Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 13.06.17, 8:06

Mei, es wär halt einfach mehr Transparenz schön, wenn CK IRGENDWAS den Fans mitteilen würde und nicht immer nur schweigen würde oder "Standardantworten" geben würde..

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Moartl » Di, 13.06.17, 10:29

In Sachen Vertrags- und Geschäftsbeziehungen gibt es in diesem Bereich keine Transparenz. Wer Verträge und Vereinbarungen kennt der weiß das gegenseitiges Stillschweigen gegenüber Dritten vereinbart wird. Das "Rumgeeiere" bei Interviews im Profifußball kommt nicht von ungefähr.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 13.06.17, 10:32

Ich meinte ja auch keine Vertragsinhalte, sondern allgemeine Infos. Mir würde zum Beispiel die Aussage reichen, dass man versuchen wird, gute und sinnvolle Verstärkungen zu holen, die den Kader qualitativ besser machen und nicht nur in der Breite für eine Optimierung sorgen.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von KLP » Di, 13.06.17, 11:41

hOuSe2K6 hat geschrieben:Ich meinte ja auch keine Vertragsinhalte, sondern allgemeine Infos. Mir würde zum Beispiel die Aussage reichen, dass man versuchen wird, gute und sinnvolle Verstärkungen zu holen, die den Kader qualitativ besser machen und nicht nur in der Breite für eine Optimierung sorgen.
Würde ich auch gerne hören. Aber jede Sekunde, die er jetzt vor Kameras steht kann er halt nicht nutzen um genau das zu machen, was wir uns alle wünschen: Schnell einen Trainer finden und Spieler verpflichten.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Schokotobi » Di, 13.06.17, 12:01

hOuSe2K6 hat geschrieben:Ich meinte ja auch keine Vertragsinhalte, sondern allgemeine Infos. Mir würde zum Beispiel die Aussage reichen, dass man versuchen wird, gute und sinnvolle Verstärkungen zu holen, die den Kader qualitativ besser machen und nicht nur in der Breite für eine Optimierung sorgen.
Nun, jetzt wird gerade eben nicht nach Verstärkung gesucht. Da gibt es nicht viel zu vermelden... Erst wenn der neue Trainer da ist, wird man da wieder was hören können.

Grundsätzlich sind dazu aber die Medien (MZ) da, denke ich. Keller wird sich nicht auf den Stadion-Vorplatz stellen und erzählen, was er so sucht. Wenn die MZ nicht nachfragt, dann wird es auch keine Infos geben. Und mehr als MZ gibt es hier einfach nicht, was diese Fragen stellen könnte.

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf!
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di, 05.02.13, 15:49

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Esst-mehr-Senf! » Di, 13.06.17, 12:22

KLP hat geschrieben:
Würde ich auch gerne hören. Aber jede Sekunde, die er jetzt vor Kameras steht kann er halt nicht nutzen um genau das zu machen, was wir uns alle wünschen: Schnell einen Trainer finden und Spieler verpflichten.

Deshalb: Verteilt diese Schilder überall in der Stadt oder gleich an sämtlichen Parkplätzen der Bundesrepublik!!!


Bild


Lasst den Mann durch, egal ob an der Ampel, auf der Autobahn oder beim Einkaufen!!!
Abgerechnet wird am Schluss...

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von onki » Di, 13.06.17, 13:26

Esst-mehr-Senf! hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:
Würde ich auch gerne hören. Aber jede Sekunde, die er jetzt vor Kameras steht kann er halt nicht nutzen um genau das zu machen, was wir uns alle wünschen: Schnell einen Trainer finden und Spieler verpflichten.

Deshalb: Verteilt diese Schilder überall in der Stadt oder gleich an sämtlichen Parkplätzen der Bundesrepublik!!!


Bild


Lasst den Mann durch, egal ob an der Ampel, auf der Autobahn oder beim Einkaufen!!!
soll das heissen Christian Keller benutzt noch immer den Landweg?
In dieser Situation?
...mir reichts!

Bild

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Bene » Di, 13.06.17, 19:08

http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 29777.html

Keller muss sich seitdem Vorwürfe anhören, dass er frühzeitig Herrlichs Kontrakt auch für den Fall des Aufstiegs ausweiten hätte sollen. Die Kritik nimmt er zur Kenntnis: „Vielleicht kann man das so sehen, das kann ich dann aber nicht ändern.“
Er verweist weiter darauf, dass es sehr wohl den Vorstoß gegeben habe, Herrlichs Vertrag frühzeitig auszuweiten und zu verlängern: „Wir haben miteinander gesprochen und gesagt, dass wir gemeinsam weitermachen wollen, auch im Fall des Aufstiegs. Wir haben gesagt, wenn es dann wirklich so kommt, sprechen wir in Ruhe nach dem Saisonende.“


Das klingt jetzt aber schon nach Schuldeingeständnis...
Also wurde dann scheinbar nach dem Saisonende nicht mehr über dieses Thema gesprochen...?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Mike a.R. » Di, 13.06.17, 19:22

"Zeit ist Geld" und wenn ich von einem Trainer so unerwartet im Regen stehen gelassen werde, dann mach ich meine Schubladen auf und sichte die Kandidaten, die damals mit im Spiel waren aber B,C,D,E Lösungen waren.
Auf seinem Zettel muss man immer mögliche Ersatzkandidaten stehen haben, dann geht es auch Ruck Zuck in solchen Situationen.
Leider ein sehr unprofessionelles Verhalten für einen Bundesligaverein, der wir ja nun mal sind.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Bene » Di, 13.06.17, 21:09

Ich wundere mich grad, wo denn die ganzen Keller-Zujubler der letzten Tage hin sind...
Würdet Ihr die Aussage von Keller "Vielleicht ist das so" nicht auch als Eingeständnis sehen, dass er da wohl was versäumt hat mit der Vertragsverlängerung?

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Eigenkapitalist » Di, 13.06.17, 22:20

Bene hat geschrieben:Ich wundere mich grad, wo denn die ganzen Keller-Zujubler der letzten Tage hin sind...
Würdet Ihr die Aussage von Keller "Vielleicht ist das so" nicht auch als Eingeständnis sehen, dass er da wohl was versäumt hat mit der Vertragsverlängerung?
ja und weiter? Wäre etwa ein "nee, ich kann da gar nichts dafür" etwa ein Zeichen von Größe gewesen? Keller ist genauso auf den Typen reingefallen wie wir und das gibt er an der Stelle, wenn auch sehr diplomatisch, zu.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Schokotobi » Di, 13.06.17, 22:27

Bene hat geschrieben:Ich wundere mich grad, wo denn die ganzen Keller-Zujubler der letzten Tage hin sind...
Würdet Ihr die Aussage von Keller "Vielleicht ist das so" nicht auch als Eingeständnis sehen, dass er da wohl was versäumt hat mit der Vertragsverlängerung?
Ich stelle mir die Frage: Was ändert das? Dann wären wir jetzt vielleicht 200.000 Euro reicher. Schön. Wir haben jetzt aber echt wichtigere Probleme, als diese dämliche Klausel, und die gäbe es auch, hätte Herrlich einen gültigen Vertrag gehabt.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Bene » Di, 13.06.17, 23:00

Schokotobi hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Ich wundere mich grad, wo denn die ganzen Keller-Zujubler der letzten Tage hin sind...
Würdet Ihr die Aussage von Keller "Vielleicht ist das so" nicht auch als Eingeständnis sehen, dass er da wohl was versäumt hat mit der Vertragsverlängerung?
Ich stelle mir die Frage: Was ändert das? Dann wären wir jetzt vielleicht 200.000 Euro reicher. Schön. Wir haben jetzt aber echt wichtigere Probleme, als diese dämliche Klausel, und die gäbe es auch, hätte Herrlich einen gültigen Vertrag gehabt.
Was das ändert? Das ändert hoffentlich mal den etwas blauäugigen Blick auf unseren sportlichen Leiter, den hier scheinbar einige haben. So unschuldig an der ganzen Sache scheint er ja wohl nicht zu sein, wie man seinen eigenen Worten entnehmen kann. Da gibt es ganz klar Versäumnisse seinerseits.
Aber auf 200.000 € kann man beim Jahn gern mal verzichten...
Wir haben aber jetzt wichtigere Probleme. Wir müssen jetzt hier im Forum seitenlang über potentielle Trainer diskutieren. Auf gehts!

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von hidegkuti » Di, 13.06.17, 23:04

Über die Höhe einer möglichen Ablöse kann man streiten, bzw. im Nebel stochern. Satz mit X, war eh nix.

Viel übler sehe ich die Tatsache, dass CK aufgrund seines Gottvertrauens auch derzeit keinerlei konkrete, relativ kurzfristig abrufbare Alternativen für HH auf dem Schirm zu haben scheint. Im Gegensatz zu anderen hier bin ich schon der Meinung, dass Zeit das ist was wir momentan am allerwenigsten haben.

Eine gut vorbereitete sportliche Leitung sieht für mich auf jeden Fall anders aus.
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von onki » Mi, 14.06.17, 0:27

Bene hat geschrieben:
Schokotobi hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Ich wundere mich grad, wo denn die ganzen Keller-Zujubler der letzten Tage hin sind...
Würdet Ihr die Aussage von Keller "Vielleicht ist das so" nicht auch als Eingeständnis sehen, dass er da wohl was versäumt hat mit der Vertragsverlängerung?
Ich stelle mir die Frage: Was ändert das? Dann wären wir jetzt vielleicht 200.000 Euro reicher. Schön. Wir haben jetzt aber echt wichtigere Probleme, als diese dämliche Klausel, und die gäbe es auch, hätte Herrlich einen gültigen Vertrag gehabt.
Was das ändert? Das ändert hoffentlich mal den etwas blauäugigen Blick auf unseren sportlichen Leiter, den hier scheinbar einige haben. So unschuldig an der ganzen Sache scheint er ja wohl nicht zu sein, wie man seinen eigenen Worten entnehmen kann. Da gibt es ganz klar Versäumnisse seinerseits.
Aber auf 200.000 € kann man beim Jahn gern mal verzichten...
Wir haben aber jetzt wichtigere Probleme. Wir müssen jetzt hier im Forum seitenlang über potentielle Trainer diskutieren. Auf gehts!
Jetzt schalt mal bitte wieder einen Gang runter.
Offensichtlich sind wir jetzt schon soweit mit hätte-hätte-Fahrradkette, dass uns nun schon fix sichere 200.000 Euro abgehen, wie?
Langsam Frage ich mich, welchen Heiko Herrlich manche Fans die letzten 1.5 Jahre kennengelernt haben, dass sie ernsthaft glauben er hätte sich von Klein-Jahn zu irgendeinem vertraglichen Korsett (über 3 Ligen hinweg!) drängen lassen, dass er dann auch noch unterschrieben hätte. Lachhaft.
Bei HH hätte niemand überhaupt das Wort 2. Liga in den Mund nehmen dürfen - darauf hätte er sich einfach nicht vorzeitig eingelassen.

Wenn wir uns ehrlich sind, dann haben wir doch mit HH in der Not einen Trainer bekommen, für den wir eigentlich unseren Regionalliga-Oasch eindeutig zu weit unten hatten. Dementsprechend sahen wohl auch die Vertraglichkeiten entsprechend HH-lastig aus, womöglich noch mit einigen lustigen Klauseln gespickt...
HH hat sich vielfach als Ehrenmann bewiesen, der in der Regionalliga sein Wort gehalten hat und auch in 3. Liga sein Wort gehalten hat.
Und er hätte auch die Unterschriftsfertigen Papiere für 2. Liga unterzeichnet - daran hätte *niemand* gezweifelt - bis zur Völler-Handgranate...

CK hätte in der Relegation bizarrer Weise nach einem neuen Trainer suchen müssen - aber HH hätte er in dieser Phase NIEMALS zu einer Vertragsverhandlung geschweige denn zu einer Unterschrift drängen können, Nada!
Ob wir dann einen deut besser als jetzt da stehen würden ist reine Trallala-Spekulation - ergo sinnlose pro und contra Streitigkeit...

Meines Erachtens hatte HH die Bedeutung der medial brisanten 60-Relegation (Stratege wie er ist) folgerichtig als Joker für den höchsten Level erkannt.
Und ein Anruf wie der völlersche kam für ihn nicht ganz so unerwartet wie man glauben möchte. Denn lange hat er ja nicht überlegen brauchen, der lammfromme.

200.000 Euro?
Ein Schei$$ ist uns durch die Lappen gegangen.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Bene » Mi, 14.06.17, 7:00

Nur als kurze Anmerkung:
Die Zahl 200.000 habe nicht ich ins Spiel gebracht.

Und ob Herrlich bei Vertragsverhandlungen wirklich so zurückhaltend und berechnend war, ist doch reine Spekulation. Es hieß immer, dass er das genaue Gegenteil wäre, nämlich unkompliziert und nicht lange taktierend.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von zabo » Mi, 14.06.17, 7:49

Was wird er in Lev bekommen
1-1.5 Mill.?
Bei uns ca.250.000 ,meine Vermutung
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von onki » Mi, 14.06.17, 7:56

zabo hat geschrieben:Was wird er in Lev bekommen
1-1.5 Mill.?
Bei uns ca.250.000 ,meine Vermutung
schau mal hier:
http://fussball-geld.de/gehalter-der-bu ... a-trainer/
Weinzierl bei Schalke: 1 Mio EUR
Schmidt bei Leverk.: 2 Mio EUR

Man kann also getrost davon ausgehen das HH sein Gehalt mind. um Faktor 8x verbessert hat.
(Man bedenke noch dazu die CL-Ambitionen von LEV, die sicherlich noch ein paar zünftige Extra-Klauseln hergeben)

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von chris! » Mi, 14.06.17, 7:59

Bene hat geschrieben:Ich wundere mich grad, wo denn die ganzen Keller-Zujubler der letzten Tage hin sind...
Würdet Ihr die Aussage von Keller "Vielleicht ist das so" nicht auch als Eingeständnis sehen, dass er da wohl was versäumt hat mit der Vertragsverlängerung?
Jaja, ein gefundenes Fressen für Dich und deine CK-Hater, gell?
Es kommen wieder alle aus Ihrem Loch heraus, jetzt wo man wieder schön über CK schimpfen kann. Unter der Saison war von euch nichts zu hören, weil da lief alles rund unter dem Trainer HH....
Wer von beiden ist nach Leverkusen abgewandert und wer muss jetzt dafür seinen Kopf hinhalten??

Aber trotzdem schön, dass es euch gibt :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von BW » Mi, 14.06.17, 8:01

:jahn3:
chris! hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Ich wundere mich grad, wo denn die ganzen Keller-Zujubler der letzten Tage hin sind...
Würdet Ihr die Aussage von Keller "Vielleicht ist das so" nicht auch als Eingeständnis sehen, dass er da wohl was versäumt hat mit der Vertragsverlängerung?
Jaja, ein gefundenes Fressen für Dich und deine CK-Hater, gell?
Es kommen wieder alle aus Ihrem Loch heraus, jetzt wo man wieder schön über CK schimpfen kann. Unter der Saison war von euch nichts zu hören, weil da lief alles rund unter dem Trainer HH....
Wer von beiden ist nach Leverkusen abgewandert und wer muss jetzt dafür seinen Kopf hinhalten??

Aber trotzdem schön, dass es euch gibt :clap:
:jahn3:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Ronni » Mi, 14.06.17, 9:23

Was ihr für einen Unsinn verzapft. CK-Hater, Blödsinn. Es gibt hier keine CK-Hater. Wir sind alle daran interessiert, dass der Jahn positiv die 2. Liga absolviert.
Ich bin nicht dafür, dass hier wieder gegenseitige Hasstiraden ausgestreut werden. Bene ist ein glühender Jahnfan und hat so etwas gleich dreimal nicht verdient.
Ich gehe davon aus, das Herr Keller in den letzten 1,5 Jahren gute Arbeit geleistet hat und hoffe es geht so weiter. Was man jetzt kritisieren kann, wurde an anderer Stelle schon geschrieben. Es scheint so, dass er nicht aus einem Netzwerk aus Kontakten, Erfahrungen etc. schöpfen kann. Wie gesagt, es scheint momentan bei der Trainersuche so. Ich sage bewusst es scheint so, nicht das es so ist. Ich bin immer noch guten Mutes, dass Ende der Woche ein geeigneter Trainer auf dem Sucher ist. Und dann auch die Mannschaft zügig zusammengestellt werden kann. In diesem Sinne frohes Schaffen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von chris! » Mi, 14.06.17, 9:39

Ronni hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das Herr Keller in den letzten 1,5 Jahren gute Arbeit geleistet hat und hoffe es geht so weiter.
Und genau das wird oftmals nicht erwähnt bzw wird aus meiner Sicht nicht anerkannt.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von BW » Mi, 14.06.17, 9:48

chris! hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das Herr Keller in den letzten 1,5 Jahren gute Arbeit geleistet hat und hoffe es geht so weiter.
Und genau das wird oftmals nicht erwähnt bzw wird aus meiner Sicht nicht anerkannt.
Das wird eher stellschweigend hingenommen und wenn etwas mal nicht passt aber sofort kritisiert. Und ob User Bene ein glühender Jahn Fan ist oder nicht (das bin ich übrigens auch) ist vollkommen egal. Eine gewisse Sachlichkeit sollte schon noch an den Tag gelegt werden. Und wenn man sachliche Kritik äußert, ist das dann auch vollkommen in Ordnung. Ich finde es z.B. auch gerade sehr unglücklich, dass CK wohl auf HR warten muss. Da vergeht mMn wichtige Zeit. Im heutigen Zeitalter sollte eine Videokonferenz doch kein Problem mehr darstellen. Da bin ich bei User Ronni.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Violence » Mi, 14.06.17, 15:10

BW hat geschrieben:
chris! hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das Herr Keller in den letzten 1,5 Jahren gute Arbeit geleistet hat und hoffe es geht so weiter.
Und genau das wird oftmals nicht erwähnt bzw wird aus meiner Sicht nicht anerkannt.
Das wird eher stellschweigend hingenommen und wenn etwas mal nicht passt aber sofort kritisiert. Und ob User Bene ein glühender Jahn Fan ist oder nicht (das bin ich übrigens auch) ist vollkommen egal. Eine gewisse Sachlichkeit sollte schon noch an den Tag gelegt werden. Und wenn man sachliche Kritik äußert, ist das dann auch vollkommen in Ordnung. Ich finde es z.B. auch gerade sehr unglücklich, dass CK wohl auf HR warten muss. Da vergeht mMn wichtige Zeit. Im heutigen Zeitalter sollte eine Videokonferenz doch kein Problem mehr darstellen. Da bin ich bei User Ronni.
Man darf und sollte nicht vergessen für was der CK hier ist und was sein Job ist!
Auf jeden Fall nicht absteigen oder nen Vertragsfehler machen (meine Meinung).
Übrigens, mich lobt auch keiner wenn ich "meine Job" mache... dafür bekomm ich aber schimpfe wenn ich mal etwas falsch mache.
Vergleicht mal Situationen in eurer Arbeit die vergleichbar mit nem Abstieg wären und was die Folgen wären. Nur so als Gedankanstoss.

Ansonsten macht er es ja gut unser Christian :lol:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von epsilon » Mi, 14.06.17, 17:56

In der Bild von heute 14.06.2017 - 13:11 Uhr [http://www.bild.de/sport/aktuelles/fuss ... .bild.html] wird Heiko Herrlich wortwörtlich so zitiert:
«Ich habe ein reines Gewissen und habe mich hundertprozentig mit dem Club identifiziert. Ich war vertragslos. Darauf habe ich den Club auch aufmerksam gemacht. Und manchmal ist es eben so. Über die Gründe möchte ich nicht sprechen»
Insbesondere die Sätze 3 und 5 wirken irgendwie eigenartig und geben Anlass zu Spekulationen und Fragen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa