Maxvonthane hat geschrieben:
Manchmal frag ich mich echt was ihr für ein Spiel gesehen habt:
Knoll ganz klar mit Schuld bei beiden Gegentoren. Der Ducksch konnte in der ersten halben Stunde machen was er wollte. Die ganze Nummer muss eigentlich 1:6 ausgehen bei deren Chancen.
Und solche Spieler wie Schindler, Ducksch, Lewerenz will ich für kein Geld der Welt beim Jahn sehen. Charakterlose Provokateuere sind das! Jetzt schon das zweiten mal hintereinander, als hätten wir denen irgendwas getan. Ich kann mich an kein Team erinnern, das bei Toren im Jahnstadion so demonstrativ die Heimfans verhöhnt.
Da kann der Kieler Gastschreiber seinen Haufen noch 10mal verteidigen, denen Wünsch ich mittlerweile nichts anderes mehr als Insolvenz und mittlerweile wünsch ich mir fast schon der Geipl hätte den Schindler aus dem Stadion gegrätscht, damit er sich das zweimal überlegt die Fans jedes mal so anzumachen.
Der Nietfeld hat 2 Tore mehr oder weniger vom Grüttner vorgelegt bekommen, die hätte der Nachreiner auch gemacht. Deswegen wäre das Wastl aber auch kein guter Joker.
der Knoll schuld an beiden Toren ????
den einzigen Fehler den ich gesehen habe war sein fast Eigentor.
Beim 1 Tor wird Nandzik überlaufen Mees läuft mit 10 Meter Abstand hinter den Kieler
Verteidiger hinterher, der die Flanke schlägt und die beiden gleichzeitig drauflaufen ,
und die Flanke nicht verhindern. Knoll steht innen allein gegen 3 Mann.
Schindler macht das Tor.
2Tor
Der Mittelfeldspieler läuft 30 Meter mit den Ball. Geipl läuft neben her.
Er spielt den Ball zu Dressler der Nachreiner überläuft, danach im 1:1 Sörensen auf den
Boden schickt. Danach spielt er denn Ball ⚽ zu Duschk der das Tor macht.
Knoll wieder allein gegen 2 Mann.
Was kann Marvin da machen???
Und so einen Spieler wie Schindler hätte ich gerne bei uns.
Zu Nietfeld klar hat ihn Grüttner in Ing den Ball vorgelegt,aber
er macht ihn halt rein.
Das Tor gegen Darmstadt war ein toller Kopfball wo der Ball von der Latte zurück kommt
und er ihn super ins lange Eck köpft.
Mehr sage ich nicht dazu.
Lg
Da muss ich Herbert glatt recht geben, du bist übrigens nicht der einzige der ein Spiel schauen kann, auch wenn du das gerne von dir denken möchtest so wie man dich eben kennt. Die Tore waren Verkettungen Knoll da allein die Schuld zu geben absolut an den Haaren herbeigezogen, mehr sollte man dazu nicht sagen auch wenn du natürlich jetzt dann wieder mit einem Beitrag kommen wirst der deine übermenschliche Gscheidheit unter beweis stellen soll.