Seite 1 von 25

Ex-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mi, 21.06.17, 14:10
von Mike a.R.
***HERZLICH WILLKOMMEN ACHIM BEIERLORZER***
************BEIM SSV JAHN REGENSBURG**************

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 8:53
von Mike a.R.

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:14
von Jahn1992
MZ behauptet auf Twitter, Beierlorzer wäre offiziell bestätigt!

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:19
von Tweety_2000
Auch auf FB von der MZ bestätigt...

Freut mich, schau ma mal was er aus der Mannschaft rausholen kann.

Herzlich willkommen AB

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:22
von epsilon
BR vor 24 Minuten:

Jahn stellt Beierlorzer als neuen Trainer vor.
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/ ... r-100.html

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:27
von Clondykes
Super! Klasse Verpflichtung und nun Alles geben um die 2. Liga zu halten :jahn3:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:34
von Jahn1992
Rot-Weißer Rauch steigt auf über der Autobahnausfahrt A3: Habemus Achimus!
Und nun lasset die Spiele beginnen!

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... e327cd4f6b

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:37
von onki
Meiner Meinung nach bestmöglichen HH-Ersatz verpflichtet.
*JODEL*
Passend zum Start des offiziellen Dauerkarten-Vorverkaufs!

Willkommen im Club!
auf geht´s rot-weisse Jungs!
:jahn2:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:44
von jahn_beobachter
Herzlich Willkommen beim Jahn : :jahn3:

.... und viel Erfolg mit dem Projekt "Klassenerhalt 2. Liga"

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:44
von chris!
Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Willkommen in Regensburg :jahn1:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:49
von Ronni
Puh-endlich hat das Warten ein Ende. Herzlich Willkommen Achim Beierlorzer. Man muss wohl nach Leipzig ein Dankeschön loslassen, dass sie ihm ermöglicht haben ablösefrei zum Jahn zu wechseln. Danke und alles Gute Achim.

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:51
von Michi91
Hört sich super an was AB so von sich gibt, hat genau analysiert was die Stärken und Schwächen sind.
Wieso die Journalisten so wenig Fragen hatte ist mir schleierhaft.
Wurde ja nicht mal nach dem Wunschsystem von AB gefragt.

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:55
von onki
auffällig, das CK kaum gegrinst hat heute.
Das bizarre Grimassenschneiden war wohl der Nervosität geschuldet, unmittelbar nach Abgang von HH...

keine Ablöse! d.h. mehr Geld für Spielerverpflichtungen?

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 9:59
von Westtribühne
Ich wünsche unserem neuen Trainer ein erfolgreiches Wirken beim SSV Jahn !

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 10:32
von Moartl
Nochmal ein kleiner Seitenhieb auf den Ex-Coach von Hr. Rothammer
Zu Jahn Regensburg passt kein Trainer der das nur als Sprungbrett auffasst um in der 1. BL Fuß zu fassen.

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 10:38
von Micklas
Moartl hat geschrieben:Nochmal ein kleiner Seitenhieb auf den Ex-Coach von Hr. Rothammer
Zu Jahn Regensburg passt kein Trainer der das nur als Sprungbrett auffasst um in der 1. BL Fuß zu fassen.
Bla Bla Bla. Ich würde sagen, er hat gut gepasst - sonst wären wir nicht zweimal aufgestiegen.

Jetzt bitte in die Zukunft schauen - alles Gute AB. Gute Wahl!

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 10:38
von jahninchen
...hab ich mir auch sofort gedacht!!! :clap:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 10:55
von herbert1963
Gute Wahl denke ich.
Frage mich nur warum.das so lange gedauert hat.
Und bitte diese Woche noch die 4-5 Verstärkungen holen und sich gemeinsam vorbereiten.

:jahn3:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 11:00
von rotweiß*
Ich reihe mich jetzt mal nicht ein in die vielen Jubler hier und im anderen Thread weil ich dazu Beierlorzer und seine Art zu arbeiten viel zu wenig kenne um schon vorab einzustimmen "Super Trainer" oder Die beste Lösung für den Jahn" etc. etc.
Man wird sehen ob er der richtige Trainer für den Jahn ist und was er drauf hat.
Ich bin nur froh dass wir jetzt endlich einen Trainer haben und die Vorbereitung auf die schwere Zweitligasaison starten kann und auch die Kaderplanung mit hoffentlich Neuverpflichtungen weitergehen kann.
Herzlich Willkommen beim Jahn, Achim Beierlorzer :jahn3:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 11:04
von am_roten_Steg
rotweiß* hat geschrieben:Ich reihe mich jetzt mal nicht ein in die vielen Jubler hier und im anderen Thread weil ich dazu Beierlorzer und seine Art zu arbeiten viel zu wenig kenne um schon vorab einzustimmen "Super Trainer" oder Die beste Lösung für den Jahn" etc. etc.
Man wird sehen ob er der richtige Trainer für den Jahn ist und was er drauf hat.

Ich bin nur froh dass wir jetzt endlich einen Trainer haben und die Vorbereitung auf die schwere Zweitligasaison starten kann und auch die Kaderplanung mit hoffentlich Neuverpflichtungen weitergehen kann.
Herzlich Willkommen beim Jahn, Achim Beierlorzer :jahn3:
Das sehe ich auch so, ich warte ab mit Jubelei.

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 11:07
von jahninchen
Endlich hat die Warterei ein Ende!!! Herzlich Willkommen in Regensburg Achim Beierlorzer!!!

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 11:09
von zabo
Vertrag bis ?

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 11:12
von Maxvonthane
@Zabo: 2019

@All: Naja, ich finde das es schon Sinn macht sich jetzt auch 100% hintern den Trainer zu stellen. Wir haben viel Elan und Schwung durch Herrlichs Entscheidung verloren und wir sollten echt schaun das wir diesen wieder aufgreifen.

Das Schlimmste wäre wenn wir jetzt gleich wieder anfangen alles in Frage zu stellen was AB macht und auch neutrales abwarten bringt da grade keinen Weiter.

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 11:19
von rotweiß*
Wer schreibt na dass er nicht hinterm Trainer steht :rolleyes:
Ich will mich nur nicht von vornherein so weit rauslehnen und jubeln von wegen bester Trainer usw.
Weil die wieder die ersten sind wenns nicht so läuft die Trainer raus schreien.
Man kann halt Beierlorzer als Trainer , also was er fachlich und zwischenmenschlich drauf hat noch nicht einschätzen.
Aber klar stehe ich und ich denke auch alle anderen zu 100% hinterm Jahn und auch hinter Beierlorzer.Nur beurteilen kann ich ihn jetzt noch nicht.

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Verfasst: Mo, 26.06.17, 11:27
von momei
rotweiß* hat geschrieben:Wer schreibt na dass er nicht hinterm Trainer steht :rolleyes:
Ich will mich nur nicht von vornherein so weit rauslehnen und jubeln von wegen bester Trainer usw.
Weil die wieder die ersten sind wenns nicht so läuft die Trainer raus schreien.
Man kann halt Beierlorzer als Trainer , also was er fachlich und zwischenmenschlich drauf hat noch nicht einschätzen.
Aber klar stehe ich und ich denke auch alle anderen zu 100% hinterm Jahn und auch hinter Beierlorzer.Nur beurteilen kann ich ihn jetzt noch nicht.
Also das fachliche kann man durch seine 1,0 im trainerschein sehr wohl sehr gut einschätzen. Aber sonst stimmt das natürlich schon.