Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von julistfan » Fr, 09.06.17, 10:15

Die BILD berichtet, dass HH uns in Richtung Leverkusen verlässt. Ist da was dran?
Viele Grüße, ein Gutmensch

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von BW » Fr, 09.06.17, 10:17

So wird es wohl kommen. Und täglich grüßt das Murmeltier. Mir kommt das K.....

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von julistfan » Fr, 09.06.17, 10:17

Viele Grüße, ein Gutmensch

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 09.06.17, 10:18

Wenn die Bild das schreibt, dann ist es so.

Gute Nacht!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Schokotobi » Fr, 09.06.17, 10:22

Wenn das wirklich eintritt, dann steigen wir ab. Sicher.

Geschichte wiederholt sich eben doch... :nada:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 09.06.17, 10:25

Dann darfst fast froh sein das noch wenig Leute verpflichtet worden sind, dann kann der neue Trainer wenigstens noch was nach seinen Vorstellungen verpflichten.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von onki » Fr, 09.06.17, 10:26

LECK MICH FETT!

Money rules the world...
zefix
:jahn1:

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Michi91 » Fr, 09.06.17, 10:27

Weinzierl back?

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Stylewalker » Fr, 09.06.17, 10:27

Das kann ich jetzt echt nicht glauben! ....warten wir mal bis zu der PK um 13 Uhr von Bayer...

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Jahn1992 » Fr, 09.06.17, 10:28

Sky meldet es auch!

Wie hat er gesagt? Wenn du glücklich bist sollst du nicht versuchen noch glücklicher zu werden...
Viel Glück Heiko und Danke für Liga 2
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 09.06.17, 10:30

Wenn die Bild das meldet, ist es fix, das ist einfach so.

Da kannst du an nix mehr glauben in diesem scheißdrecks Business. Ist einfach so, dass Geld die Welt regiert und Geschichte sich wiederholt, wie gesagt.

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Heisinger » Fr, 09.06.17, 10:30

Wenns stimmt, bin ich ja mal gespannt, was uns Bayer dafür zahlt - Keller wird sich das sicher genau überlegt haben...
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von onki » Fr, 09.06.17, 10:32

...dann war das letzte (von HH angekündigte) Treffen am Donnerstag mit Keller doch um einiges gschmackiger als offiziell erklärt (Manschafts-Zusammensetzung etc.)

jetzt (in der 2. Liga und nach den medienwirksamen Erfolgen) kennst halt die finanzielle Impotenz des Jahn deutlich raus, wenn von überall her mit Scheinen gewedelt wird...

bin doch etwas geschockt....

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 09.06.17, 10:32

Der hat bestimmt ne Ausstiegsklausel für Liga 1...also zahlen die nix!

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Tweety_2000 » Fr, 09.06.17, 10:33

Auch Charivari hatts gerade berichtet....
Ab 13Uhr mehr :(

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von momei » Fr, 09.06.17, 10:35

So eine Sch....! Und vor ner Woche sagt er noch er will nächstes Jahr erneut hier stehen! Bitte Atalen von Lotte verpflichten falls das wirklich kommt!

ratisboninho
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 17.03.17, 11:21
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von ratisboninho » Fr, 09.06.17, 10:36

hOuSe2K6 hat geschrieben:Der hat bestimmt ne Ausstiegsklausel für Liga 1...also zahlen die nix!
Die Frage ist halt ob man aus der damaligen Aufstiegssaison gelernt hat und sowas zugelassen hat.

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von chris! » Fr, 09.06.17, 10:37

Wahnsinn....

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 09.06.17, 10:40

Tweety_2000 hat geschrieben:Auch Charivari hatts gerade berichtet....
Ab 13Uhr mehr :(
da schreibt grad jeder von der Bild ab, muss nichts heißen. Ich hoffe immernoch auf eine Ente, oder dass die den mit Weinzierl verwechseln, wenn das wahr sein sollte dann verliere ich jetzt schon die Lust auf die nächste Saison.

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Fr, 09.06.17, 10:40

Ganz ehrlich, ich bin nicht naiv so was lag immer mehr als im Bereich des möglichen, aber trotzdem kotzt es mich dermaßen an. Ich schätze zwar unsere Chancen schon größer ein als letztes Mal, aber trotzdem sehr gering.

Pusch und Herrlich haben hier 2 1/2 bzw. 1 1/2 Jahre gute Arbeit bis sehr gute Arbeit geleistet. Danke dafür, trotzdem interessieren sich mich ab sofort einen Dreck, werd hier niemanden feiern wenn er mal wieder kommt.

Spieler, Trainer haben das große Privileg Fußballprofis zu sein, viel Geld zu verdienen und zu wechseln, keine Frage, aber wirklich Identität und regionale Verbindung wird so nie wieder entstehen und die ist in engen Spielen (nicht wenn man einfach nen deutlichen besseren Kader hat) immer der Unterschied.
Stichwort: Mentalität.

Kanns trotzdem überhaupt nicht nachvollziehen, noch dazu zu diesem Drecks Verein Leverkusen.
Mir wär dritte Liga fast wieder lieber. Keinen Bock mehr auf diese Hype Spiele, Samstag 14 Uhr, elf Leute die sich den A.... aufreissen und ne volle HJT.

Jetzt geh ich kotzen.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Caprese » Fr, 09.06.17, 10:43

Ganz toll. Warum müssen eigtl. immer diejenigen, die sich am weitesten aus dem Fenster lehnen (Pusch, Herrlich) am schnellsten abhauen?

Ich kann es HH karrieretechnisch nicht verübeln, aber charakterlich passt, das ganz und gar nicht zu dem was er predigt! Alles wurde bislang seinen wünschen angepasst...und jetzt geht der Mist wieder los. Mit neuem Trainer, Philosophie etc. Eigtl. sollte man jetzt schon den geordneten Abstieg planen, um nicht 2mal durchgereicht zu werden....

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von big lebowski » Fr, 09.06.17, 10:45

Es ist wie immer. Alles bricht auseinander. Nach einem Aufstieg.
Wir sollten es einfach lassen mit Profifußball.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 09.06.17, 10:46

Von Herrlichs Standpunkt aus kann ich das schon verstehen!
Als Trainer bist du eh immer der erste Depp der gehen muss, wenn die Spieler nicht können/wollen.

Da ist es irgendwo verständlich das man sich als Trainer, wenn es dann selbstbestimmter geht, selber um die Karriere kümmert.

Ich kann mir auch tatsächlich vorstellen das es keine Ablöse gibt. Da hat doch in der RL kein Mensch dran gedacht einen Vertrag für die Bundesliga zu berücksichtigen.
Soweit ich weiß ist das auch sowieso nur ein optionaler Restvertrag von einem Jahr, da kann im Vertrag sehr viel drinnen stehen. Keller und HH hatten damals glaub ich auch gesagt das es hier ne mündliche Vereinbarung gab weiter zusammen zu arbeiten.
Kann daher schon sein das diese mündliche Vereinbarung von Herrlich aufgelöst wurde und er damit am 30.06. seinen Vertrag beim Jahn verliert.

Wenn hier als Trainer nicht mind. einer wie Atalan kommt dann kannst die Saison knicken!

...und ich hatte schon so ein Gefühl das der Aufstieg viel zu früh kommt, mit unserer RL-Truppe...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Clondykes » Fr, 09.06.17, 10:46

Hey Beppo! die Strasse in Regensburg wäre eigentlich noch etwas länger gewesen... :nada: :wut:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 09.06.17, 10:47

Kannst echt knicken alles und da brauchst dich gar ned auf die neue Saison freuen, das wiederholt sich wie damals.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa