22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Bleibt unsere Serie ohne Niederlage auch in Dortmund bestehen?

Natürlich, sogar mit 3 wertvollen Punkten
8
53%
Klar, immerhin ein Punkt auch wenn wir dann etwas auf der Stelle treten
3
20%
Leider nein, Dortmund knackt uns nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder
4
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 21.01.24, 14:01

Geht ja schon am Mittwoch Abend um 19 Uhr in Dortmund weiter.

Das Hinspiel war ein ziemlich unspektakuläres 0:0. Dortmund steht relativ sicher im Mittelfeld der Tabelle. Wird auch wieder eine richtig harte Nummer. Wie bei allen zweiten Mannschaften und vor allem beim BVB sind die Spieler technisch stark und taktisch sowieso top ausgebildet. Der ein oder andere rückt auch immer wieder mal in die 1. Mannschaft und kommt dort auch hin und wieder mal zum Einsatz.

Wir müssen wie immer alles reinhauen wenn wir da mindestens einen Punkt mitnehmen wollen. Der Start gegen Verl war ja jetzt nicht gerade so eine Offenbarung. Vor allem Zweikämpfe hat man viele verloren, viele zweite Bälle sind beim Gegner gelandet, dass muss wieder besser werden.

Meine Meinung zu der Verletzung von Gebhardt ist, dass das der ultimative Genickbruch sein könnte. So ein Torwart macht den Unterschied, vor allem in dieser Liga wo eigentlich jedes Spiel sau eng ist. Und das hat Gebhardt auch in der Hinrunde bewiesen, in der er uns ziemlich oft den Allerwertesten gerettet hat. Und das ist nicht abwertend gegenüber Weidinger gemeint. Auch dieser muss erstmal körperlich im Stande sein alle restlichen Spiele ohne Verletzung zu spielen.

Umso mehr ist jetzt wieder unsere Defensive gefordert. Auch wenn wir immer noch wenig Gegentore kassiert haben waren es doch vor Weihnachten und auch gestern wieder in jedem Spiel wo es hinten geklingelt hat und es durchaus auch noch mehr hätten sein können. Ich würde mir wieder Ziegele neben Breunig wünschen. Das sah eigentlich immer recht sicher aus.

Schönfelder ist ja gesperrt, vllt. könnte ja Tallig schon eine Option werden? Oder Farber geht eins nach vorne und Hein spielt hinten rechts. Oder Saller geht dann auf die RV Position und Hein spielt dann LV hinter Kother. Schönfelder ist ohnehin nach wie vor im Formtief.

Also, alles bloß nicht verlieren, idealerweise natürlich ein Auswärtssieg :jahn3: .

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 21.01.24, 14:16

Vom Kader her müßte Dortmund II oben mitspielen .
Gegen Verl waren wir die spielerisch unterlegene Mannschaft .
Der Ausfall von Gebhardt war da (noch ? ) kein Faktor . Jedoch schon eher die Nichtleistungen von Schönfelder u Saller .
Breunig hat mir auch nicht gefallen . Wird ein bisschen sehr gehypt für meinen Geschmack.
Offensiv limitiert ,wie häufig , aber klar Jammern auf Luxusniveau .
Tipp : 2-0 oder 0-1
NB : Meine Tipps kannst vergessen :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.01.24, 15:09

Rechne mit knapper Niederlage,aber beim Jahn ist alles möglich

Aber der entscheidende Satz,der Tw entscheidet wohl über Aufstieg oder Abstieg ,es sei denn man hat einen super Sturm

Daher wird unser Tw entscheiden,ob wir aufsteigen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 21.01.24, 16:31

Man wird noch die TW-Leistung Weidingers gegen BVB und Bielefeld abwarten und dann wohl entscheiden ob man noch einen TW dazu holen wird
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.01.24, 17:41

Du brauchst 3 Torleute Mike
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 21.01.24, 20:25

Franz Pfanne, der Kapitän von Dortmund II, fehlt gegen uns mit seiner fünften Gelben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 21.01.24, 20:30

Übrigens Urbig hat heute gegen Paderborn eine Weltklasseleistung gebracht und wurde von den Trainern gelobt in höchstenTönen.

Zurück zum Spiel beim BVBll
Hoffe auf einen Punkt möglichst 3, aber da muss dann mehr kommen als gegen Verl. Schönfelder ist dieses mal nicht dabei, dann gibt es wenigstens keine Diskussionen wer die Freistöße machen darf, kann von Vorteil sein. Genauers Paßspiel ist gefragt. Schau'n mer mal
geht's ausse und spuilds wie ein Tabellenführer :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Defätist
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Defätist » So, 21.01.24, 20:54

Oh je, oh je das sieht nicht gut aus. BVB II ist ein 12Mio Euro Kader. Der Torwart ist ein 1,3 Millionen-Mann. Das wird ein sehr einseitiges Spiel werden.
Ich fürchte das Schlimmste: 0:5 Niederlage. :schreck:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 22.01.24, 14:30

Die Pk vor dem Spiel:

https://youtu.be/S9VQI4sVfRI


Ausfallen wird neben den bekannten Hottmann und Gebhardt (beide verletzt), Schönfelder aufgrund seiner fünften Gelben und Onuigwe (krank).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 22.01.24, 14:33

verstehe wer wolle , in der PK keine Frage ob ein neuer TW kommt

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... en-treffen

ich hoffe wenigstens im inoffiziellen wird nachgefragt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.01.24, 16:31

zabo hat geschrieben:
Mo, 22.01.24, 14:33
verstehe wer wolle , in der PK keine Frage ob ein neuer TW kommt

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... en-treffen

ich hoffe wenigstens im inoffiziellen wird nachgefragt
@zabo, habe ich doch schon gesagt, darauf wird es erstmals hinaus laufen.
von Mike a.R. » So 21. Jan 2024, 17:31
Man wird noch die TW-Leistung Weidingers gegen BVB und Bielefeld abwarten und dann wohl entscheiden ob man noch einen TW dazu holen wird
Und weil Schönfelder fehlt und umgestellt werden muss, will ich mal wieder eine Aufstellung machen.

Bild

Mal mit Dreierkette, wenn erforderlich dann Fünferverteidigung.
Sehr offensiv ausgerichtet sind Ganaus und Kother.
Für Dampf auf den Flügeln sind Saller und Faber zuständig.
Eisenhut beackert die Mitte und ist sowohl rechts und links offensiv unterwegs, und darf - da Schönfelder fehlt - die Freistöße treten ohne mit Schönfelder diskutieren zu müssen.
Kother tritt von der linken Seite die Eckbälle.

Wird aber nicht so kommen, weil JE auf Grille in seiner Aufstellung nicht verzichten wird.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 22.01.24, 17:45

Ziegele statt Ballas und Eisenhuth statt Schönfelder,aber es wird nur letzteres passieren
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 22.01.24, 19:53

Nachdem Breunig gegen Verl an beiden Gegentoren seine Aktien hatte, wäre vielleicht auch das Duo Ballas Ziegelei eine Idee

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » Mo, 22.01.24, 20:02

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 22.01.24, 19:53
Nachdem Breunig gegen Verl an beiden Gegentoren seine Aktien hatte, wäre vielleicht auch das Duo Ballas Ziegelei eine Idee
Weil unser bester Verteidiger einmal einen schlechten Tag hatte?! Dann dürften einige überhaupt nicht mehr spielen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 22.01.24, 20:58

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 22.01.24, 19:53
Nachdem Breunig gegen Verl an beiden Gegentoren seine Aktien hatte, wäre vielleicht auch das Duo Ballas Ziegelei eine Idee
Hilf mir mal drauf,beide Gegentore?
Dachte wir haben 1:1 gespielt.....oder wertest Du tatsächlich das Hinspiel mit ?
Der Fehler liegt nicht bei Breunig und auch nicht bei Weidinger,der Fehler lag im Vorfeld durch Passivität.
Wer wieder mal tatenlos den Gegner Flanken ließ ohne dabei konsequent zu versuchen dies zu verhindern ist hier kein Geheimnis.Ohne Fehler des Selbigen wäre es gar nicht zu der Torsituation gekommen.
.
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 22.01.24, 23:05

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:1 Verl
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Unterhaching (19.12.23)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Rostock (06.05.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 0 Pleiten (9:7-Tore) → Platz 2
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 7 Siege, 3 Remis, 0 Pleiten (17:9-Tore) → Platz 1
-Auswärtsbilanz: 7 S / 3 U / 0 N bei 16:8-Toren → Platz 1
-Rückrundentabelle: 1 S / 1 U / 0 N bei 3:2-Toren → Platz 2
→ der Jahn ist der einzige Drittligist ohne Auswärtsniederlage in der bisherigen Saison
→ der Jahn konnte nur bei 1 seiner letzten 8 Siege mit mehr als 1 Tor Unterschied gewinnen
→ der Jahn konnte nur 1 seiner letzten 4 Spiele gewinnen (1 Sieg, 3 Remis bei 6:5-Toren)
→ der Jahn blieb seit 5 Spielen nicht mehr gegentorlos (7 Gegentore in den 5 Spielen)
→ der Jahn lag erst 5 Mal in Rückstand & verlor nur 1 dieser Spiele (3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite)



*Dortmund II:
-letztes Spiel: Freiburg II 0:0 Dortmund II
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Halle (16.12.23)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Sandhausen (28.10.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 0 Pleiten (6:2-Tore) → Platz 7 (1 Spielausfall)
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 2 Pleiten (12:9-Tore) → Platz 10 (1 Spielausfall)
-Heimbilanz: 5 S / 2 U / 3 N bei 14:11-Toren → Platz 12
-Rückrundentabelle: 0 S / 1 U / 0 N bei 0:0-Toren → Platz 16
→ Dortmund II erzielte 2 Mal in seiner Drittligageschichte in einem Spiel 5 Tore (einmal gegen den Jahn am 09.08.2014)
→ Dortmund II ist seit 3 Heimspielen ungeschlagen (2 Siege, 1 Remis bei 6:2-Toren)
→ Dortmund II kassierte nur in 1 seiner letzten 7 Spiele mehr als 1 Gegentor
→ Dortmund II ist seit 4 Spielen ungeschlagen (2 Siege, 2 Remis bei 5:2-Toren)
→ Dortmund II kassierte mit 9 Gegentoren die zweitwenigsten Gegentore der 2.Halbzeit



*Bilanz:
-7 Spiele: 4 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen bei 10:9-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 0:0 BVB II
-Auswärtsbilanz (3 Spiele): 1 Sieg, 0 Remis, 2 Pleiten bei 3:8-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Di, 23.01.24, 9:20

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 22.01.24, 20:58
Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 22.01.24, 19:53
Nachdem Breunig gegen Verl an beiden Gegentoren seine Aktien hatte, wäre vielleicht auch das Duo Ballas Ziegelei eine Idee
Hilf mir mal drauf,beide Gegentore?
Dachte wir haben 1:1 gespielt.....oder wertest Du tatsächlich das Hinspiel mit ?
Der Fehler liegt nicht bei Breunig und auch nicht bei Weidinger,der Fehler lag im Vorfeld durch Passivität.
Wer wieder mal tatenlos den Gegner Flanken ließ ohne dabei konsequent zu versuchen dies zu verhindern ist hier kein Geheimnis.Ohne Fehler des Selbigen wäre es gar nicht zu der Torsituation gekommen.
.
:jahn3:
Ich rede vom zweiten Gegentreffer am Samstag, der nur aufgrund der schnellen Reaktion von Weidinger und der Blindheit des Schiedsrichtergespanns nicht gegeben wurde.

Zum Glück blieb dieses Luftloch folgenlos. Beim nächsten Mal haben wir wahrscheinlich Pech.

Natürlich könnte Ballas aggressiver rausrücken, aber dann ist hinter ihm der Raum offen.

Dann kann Taz an ihm vorbeiziehen und hat den ganzen Strafraum vor sich. Zusätzlich kommt Faber dazu, dadurch beschließen beide, dass der andere richtig draufgeht, und keiner geht hin....also ein Kommunikationsproblem zwischen den beiden.
Mit dem Überschuss von Faber wäre es vielleicht sogar möglich gewesen, dass Ballas raus geht und Faber hinter ihm absichert.
Wiederum Kommunikationsproblem.

So flankt Taz zwischen beiden hindurch.
Breunig verliert dann den Ball aus den Augen und schaut nur noch hinterher, während sein Gegenspieler hochsteigt und einköpft.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 23.01.24, 10:50

Schwierig. Ich kann das Spiel vermutlich nicht objektiv einschätzen, da ich die Torwartposition als einen unserer großen Trümpfe angesehen habe, wir durch unsere Spielweise und die daraus resultierenden knappen Ergebnissen einen extrem starken Rückhalt im Kasten benötigen und ich erst überzeugt werden muss, dass Felix kompensiert werden kann.

Wie schon oft festgestellt wurde, hätte der überwiegende Teil unserer Spiele genausogut in die andere Richtung kippen können und ich befürchte, dass unser guter Stammkeeper in diesen Partien oftmals der entscheidende Faktor war.
Neben dem Verlust von Gebhardt, haben mir gegen Verl auch einige Leistungsträger nicht wirklich gefallen.
Dass Schönfelder nicht spielen darf, muss dagegen nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Tippe pessimistisch auf eine 3:1 Niederlage.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1506
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 23.01.24, 14:33

Wie reist denn eigentlich die Jahnelf in der englischen Woche und engem Terminplan?
Leider kommt solch eine Frag bei PKs vor Auswärtsspielen nie.

Zum Verglich, die angeblich armen Münchner Löwen sind zu ihrem Auswärtsspiel in Lübeck gestern mit einer gecharterten Maschine ab Manching geflogen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Di, 23.01.24, 15:06

ich vermute heute mit dem Bus, am Mittwoch nachts zurück
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Di, 23.01.24, 19:36

Rot-Weiss hat geschrieben:
Di, 23.01.24, 14:33
Wie reist denn eigentlich die Jahnelf in der englischen Woche und engem Terminplan?
Leider kommt solch eine Frag bei PKs vor Auswärtsspielen nie.

Zum Verglich, die angeblich armen Münchner Löwen sind zu ihrem Auswärtsspiel in Lübeck gestern mit einer gecharterten Maschine ab Manching geflogen.
Denk sowas sponsort der "Hacker Pschorr "in Minga.
Wär mal ne Aktion und Werbung
für unsern Bischofshof🛩🍻
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 23.01.24, 21:17

Unser Spiel in Dortmund morgen Abend pfeift Felix Bickel aus Wolfsburg.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
bisher kein Jahnspiel gepfiffen


BVB II-Spiele unter seiner Leitung:
-2022: Dortmund II 2:0 Duisburg
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Mi, 24.01.24, 18:04

Es wäre jetzt endlich mal wieder an der Zeit zu 0 zu spielen.
Seit 5 Spielen haben wir das nicht mehr gemacht.
Unsere hochgelobte Defensive war zuletzt schon etwas löcherig.

Außerdem würde ein zu 0 Spiel auch Feuer aus der Torwart-Diskussion nehmen und Weidinger Selbstvertrauen geben.

Außerdem glaub ich, dass wir zu 0 spielen müssen um heute Punkte mitzunehmen.
Dortmund II ist nämlich auch extrem Defensivstark.
Die werden uns nicht viel anbieten und ich geh von einem chancenarmen Spiel aus.

Klar würd ich auch ein 1:2 Auswärtssieg unterschreiben, glaub aber nicht, dass wir 2 Tore schießen werden.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mi, 24.01.24, 18:14

Ziegele statt Ballas und Anspach statt Schönfelder
JE ist eben ein guter Trainer,der dies mit Ziegele erkennt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 22. Spieltag: BORUSSIA DORTMUND II - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 24.01.24, 18:50

Ich wage zu behaupten: gewinnen wir heute in Dortmund, steigen wir auf.
Aber ich habe auch - berechtigte - Zweifel, ob uns da ein Sieg gelingt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa