Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wer soll Deiner Meinung nach neuer Jahn-Trainer werden?

Umfrage endete am Sa, 24.06.17, 23:52

Atalan, Ismail
12
16%
Brdaric, Thomas
0
Keine Stimmen
Dais, Gerd
0
Keine Stimmen
Düwel, Norbert
0
Keine Stimmen
Ein Anderer bitte
12
16%
Fröhling, Torsten
1
1%
Kauczinksi, Markus
3
4%
Kronhardt, Willi
0
Keine Stimmen
Maurer, Reiner
0
Keine Stimmen
Rost, Timo
0
Keine Stimmen
Ruthenbeck, Stefan
1
1%
Schneck, Nico
1
1%
Schromm, Claus
2
3%
Schuster, Dirk
7
9%
Schwartz, Alois
4
5%
Stendel, Daniel
1
1%
Weinzierl, Markus
15
19%
Wörns, Christian
18
23%
Ziegner, Torsten
0
Keine Stimmen
Zinnbauer, Joe
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Jahnboy » Fr, 09.06.17, 13:00

Wen wünscht ihr euch bzw. könntet ihr euch als neuen Jahn-Trainer vorstellen, welcher das Unterfangen Zweitligaklassenerhalt packen könnte.
Dadurch das bereits fast Mitte Juni ist haben Keller und Rothammer auch nicht viel Zeit zu suchen und müssen hoffen, dass man anders als 2012 mit dem neuen Trainer einen Glückstreffer landet.
Es darf aber dieses Mal kein Nobody sein so wie damals Corrochano.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von rotweiß* » Fr, 09.06.17, 13:04

Wenn möglich : Markus Weinzierl und das ehemalige RBG Trainerteam mit Zellner etc

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von eisbär » Fr, 09.06.17, 13:10

Hollerbach oder Dirk Schuster.

Bloss nicht den Weinzierl Verräter und Heuchler hatten wir jetzt erst.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Westtribühne » Fr, 09.06.17, 13:12

Weinzierl nein !
Da sitzt bei mir noch der Frust !
Und wenn es beim Jahn laufen sollte, und es kommt wieder ein Angebot von oben, ist der auch wieder weg. Lieber einen wie Zaspel von Großaspach bevor Weinzierl relaoadet.
Schwarz, der ehemalige Glubberer wäre doch eine ernstzunehmende Lösung !

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von BimboBinder » Fr, 09.06.17, 13:16

Sorry, im Prinzip gebe ich dir recht. Aber Weinzierl har damals schon VOR der Relegation gesagt, dass er geht. Dem bibeltreuen Herrn H. ist das gerade erst jetzt NACH der Relegation eingefallen.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 09.06.17, 13:20

Ingo Peter :wut:
oder sonst irgendein Unbekannter aus der 5. Liga der fast nix kostet :wut:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von momei » Fr, 09.06.17, 13:21

Also ich schmeiße mal den Namen Michael Wiesinger in die Runde. Hat bei Elversberg 2 mal gute Arbeit geleistet, kennt die Liga und ist seit seiner Zeit in Nürnberg auch als Trainer gereift. Würde ich gut finden :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Jahnboy » Fr, 09.06.17, 13:25

Ich schmeiß mal meine Trainerkandidaten rein:

Könnte mir Stefan Ruthenbeck vorstellen oder wie einer meiner Vorredner Alois Schwartz.
Auch ein Markus Kauczinski wäre zu haben.
Persönlich würde ich mir Hollerbach wünschen, aber ob der nach der Saison mit Würzburg gleich wieder einen neuen Verein sucht weiß ich nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von momei » Fr, 09.06.17, 13:27

Jahnboy hat geschrieben:Ich schmeiß mal meine Trainerkandidaten rein:

Könnte mir Stefan Ruthenbeck vorstellen oder wie einer meiner Vorredner Alois Schwartz.
Auch ein Markus Kauczinski wäre zu haben.
Persönlich würde ich mir Hollerbach wünschen, aber ob der nach der Saison mit Würzburg gleich wieder einen neuen Verein sucht weiß ich nicht.
Bei allen 3 Kandidaten würde ich sofort zuschlagen. Wobei ich Stefan Ruthenbeck von der Art wie er in Aalen und Fürth spielen lies bevorzugen würde :ok:

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Heidar69 » Fr, 09.06.17, 13:28

Dirk Schuster, Hollerbach, Kaucinski, Schwarz wären schon ned schlecht und Weinzierl würd ich schon nehmen wenn er will glaub der hat daraus gelernt und wenn man ihn mit richtigen Vertrag ausstattet dann kommt sowas auch nicht vor! Oder nehma Loddar :fans:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von jahni fan » Fr, 09.06.17, 13:31

Willkommen im Profifußball.
Trainer kommen und gehen. Hätten wir mit Herrlich die ersten drei Spiele in Liga 2 verloren, hätten die ersten seine Entlassung gefordert. Seh jetzt die Chance auf den Klassenerhalt nicht wesentlich geringer. Würde mir einen jungen unverbrauchten Trainer wie Wolf, Nouri oder Nagelsmann wünschen. Alles Bundesliga Trainer die vorher keiner kannte.
Denke aber, bei all den negativen und frustrierten Meinungen wird es der neue nicht leicht haben.
Jetzt schon mein Appell an alle: Gebt dem neuen eine faire Chance.

Benutzeravatar
#666_MECHAN1CAL_AN1MAL
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Mo, 26.09.05, 21:11
Wohnort: Regensburg Downtown

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL » Fr, 09.06.17, 13:33

Vitor Pereira wäre frei :-D :-P :wink:

Nix für ungut, ich hoffe wirklich, dass es der Jahn jetzt endlich mal schafft, mit einem tauglichen Trainer in die 2. Liga zu starten.
Was habts denn gegen Markus Weinzierl? Der hatte damals einfach eine einmalige Chance. Wenn er Charakter hat, kommt er zurück.

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 09.06.17, 13:36

Torsten Fröhling.

Bild

Scheint in integrer, leidenschaftlicher Typ zu sein, hab ihn damals in der Relegation von 1860 gegen Holstein Kiel gesehen. Er hatte wegen dem Scheich keine Chance sich zu etablieren, aber das was ich gesehen habe gefiel mir.

Er ist aktuell bei Wehen Wiesbaden, aber ich glaub sein Vertrag läuft aus.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von rotweiß* » Fr, 09.06.17, 13:36

eisbär hat geschrieben:Hollerbach oder Dirk Schuster.

Bloss nicht den Weinzierl Verräter und Heuchler hatten wir jetzt erst.
Warum Verräter und Heuchler ???
Er hat doch ganz klar öffentlich bekannt gegeben dass er uns verlässt !
Und dies bevor bekannt war ob wir aufsteigen !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Jahnboy » Fr, 09.06.17, 13:37

Bernhardswalder hat geschrieben:Torsten Fröhling.

Bild

Scheint in integrer, leidenschaftlicher Typ zu sein, hab ihn damals in der Relegation von 1860 gegen Holstein Kiel gesehen. Er hatte wegen dem Scheich keine Chance sich zu etablieren, aber das was ich gesehen habe gefiel mir.

Er ist aktuell bei Wehen Wiesbaden, aber ich glaub sein Vertrag läuft aus.

Wiesbaden hat den entlassen, als es nicht lief.
Ihn würd ich nicht holen, da gibts bessere wie ich finde.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von jahnler2004 » Fr, 09.06.17, 13:41

Timo Rost hat seinen Trainerschein dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen...

Auch ein Stefan Leitl wäre vielleicht interessant

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 09.06.17, 13:41

Jahnboy hat geschrieben: Wiesbaden hat den entlassen, als es nicht lief.
Ihn würd ich nicht holen, da gibts bessere wie ich finde.
Oha, das wusste ich nicht. Wobei es natürlich immer wieder passiert das ein Trainer bei Verein X entlassen wird weil es irgendwie nicht stimmt, und dann bei Verein Y plötzlich positiv einschlägt.

Aber bitte bloss keine internationalen Söldnertrainer holen, das hat bisher nie was gebracht. Im Zweifel Weinzierl....auch wenn ich Bedenken habe und der Frust noch sitzt. Wäre wenigstens einer aus der Region und er hat bewiesen, dass er es kann.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Jack5 » Fr, 09.06.17, 13:42

Ich würde versuchen, den Fussball aus der letzten Spielzeit weiter spielen zu lassen. Folglich würde ich einen Trainer holen, der auch auf Offensive, Gegenpressing und Dominanz setzt. Daher würden bei mir von den genannten Namen Leute wie Schuster, Hollerbach oder Schwartz aus dem Raster fallen.

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von s.jahn » Fr, 09.06.17, 13:43

Meine Kandidaten wären Christian Wörns vom FCA II,
Gerd Dais und Michael Wiesinger.

Weinzierl wird bestimmt in der Bundesliga bleiben wollen und ob Hollerbach zu uns kommen würde/bzw ob es passen würde...
Ich weiß es nicht...

Leitl? um Gottes Willen.....
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 09.06.17, 13:44

momei hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Ich schmeiß mal meine Trainerkandidaten rein:

Könnte mir Stefan Ruthenbeck vorstellen oder wie einer meiner Vorredner Alois Schwartz.
Auch ein Markus Kauczinski wäre zu haben.
Persönlich würde ich mir Hollerbach wünschen, aber ob der nach der Saison mit Würzburg gleich wieder einen neuen Verein sucht weiß ich nicht.
Bei allen 3 Kandidaten würde ich sofort zuschlagen. Wobei ich Stefan Ruthenbeck von der Art wie er in Aalen und Fürth spielen lies bevorzugen würde :ok:
Dem kann man nix hinzufügen!

Dirk Schuster ist sicher auch nicht unmöglich zu holen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Jack5
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr, 07.10.16, 12:16

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Jack5 » Fr, 09.06.17, 13:44

jahnler2004 hat geschrieben:Timo Rost hat seinen Trainerschein dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen...
Ich hab von mehreren Trainern aus der Region Vorträge besucht. Der von Timo Rost war mit Abstand am schwächsten. Bitte nicht. Außerdem ist der doch nun bei Fürth II (oder gilt das nur für die Relegation?).

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von baluu1709 » Fr, 09.06.17, 13:45

Den Weinzierl weiß ich nicht! Hat nun zum zweiten Mal einen Verein verarscht mit seinem Abgang und nun wird er gegangen!
Weinzierl kommt nur über die Emotion in der Kabine - da kann man Ex-Jahnler aus dem Aufstiegsjahr fragen. Denke das nutzt sich relativ schnell ab - und der wird die Nase noch höher tragen - da er ja zuletzt auf Schalke war.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 09.06.17, 13:45

Das dauert eh 4 Wochen, bis sich Leute beworben haben und man "drei Kandidaten für die nähere Auswahl gesichtet hat"

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von Jahnboy » Fr, 09.06.17, 13:46

jahnler2004 hat geschrieben:Timo Rost hat seinen Trainerschein dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen...

Auch ein Stefan Leitl wäre vielleicht interessant

Bitte keine Nobodys mehr, dass hat mit Corrochano nicht hingehaut und würd auch mit Leitl oder Rost nicht funktionieren.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Wer wird Herrlichs Nachfolger?

Beitrag von am_roten_Steg » Fr, 09.06.17, 13:48

Traum: Tuchel holen, im Pokal BVB rauswerfen, oder in die 1. Liga aufsteigen und er kann dann mit uns dem BVB zeigen, das es ein Fehler war ihn zu entlassen!


Realität: irgend ne Billiglösung und Abstieg
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa