3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rasky » Sa, 12.08.17, 9:53

Weiß leider immer noch nicht wieviel von uns jetzt nach Ingolstadt fahren werden.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Sa, 12.08.17, 14:10

Rasky hat geschrieben:Weiß leider immer noch nicht wieviel von uns jetzt nach Ingolstadt fahren werden.
Die Stehplätze (Block H) sind fast weg.
Sitzplätze ca die Hälfte

Also derzeit ca 1300 Karten im Gästeblock.

Dazu kommen halt noch einige die neutral sitzen

lg

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 13.08.17, 9:46

Spätestens nach dem gestrigen Pokalspiel-Sieg gegen Darmstadt hoffe ich auf einen Auswärtsdreier, am nächsten So. gegen den FCI.

Damit würde - unschwer zu erahnen - etwas Ruhe einkehren. Ruhe und Gelassenheit im Umfeld täte der jungen Jahnmannschaft sehr gut.

Achim Beierlorzer macht seine Sache m.E. bisher sehr gut. Deutlich besser als weiland O. Corrochano und A. Schmidt, um nur zwei Ex-Jahntrainer zu nennen.

Die Tatsache, dass Beierlorzer sowohl bei den Kleeblättern als auch zuletzt bei RB Leipzig vorwiegend mit jungen Spielern zu tun hatte, könnte sich evtl. in den nächsten Wochen und Monaten als großer Vorteil entpuppen.

Sollte es gegen Ingolstadt "nur" zu einem Punkt reichen, wünsche ich mir, dass ein erneutes Kritisieren auf hohem Maße ausbleibt.
Beierlorzer weiß, was er zu tun hat, damit am Ende sportlicher Erfolg steht. Er weiß auch, welch harte Zeiten auf ihn und seine Jungs zukommen, sofern auch das 3. Punktspiel verloren geht.

Da am nächsten So. beide Mannschaften ein großes Stück weit unter Erfolgsdruck stehen, gehe ich davon aus, dass die Ergebnistafel nach Abschluss des Spiels ein Unentschieden zeigen wird.

Sollte der Jahnelf durch eine erneut geschlossenen Mannschaftsleistung der 1. Punktspieldreier der Saison gelingen, wäre dies ein weiterer Beweis dafür, dass es sich lohnt, konzentriert und engagiert seiner Pflicht nachzukommen (Trainer + Mannschaft).

:jahn1:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 13.08.17, 14:27

Gibt es bei auswärts sitzplätze keinen fest zugewiesenen platz? also wenn ich jetzt online kauf.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 13.08.17, 20:12

Nico1985 hat geschrieben:Gibt es bei auswärts sitzplätze keinen fest zugewiesenen platz? also wenn ich jetzt online kauf.
gibt es nicht, bzw du kannst beim Kauf nicht den genauen Sitzplatz angeben im Gästeblock.

Die Karten werden fortlaufend verkauft, Also du kannst sowohl in Reihe 1 als auch in Reihe 20 sitzen.

Ansonsten könntest du nur neutrale Plätze über den FCI buchen, oder in Kelheim beim Sport
beim Sport Bachschmid die Karten kaufen, auch nur neutral.


lg Herbert

Benutzeravatar
Jahnstadion
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 27.05.17, 21:03

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnstadion » Mo, 14.08.17, 10:49

Hallo zusammen

bräuchte für einen Freund noch eine Stehplatzkarte für Ingolstadt

Danke schon mal

Nur der SSV

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Mo, 14.08.17, 12:13

Jahnstadion hat geschrieben:Hallo zusammen

bräuchte für einen Freund noch eine Stehplatzkarte für Ingolstadt

Danke schon mal

Nur der SSV
Leider sind gestern die letzten Stehplätze verkauft worden(online).

Sitzplätze sind noch ca 200 im Jahnblock verfügbar.

lg

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 14.08.17, 13:08

Jahnstadion hat geschrieben:Hallo zusammen

bräuchte für einen Freund noch eine Stehplatzkarte für Ingolstadt

Danke schon mal

Nur der SSV
In einer Facebookgruppe (entweder wars Jahnsinnig oder Wahre Jahnfans) bot jemand noch 3 Stehplatzkarten an glaub ich.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Mo, 14.08.17, 13:12

Jahnstadion hat geschrieben:Hallo zusammen

bräuchte für einen Freund noch eine Stehplatzkarte für Ingolstadt

Danke schon mal

Nur der SSV
evtll. kann ich morgen 1 Stehplatzkarte anbieten.
Ein Kumpel weiß morgen erst ob er mit kann oder nicht...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 14.08.17, 16:24

Die Vorfreude auf das Spiel ist schon groß. Nach dem Sieg gegen Darmstadt noch größer :wink:
Der Sieg gegen Darmstadt dürfte unserer Elf mehr Vertrauen,Mut und Motivation geben. Leider hat auch Ingolstadt im DFB Pokal bei 60 gewonnen. Mir wäre eine Niederlage von denen lieber gewesen denn dann wär schon richtig Druck und dicke Luft dort.

Ich denke AB fängt wie gegen Darmstadt an :

Pentke
Nachreiner-Sörensen-Knoll-Nandzik
Geipl-Lais
George-Adamyan-Mees
Grüttner

Ich hoffe wir bekommen auch noch die letzten paar Hundert Karten los so dass es geschlossener Jahn Gästeblock wird mit dann wieder so einem starken Support wie bei 60.
Und nicht das Motto vergessen :wink: ALLEim Roten Trikot Jahn Trikot oder wer kein rotes Trikot hat zumindest mit Roten Jahn T-Shirt.

Schätze mal dass das Spiel ausverkauft sein könnte oder zumindest sehr gut gefüllt.

Ich tippe mal auf ein 2-2 Unentschieden.

Fan Freundschaft hat Ingolstadt, wie den meisten schon bekannt sein dürfte und passend zum Ingolstädter Kunstprojekt zu dem aus Wiesbaden :-D

Benutzeravatar
Jahnstadion
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 27.05.17, 21:03

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnstadion » Mo, 14.08.17, 19:59

onki hat geschrieben:
Jahnstadion hat geschrieben:Hallo zusammen

bräuchte für einen Freund noch eine Stehplatzkarte für Ingolstadt

Danke schon mal

Nur der SSV
evtll. kann ich morgen 1 Stehplatzkarte anbieten.
Ein Kumpel weiß morgen erst ob er mit kann oder nicht...
Wenns klappt spendiere ich auch a Bier

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Mo, 14.08.17, 21:43

rotweiß* hat geschrieben:Die Vorfreude auf das Spiel ist schon groß. Nach dem Sieg gegen Darmstadt noch größer :wink:
Der Sieg gegen Darmstadt dürfte unserer Elf mehr Vertrauen,Mut und Motivation geben. Leider hat auch Ingolstadt im DFB Pokal bei 60 gewonnen. Mir wäre eine Niederlage von denen lieber gewesen denn dann wär schon richtig Druck und dicke Luft dort.

Ich denke AB fängt wie gegen Darmstadt an :

Pentke
Nachreiner-Sörensen-Knoll-Nandzik
Geipl-Lais
George-Adamyan-Mees
Grüttner

Ich hoffe wir bekommen auch noch die letzten paar Hundert Karten los so dass es geschlossener Jahn Gästeblock wird mit dann wieder so einem starken Support wie bei 60.
Und nicht das Motto vergessen :wink: ALLEim Roten Trikot Jahn Trikot oder wer kein rotes Trikot hat zumindest mit Roten Jahn T-Shirt.

Schätze mal dass das Spiel ausverkauft sein könnte oder zumindest sehr gut gefüllt.

Ich tippe mal auf ein 2-2 Unentschieden.

Fan Freundschaft hat Ingolstadt, wie den meisten schon bekannt sein dürfte und passend zum Ingolstädter Kunstprojekt zu dem aus Wiesbaden :-D
derzeit sind noch ca 1500 karten im Stadion frei.Stehpläzte Ingolstadt und neutrale Plätze.
Ab 10.50 Uhr gibt es dort eine Stadionführung vor dem Spiel. Wäre bei usn auch eien gute Idee.
Auch den Bericht über den Jahn und Regensburg auf der Webseite finde ich gar nicht so übel.

Hoffe auf ei n1: 1 am sonntag

lg Herbert

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 15.08.17, 11:20

Wie der Jahn auf Facebook schrieb sind 1300 der 1700 Tickets bereits weg.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » Di, 15.08.17, 11:32

Jahnboy hat geschrieben:Wie der Jahn auf Facebook schrieb sind 1300 der 1700 Tickets bereits weg.
"bereits weg..."
Ich hätte eigentlich schon erwartet dass schon letzte Woche alle 1700 Karten weg gewesen wären...
Ich hoffe wirklich dass die letzten 400 Karten auch noch weg gehen damit wir den Gästeblock komplett bis auf den letzten Platz füllen und wieder eine Super Stimmung hinbekommen.
Müsste sich doch noch jemand von den 5000 die in München waren aufraffen können....und soweit ist es auch nicht zu fahren wenn dass manche als Ausrede hätten

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Di, 15.08.17, 11:41

Jahnboy hat geschrieben:Wie der Jahn auf Facebook schrieb sind 1300 der 1700 Tickets bereits weg.
Tja das sind die die gegen den Club 5 karten bekommen haben und dann an Clubfans verkauft haben.
Daher sollte man bei Heimspielen wie gen Pauli usw den Vorverkauf anders gestalten.
Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bevorzugen.

Zudem wäre das Spiel am Sonntag, wo die meisten Z als Vater könnte man auch mit den Kids einen
Familien Ausflug machen. Und 22 Euro für einen Sitzplatz ist auch ok.

Erinnert mich schwer an die Vorsaison , Mainz 2, Sonnenhof und Erfurt wo wir 4000 Zuschauer hatten

lg

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rasky » Di, 15.08.17, 12:02

herbert1963 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Wie der Jahn auf Facebook schrieb sind 1300 der 1700 Tickets bereits weg.
Tja das sind die die gegen den Club 5 karten bekommen haben und dann an Clubfans verkauft haben.
Daher sollte man bei Heimspielen wie gen Pauli usw den Vorverkauf anders gestalten.
Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bevorzugen.

Zudem wäre das Spiel am Sonntag, wo die meisten Z als Vater könnte man auch mit den Kids einen
Familien Ausflug machen. Und 22 Euro für einen Sitzplatz ist auch ok.

Erinnert mich schwer an die Vorsaison , Mainz 2, Sonnenhof und Erfurt wo wir 4000 Zuschauer hatten

lg
Kann deinen letzten Satz nicht ganz folgen,wie meinst das?

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Di, 15.08.17, 12:25

Rasky hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Wie der Jahn auf Facebook schrieb sind 1300 der 1700 Tickets bereits weg.
Tja das sind die die gegen den Club 5 karten bekommen haben und dann an Clubfans verkauft haben.
Daher sollte man bei Heimspielen wie gen Pauli usw den Vorverkauf anders gestalten.
Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bevorzugen.

Zudem wäre das Spiel am Sonntag, wo die meisten Z als Vater könnte man auch mit den Kids einen
Familien Ausflug machen. Und 22 Euro für einen Sitzplatz ist auch ok.

Erinnert mich schwer an die Vorsaison , Mainz 2, Sonnenhof und Erfurt wo wir 4000 Zuschauer hatten

lg
Kann deinen letzten Satz nicht ganz folgen,wie meinst das?
Ich meinte da hatten wir zuhause 4000 Zuschauer wo war der Rest der immer
Groß mamelt das es keine Karten gibt.
Lg

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finkiRG » Di, 15.08.17, 13:03

Ich glaube wir wissen alle wo da der "Rest" war.
1300 ist schon mal ein Anfang :jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 15.08.17, 14:00

herbert1963 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Wie der Jahn auf Facebook schrieb sind 1300 der 1700 Tickets bereits weg.
Tja das sind die die gegen den Club 5 karten bekommen haben und dann an Clubfans verkauft haben.
Daher sollte man bei Heimspielen wie gen Pauli usw den Vorverkauf anders gestalten.
Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bevorzugen.

Zudem wäre das Spiel am Sonntag, wo die meisten Z als Vater könnte man auch mit den Kids einen
Familien Ausflug machen. Und 22 Euro für einen Sitzplatz ist auch ok.

Erinnert mich schwer an die Vorsaison , Mainz 2, Sonnenhof und Erfurt wo wir 4000 Zuschauer hatten

lg
Sollte man nicht gegen 60 als es so gemacht wurde sind wesentlich mehr karten bei ebay über den Tisch gegangen. Jedem DK und Mg seine Karte wenn er weitere will muss er eben beim freien Verkauf nochmal kommen. Ich kann garnicht nachvollziehen wieso die bevorzugt werden sollten, der DK Besitzer kann sich seinen Platz sichern und von ok ein Mitglied auch aber alles andere sollte in den freien Verkauf.
Schön hier zu sein :)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Di, 15.08.17, 14:13

Hans_Jakob hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Wie der Jahn auf Facebook schrieb sind 1300 der 1700 Tickets bereits weg.
Tja das sind die die gegen den Club 5 karten bekommen haben und dann an Clubfans verkauft haben.
Daher sollte man bei Heimspielen wie gen Pauli usw den Vorverkauf anders gestalten.
Dauerkartenbesitzer und Mitglieder bevorzugen.

Zudem wäre das Spiel am Sonntag, wo die meisten Z als Vater könnte man auch mit den Kids einen
Familien Ausflug machen. Und 22 Euro für einen Sitzplatz ist auch ok.

Erinnert mich schwer an die Vorsaison , Mainz 2, Sonnenhof und Erfurt wo wir 4000 Zuschauer hatten

lg
Sollte man nicht gegen 60 als es so gemacht wurde sind wesentlich mehr karten bei ebay über den Tisch gegangen. Jedem DK und Mg seine Karte wenn er weitere will muss er eben beim freien Verkauf nochmal kommen. Ich kann garnicht nachvollziehen wieso die bevorzugt werden sollten, der DK Besitzer kann sich seinen Platz sichern und von ok ein Mitglied auch aber alles andere sollte in den freien Verkauf.
Dafür haben wir gegen den Club 5000 Clubbeerer im Stadion.

Bei solchen Spielen finde ich sollte jeder max 2 Karten kaufen können.
also jeder Dauerkarten Besitzer 2 jedes Mitglied 2 und jeder der dann kommt auch 2.
Dadurch eine bessere Möglichkeit für alle an Karten zu kommen, und Dauerkartenbesitzer und Mitglieder sowie deren Ihre Freunde Bekannte sind sicher weniger Erfolgsfan , als die dann im freien
Verkauf 5 karten kaufen weil sie 1 mal im Jahr ins Stadion gehen.

Auf alle fälle war die Stimmung gegen 60er 3x so gut wie gegen Club, weil hat 13.000 Jahnfans drin waren.
Und Dauerkartenbesitzer und Mitglieder sind für den Verein auch ein finanzieller Aspekt mit den
er kalkulieren kann.

Lg

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rgbg-Patriot » Di, 15.08.17, 16:57

Jahnboy hat geschrieben:Wie der Jahn auf Facebook schrieb sind 1300 der 1700 Tickets bereits weg.
Finde ich eine sehr schwache Zahl. Wir haben 3.600 DK-Besitzer und nicht mal die Häfte davon fährt nach Ingolstadt.

In Regensburg ist es schon besonders extrem, wie sehr die Zuschauer-Zahl vom Erfolg abhängt. Klar ist das überall so, dass du im Erfolg mehr Zuschauer hast, aber die Abweichung nach unten wie oben ist bei uns schon deutlich ausgeprägter als anderswo.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Di, 15.08.17, 17:51

herbert1963 hat geschrieben:[
Dafür haben wir gegen den Club 5000 Clubbeerer im Stadion.

Bei solchen Spielen finde ich sollte jeder max 2 Karten kaufen können.
also jeder Dauerkarten Besitzer 2 jedes Mitglied 2 und jeder der dann kommt auch 2.
Dadurch eine bessere Möglichkeit für alle an Karten zu kommen, und Dauerkartenbesitzer und Mitglieder sowie deren Ihre Freunde Bekannte sind sicher weniger Erfolgsfan , als die dann im freien
Verkauf 5 karten kaufen weil sie 1 mal im Jahr ins Stadion gehen.

Auf alle fälle war die Stimmung gegen 60er 3x so gut wie gegen Club, weil hat 13.000 Jahnfans drin waren.
Und Dauerkartenbesitzer und Mitglieder sind für den Verein auch ein finanzieller Aspekt mit den
er kalkulieren kann.

Lg
Ja, ich denke viele Jahnfans sind es womöglich noch old-school-mäßig gewohnt, ihre Karten im Fanshop persönlich oder direkt am Spieltag zu kaufen...
In solchen Fällen bist halt dann im Hintertreffen, wenn der online-Verkauf los geht...
denn dieser Verkauf ist für Freund und Feind geöffnet. Und manch regensburger Schnarchnase wird sich gewundert haben, was ihm ein paar Nürnberger-Online-Hansel bereits (ohne Limit nach oben) Tickets weggekauft haben...

So gesehen scheint es für mich ein natürlicher Schutzmechanismus, den VVK für Mitglieder u. Dauerkartenbesitzer durchaus ein bisschen großzügiger zu gewährleisten.
Der freie Verkauf ist halt der freie Verkauf.... das sieht man ja jetzt im Ingolstadt-Spiel...
wer könnte mich als Jahnfan daran hindern, für den Block meiner Wahl Tickets über den FCI-Online-Shop zu besorgen und so vielen (zögernden) heimischen Fans zuvorzukommen...

Vor allem dieses "Zögern" ist halt oft symptomatisch für diejenigen, die später jammern nix bekommen zu haben... da kannste Regeln erfinden wie Du willst. Die Zauderer werden immer leer ausgehen...

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Di, 15.08.17, 17:52

Rgbg-Patriot hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Wie der Jahn auf Facebook schrieb sind 1300 der 1700 Tickets bereits weg.
Finde ich eine sehr schwache Zahl. Wir haben 3.600 DK-Besitzer und nicht mal die Häfte davon fährt nach Ingolstadt.

In Regensburg ist es schon besonders extrem, wie sehr die Zuschauer-Zahl vom Erfolg abhängt. Klar ist das überall so, dass du im Erfolg mehr Zuschauer hast, aber die Abweichung nach unten wie oben ist bei uns schon deutlich ausgeprägter als anderswo.
das wollte ich damit sagen und ausser der Haelfte der DK Besitzer fährt eh fast keiner hin.
Lg

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Di, 15.08.17, 20:12

Zurück zum Sportlichen :
1. Wir werden nicht verlieren !
2. die gewohnte Anfangself wird auflaufen .
3. ich würde hingegen bevorzugen :
Pentkes
Nachreiner, Sörensen, Gimber, Nandzik
Knoll, Lais
George, Mees
Adamjan , Grüttner
4. 1-1 (Erwartung)
5. 1-3 ( Hoffnung ) , 1-0 irgendwer , 1-1 Lais , 1-2 Grüttner , 1-3 Mees :dance:

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rasky » Di, 15.08.17, 20:16

finzelberg hat geschrieben:Zurück zum Sportlichen :
1. Wir werden nicht verlieren !
2. die gewohnte Anfangself wird auflaufen .
3. ich würde hingegen bevorzugen :
Pentkes
Nachreiner, Sörensen, Gimber, Nandzik
Knoll, Lais
George, Mees
Adamjan , Grüttner
4. 1-1 (Erwartung)
5. 1-3 ( Hoffnung ) , 1-0 irgendwer , 1-1 Lais , 1-2 Grüttner , 1-3 Mees :dance:
Hm, schon wieder 1:0 hinten? Man(n) gewöhnt sich an alles :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa