2. Bundesliga Saison 2020/21 News

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 12.07.17, 9:43

Sagt irgendwie auch viel aus wenn die lieber RL zeigen als Bundesliga.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Jahnboy » Mi, 12.07.17, 10:04

Maxvonthane hat geschrieben:Sagt irgendwie auch viel aus wenn die lieber RL zeigen als Bundesliga.

Sport1 würd auch lieber Bundesliga zeigen aber sie haben die Rechte nicht mehr bekommen.
Wenn ich mich nicht täusche dürfen sie nicht mal mehr Zusammenfassungen zeigen von der 2.Liga.
Auch die Euro League zeigen sie nicht mehr (weiss jetzt nur nicht ob das schon ab dieser Saison gilt).

Als Alternative um zumindest noch etwas Fussball zeigen zu können zeigen sie nun eben die Regionalliga.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Gewuerz » Mi, 12.07.17, 11:10

Jahnboy hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Sagt irgendwie auch viel aus wenn die lieber RL zeigen als Bundesliga.

Sport1 würd auch lieber Bundesliga zeigen aber sie haben die Rechte nicht mehr bekommen.
Wenn ich mich nicht täusche dürfen sie nicht mal mehr Zusammenfassungen zeigen von der 2.Liga.
Auch die Euro League zeigen sie nicht mehr (weiss jetzt nur nicht ob das schon ab dieser Saison gilt).

Als Alternative um zumindest noch etwas Fussball zeigen zu können zeigen sie nun eben die Regionalliga.
Genau das ist der Grund fuer die Regionalliga Spiele in der neuen Saison auf Sport1... Sky hat nun auch die Rechte fuer das Montagsspiel.

Hier nachzulesen (klick mich)

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Sheriff » Mi, 12.07.17, 11:21

Jahnboy hat geschrieben:
Hans_Jakob hat geschrieben:bist dir da sicher ?
Also der Kicker ist bei sowas normal schon ne sichere Quelle, außer ich hätte mich verlesen. :wink:
Ja, ja der Kicker, bei mir in der Strasse stehen öfter mal Schuhkarton mit Sachen zum Verschenken rum, da hab ich heute morgen, nachdem ich mein Töchterchen zur Schule gebracht habe, einen noch bestens erhaltenen Sonderkicker der Saison 97/98 rausgefischt, da war der Jahn ja noch nicht mal in der Bayernliga-Tabelle (unterhalb der damals noch fünfgleisigen Regionalliga) vertreten, sondern stattdessen eine gewisse SG Post/Süd Regensburg. Konnte mich plötzlich wieder gut an diese finstere Zeit erinnern, als wir bis in die Landesliga Mitte abgerutscht waren (hatte aber auch irgenwie was, zu einem Auswärtsspiel in irgendein Kuhdurf zu fahren und dann am Rande eines Dorfackers zu stehen, da kam ich mir dann, auch wenn ichs, ich gestehe, nicht allzu oft gemacht hab, als ganz Eingefleischter vor...), und dachte: da haben sich die Zeiten ja doch sehr erfreulich geändert. Irgendwo in einem Umzugskarton im Keller muss auch noch ein völlig zerfledderter Sonderkicker aus den 70igern rumliegen, den hatte mir mein Onkel geschenkt, da war der Jahn ja auch schon mal in der 2. Liga (Süd), unter Neuzugang war ein Eigengewächs aus der eigenen Jugend aufgeführt, ein gewisser Hans Melzl, an dessen höchst kunstvoll ausgeführte Schwalben (Übersteiger links, Gegenspieler ins Sichtfeld des Schiedsrichter gebracht, spektakluär Fallenlassen, hinterher schelmisches Augenzwinkern zu den Fans) ich mich noch sehr gerne erinnere. Eine davon hat mal zu meiner großen Freude zu einem 2:1-Sieg gegen die damals zwangsweise in die Bayernliga abgestiegenen Löwen geführt, die Zeiten wiederholen sich, aber ich hoffe mal: nicht alle Zeiten....
Zuletzt geändert von Sheriff am Mi, 12.07.17, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 12.07.17, 11:25

Ah..das mit Sky wusste ich jetzt nicht.
Also noch ein Grund mehr daheim ins Stadion zu gehen montags...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Frako » Mi, 12.07.17, 12:00

@Sheriff

voll geil diese Zeilen von Dir......

....und ich war zu der Zeit Ballholer hinter einem gewissen Michael Hümmer!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von zabo » Do, 13.07.17, 9:03

Auf FCI Seite:

Karten im online shop ab 27.Juli online für FCI gegen Jahn erhältlich
Unser Kontingent ist natürlich aussen vor
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von chris! » Do, 13.07.17, 10:56

Bin gespannt wann endlich der Verkauf für unser Heimspiel startet bzw. wann die ersten Infos rausgehen. Sollte ja normalerweise nicht mehr lange dauern

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Mike a.R. » Do, 13.07.17, 12:57

Eine gute Design-Idee der "Störche" aus Kiel. Schöne Trikots mein ich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -kiel.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Sheriff » Do, 13.07.17, 13:24

Mike a.R. hat geschrieben:Eine gute Design-Idee der "Störche" aus Kiel. Schöne Trikots mein ich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -kiel.html
Ja, stimmt, schöne Trikots, und auch eine schöne Idee, sich zum 2.-Liga-Aufstieg was Besonderes einfallen zu lassen. Was ich mir ja mal wirklich wünschen würde, wäre ein 2.Liga-tauglicher Jahn-Song. Mal ehrlich: die Versuche der letzten Jahre, auch der aktuellste, taugen alle nicht viel, das wirkt (natürlich: meiner Meinung nach) ziemlich bieder, simpel, provinziell, 0815-Bierzelt-Mucke halt. Bei Union beispielsweise singt Nina Hagen die Vereins-Hymne, das geht richtig ab! Es gibt und gab doch auch immer schon richtig gute Bands in Regensburg, "Detterbeck" könnte man beispielsweise mal fragen, oder, noch etwas größer gedacht, die überregional bekannten Gebrüder Teichmann, die ja aus Regensburg stammen und mal, zu den Zeiten von Tango Pervers, die sehr kultige Punk-Band Totalschaden (kann sich da noch jemand daran erinnern?) gegründet hatten.

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von julistfan » Do, 13.07.17, 13:29

Sheriff hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Eine gute Design-Idee der "Störche" aus Kiel. Schöne Trikots mein ich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -kiel.html
Ja, stimmt, schöne Trikots, und auch eine schöne Idee, sich zum 2.-Liga-Aufstieg was Besonderes einfallen zu lassen. Was ich mir ja mal wirklich wünschen würde, wäre ein 2.Liga-tauglicher Jahn-Song. Mal ehrlich: die Versuche der letzten Jahre, auch der aktuellste, taugen alle nicht viel, das wirkt (natürlich: meiner Meinung nach) ziemlich bieder, simpel, provinziell, 0815-Bierzelt-Mucke halt. Bei Union beispielsweise singt Nina Hagen die Vereins-Hymne, das geht richtig ab! Es gibt und gab doch auch immer schon richtig gute Bands in Regensburg, "Detterbeck" könnte man beispielsweise mal fragen, oder, noch etwas größer gedacht, die überregional bekannten Gebrüder Teichmann, die ja aus Regensburg stammen und mal, zu den Zeiten von Tango Pervers, die sehr kultige Punk-Band Totalschaden (kann sich da noch jemand daran erinnern?) gegründet hatten.
Ich brauch keine neue Jahn-Hymne...
Wir haben unser kultiges "Wir lieben den SSV-Jahn". Wenn das noch viel mehr Kehlen als bisher schon vor dem Anpfiff mitsingen würden...
Einen Song wie der von Bäff hat auch nicht jeder Verein. Also sinds schon 2 Songs, die Kult-Charakter haben. Ich persönlich brauche nicht noch mehr :jahn3:
Viele Grüße, ein Gutmensch

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Michi91 » Do, 13.07.17, 13:48

julistfan hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Eine gute Design-Idee der "Störche" aus Kiel. Schöne Trikots mein ich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -kiel.html
Ja, stimmt, schöne Trikots, und auch eine schöne Idee, sich zum 2.-Liga-Aufstieg was Besonderes einfallen zu lassen. Was ich mir ja mal wirklich wünschen würde, wäre ein 2.Liga-tauglicher Jahn-Song. Mal ehrlich: die Versuche der letzten Jahre, auch der aktuellste, taugen alle nicht viel, das wirkt (natürlich: meiner Meinung nach) ziemlich bieder, simpel, provinziell, 0815-Bierzelt-Mucke halt. Bei Union beispielsweise singt Nina Hagen die Vereins-Hymne, das geht richtig ab! Es gibt und gab doch auch immer schon richtig gute Bands in Regensburg, "Detterbeck" könnte man beispielsweise mal fragen, oder, noch etwas größer gedacht, die überregional bekannten Gebrüder Teichmann, die ja aus Regensburg stammen und mal, zu den Zeiten von Tango Pervers, die sehr kultige Punk-Band Totalschaden (kann sich da noch jemand daran erinnern?) gegründet hatten.
Ich brauch keine neue Jahn-Hymne...
Wir haben unser kultiges "Wir lieben den SSV-Jahn". Wenn das noch viel mehr Kehlen als bisher schon vor dem Anpfiff mitsingen würden...
Einen Song wie der von Bäff hat auch nicht jeder Verein. Also sinds schon 2 Songs, die Kult-Charakter haben. Ich persönlich brauche nicht noch mehr :jahn3:

Da könnte man aber dann auch weitergehen und über den Stadionsprecher ein paar Worte verlieren ...

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Sheriff » Do, 13.07.17, 14:04

julistfan hat geschrieben:
Sheriff hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Eine gute Design-Idee der "Störche" aus Kiel. Schöne Trikots mein ich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -kiel.html
Ja, stimmt, schöne Trikots, und auch eine schöne Idee, sich zum 2.-Liga-Aufstieg was Besonderes einfallen zu lassen. Was ich mir ja mal wirklich wünschen würde, wäre ein 2.Liga-tauglicher Jahn-Song. Mal ehrlich: die Versuche der letzten Jahre, auch der aktuellste, taugen alle nicht viel, das wirkt (natürlich: meiner Meinung nach) ziemlich bieder, simpel, provinziell, 0815-Bierzelt-Mucke halt. Bei Union beispielsweise singt Nina Hagen die Vereins-Hymne, das geht richtig ab! Es gibt und gab doch auch immer schon richtig gute Bands in Regensburg, "Detterbeck" könnte man beispielsweise mal fragen, oder, noch etwas größer gedacht, die überregional bekannten Gebrüder Teichmann, die ja aus Regensburg stammen und mal, zu den Zeiten von Tango Pervers, die sehr kultige Punk-Band Totalschaden (kann sich da noch jemand daran erinnern?) gegründet hatten.
Ich brauch keine neue Jahn-Hymne...
Wir haben unser kultiges "Wir lieben den SSV-Jahn". Wenn das noch viel mehr Kehlen als bisher schon vor dem Anpfiff mitsingen würden...
Einen Song wie der von Bäff hat auch nicht jeder Verein. Also sinds schon 2 Songs, die Kult-Charakter haben. Ich persönlich brauche nicht noch mehr :jahn3:
Ok, das urealte und wirklich kultige "Wir lieben den SSV-Jahn" und der Bäff-Song sind gut, da gebe ich dir recht, aber ich fänds gut, wenn´s noch was wirklich Rockiges gäbe, weil alle Versuche Richtung rockigen Jahn-Song fielen ja wirklich eher unter die Kategorie "peinlich"

Fußballfan123
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: So, 21.12.14, 20:17

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Fußballfan123 » Do, 13.07.17, 14:05

Ich bin auch der Meinung, dass es kein neues Jahn-Leid braucht.
Beim Auswärtsspiel in Magdeburg hat das komplette Stadion ein allgemeines Magdeburg-Lied gesungen - da hab ich sogar als Auswärtsfan Gändehaut bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=ElKDBzKT3tU
Jetzt kenne ich zwar kein passendes allgemeines Regensburg-Lied, aber eines kann man sich denke ich schon abschauen,nämlich das Zeigen des Textes auf der Video-Leinwand. Wenn "Wir lieben den SSV Jahn" oder der Bäff-Song im Stadion läuft, dann singen zu Beginn viele mit, aber spätetsens bei der 1. Strophe verstummt der Gesang , brandet beim 2. Refrain wieder kurz auf und dann ist es vorbei.
Höre mir gerade "Wir lieben den SSV-Jahn" an und eigentlich ist dass der perfekte Song fürs ganze Stadion. Wenn meine Recherche stimmt, dann stammt das Lied von 1967 - feiert also dieses Jahr sein 50-jähriges - das wäre doch der passende Moment...

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von der dortmunder » Do, 13.07.17, 14:11

Frako hat geschrieben:@Sheriff

voll geil diese Zeilen von Dir......

....und ich war zu der Zeit Ballholer hinter einem gewissen Michael Hümmer!
Ja es war ne schöne Zeit
Ich hab übrigens zu dieser Zeit die Feuerwehrtricks von einem gewissen Schieber Jakl bewundert
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von JahnRudi » Do, 13.07.17, 14:20

Fußballfan123 hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass es kein neues Jahn-Leid braucht.
Beim Auswärtsspiel in Magdeburg hat das komplette Stadion ein allgemeines Magdeburg-Lied gesungen - da hab ich sogar als Auswärtsfan Gändehaut bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=ElKDBzKT3tU
Jetzt kenne ich zwar kein passendes allgemeines Regensburg-Lied, aber eines kann man sich denke ich schon abschauen,nämlich das Zeigen des Textes auf der Video-Leinwand. Wenn "Wir lieben den SSV Jahn" oder der Bäff-Song im Stadion läuft, dann singen zu Beginn viele mit, aber spätetsens bei der 1. Strophe verstummt der Gesang , brandet beim 2. Refrain wieder kurz auf und dann ist es vorbei.
Höre mir gerade "Wir lieben den SSV-Jahn" an und eigentlich ist dass der perfekte Song fürs ganze Stadion. Wenn meine Recherche stimmt, dann stammt das Lied von 1967 - feiert also dieses Jahr sein 50-jähriges - das wäre doch der passende Moment...
100% Zustimmung meinerseits!

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 13.07.17, 14:28

Wisst ihr eigentlich welches unserer Lieder am Millerntor gespielt wird? Bei Pauli ist es ja Tradition immer die gegnerische Vereinshymne zu spielen und beim letzten mal war ich zu spät.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von HZ » Do, 13.07.17, 15:35

Sie spielten: wir lieben den SSV Jahn...
(dieses Lied ist musikalisch nicht gerade berauschend).
Ich befürchte aber, dass eine eventuell neue Hymne auch nicht viel besser wird.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 13.07.17, 15:49

HZ hat geschrieben:Sie spielten: wir lieben den SSV Jahn...
(dieses Lied ist musikalisch nicht gerade berauschend).
Ich befürchte aber, dass eine eventuell neue Hymne auch nicht viel besser wird.
Finde ich aber gut, da es ja doch einen gewissen Charme hat. Dürfte auch einer der ältesten Fußballvereinshymnen in Deutschland sein, oder? Mir ist eigentlich nur der Zebratwist bekannt, der ein paar Jahre älter ist.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 13.07.17, 16:10

Maxvonthane hat geschrieben:Ah..das mit Sky wusste ich jetzt nicht.
Also noch ein Grund mehr daheim ins Stadion zu gehen montags...
Doch das wuste ich, darum gabs als Geburtstagsgeschenk noch nachträglich Sky bei mir als Notlösung, wenns arbeitstechnisch nicht geht Kids mal krank sind usw usw und natürlich für die Auswärtsspiele wo man eben mit Familie nicht überall mitfahren kann. Ziel ist es natürlich mindestens alle Heimspiele zu sehen mit nach Ingolstadt Nürnberg und Fürth zu fahren, also Minimalziel.
Wegen der Jahnsons ich finde den hier wirklich absolut super gibt mir echt was ab und dan auch noch das Video dazu "SSV Jahn unsere Liebe" also ich find den richtig gut.
https://www.youtube.com/watch?v=i9XuIsxbXm0
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von onki » Do, 13.07.17, 17:23

HZ hat geschrieben:Sie spielten: wir lieben den SSV Jahn...
(dieses Lied ist musikalisch nicht gerade berauschend).
Ich befürchte aber, dass eine eventuell neue Hymne auch nicht viel besser wird.
Könnten ja unseren sehr geilen Pausen-Song "Heart full of Pride" von Perkele aussuchen...
Ist wohl einer der beliebtesten Songs auf der HJT und wurde (soweit ich mich erinnere) für die Jubiläums-Choreo unserer Ultras sogar als Einlauf-Musik gespielt...

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Clondykes » Do, 13.07.17, 17:38

onki hat geschrieben:Könnten ja unseren sehr geilen Pausen-Song "Heart full of Pride" von Perkele aussuchen...
Ist wohl einer der beliebtesten Songs auf der HJT und wurde (soweit ich mich erinnere) für die Jubiläums-Choreo unserer Ultras sogar als Einlauf-Musik gespielt...
:ok: :dance:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 13.07.17, 17:52

Clondykes hat geschrieben:
onki hat geschrieben:Könnten ja unseren sehr geilen Pausen-Song "Heart full of Pride" von Perkele aussuchen...
Ist wohl einer der beliebtesten Songs auf der HJT und wurde (soweit ich mich erinnere) für die Jubiläums-Choreo unserer Ultras sogar als Einlauf-Musik gespielt...
:ok: :dance:
nee, das ist ja keine Vereinshymne und hat mit dem Jahn ja nichts zu tun.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von Maxvonthane » Do, 13.07.17, 17:54

Hans_Jakob hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Ah..das mit Sky wusste ich jetzt nicht.
Also noch ein Grund mehr daheim ins Stadion zu gehen montags...
Doch das wuste ich, darum gabs als Geburtstagsgeschenk noch nachträglich Sky bei mir als Notlösung, wenns arbeitstechnisch nicht geht Kids mal krank sind usw usw und natürlich für die Auswärtsspiele wo man eben mit Familie nicht überall mitfahren kann. Ziel ist es natürlich mindestens alle Heimspiele zu sehen mit nach Ingolstadt Nürnberg und Fürth zu fahren, also Minimalziel.
Wegen der Jahnsons ich finde den hier wirklich absolut super gibt mir echt was ab und dan auch noch das Video dazu "SSV Jahn unsere Liebe" also ich find den richtig gut.
https://www.youtube.com/watch?v=i9XuIsxbXm0
Ich kann mit Sky hald sonst nix anfangen, daher hör ich dann lieber Turmfunk in dem Fall :ok:
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 2. Bundesliga Saison 2017/18 News

Beitrag von finkiRG » Do, 13.07.17, 18:02

Ich finde auch wir bräuchten mal ein akzeptables aktuelles Lied über unseren Jahn. "Wir lieben den SSV" ist schon gut, aber halt auch ziemlich simpel. Der Sterogarten Jahn Song gefällt mir auch noch ganz gut. Der Jahn Song der letzte Saison veröffentlicht wurde war jetzt nicht sooo der Bringer :-D .
Heart full of Pride is schon geil, aber eben nur ein allgeines Lied das nichts mit dem SSV zu tun hat.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa