3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Ronni » So, 20.08.17, 17:45

Ich bin sauer, dass ich so ein geiles Spiel nicht live im Stadion miterleben durfte. Leider keine Karte abgekriegt.
Zum Glück habe ich eine Kneipe gefunden, wo ich den Jahn sehen durfte.
Heute hat mir Grüttner sehr gut gefallen, auch wenn er kein Tor gemacht hat. Nach dem 2:1 hatte ich echt schiss, die machen das 3:1, wäre ja auch beinahe gefallen. In diesem Moment dachte ich, wir brauchen sofort einen Stürmer, dann haben mich Jann George und Marco Grüttner eines besseren belehrt. 2 x George mit dem Kopf beim 2:3 gegen einen Gegner, der 20 cm größer war. Und das alles entscheidende 2:4 durch Marco, der die Ingolstädter wie Slalomstangen stehen ließ, das Tor war dann ein leichtes für Nietfeld.
Wenn man davon absieht, dass vor und nach dem 2:1 für Ingolstadt die Abwehr kurz wackelte, muss man ihr vor allem in der ersten Halbzeit eine starke Leistung attestieren. Wie der ganzen Mannschaft.
Ein Jann George in der momentanen Form wird noch zum Knipser :-) Heute ist ein Festtag, ich habe wildfremde Leute umarmt und als einziger in der Kneipe richtig ausgelassen gefeiert. Einige haben ihre Anerkennung für den Jahn ausgedrückt. Das ist für Allgäuer soviel wert, wie ein Jubel.
Ich bin rund rum zufrieden mit der Leistung der Mannschaft und dem Trainerteam.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » So, 20.08.17, 17:57

Ronni hat geschrieben:Heute ist ein Festtag, ich habe wildfremde Leute umarmt und als einziger in der Kneipe richtig ausgelassen gefeiert. Einige haben ihre Anerkennung für den Jahn ausgedrückt. Das ist für Allgäuer soviel wert, wie ein Jubel.
:lol3:

Schade, dass es mit der Karte nix geworden ist!

Wie in FCI-Stadion die Plätze ausgelegt werden ist mir jedoch ein Rätsel... der H-Block (Stehplatz) war gerammelt voll - auch auf den Treppen-Gängen...

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 20.08.17, 18:01

onki hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Heute ist ein Festtag, ich habe wildfremde Leute umarmt und als einziger in der Kneipe richtig ausgelassen gefeiert. Einige haben ihre Anerkennung für den Jahn ausgedrückt. Das ist für Allgäuer soviel wert, wie ein Jubel.
:lol3:

Schade, dass es mit der Karte nix geworden ist!

Wie in FCI-Stadion die Plätze ausgelegt werden ist mir jedoch ein Rätsel... der H-Block (Stehplatz) war gerammelt voll - auch auf den Treppen-Gängen...
finde das es im H Block recht locker war. Wir waren mittig im Block und weiter oben.
Da war es echt angenehm vom Platz.
Nervig nur der Eingang mit Kontrolle der Geldbörse usw.
Lg

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » So, 20.08.17, 18:12

herbert1963 hat geschrieben:
onki hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Heute ist ein Festtag, ich habe wildfremde Leute umarmt und als einziger in der Kneipe richtig ausgelassen gefeiert. Einige haben ihre Anerkennung für den Jahn ausgedrückt. Das ist für Allgäuer soviel wert, wie ein Jubel.
:lol3:

Schade, dass es mit der Karte nix geworden ist!

Wie in FCI-Stadion die Plätze ausgelegt werden ist mir jedoch ein Rätsel... der H-Block (Stehplatz) war gerammelt voll - auch auf den Treppen-Gängen...
finde das es im H Block recht locker war. Wir waren mittig im Block und weiter oben.
Da war es echt angenehm vom Platz.
Nervig nur der Eingang mit Kontrolle der Geldbörse usw.
Lg
Ok. kann nur für den Bereich H unten und Mitte sprechen.
Das Catering war vergleichsweise flott - die Preise besser (Bier 60 cent günstiger als bei uns).
Das ewig lange Drama bei den Kontrollen war äußerst unprofessionell.
genauso wie Schanzer Fans...

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 20.08.17, 18:30

"Zwickts mi, i glaub i dram. Des derf net woah sei, wo samma daham ".

Unfassbar und Adamyan Fussball-Gott. Er war gegen die Lilien schon stark verbessert, aber heute :love:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Blabberschlange
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Sa, 12.08.17, 21:02
Wohnort: Lappersdorf

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Blabberschlange » So, 20.08.17, 18:35

S'einzig negativ heute für mich waren die saumäßig versalzenen Stadion-Pommes.
Ich bin immer noch hin und weg. Nach dem 2:1 dachte ich mir kurz: jetz geht's dahi, dass dann die Truppe so zurückkommt, einfach nur wow.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » So, 20.08.17, 18:38

die ersten bewegten Bilder...
https://www.youtube.com/watch?v=RoFX4RCslDM

Blabberschlange
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Sa, 12.08.17, 21:02
Wohnort: Lappersdorf

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Blabberschlange » So, 20.08.17, 18:38

Adamyan war super, ja. Ein ständiger Unruheherd, feines Füßchen, starke Technik im 1 gegen 1....

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 20.08.17, 19:11

Was für eine Stimmung im Block. Und der FC Audi ist einfach so ein sch... Verein. Wir können so froh sein unsere Fans und unser Stadion zu haben.

Grüttner überragend. Er ist überall wo der Ball ist. Auch die eingewechselten knüpfen nahtlos an. Hofrath gleich mit richtig Zug nach vorne.

George könnte man mal als Stürmer ausprobieren. Er scheint die Buden zu machen, während er über außen ab und zu mal Sch.... gemacht hat. Vor allem bei Flanken. Grüttner dann als HS.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » So, 20.08.17, 19:13

Es wurde ein Video vom heutigen Wechselgesang auf Facebook gepostet:
https://www.facebook.com/groups/4344259 ... 466532686/

:jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 20.08.17, 19:28

onki hat geschrieben:Es wurde ein Video vom heutigen Wechselgesang auf Facebook gepostet:
https://www.facebook.com/groups/4344259 ... 466532686/

:jahn3:
Da muss man der Gruppe beitreten.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » So, 20.08.17, 19:42

Vor dem Spiel war ich sehr optimistisch.
Doch bei dem 2 : 1 für IN war es mit meiner Ruhe dahin.
Ich habe da schon ein wenig schwarz gesehen.
Um so mehr freue ich mich über den Sieg !

Was ich erwähnenswert finde:
Die Auswechselungen sind nachvollziehbar.
Die eingewechselten Spieler fügten sich nahtlos in die intakte Mannschaftsleistung ein !

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von DaBeda » So, 20.08.17, 19:59

Der Auswärtsdreier heute natürlich eminent wichtig.
Aber jetzt gilt es daheim gegen die Störche auch entsprechend gleich mit dem ersten Heimdreier (Liga) nachzulegen.
Wird schwer genug gegen die Norddeutschen, aber mit vergleichbarer Leistung wie heute über weite Strecken, sehe ich auch hier recht gute Chancen, dass dies gelingen kann.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 20.08.17, 20:01

Sorry für meinen Repeat- Modus: aber ich bin hin und weg von Adamyan's Leistung. Klasse Auge, trickreich und super öffnende Pässe :jahn3:
Auch Vrenezi fand ich inspirierend für unser Spiel.
Ich sehe übrigens auch, wie ein Kollege weiter oben schon geschrieben hat, George evtl. vorne drin. Seine Hereingaben sind bisweilen ohne jedes Gefühl, macht aber andererseits die Buden.

P.S.: Auch ein Jonas Nietfeld ist immer sehr belebend, wenn er reinkommt. Vielleicht mal Startelf?
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » So, 20.08.17, 20:25

Das war heute mal ein eminent wichtiger Sieg für die Moral. Nach dem 2:1 habe ich gedacht, dass uns der Kölner 2. Ligafluch wieder schon am 3. Spieltag eingeholt hat. Gemäß dem Motto, gut mitgespielt und am Ende wieder verloren. Ich bin sehr erleichtert, dass das noch mal gut gegangen ist. So ein Sieg kann uns auf jeden Fall bis zur Winterpause beflügeln. Generell muss man auch sagen, dass sich die Mannschaft schon letzte Saison von Gegentoren unbeeindruckt gezeigt hat. Ich glaube wir hatten letzte Saison schon die meisten Spiele gedreht in der 3. Liga. Klasse Moral mal wieder!

Natürlich war auch etwas Glück dabei, dass Ingolstadt nicht nachgelegt hat. Aber so ist das halt im Fussball. Dafür hatten wir ja schon in der 1. HZ etwas Pech.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » So, 20.08.17, 21:17

Absolut verdienter Sieg
Ingolstadt war nicht schwach, wir waren heut so stark :cool:

Man sieht dass wir eine Mannschaft haben.
Es hat wieder jeder für jeden gekämpft.

Männer des Spiels für mich George mit seinen 2 Toren und Grüttner mit seinen 2 überragenden Vorlagen.
Wusste gar niard, dass George so ein Kopfballungeheuer ist. Grüttner hat die Bälle gut festgemacht und verteilt. Glaub nicht dass wir noch einen Spielmacher brauchen. Das aktuelle System funktioniert. :ok:

Negativ war:
In der Zweiten Hälfte waren wir hinten total offen und haben richtig Dusel, dass wir nicht das 1:3 kassieren.

Chancenverwertung mal wieder... :rolleyes:

Teilweise sind wir zu weit weg gestanden vom Gegner und dann nicht richtig in die Zweikämpfe mehr gekommen.

Positiv war:
Wir waren technisch auf einem Level mit Ingolstadt und haben die gestandenen BL-Spieler ein ums ander mal schön ausgespielt.
Da waren auch einige sehenswerte Kombinationen dabei. Auch individuell können wir mithalten. George und Adamyan haben da einige Male die Ingolstädter nass gemacht.

In der ersten Hälfte Defensiv überragend und so gut wie nix zugelassen.

Wir sind konditionell voll da. Die letzten 20 Min. Vollgas nach vorn und kein Einbruch wie in der Vergangenheit schon oft.

Eine super Moral nach dem Rückstand. Keiner hat sich hängen lassen, sondern die Spieler haben sich gegenseitig gepusht.

Super Einwechslungen :ok:
Nachvollziehbar und erfolgreich. Vorlage Vrenezi, Tor Nietfeld

Zum Support
Klasse Stimmung aber noch etwas Verbesserungspotential.
Zu Beginn in ein paar Teilen im Block noch recht zögerlich oder die Leute mit verschränkten Armen.
Nach dem 1:0 dann besser.
Nach dem 2:2 hat dann jeder mitgemacht. Da wars dann ein Tollhaus :jahn2:
Der Wechselgesang :love:
Ganz stark war der 90 Min. durchgehende Support. Von den Ingolstadtfans hat man bei uns zu keiner Sekunde was gehört.
Ein Spezl hats auf Sky angeschaut und gemeint, dass es von der Stimmung was rübergekommen is ein Heimspiel für uns war.
Ab dem 2:2 hat man nur noch uns gehört :fans:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 20.08.17, 21:57

Verdienter aber auch etwas. glücklicher Sieg.

Kämpferisch waren wir den Schanzern überlegen..

Etwas Glück hatten wir beim 1:0 wo sich TW Hansen von Ingolstadt verschätzt hatte, aber dafür Mees
schnell reagiert hatte. Danach haben wir einige Konto leider nicht zu Ende gespielt oder zu eigensinnig
abgeschlossen. Dafür wurde um jeden Ball gekämpft. Wir hätten schon mit 2.0 in die HZ gehen können.

Die 15 MIn. nach der Hz waren wir leider zu Weit weg von den Leuten und vor allem über die Außenbahnen
zu anfällig, da hat unsere Abwehr schon einige Male bedenklich gewackelt. Auch beim 2:1 für In waren wir in der Innenvereidigung zu weit weg vom Torschützen. Da hat man das Fehlen von Knoll gemerkt und auch
für die Spieleröffnung von hinten.
Dann hat uns Penkte mit 2 Paraden im Spiel gehalten.
Ab Min 65 hatten wir wieder mehr Spielanteile und der Lattenknaller von Adamyan war der Weckruf.
Das 2.2 nach toller Kombination , super Flanke von Lais und Kopfball von George.
Ebenso das 3:2 in der 79 Min wo Grüttner sich das mal richtig durchsetzte und ebenfalls maßgerecht für
George flankte und dieser das 2 Kopfballtor erzielte.
Danach wieder einige Standards von IN wo Penkte nochmals einen Kopfball entschärfte.

Das 4 Tor von Grüttner ebenfalls schön raußgespielt und von Nietfeld vollendet.

Sehe wie bereits mehrfach erwähnt Grüttner als hängende Spitze, bzw als Ballverteiler, dazu Nietfeld mal
eher reinnehmen.

Wichtig noch bitte Standards trainieren. Ecken und Freistöße sowohl von uns als auch gegen uns .

Und nun gegen Kiel nachlegen und mind 1 am besten 3 Punkte holen was sicher schwierig wird.

lg

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 20.08.17, 21:58

Vor allem war fast das halbe Stadion voll mit Regensburgern.

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rasky » So, 20.08.17, 22:08

herbert1963 hat geschrieben:Verdienter aber auch etwas. glücklicher Sieg.

Kämpferisch waren wir den Schanzern überlegen..

Etwas Glück hatten wir beim 1:0 wo sich TW Hansen von Ingolstadt verschätzt hatte, aber dafür Mees
schnell reagiert hatte. Danach haben wir einige Konto leider nicht zu Ende gespielt oder zu eigensinnig
abgeschlossen. Dafür wurde um jeden Ball gekämpft. Wir hätten schon mit 2.0 in die HZ gehen können.

Die 15 MIn. nach der Hz waren wir leider zu Weit weg von den Leuten und vor allem über die Außenbahnen
zu anfällig, da hat unsere Abwehr schon einige Male bedenklich gewackelt. Auch beim 2:1 für In waren wir in der Innenvereidigung zu weit weg vom Torschützen. Da hat man das Fehlen von Knoll gemerkt und auch
für die Spieleröffnung von hinten.
Dann hat uns Penkte mit 2 Paraden im Spiel gehalten.
Ab Min 65 hatten wir wieder mehr Spielanteile und der Lattenknaller von Adamyan war der Weckruf.
Das 2.2 nach toller Kombination , super Flanke von Lais und Kopfball von George.
Ebenso das 3:2 in der 79 Min wo Grüttner sich das mal richtig durchsetzte und ebenfalls maßgerecht für
George flankte und dieser das 2 Kopfballtor erzielte.
Danach wieder einige Standards von IN wo Penkte nochmals einen Kopfball entschärfte.

Das 4 Tor von Grüttner ebenfalls schön raußgespielt und von Nietfeld vollendet.

Sehe wie bereits mehrfach erwähnt Grüttner als hängende Spitze, bzw als Ballverteiler, dazu Nietfeld mal
eher reinnehmen.

Wichtig noch bitte Standards trainieren. Ecken und Freistöße sowohl von uns als auch gegen uns .

Und nun gegen Kiel nachlegen und mind 1 am besten 3 Punkte holen was sicher schwierig wird.

lg
Und das ganze mit nen Haufen 3 und 4 Liga Spielern,merkst was? :wink:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 20.08.17, 22:31

Verdienter aber Glücklicher Sieg ?
Na der merkt nix.
Schön hier zu sein :)

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Micklas » So, 20.08.17, 22:36

@Hans Jakob: Deine ständigen Sticheleien sind absolut niveaulos.‎ Es nervt.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 20.08.17, 22:43

Hans_Jakob hat geschrieben:Verdienter aber Glücklicher Sieg ?
Na der merkt nix.
Wenn du schon was kopierst dann richtig

ich habe geschrieben verdienter wenn auch etwas glücklicher Sieg.
Wenn wir das 3:1 bekommen siehe das anders aus.
Und das 1:0 war ein Torwartfehler den Mees geschwieckt ausnutzte.

Nicht mehr nicht weniger.
:jahn2:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von rotweiß* » So, 20.08.17, 23:39

FC Audi Ingolstadt - SSV Jahn Regensburg 2- 4 :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Endlich ist die Stimme wieder halbwegs hergestellt und der Kopf hört schön langsam auf zu brummen :-D
Was für ein Hammergeiles Spiel des Jahn :jahn3: Das war über weite Strecken allererste Sahne heute und das beim Bundesligaabsteiger und Top Aufstiegsfavoriten !

Zum Spiel selbst wurde ja schon das meiste geschrieben. Wir hatten in der ersten Hälfte viel mehr und bessere Torchancen als Ingolstadt so dass das 0-1 zur Pause doch arg schmeichelhaft für die war.
Nach der Pause hatten wir die ersten 15-20 Minuten etwas den Faden und vor allem den Zugriff verloren und die Ingolstädter kamen zur 2-1 Führung. Da dachten wohl die meisten von uns wir haben das Spiel schon abgeschenkt weil die Ingolstädter auch noch die Chancen zum 3-1 hatten.
Aber dann machte die Jahnelf richtig ernst und brannte ein Offensivfeuerwerk ab :ok:
Die Offensive um Grüttner, George, Mees, Adamyan und den eingewechselten Nietfeld und Vrenezi machten ein Riesenspiel.. Der 4-2 Sieg war letztlich hochverdient weil wir auch in Halbzeit 2 das mehr an Chancen hatten.

Zum Support :

Sehr guter Support ab dem 1-0 für den Jahn - Hammermäßiger Support nach dem 2-2 - Wahnsinnssupport- und stimmung nach dem 3-2 :jahn3:
Lächerlich der Support der Ingolstädter !
Das einzige was sie zweimal konnten war Schxxx SSV und SSV Hxxxn Söhne anzustimmen aber ansonsten war da wenig an Support von deren "Fans"....
Fands auch super das unsere Fans sich nicht durch die Ingolstädter Prolorufe provozieren liesen sondern ungehindert 90 Minuten die Mannschaft anfeuerten :ok:
Auch lustig das viele der Ingolstädter Sitzplatz Fans beim Stand von 2-3 schon 10 Minuten ( !) vor Abpfiff in Scharen das Stadion verliesen :rotfl:
Wenn man sieht dass nicht nur der Gäste H-Block rappelvoll war sondern auch im G-Stehplatzblock (der Ingolstädter) und in den Sitzplatzbereichen sehr viele Jahn Fans waren würde ich Zahl unserer Fans auf ca. 2000 schätzen. Man sah ja auch auf den Straßen und dem Gehwegen zum Stadion fast nur Jahnfans :jahn3:

Was ich am Catering sehr gut fand und wovon sich unser "Catering Held" ein Beispiel nehmen könnte ist die diverse Speisenauswahl ( Leberkäs, Currywurst, Chiliwurst, Schnitzel etc)
Was jedoch gewöhnungsbedürftig war dass es nur Sprite oder Cola zum Trinken gab ....kein Wasser ! :rolleyes:

Vom Stadion selbst finde ich unsere Conti Arena sowohl von außen wie auch innen schöner.
Der relativ kleine Stehplatzbereich der Heimfans hat mir nicht so gut gefallen ( Na ja für die Fanszene dort reicht der Bereich :-D ) und dass ein weiterer Heimstehplatzbereich im Block G neben dem Gästefanblock ist ist auch etwas seltsam...

Aber das bescheidenste war dann das Verlassen der Parkplätze und die Fahrt zur Autobahn. Das dauerte ewig weil man etliche Ampeln hatte die m.M. nach auch noch sehr kurz geschalten waren obwohl vom Querverkehr der anderen Straßen so gut wie keine Auto kamen.
Da braucht sich wirklich keiner mehr über unsere Parkplätze und Zufahrten zur Conti Arena beschweren. Da ist man bei uns dreimal so schnell wieder auf der Autobahn.
Und weil bei uns immer über die 4 Euro Parkgebühr für eine gepflasterte parkfläche gejammert wird... in Ingolstadt verlangen sie 5 Euro für einen Schxxx Schotterparkplatz (P4) :rolleyes:


Eins sehr schöner Tag an dem die Schanzer im eigenen Stadion richtig vermöbelt wurden :clap: :jahn3:

Nur der SSV :jahn1:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von onki » Mo, 21.08.17, 5:52

1 Spielzusammenfassung mit allen Toren gefunden...

Achtet mal auf die allerletzte Einstellung des Berichts:
Wie sich der AB freut!
:jahn3:

https://m.youtube.com/watch?v=B8zQAkVySXU

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: 3. Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von julistfan » Mo, 21.08.17, 7:30

rotweiß* hat geschrieben:
Aber das bescheidenste war dann das Verlassen der Parkplätze und die Fahrt zur Autobahn. Das dauerte ewig weil man etliche Ampeln hatte die m.M. nach auch noch sehr kurz geschalten waren obwohl vom Querverkehr der anderen Straßen so gut wie keine Auto kamen.
Da braucht sich wirklich keiner mehr über unsere Parkplätze und Zufahrten zur Conti Arena beschweren. Da ist man bei uns dreimal so schnell wieder auf der Autobahn.
Und weil bei uns immer über die 4 Euro Parkgebühr für eine gepflasterte parkfläche gejammert wird... in Ingolstadt verlangen sie 5 Euro für einen Schxxx Schotterparkplatz (P4) :rolleyes:
In welche Richtung bist du gefahren? Ich bin vom 3/4 leeren P4 bis zur Autobahn (A9 allerdings) über genau 1e Ampel in ca. 3 Minuten gekommen, weil die Straßen überraschend leer waren.
Viele Grüße, ein Gutmensch

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa