Ex-Trainer Achim Beierlorzer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von rotweiß* » Sa, 15.07.17, 9:30

Außerdem kann ich mir in keinster weise vorstellen dass irgendein Threadbeitrag den Trainer, die Spieler oder uns Fans beeinflussen wird.
Die Spieler werden auch diese Saison wieder alles für den Verein geben und von Anfang an fighten und kämpfen.
Und wir Fans werden von beginn an Vollgas geben und unsere Jungs zum Sieg anfeuern.

Das wird einmal mehr eine geile Saison werden und wenn's dann am Ende nicht reicht ist es halt einfach so

Wir verlieren und gewinnen Zusammen !

Die Vorfreude wird von tag zu Tag immer größer :ok:

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Vilshofen » Sa, 15.07.17, 19:05

Entschuldige Micklas, wenn ich hier noch einmal nachtarocke. Du schreibst doch, dass es auch der Sinn des Forums sei, "News" zu erfahren. Dann stellt sich mir aber in diesem Fall die Frage, was der Sinn dieser Beierlorzer-News sein soll. Willst du uns vorwarnen, dass das evtl. nichts wird? Möchtest du den Charakter des Trainers bezweifeln?
Deshalb nocheinmal: Diese "News" wären angebracht, wenn der Trainer schon einiges verbockt hat. Dann könnten deine Informationen bestätigend wirken und quasi als "Beweis" taugen. Da es aber noch nicht soweit ist, ist so eine Information wenig hilfreich.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 15.07.17, 19:22

Caprese hat geschrieben:Ich finde Micklas hat absolut Recht.
...
Und Moderatoren müssen aufhören, andere Meinungen als die gerade populären abzuqualifizieren. Das geht schon länger so.
Und weil ich die Meinung des Vilshofener teile habe ich den :ok: gesetzt. Gilt auch für seinen neuen Kommentar.
Und was Moderatoren müssen geht dich schon mal gar nichts an. Ein Moderator ist auch nur ein User, ein User der eben auch eine Meinung hat und diese vertreten darf und kann.
Ob es dir (euch) passt oder nicht...das hat auch schon mal ein OB gesagt. :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Micklas » Sa, 15.07.17, 21:27

Das ist ein Totschlagargument, mit dem Du oft kommst, wenn Dich einer in Deiner Funktion als Moderator kritisiert.  Man könnte auch herabkanzeln sagen. ‎

Ich hab nix gegen Deine oder andere  Meinungen als User, auch wenn diese total gegensätzlich ggü der meinigen sind.‎

Mir aber mit Deinem Like zu unterstellen, dass mein Verhalten als Fan damit unter aller Kanone ist - und das war die Grundaussage - halte ich in Deiner Funktion als Moderator für extrem schwach. Denn das ist sie nicht.

‎ Als Moderator hast Du auch eine gewisse Vorbildfunktion, würde ich meinen. Dich im Zweifel immer darauf zu berufen, dass Du entweder hier als User oder Moderator geschrieben hast, finde ich nicht in Ordnung. Denn Du bist stets beides. ‎

Ich habe weder AB kritisiert noch seine Arbeit als Trainer beim Jahn als schlecht deklariert. Und selbst wenn, wäre das auch legitim. Im Wort vergriffen habe ich mich schon gleich gar nicht. 
Ich habe nur informiert, was in Leipzig u.a über seinen Weggang gedacht wird. Und das aus einer direkten und absolut sicheren Quelle‎

Es gab auch früher schon kritische Worte von Usern wie z.b Daredevil‎ oder Bene, die sehr gut informiert und kritisch waren.
Die wurden dann gesperrt oder haben sich weitestgehend aus dem Forum zurückgezogen. ‎
Das finde ich nachwievor sehr schade. 

Wahrscheinlich erklärst Du die Diskussion jetzt wieder für beendet anstatt mal auf die Kritik einzugehen bzw diese zuzulassen.‎
Es würde mich freuen, wenn ich mich täusche. 

Kann auch gerne in einem anderen Thread fortgesetzt werden.‎
Zuletzt geändert von Micklas am Sa, 15.07.17, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Micklas » Sa, 15.07.17, 21:37

Zu Dir noch Vilshofen : so wie in Deinem zweiten Post ist das für mich ok‎.

Ich denke, es gibt einfach Leute, die solche Infos schon gerne lesen und nicht erst, wenn es wieder richtig schlecht läuft. 

Es muss für den Jahn gar nix heißen. Und schon gar nicht wird sich da jemand im Verein von sowas aus der Ruhe bringen lassen. ‎Es ist einfach nur eine zusätzliche Info, warum der Weggang von RB u.a auch so unkompliziert lief. Neuer Verein, andere Umstände
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 15.07.17, 21:41

Was soll ich da groß mit dir diskutieren?
Ich unterstelle dir überhaupt nichts sondern finde den Beitag des Vilshofener gut
Was ist dabei unter aller Kanone?
Dein mimosenhaftes Verhalten ist auch nicht das Gelbe vom Ei!
Du sprichst deine Vermutung aus:
Wie man so aus Leipzig hört, ist man dort nicht ganz unglücklich , dass AB dort nicht mehr tätig ist. Gab anscheinend größere Differenzen mit mehreren Leuten dort. Quelle ist direkt.
Der Vilshofener meint:
Diese "News" wären angebracht, wenn der Trainer schon einiges verbockt hat. Dann könnten deine Informationen bestätigend wirken und quasi als "Beweis" taugen. Da es aber noch nicht soweit ist, ist so eine Information wenig hilfreich.
...und das denke ich auch, mein Gott, jeder hat eine Meinung!!!
Zu einem endlosem Hin und Her mit Dir habe ich echt keine Lust, bin ja kein Kleinkind mehr.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Micklas » Sa, 15.07.17, 21:47

Das mit unter aller Kanone war von Vilshofen, Du hast es als gut befunden.

Dein Statement, mich als Mimose zu betiteln, zeigt für mich, dass Du als Moderator nicht mehr unbedingt  geeignet bist. Das ist jetzt meine Meinung und bezieht sich jetzt absolut nicht nur auf den Umgang mit mir.
Kein anderer Moderator nimmt sich soviel raus wie Du.


Und nochmal, keine Vermutung sondern eine sichere Quelle. ‎
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von bavarianhillbilly » Di, 25.07.17, 20:49

Heiko Herrlich war im Vergleich zu Beierlorzer als Aktiver der viel bessere Fussballer. Daher -glaube ich- konnte er unsere Spieler individuell so sehr verbessern/voranbringen. Der weiteren Entwicklung unserer alten (aber oft jungen) Spieler sehe ich nun unter Beierlorzer gewisse Grenzen gesetzt (auch wenn er für unseren Weg als ehemaliger Rasen-Ballsport Jugendtrainer die beste Lösung ist). Insgesamt bleibt uns eh nicht viel übrig als den eingeschlagenen Weg, wie von HH vorgegeben, weiter zu gehen. Ich bin mal gespannt was Beierlorzer an eigenen Ideen einbringt (klingt alles nach HHs Ideen/Weg). Das muss alles nicht falsch sein. Ich bin sogar insgesamt guter Hoffnung, dass das Experiment eine Saison (auch wegen der vielen Leihen) gelingen könnte (im Gegensatz zu: http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html).
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 26.07.17, 15:46

bavarianhillbilly hat geschrieben:Heiko Herrlich war im Vergleich zu Beierlorzer als Aktiver der viel bessere Fussballer. Daher -glaube ich- konnte er unsere Spieler individuell so sehr verbessern/voranbringen. Der weiteren Entwicklung unserer alten (aber oft jungen) Spieler sehe ich nun unter Beierlorzer gewisse Grenzen gesetzt (auch wenn er für unseren Weg als ehemaliger Rasen-Ballsport Jugendtrainer die beste Lösung ist). Insgesamt bleibt uns eh nicht viel übrig als den eingeschlagenen Weg, wie von HH vorgegeben, weiter zu gehen. Ich bin mal gespannt was Beierlorzer an eigenen Ideen einbringt (klingt alles nach HHs Ideen/Weg). Das muss alles nicht falsch sein. Ich bin sogar insgesamt guter Hoffnung, dass das Experiment eine Saison (auch wegen der vielen Leihen) gelingen könnte (im Gegensatz zu: http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html).
Das kann man ja so überhaupt nicht sagen, wenn man den Daum als Beispiel nimmt der in seiner besten Zeit ein auf der ganzen Welt gefragter Trainer war und selbst nicht über Amateurspiele rausgekommen ist, einen Klopp der selber nur 2.Liga gespielt hat und jetzt Internationale Topvereine trainiert, aktuell den Nagelsmann wo es nie zu einer Karriere kam.
Ich glaube das heute der Faktor Trainerausbildung das wichtigste ist, so kann man das jedenfalls in keinster weise sagen das ist so absolut nicht richtig.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 26.07.17, 16:59

Die oben genannten Trainer haben heute auch voll ausgebildete Profis im Team. Diese müssen individuell (v. A. technisch) nicht mehr so voran gebracht werden. Aber du hast schon irgendwo recht, bestimmt haben die von dir genannten Trainer auch in diesem Bereich schon einiges geleistet. Dass HH unsere Spieler auf ein neues Niveau gehievt hat ist aber nicht zu bestreiten und ich hoffe, Beierlorzer bringt selbige noch weiter voran. Den Aspekt der modernen Trainerausbildung sehe ich ähnlich.
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Mi, 26.07.17, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Sherlock » Mi, 26.07.17, 18:39

Ich sag es kommt gar nicht drauf an ob ein Trainer früher als Spieler hochklassig gespielt hat oder nur Kreisliga.

Ein Trainer muss eine klares Konzept/Spielidee haben, welches im auch zum vorhandenen "Spielermaterial" passen sollte.

Das mit der modernen Trainerausbildung seh ich genauso.

Absolut wichtig ist auch die Empathie. Ein Trainer der kein Gespür für eine Mannschaft entwickeln kann, hat langfristig keine Chance auf Erfolg.

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Kampffisch » So, 15.10.17, 20:43

9 Punkte aus 10 Spielen ist schon eine ziemlich miese Bilanz.
Warum lässt er Geipl elfern? Oder hat er darauf keinen Einfluss?
Beides spricht nicht für einen guten Trainer.
Zudem die zu offensive Spielausrichtung, Spieler auf falschen Positionen .....

Schon in Leipzig hinterließ er keinen guten Eindruck, so dass man ihn nicht lange als
Cheftrainer haben wollte.

Hier dürfte er nun auch wackeln. Ist Aue schon sein Endspiel?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahnboy » So, 15.10.17, 20:53

In Leipzig war nie geplant ihn zum festen Chef zu machen. Es war von Anfang an klar, dass er nur interimsweise Chef ist bis zum Ende der Saison.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/rb ... 18146.html



Das mit Geipl seh ich teilweise auch so. Allerdings wären dafür aber auch die Spieler auf dem Platz ebenfalls zuständig. Warum griff Grüttner als Kapitän nicht ein und schoss selbst? Er müsste als erster Mann voran gehen, vor allem weil Geipl zuletzt nicht mehr traf.
Sehe allerdings nicht dass er wackelt. Und fände es auch falsch ihn nun zu entlassen. Bis zum Spiel gegen Heidenheim war alles toll und nun soll alles schlecht sein?
Er kann die Tore schlecht selbst schießen und er wird seine Schlüsse auch aus dem heutigen Spiel schließen.
Und kommt bitte nicht mit dem Argument, dann ist eben derjenige schuld der den Kader zusammenstellte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Westtribühne » So, 15.10.17, 20:54

Kampffisch hat geschrieben:Schon in Leipzig hinterließ er keinen guten Eindruck, so dass man ihn nicht lange als
Cheftrainer haben wollte.

Hier dürfte er nun auch wackeln. Ist Aue schon sein Endspiel?
Aue ist bestimmt nicht das Endspiel von AB
Aus zwei Gründen:
1. Wir holen da mindestens einen Punkt
2. Christian Keller ist nicht der schnelle-Trainer-Wechsel-Mann

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von baluu1709 » So, 15.10.17, 21:14

Westtribühne hat geschrieben:
Kampffisch hat geschrieben:Schon in Leipzig hinterließ er keinen guten Eindruck, so dass man ihn nicht lange als
Cheftrainer haben wollte.

Hier dürfte er nun auch wackeln. Ist Aue schon sein Endspiel?
Aue ist bestimmt nicht das Endspiel von AB
Aus zwei Gründen:
1. Wir holen da mindestens einen Punkt
2. Christian Keller ist nicht der schnelle-Trainer-Wechsel-Mann
Sehe den Punkt nicht.
Normal muss man Überlegungen anstellen da gerade AB von seinem System nicht abrückt u eine Entwicklung aktuell seit HH nicht zu erkennen ist.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von MHans » So, 15.10.17, 22:15

Fast alle hier waren doch dabei 2012/3! Hätte man die Ruhe bewahrt und Corrochano nicht weggejagd, hätte man aller Wahrscheinlichkeit nach die Klasse gehalten (selbst der von ihm erzielte Punktschnitt hätte gelangt, davon dass die Mannschaft mit Vertrauen und Ruhe eher noch besser geworden wäre, gar nicht zu reden).
Was nach Corrochano kam war doch furchtbar und eines von massig Beispielen, was passiert, wenn ein Verein die Nerven verliert!

Damals wars wie jetzt: der Jahn stand über dem Strich aber ein Teil der Fans hatte schon alle Nerven und alles Vertrauen verloren!

- Abwarten wies im Pokal weitergeht
- AB ruhig arbeiten lassen
- der Mannschaft vertauen
- sehen wies Weihnachten aussieht
- und wenn dann dann gezielt nachlegen
.

Abraxas

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Abraxas » Mo, 16.10.17, 8:42

MHans hat geschrieben:Fast alle hier waren doch dabei 2012/3! Hätte man die Ruhe bewahrt und Corrochano nicht weggejagd, hätte man aller Wahrscheinlichkeit nach die Klasse gehalten (selbst der von ihm erzielte Punktschnitt hätte gelangt, davon dass die Mannschaft mit Vertrauen und Ruhe eher noch besser geworden wäre, gar nicht zu reden).
Was nach Corrochano kam war doch furchtbar und eines von massig Beispielen, was passiert, wenn ein Verein die Nerven verliert!

Damals wars wie jetzt: der Jahn stand über dem Strich aber ein Teil der Fans hatte schon alle Nerven und alles Vertrauen verloren!

- Abwarten wies im Pokal weitergeht
- AB ruhig arbeiten lassen
- der Mannschaft vertauen
- sehen wies Weihnachten aussieht
- und wenn dann dann gezielt nachlegen
.
Naja, die Situation stellt sich doch etwas anders dar als 2012. Dort gab es einen unsäglichen Co-Trainer, der sofort das Kommando übernommen hat und OC als Schuljungen dargestellt hat und ihn versucht hat zu untergraben.
Weihnachten kann der Zug mitunter schon abgefahren sein. Wenn man sang-und klanglos gegen Aue verlieren sollte und keine Besserung in Sicht ist, dann kann es durchaus sein, dass die Reißleine sofort gezogen wird. Gegen Aue, Fürth und Lautern muss man jetzt einfach deutlich punkten.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 16.10.17, 10:31

Mhans hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und würde an AB festhalten, wenn es wieder eine Etage runtergeht. Ich hab den Eindruck, dass hier einige kein Spiel von uns gesehen haben. Wir spielen nämlich durchaus attraktiven Fußball für den wir von neutralen Beobachtern nämlich gelobt werden (Zitat ein Skyreporter: „Bereicherung für die Liga“). Selbst wenn wir wieder absteigen, hätten wir eine Basis, die es uns erlaubt, in der dritten Liga oben mitzuspielen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von HZ » Mo, 16.10.17, 16:00

Ich kann nur 2 Sachen feststellen.
1. AB macht auf mich einen sympathischen Eindruck
2. Ich kann beim Team keine Verbesserung/keine klare Handschrift des Trainers erkennen

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von baluu1709 » Mo, 16.10.17, 17:59

Eigenkapitalist hat geschrieben:Mhans hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und würde an AB festhalten, wenn es wieder eine Etage runtergeht. Ich hab den Eindruck, dass hier einige kein Spiel von uns gesehen haben. Wir spielen nämlich durchaus attraktiven Fußball für den wir von neutralen Beobachtern nämlich gelobt werden (Zitat ein Skyreporter: „Bereicherung für die Liga“). Selbst wenn wir wieder absteigen, hätten wir eine Basis, die es uns erlaubt, in der dritten Liga oben mitzuspielen.
Geh ich nicht mit mit Liga 3. wir müssen die Liga halten gerade wg. dem Stadion und Umfeld. Wir können nicht wieder Jahre benötigen uns dort nach oben zu spielen. Schaut euch an was von unten für Mannschaften kommen. Da ist ein Aufstieg schwer.

AB muss sich den Spielern u Regensburg anpassen und nicht RB II etablieren

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Sherlock » Mo, 16.10.17, 18:39

Eigenkapitalist hat geschrieben:Mhans hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und würde an AB festhalten, wenn es wieder eine Etage runtergeht. Ich hab den Eindruck, dass hier einige kein Spiel von uns gesehen haben. Wir spielen nämlich durchaus attraktiven Fußball für den wir von neutralen Beobachtern nämlich gelobt werden (Zitat ein Skyreporter: „Bereicherung für die Liga“). Selbst wenn wir wieder absteigen, hätten wir eine Basis, die es uns erlaubt, in der dritten Liga oben mitzuspielen.
Attraktiver Fußball und Bereicherung für die Liga hilft uns nix.
Wenn wir offensiv spielen aber keine Tore schießen haben wir nix davon.
Dass wir immer gut mitspielen, knapp verlieren und die Gegner uns loben. Darauf hab ich keine Lust.
Will nicht nochmal so ein Jahr erleben wie 12/13.

Aktuell würde ich aber an AB (noch) festhalten.
Er scheint die Mannschaft zu erreichen.
Trotzdem zählen die Punkte.
Wenn wir die nächsten 3 Spiele gegen die direkte Konkurrenz die Big Points nicht holen und nicht mind. 5 Punkte holen muss man an einen Trainerwechsel denken...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von rotweiß* » Mo, 16.10.17, 20:02

Wenn wir in Aue und zu Hause gegen Lautern verlieren sollten dann wird die Luft für AB sehr dünn und dann werden auch die üblichen Marktabläufe mit Sicherheit auch bei uns irgendwann greifen...Sympathie hin oder her...um das geht leider nicht.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von MHans » Mo, 16.10.17, 20:31

Vor drei Monaten, rotweiß, hast Du geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:wenn's dann am Ende nicht reicht ist es halt einfach so

Wir verlieren und gewinnen Zusammen !

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 16.10.17, 20:37

MHans hat geschrieben:Vor drei Monaten, rotweiß, hast Du geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:wenn's dann am Ende nicht reicht ist es halt einfach so

Wir verlieren und gewinnen Zusammen !
Ist ja auch so aber die Mechanismen des Profifußballs greifen eben auch bei uns irgendwann, ich sehe da keinen Grund für eine Vorhaltung. Glaubst du nicht das es uns allen lieber wäre wenn er das Ruder rumreist ? Jeder hier mag ihn er ist super Sympathisch aber wie rotweiß richtig sagt darum gehts nicht im Profifußball, Punkte müssen her.
Schön hier zu sein :)

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von MHans » Mo, 16.10.17, 20:46

Punkte kommen, wenn man AB und der Mannschaft Zeit gibt.

Cleverness und Selbstvertrauen müssen her - durch was immer : Glück, den Fußballgott, positive Ergebnisse,
aber besser systematisch gefördert: durch Arbeit, durch AB und durch das Vertrauen von uns Fans.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa