Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9282
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 21.06.17, 14:10

***HERZLICH WILLKOMMEN ACHIM BEIERLORZER***
************BEIM SSV JAHN REGENSBURG**************
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9282
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 26.06.17, 8:53

Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 691
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahn1992 » Mo, 26.06.17, 9:14

MZ behauptet auf Twitter, Beierlorzer wäre offiziell bestätigt!
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 245
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Tweety_2000 » Mo, 26.06.17, 9:19

Auch auf FB von der MZ bestätigt...

Freut mich, schau ma mal was er aus der Mannschaft rausholen kann.

Herzlich willkommen AB

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von epsilon » Mo, 26.06.17, 9:22

BR vor 24 Minuten:

Jahn stellt Beierlorzer als neuen Trainer vor.
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/ ... r-100.html

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Clondykes » Mo, 26.06.17, 9:27

Super! Klasse Verpflichtung und nun Alles geben um die 2. Liga zu halten :jahn3:
(trotzdem) weiter kämpfen.. & Ich bin ein Freund von Franz Gerber

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 691
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Jahn1992 » Mo, 26.06.17, 9:34

Rot-Weißer Rauch steigt auf über der Autobahnausfahrt A3: Habemus Achimus!
Und nun lasset die Spiele beginnen!

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... e327cd4f6b
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von onki » Mo, 26.06.17, 9:37

Meiner Meinung nach bestmöglichen HH-Ersatz verpflichtet.
*JODEL*
Passend zum Start des offiziellen Dauerkarten-Vorverkaufs!

Willkommen im Club!
auf geht´s rot-weisse Jungs!
:jahn2:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 773
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 26.06.17, 9:44

Herzlich Willkommen beim Jahn : :jahn3:

.... und viel Erfolg mit dem Projekt "Klassenerhalt 2. Liga"

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von chris! » Mo, 26.06.17, 9:44

Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Willkommen in Regensburg :jahn1:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2752
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Ronni » Mo, 26.06.17, 9:49

Puh-endlich hat das Warten ein Ende. Herzlich Willkommen Achim Beierlorzer. Man muss wohl nach Leipzig ein Dankeschön loslassen, dass sie ihm ermöglicht haben ablösefrei zum Jahn zu wechseln. Danke und alles Gute Achim.
Rettet den Regenwald

Michi91
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Michi91 » Mo, 26.06.17, 9:51

Hört sich super an was AB so von sich gibt, hat genau analysiert was die Stärken und Schwächen sind.
Wieso die Journalisten so wenig Fragen hatte ist mir schleierhaft.
Wurde ja nicht mal nach dem Wunschsystem von AB gefragt.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von onki » Mo, 26.06.17, 9:55

auffällig, das CK kaum gegrinst hat heute.
Das bizarre Grimassenschneiden war wohl der Nervosität geschuldet, unmittelbar nach Abgang von HH...

keine Ablöse! d.h. mehr Geld für Spielerverpflichtungen?

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Westtribühne » Mo, 26.06.17, 9:59

Ich wünsche unserem neuen Trainer ein erfolgreiches Wirken beim SSV Jahn !

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2768
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Moartl » Mo, 26.06.17, 10:32

Nochmal ein kleiner Seitenhieb auf den Ex-Coach von Hr. Rothammer
Zu Jahn Regensburg passt kein Trainer der das nur als Sprungbrett auffasst um in der 1. BL Fuß zu fassen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Micklas » Mo, 26.06.17, 10:38

Moartl hat geschrieben:Nochmal ein kleiner Seitenhieb auf den Ex-Coach von Hr. Rothammer
Zu Jahn Regensburg passt kein Trainer der das nur als Sprungbrett auffasst um in der 1. BL Fuß zu fassen.
Bla Bla Bla. Ich würde sagen, er hat gut gepasst - sonst wären wir nicht zweimal aufgestiegen.

Jetzt bitte in die Zukunft schauen - alles Gute AB. Gute Wahl!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

jahninchen
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 20.06.17, 14:55

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von jahninchen » Mo, 26.06.17, 10:38

...hab ich mir auch sofort gedacht!!! :clap:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 715
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von herbert1963 » Mo, 26.06.17, 10:55

Gute Wahl denke ich.
Frage mich nur warum.das so lange gedauert hat.
Und bitte diese Woche noch die 4-5 Verstärkungen holen und sich gemeinsam vorbereiten.

:jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von rotweiß* » Mo, 26.06.17, 11:00

Ich reihe mich jetzt mal nicht ein in die vielen Jubler hier und im anderen Thread weil ich dazu Beierlorzer und seine Art zu arbeiten viel zu wenig kenne um schon vorab einzustimmen "Super Trainer" oder Die beste Lösung für den Jahn" etc. etc.
Man wird sehen ob er der richtige Trainer für den Jahn ist und was er drauf hat.
Ich bin nur froh dass wir jetzt endlich einen Trainer haben und die Vorbereitung auf die schwere Zweitligasaison starten kann und auch die Kaderplanung mit hoffentlich Neuverpflichtungen weitergehen kann.
Herzlich Willkommen beim Jahn, Achim Beierlorzer :jahn3:

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3833
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 26.06.17, 11:04

rotweiß* hat geschrieben:Ich reihe mich jetzt mal nicht ein in die vielen Jubler hier und im anderen Thread weil ich dazu Beierlorzer und seine Art zu arbeiten viel zu wenig kenne um schon vorab einzustimmen "Super Trainer" oder Die beste Lösung für den Jahn" etc. etc.
Man wird sehen ob er der richtige Trainer für den Jahn ist und was er drauf hat.

Ich bin nur froh dass wir jetzt endlich einen Trainer haben und die Vorbereitung auf die schwere Zweitligasaison starten kann und auch die Kaderplanung mit hoffentlich Neuverpflichtungen weitergehen kann.
Herzlich Willkommen beim Jahn, Achim Beierlorzer :jahn3:
Das sehe ich auch so, ich warte ab mit Jubelei.
Danke Oli fürs bleiben!

jahninchen
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 20.06.17, 14:55

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von jahninchen » Mo, 26.06.17, 11:07

Endlich hat die Warterei ein Ende!!! Herzlich Willkommen in Regensburg Achim Beierlorzer!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von zabo » Mo, 26.06.17, 11:09

Vertrag bis ?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3200
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 26.06.17, 11:12

@Zabo: 2019

@All: Naja, ich finde das es schon Sinn macht sich jetzt auch 100% hintern den Trainer zu stellen. Wir haben viel Elan und Schwung durch Herrlichs Entscheidung verloren und wir sollten echt schaun das wir diesen wieder aufgreifen.

Das Schlimmste wäre wenn wir jetzt gleich wieder anfangen alles in Frage zu stellen was AB macht und auch neutrales abwarten bringt da grade keinen Weiter.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von rotweiß* » Mo, 26.06.17, 11:19

Wer schreibt na dass er nicht hinterm Trainer steht :rolleyes:
Ich will mich nur nicht von vornherein so weit rauslehnen und jubeln von wegen bester Trainer usw.
Weil die wieder die ersten sind wenns nicht so läuft die Trainer raus schreien.
Man kann halt Beierlorzer als Trainer , also was er fachlich und zwischenmenschlich drauf hat noch nicht einschätzen.
Aber klar stehe ich und ich denke auch alle anderen zu 100% hinterm Jahn und auch hinter Beierlorzer.Nur beurteilen kann ich ihn jetzt noch nicht.

momei
Benutzer
Beiträge: 2074
Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Wohnort: Regenstauf

Re: Neuer Chef-Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag von momei » Mo, 26.06.17, 11:27

rotweiß* hat geschrieben:Wer schreibt na dass er nicht hinterm Trainer steht :rolleyes:
Ich will mich nur nicht von vornherein so weit rauslehnen und jubeln von wegen bester Trainer usw.
Weil die wieder die ersten sind wenns nicht so läuft die Trainer raus schreien.
Man kann halt Beierlorzer als Trainer , also was er fachlich und zwischenmenschlich drauf hat noch nicht einschätzen.
Aber klar stehe ich und ich denke auch alle anderen zu 100% hinterm Jahn und auch hinter Beierlorzer.Nur beurteilen kann ich ihn jetzt noch nicht.
Also das fachliche kann man durch seine 1,0 im trainerschein sehr wohl sehr gut einschätzen. Aber sonst stimmt das natürlich schon.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa