskussion ging von solchen Extremfällen aus.
Und die Veranlagung zum Problem Child kann ein Extremist nicht so einfach ablegen... diese Sparifankerl sollten sehr wohl auch im Training durchschlagen... und hier wären wir wieder beim durchgehen lassen trainerseitig.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Mi, 23.08.17, 16:48

Violence hat geschrieben:Diese Diskussion ist mir zu einseitig...
Wir haben mit einem Alex Nadzik genau solch einen Spieler der auch immer gut ist für ne Stichelei, Provokation und ganz viel Dirty Talk.
Ist es dann ok wenn Alex es macht?
Ich hab da kein Problem wenn man so einen Spieler in seinen Reihen hat. Solange es keine versteckten Tätlichkeiten sind ist es doch ok.
Auf Heimseite sieht man sowas natürlich anders als auf der Gastseite.

Mir gings ja genau, wie eben schon vorher geschrieben, um die versteckten Fouls/Tätlichkeiten mit Armausschlägen die Peitz das ganze Spiel über gemacht hat...!

Und die abfälligen Handbewegungen und Gesten in Richtung Zuschauer sind für mich auch sehr grenzwertig.
So bringt man nur die Zuschauer auf sonst nix...

Ich finde Spieler die sticheln, aggressiver in die Zweikämpfe gehen oder auch mal in deinen Worten "Dirty Talk" betreiben auch nicht schlimm und das gehört dazu.
Da sind wir beieinander aber nicht die beiden o.a. Punkte
Zuletzt geändert von rotweiß* am Mi, 23.08.17, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Mi, 23.08.17, 16:49

onki hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Ich glaube sogar eine Mannschaft braucht auch den einen oder anderen Spieler der eine kleine Bazille ist, nur brav ist sicher nicht der schlüssel zum Erfolg natürlich sicher noch in einem gewissen Rahmen.
Mit Geipl und Nandzik haben wir 2....was auch gut so ist.
Naja, ob Du unsere beiden jetzt mit den erwähnten Vollknallern im Kieler Team in einen Topf solltest ist sehr fraglich...
Können zwar situationsbedingt richtige Hitzköpfe sein, aber in die Kategorie extrem-Panne (Spucker, Schlägertypen, Fans-Provozierer, prinzipiell unfair bzw. hinterhältig) würde ich diese beiden nicht einstufen.

Die Diskussion ging von solchen Extremfällen aus.
Und die Veranlagung zum Problem Child kann ein Extremist nicht so einfach ablegen... diese Sparifankerl sollten sehr wohl auch im Training durchschlagen... und hier wären wir wieder beim durchgehen lassen trainerseitig.
Wenigstens hat einer richtig gelesen bzw. meinen Beitrag verstanden :rolleyes: :ok:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von BW » Mi, 23.08.17, 18:24

onki hat geschrieben:
BW hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:Ich glaube sogar eine Mannschaft braucht auch den einen oder anderen Spieler der eine kleine Bazille ist, nur brav ist sicher nicht der schlüssel zum Erfolg natürlich sicher noch in einem gewissen Rahmen.
Mit Geipl und Nandzik haben wir 2....was auch gut so ist.
Naja, ob Du unsere beiden jetzt mit den erwähnten Vollknallern im Kieler Team in einen Topf solltest ist sehr fraglich...
Können zwar situationsbedingt richtige Hitzköpfe sein, aber in die Kategorie extrem-Panne (Spucker, Schlägertypen, Fans-Provozierer, prinzipiell unfair bzw. hinterhältig) würde ich diese beiden nicht einstufen.

Die Diskussion ging von solchen Extremfällen aus.
Und die Veranlagung zum Problem Child kann ein Extremist nicht so einfach ablegen... diese Sparifankerl sollten sehr wohl auch im Training durchschlagen... und hier wären wir wieder beim durchgehen lassen trainerseitig.

Hier steht ja auch in einem gewissen Rahmen. Von Spucken, Treten oder versteckten Fouls war ja auch nicht die Rede. Nur mal eine Szene von Geipl:

https://www.youtube.com/watch?v=rabLJg8WJnk

Siehe 3:34
Nach dem Elfer in Duisburg macht er auch eine unschöne Geste in Richtung Duisburger Fans.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von DaBeda » Mi, 23.08.17, 19:17

Liegt doch wie die Vergangenheit oft genug eindrucksvoll bewies erfahrungsgemäß fast schon in der Natur der Sache, dass auch hier oftmals nahezu identische Szenen/Situationen (um die es hier thematisch geht bzw. wie geschildert) in der Richtung mit zweierlei Mass gemessen werden und in den Augen vieler Fans unmittelbar eben auch davon abhängen, ob es sich um einen Spieler der eigenen Mannschaft handelt oder halt um den eines jeweiligen Gegners.
Da wird auf der einen Seite halt sehr schnell mal verziehen oder zumindest verständnisvoll und relativierend reagiert, wenn einer in Mimik und Gestik sich dementsprechend daneben verhält, während dann an anderer Stelle, weil es sich eben um einen oder mehrere Spieler eines gegnerischen Teams handelt, verbal massiv dagegen vorgegangen wird. Einfach halt zumeist sehr subjektiv aus Sicht der eigenen Mannschaft gesehen, die man unterstützt. Selten, aber auch das letztlich wenig überraschend, dass hier ganz objektiv bei der sehr emotionalen Thematik be-und geurteilt wird.
Grundsätzlich finde ich persönlich, fährt man in der Regel da recht gut damit, wenn man das ganze Thema, was zumindest diese Verfehlungen angeht, auch gerade von Fanseite versucht nicht so sehr im Vorfeld einer Begegnung "hochzukochen", und sich letztlich auf das wirklich wesentlich Wichtige konzentriert, nämlich ausschließlich der vollen Unterstützung der eigenen Mannschaft. Diese selbst (nämlich das eigene Team) darf und wird sich ohnehin nicht von solchen unschönen Begleiterscheinungen die zurückliegen beeindrucken, beeinflussen oder gar leiten lassen in ihrer Konzentration auf das nächste Pflichtspiel in der Liga.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von herbert1963 » Do, 24.08.17, 9:52

Der Kartenvorverkauf zieht an.
W5 nun auch buchbar.
w1-w4 bis auf wenige Plätze voll.
Hoffe das die HJT noch voll wird, .
Schätze ca 9500 bis 10000 Zuschauer.

Dazu min. 1 Punkt.

Lg Herbert

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Rasky » Do, 24.08.17, 10:02

herbert1963 hat geschrieben:Der Kartenvorverkauf zieht an.
W5 nun auch buchbar.
w1-w4 bis auf wenige Plätze voll.
Hoffe das die HJT noch voll wird, .
Schätze ca 9500 bis 10000 Zuschauer.

Dazu min. 1 Punkt.

Lg Herbert
Mach Dir keine Sorgen das wird schon. Die HJT wird doch immer erst zum Schluß voll,das ist doch immer so.
Heimspiele sollten und müßen wir gewinnen ! 2:1 wär super.

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von chris! » Do, 24.08.17, 13:05

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... bbc2c86570

Marvin Knoll nimmt wieder am Training teil. Vielleicht reicht es ja für einen Einsatz gegen Kiel

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Do, 24.08.17, 14:54

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von herbert1963 » Do, 24.08.17, 15:37

chris! hat geschrieben:https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... bbc2c86570

Marvin Knoll nimmt wieder am Training teil. Vielleicht reicht es ja für einen Einsatz gegen Kiel
Denke und hoffe das es klappt. Ist fuer mich als Aufbauspieler aus der Abwehr und als Motivator nicht gleichwertig ersatzbar.

Lg Herbert

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von DaBeda » Do, 24.08.17, 15:41

In der Jahnarena klang er ja diesbezüglich auch durchaus optimistisch und hoffnungsvoll.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von Mike a.R. » Do, 24.08.17, 17:36

Kiel leiht Seydel aus
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Der 2 meter Schlaks aus Mainz wird aber gegen uns am Samstag noch nicht im Team sein, denke ich mal, da er ja mit den Kielern noch nicht eingespielt wäre.
Gut für uns, wenn dieses Kopfballungeheuer nicht dabei wäre.
Bin gespannt, ob wir bis 31.08. auch noch einen Spieler nachlegen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von rotweiß* » Do, 24.08.17, 18:27

Mike a.R. hat geschrieben:Kiel leiht Seydel aus
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Der 2 meter Schlaks aus Mainz wird aber gegen uns am Samstag noch nicht im Team sein, denke ich mal, da er ja mit den Kielern noch nicht eingespielt wäre.
Gut für uns, wenn dieses Kopfballungeheuer nicht dabei wäre.
Bin gespannt, ob wir bis 31.08. auch noch einen Spieler nachlegen.
Hört sich lt. dem MZ -Interview von letzter Woche mit Beierlorzer schon so an :
Neben Neuzugang Sebastian Freis, der noch im Aufbautraining ist, soll zudem eventuell bald noch ein weiterer neuer Spieler für die Offensive verpflichtet werden

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - HOLSTEIN KIEL

Beitrag von KLP » Do, 24.08.17, 19:14

Wurde ja heute in der PK auch nochmal erwähnt, dass einer kommt, wenn man den Passenden findet ;)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa