Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Defätist » Mi, 14.06.17, 19:00

also als Zwischenbilanz:

Den Abgang von HH nach Leverkusen hätte CK auch mit Vertrag nicht verhindern können.
Für den Abgang von HH kann CK also nichts.
Eine Ablöse hilft auch nicht weiter. Deshalb hat der SSV auch keinen Ersatztrainer.

Lasst den guten Mann in Frieden. Schimpfen kann man immer noch, wenn er Trainerformate
wie Alex Schmidt oder Christian Brandt präsentiert. Aber ich hoffe CK aus den Fehlern gelernt.
Immerhin hat er mit HH einen guten Trainer geholt.

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von jahnler2004 » Do, 15.06.17, 9:15


hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von hOuSe2K6 » Do, 15.06.17, 9:16

Also wenn man diesen Aussagen glauben kann, dann kann CK sehr wohl etwas für den Abgang von HH..

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Jahn1992 » Do, 15.06.17, 9:24

Ist natürlich Quatsch das jetzt so hinzudrehen. Selbst mit gültigen Vertrag wäre HH jetzt in Leverkusen gelandet. Denn mit Vertragsbruch kennt sich der christliche HH sehr gut aus, fragt mal in Gladbach nach. Flieg nicht zu hoch Heiko, sonst wird der Aufprall irgendwann mal sehr schmerzhaft!
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Ronni » Do, 15.06.17, 9:35

Das griechische Wort hypokrités bedeutet eigentlich Schauspieler. Ein Heuchler ist einer, der eine Rolle spielt, einer, der etwas vorzustellen sucht, was er im Grunde nicht ist.
Rettet den Regenwald

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Sheriff » Do, 15.06.17, 9:46

Wieso stichelt Herrlich jetzt, nachdem er von Keller, was hier ja (auch von mir) kritisiert wurde, sogar noch die Absolution für seinen wortbrüchigen Weggang bekommen hat? Das finde ich schon sehr dreist. Man fragt sich: Warum tut er das??? Da scheint das Ego übergroß zu sein, seine Aussage, er wäre nicht genug gewertschätzt und wie Inventar behandelt worden (Inventar ist doch eigentlich super: es geht doch, laut Herrlich, darum, Teil des Vereins zu sein und sich in dessen Dienst zustellen, nicht um das Ego), klingt supereitel und ist inhaltlich ja auch substanzlos: war doch sonnenklar und wurde öffentlich kommuniziert, dass mit Herrlich verlängert wird, ebenso wie Herrlich öffentlich geäußert hat, dass er bleiben wird. Hätte Keller ihn noch mehr bauchpinseln müssen? Ich weiß nicht. Wäre er dann geblieben? Glaub ich nicht.

Ach. Es ist schon traurig, dass das jetzt alles so in Scherben liegt. Ich mochte den Heiko ja schon.
Zuletzt geändert von Sheriff am Do, 15.06.17, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 15.06.17, 10:05

Sheriff hat geschrieben:Wieso stichelt Herrlich jetzt, nachdem er von Keller, was hier ja (auch von mir) kritisiert wurde, sogar noch die Absolution für seinen wortbrüchigen Weggang bekommen hat? Das finde ich schon sehr dreist. Man fragt sich: Warum tut er das??? Da scheint das Ego übergroß zu sein, seine Aussage, er wäre nicht genug gewertschätzt und wie Inventar behandelt worden (Inventar ist doch eigentlich super: es geht doch, laut Herrlich, darum, Teil des Vereins zu sein und sich in dessen Dienst zustellen, nicht um das Ego), klingt supereitel und ist inhaltlich ja auch substanzlos: war doch sonnenklar und wurde öffentlich kommuniziert, dass mit Herrlich verlängert wird, ebenso wie Herrlich öffentlich geäußert hat, dass er bleiben wird. Hätte Keller ihn noch mehr bauchpinseln müssen? Ich weiß nicht. Wäre er dann geblieben? Glaub ich nicht.
Klassische Strategie zur Vermeidung kognitiver Dissonanz. Sich die Realität so zurecht drehen, dass er weiterhin ein "reines Gewissen" hat.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Rgbg-Patriot » Do, 15.06.17, 10:11

Wenn HH von Fans und Medien aufs Übelste beschimpft und den schwarzen Peter zugeschoben bekommt, obwohl die Schuld vielleicht primär gar nicht bei ihm lag, ist es sein gutes Recht, sich zur Wehr zu setzen. Ich würde mich freuen, wenn dadurch jetzt endlich die ganze Wahheit ans Licht kommt.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Moartl » Do, 15.06.17, 13:28

Er spricht in Gleichungen, toll. :rolleyes:

Die Wahrheit legt sich jeder selber zurecht wie es ihm passt.

Ich denke es war ganz einfach so das Heiko Herrlich damit kalkuliert hat das ein Angebot eines Bundesligisten kommen könnte. Deshalb wird er auf den Hinweis das sein Vertrag für Liga 2 nicht mehr gültig sein wird nicht sofort eingegangen sein, sondern hat das Ganze rausgeschoben.
Im Erfolgsfall des Aufstiegs kann ich dann jederzeit und viel wahrscheinlicher auf Angebote hoffen und problemlos darauf eingehen. Wäre der Jahn in der 3. Liga geblieben, auch gut dann unterschreib ich irgendwann in der Sommerpause den neuen Vertrag und werd dann auch noch für meine Vereinstreue gefeiert.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Mike a.R. » Do, 15.06.17, 13:42

Moartl hat geschrieben:Er spricht in Gleichungen, toll. :rolleyes:

Die Wahrheit legt sich jeder selber zurecht wie es ihm passt.

Ich denke es war ganz einfach so das Heiko Herrlich damit kalkuliert hat das ein Angebot eines Bundesligisten kommen könnte. Deshalb wird er auf den Hinweis das sein Vertrag für Liga 2 nicht mehr gültig sein wird nicht sofort eingegangen sein, sondern hat das Ganze rausgeschoben.
Im Erfolgsfall des Aufstiegs kann ich dann jederzeit und viel wahrscheinlicher auf Angebote hoffen und problemlos darauf eingehen. Wäre der Jahn in der 3. Liga geblieben, auch gut dann unterschreib ich irgendwann in der Sommerpause den neuen Vertrag und werd dann auch noch für meine Vereinstreue gefeiert.
Das einzige was man Keller erwiesener Weise vorwerfen kann ist, dass es zur vertragslosen Situation nie hätte kommen dürfen. Denn wie sagt schon eine uralte Weisheit:
"Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps"
Was ja nichts anderes bedeutet als dass Tatsachen immer identisch sein müssen.

Wir Fans durften von HH getäuscht werden, wir sehen ja nur, was auf der Oberfläche schwimmt.
Aber ein für den Job bezahlter Fußballmanager darf nicht so blauäugig sein, sonst hat er versagt.
"Der Herr gibt, der Herr nimmt" wieder so ein christlicher Spruch, deshalb sei auch Herrn Keller verziehen.
HH wäre so und so nach Lev. gegangen, falls RV bereit gewesen wäre, dafür Ablöse zu zahlen.
Der einzige Unterschied wären eben ein Batzen Silberlinge gewesen, die man hätte vernünftig einsetzten können.
...und wenn und nun CK einen neuen Trainer präsentiert, wird es auch hier wieder ruhiger werden
...falls Alle mit dem Neuen dann können. :schreck:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von DaBeda » Do, 15.06.17, 14:27

Mike a.R. hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:Er spricht in Gleichungen, toll. :rolleyes:

Die Wahrheit legt sich jeder selber zurecht wie es ihm passt.

Ich denke es war ganz einfach so das Heiko Herrlich damit kalkuliert hat das ein Angebot eines Bundesligisten kommen könnte. Deshalb wird er auf den Hinweis das sein Vertrag für Liga 2 nicht mehr gültig sein wird nicht sofort eingegangen sein, sondern hat das Ganze rausgeschoben.
Im Erfolgsfall des Aufstiegs kann ich dann jederzeit und viel wahrscheinlicher auf Angebote hoffen und problemlos darauf eingehen. Wäre der Jahn in der 3. Liga geblieben, auch gut dann unterschreib ich irgendwann in der Sommerpause den neuen Vertrag und werd dann auch noch für meine Vereinstreue gefeiert.
Das einzige was man Keller erwiesener Weise vorwerfen kann ist, dass es zur vertragslosen Situation nie hätte kommen dürfen. Denn wie sagt schon eine uralte Weisheit:
"Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps"
Was ja nichts anderes bedeutet als dass Tatsachen immer identisch sein müssen.

Wir Fans durften von HH getäuscht werden, wir sehen ja nur, was auf der Oberfläche schwimmt.
Aber ein für den Job bezahlter Fußballmanager darf nicht so blauäugig sein, sonst hat er versagt.
"Der Herr gibt, der Herr nimmt" wieder so ein christlicher Spruch, deshalb sei auch Herrn Keller verziehen.
HH wäre so und so nach Lev. gegangen, falls RV bereit gewesen wäre, dafür Ablöse zu zahlen.
Der einzige Unterschied wären eben ein Batzen Silberlinge gewesen, die man hätte vernünftig einsetzten können.
...und wenn und nun CK einen neuen Trainer präsentiert, wird es auch hier wieder ruhiger werden
...falls Alle mit dem Neuen dann können. :schreck:
Erfahrungsgemäß:

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es nach Bekanntgabe seines Namens (die des neuen Trainers) dann wieder so sein, dass eben nicht alle mit dem Neuen "können".
Es einem Jedem recht machen zu können - wohl schier nicht möglich...
Wird immer wieder welche geben, die Gegenargumente finden werden.

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von epsilon » So, 18.06.17, 10:37

Ich finde, dass Heiko Herrlich hier zu Unrecht moralisch abgewertet wird und dass die Vereinsführung am Desaster ihren Anteil hat. Analysieren wir doch mal (zugegebenermaßen etwas spekaulativ aber dennoch nicht unbegründet) die Aussagen von HH und von CK der letzten Tage:

Heiko Herrlich [Bild]:
„Wenn man ein paar Tage nach der Relegation die Gegenseite darauf aufmerksam macht, dass man keinen Vertrag hat... das ist, wie wenn man seiner Freundin sagt: 'Ich liebe dich, ich möchte ich dich heiraten' – und es kommt nichts zurück.“
Christian Keller [Donaupost]:
Das [Zusammensetzen] haben wir mit ein paar Tagen Abstand auch gemacht. Heiko ist in den Urlaub gefahren und ich habe mich mit seinem Berater Michael Meier in Dortmund getroffen. Am Dienstag [06. Juni] haben wir einen neuen Vertrag ausgehandelt. Aber dann hat bekanntlich am späten Mittwochnachmittag Rudi Völler Heiko im Urlaub in Österreich besucht. Am Donnerstag war Heiko in Leverkusen und dann haben die Dinge ihren Lauf genommen.
Beide Aussagen widersprechen sich m.E. bei näherem Hinsehen nicht, wobei mit zu berücksichtigen ist, dass wohl das nicht gesagt (ausgelassen oder leicht verschönert) wird, was für das jeweilige eigene Image als weniger vorteilhaft erachtet wird:

1.
Der Trainer hat sich wirklich (wie alle anderen auch) mit Begeisterung und grossem Engagement reingehängt. Verständlicherweise erwartet er dann, dass die Firmenleitung gleich auf ihn zukommt [spätestens am 31. Mai oder allerspätestens 1. Juni] und eindeutige wohlwollende Signale aussendet und Nägel mit Köpfen anvisiert. Aber es vergehen "ein paar Tage" [vielleicht bis ca. 3. Juni?] und wenn man seinem Statement Glauben schenkt, hat dabei sogar er die Initiative ergriffen. (Ich glaube schon, dass da was dran ist. Das saugt er sich nicht dreist aus den Fingern. Es wurde von CK auch nicht dementiert.) Der Firmenmitarbeiter HH ist enttäuscht über die (in seinen Augen) langatmige, unterkühlte, zurückhaltende Vorgehensweise der Firmenleitung.

2.
Nun gut: Man hat sich zusammengesetzt und vereinbart eine Fortsetzung der Zusammenarbeit (was sich zwischen den Zeilen ergibt). "Heiko ist in Urlaub gefahren" und hört wohl wieder ein paar Tage nichts? Das Gespräch von CK mit dem Berater von HH fand ja erst am 6. Juni statt. Man kann nur raten und ich rate, dass es da keine laufende Zwischeninformation an HH gegeben hat. Wäre CK eine Perle aus der Krone gefallen, wenn er den HH über seine Kontaktaufnahme mit dem Berater und eine ggf. Terminverzögerung auf dem Laufenden hält? Jetzt kocht es in HH innerlich und die Dinge nehmen ihren Lauf mit bekanntem Ausgang. Dass man auch viel schneller, eindeutiger und zielführender handeln kann, hat doch Rudi Völler gezeigt (vom "späten Mittwoch nachmittag" bis "Donnerstag").

3.
Unter Berücksichtigung der besonderen Vertragssituation, wäre m.E. auch dem obersten Firmenchef Hans Rothammer kein Zacken aus der Krone gefallen, vor seiner Abreise nach USA eindeutige (öffentliche) Signale auszusenden, dass die Firma sehr an eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit einem ihrer zentralsten Mitarbeiter wünscht. (Ob das nicht doch geschehen ist, weiß ich nicht.)

Ich erkenne hier durchaus ein Manko bei der Firmenleitung (Stichworte: innerbetriebliche Kommunikation, Wertschätzung von Mitarbeitern). Größere Firmen schulen ja aus gutem Grund ihre (leitenden) Mitarbeiter fortlaufend in diesen Fragen.

Unbestritten bleibt selbstverständlich , dass Herr Keller und Herr Rothammer insbesondere in den beiden vergangenen Jahren qualifizierte und engagierte Arbeit für den Jahn erbracht haben und ihre Arbeit hoffentlich noch lange in diesem Sinne fortführen. Aber in Sachen HH sind m.E. menschliche Fehler unterlaufen.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Westtribühne » So, 18.06.17, 17:12

eine wirklich interessante Betrachtungsweise von epsilon !

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Nico1985 » So, 18.06.17, 20:09

Auch wenn ich immer ein Befürworter von CK bin, stimmt das natürlich schon was du schreibst. Da wird heut mit allen Mitteln gearbeitet. ZB das Völler persönlich zu Herrlich in den Urlaub fährt. So muss man das machen um jemanden zu überzeugen.

Also ein bissl Lehrgeld hat er schon bezahlt unser CK.

Aber nochmal. Wer weiß ob Herrlich wirklich so toll war oder ist. Es hat alles gepasst in dieser Saison. Auch wie unsere Gegner immer schön für uns gespielt haben.

Nicht zu vergessen die oft seltsamen Personalentscheidungen und die absolut grottige Rückrunde in der RL Bayern. Hab ich ja letztens schon alles geschrieben.

Klar, wäre schön wenn er geblieben wäre, aber da kann man auch was gleichwertiges oder besseres finden.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Hans_Jakob » So, 18.06.17, 21:11

Ich glaub nicht das CK da irgendwie Lehrgeld bezahlt hat, ich denke das das einfach ein rausgerede ist. HH hat mit sicherheit gewust das er verlängert wird und CK wollte da sicherlich auch das seinige dazu tun, wieso wieso sollte er den Erfolgstrainer nicht verlängern wollen, ich denke da bestand einfach ein Handschlag und ein Abkommen unter Männern und dan ist jeder in seinen Urlaub gefahren das einzige was man CK wohl hier vorwerfen kann ist das er HH vertraut hat, dan kam hald der Rudi zu HH in den Urlaub weibei ich selbst da glaube das schon länger Kontakt bestand. Das er jetzt hier Unruhe sähen will macht ihn ( ich wiederhol mich) für mich einfach nur Charakterlos sonst garnichts. Der CK hätte mit der Hand in HH hose mit in Urlaub fahren können und er wäre trotzdem, trotz eines gegebenen Wortes und ich bin mir sicher das bestand, nicht beim Jahn geblieben aus und Amen. Ich war immer einer der größten Kritiker von Keller, aber den Schwarzen Peter kann man ihm nicht zuschieben, im gegenteil ich kann ihn nur loben er hat sich wirklich gemacht und auch einen riesen Anteil am Aufstieg.
Schön hier zu sein :)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von BW » Mo, 19.06.17, 6:58

Hans_Jakob hat geschrieben:Ich glaub nicht das CK da irgendwie Lehrgeld bezahlt hat, ich denke das das einfach ein rausgerede ist. HH hat mit sicherheit gewust das er verlängert wird und CK wollte da sicherlich auch das seinige dazu tun, wieso wieso sollte er den Erfolgstrainer nicht verlängern wollen, ich denke da bestand einfach ein Handschlag und ein Abkommen unter Männern und dan ist jeder in seinen Urlaub gefahren das einzige was man CK wohl hier vorwerfen kann ist das er HH vertraut hat, dan kam hald der Rudi zu HH in den Urlaub weibei ich selbst da glaube das schon länger Kontakt bestand. Das er jetzt hier Unruhe sähen will macht ihn ( ich wiederhol mich) für mich einfach nur Charakterlos sonst garnichts. Der CK hätte mit der Hand in HH hose mit in Urlaub fahren können und er wäre trotzdem, trotz eines gegebenen Wortes und ich bin mir sicher das bestand, nicht beim Jahn geblieben aus und Amen. Ich war immer einer der größten Kritiker von Keller, aber den Schwarzen Peter kann man ihm nicht zuschieben, im gegenteil ich kann ihn nur loben er hat sich wirklich gemacht und auch einen riesen Anteil am Aufstieg.
So in die Richtung wird es wohl eher ausgesehen haben....HH wollte weg und schiebt jetzt den Schwarzen Peter anderen zu. Passt zu seinem ganzen Verhalten.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von rotweiß* » Mo, 19.06.17, 7:10

Für mich ist auch Herrlich der Hauptschuldige da kannn er es jetzt noch so oft drehen und wenden , in seine Richtung, wie er will.
Finde das Ganze zeigt auch seinen wahren. Charakter.
Bleib aber auch der Meinung dass neben Keller dringend ein SL installiert werden muss weil ich denke dass Keller zu viele Aufgaben beim Jahn wahrnimmt und hier doch anscheinend überladen ist.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von Moartl » Mo, 19.06.17, 11:34

....und jetzt für die Bayer Truppe:

Trainer Herrlich: Du musst Diener sein
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von BW » Mo, 19.06.17, 12:34

Moartl hat geschrieben:....und jetzt für die Bayer Truppe:

Trainer Herrlich: Du musst Diener sein
Der treusorgende Diener mit reinem Gewissen....was für eine göttliche Eingebung, dass der Vertrag (noch) nicht für die 2.Liga galt. Darum hat er auch in der ARD gesagt, dass er nach 2-3 Tagen Freizeit um 08.00 Uhr im Büro sein wird und mit CK die neue Saison planen wird....und dann kam die Erscheinung in Form von Rudi Völler.

Jetzt wird´s Zeit, dass wir einen neuen Trainer bekommen. Dann können wir endlich über diesen und nicht mehr HH diskutieren.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen

Beitrag von rotweiß* » Mo, 19.06.17, 14:25

BW hat geschrieben:
Moartl hat geschrieben:....und jetzt für die Bayer Truppe:

Trainer Herrlich: Du musst Diener sein
Der treusorgende Diener mit reinem Gewissen....was für eine göttliche Eingebung, dass der Vertrag (noch) nicht für die 2.Liga galt. Darum hat er auch in der ARD gesagt, dass er nach 2-3 Tagen Freizeit um 08.00 Uhr im Büro sein wird und mit CK die neue Saison planen wird....und dann kam die Erscheinung in Form von Rudi Völler.

Jetzt wird´s Zeit, dass wir einen neuen Trainer bekommen. Dann können wir endlich über diesen und nicht mehr HH diskutieren.

Da hat der gute Heiko wohl eher gemeint " Du musst Söldner sein "


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa