Aktuelle Zeit: So, 21.10.18, 22:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1087 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 25.09.18, 15:06 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3881
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Sargis ist Spieler des Spieltags:

https://www.liga2-online.de/leser-waehl ... pieltages/

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 03.10.18, 18:23 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3881
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Union Berlin mit Reformvorschlägen für den deutschen Fußball.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ge.html#fb

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04.10.18, 20:30 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37
Beiträge: 1352
Jahnboy hat geschrieben:
Union Berlin mit Reformvorschlägen für den deutschen Fußball.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ge.html#fb


Klasse! Kann ich so absolut unterschrieben. Wobei man die Punkte 4-6 noch genauer definieren müsste. Bei einer Begrenzung des Gehaltsetats werden in Deutschland die "großen" aber nicht mitspielen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07.10.18, 15:30 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3881
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Sandhausen verliert in der Nachspielzeit noch mit 1:3 auf St.Pauli.
Ingolstadt verliert 1:2 gegen Paderborn, wodurch deren Trainerwechsel komplett verpufft ist.
Folge: Der Jahn hat auf beide Vereine weiterhin 9 Punkte Vorsprung. :jahn3:

Berlin kommt dagegen noch zu nem Punkt dank Torwart Gikiewicz.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07.10.18, 15:35 
Online
Benutzer

Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Beiträge: 628
Wobei ich bei Ingolstadt immer noch auf Grund der Qualität die sie eigentlich im Kader haben das Gefühl hab das da irgendwann noch was kommt. Sandhausen ist auch so eine Sache die möchte ich auch nicht abhaken. Deshalb immer weiter hamstern, das erste Ziel ist der Klassenerhalt.

_________________
Schön hier zu sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08.10.18, 16:26 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3881
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Schmidt verlängert bis 2023 in Heidenheim, wodurch AB nur noch den zweitlängsten Vertrag unter den Zweitligatrainern besitzt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... 23.html#fb

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08.10.18, 20:41 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3881
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Sandhausen entlässt Trainer Kenan Kocak:

https://www.svs1916.de/aktuell/nachrich ... kocak.html

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08.10.18, 22:25 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Beiträge: 1018
Wohnort: Regensburg
Der Lieberknecht ist so ein unsympathischer Typ, wie gegen uns damals mit Braunschweig hat sich der heut wieder in Köln 90 Minuten auf der Bank aufgeführt!
Generell wäre es für und besser gewesen wenn Duisburg weiter unten drin geblieben wäre.

Aber ich kann mir bei unserer Truppe auch sehr gut vorstellen was in Köln zu holen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15.10.18, 18:49 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3881
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Während Köln drei wichtige Spieler bis zum Ende des Jahres fehlen werden, stellt Sandhausen mit Koschinat heute seinen neuen Trainer vor.

https://www.liga2-online.de/bestaetigt- ... unden-aus/

https://www.svs1916.de/aktuell/nachrich ... ausen.html

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19.10.18, 20:36 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Beiträge: 1018
Wohnort: Regensburg
Schaut nicht so gut aus was IN diese Saison veranstaltet. Aber die werden zur Winterpause sicher nochmal richtig Kohle verbrennen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20.10.18, 10:40 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 16.05.17, 16:40
Beiträge: 611
Nico1985 hat geschrieben:
Schaut nicht so gut aus was IN diese Saison veranstaltet. Aber die werden zur Winterpause sicher nochmal richtig Kohle verbrennen.

Ob die Kohle verbrennen oder evtl. gut investieren wird sich zeigen.
Persönlich würde ich mir schon wünschen, dass Ingolstadt den Klassenerhalt - wenn auch knapp - schafft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 21.10.18, 10:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9202
Wohnort: Naabtal
DIE SCHANZER
...der Verein in der 2. Liga der uns am nähesten ist - natürlich nur einfernungsmäßig! :wink2:
Nach der deutlichen 0:4 Niederlage im Schlusslichtduell gegen die Sandhäuser brennt dort nun der Baum.
Egal wie die restlichen Spiele heute in der Liga enden, dieser "Snop-Verein" kann den letzten Tabellenplatz am 10. Spieltag nicht mehr verlassen.
Kein Wunder also, dass dort die "Fans" unzufrieden sind.
Was sich aber das "FCI-TEAM" oder sollte man eher "Söldnerhaufen" gegenüber den Mitgereisten erlaubt hat, rechtfertigt wohl so manche Behauptung.
https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Sandhausen-FCI-2018-2019-DKmobil-FCI-Kapitaen-soll-eigene-Fans-als-Asoziale-bezeichnet-haben;art19158,3956149

Einige Schlilderungen im Schanzerforum zeigen deutlich die Missstimmung die dort momentan herrscht.

Zitat:
Diese lustlose Söldnerbande verbringt eh viel lieber Zeit beim Frisör oder Tätowierer. Die können sich alle verpissen! Und sollen den kompletten Sportvorstand mitnehmen!

Ich bleibe dabei, unser selbstgemachtes Problem ist, die Vetternwirtschaft. Jackwerth, Gärtner, Vier und sämtliche Vorstandsmitglieder stecken sich alle gegenseitig im A..... Da interessiert doch am Ende keinen der Verein solange sie schön das Geld einschieben. Da ist doch keiner mit Herz dabei, maximal noch der Jackwetth weil er der Initiator war.
Es fühlt sich irgendwie wie der Anfang vom Ende an. Mit dem gierigen Haufen da oben wird sich auch nichts ändern.

http://www.schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4820&pageNo=3

Das geht mir/uns zwar nichts an, wenn der Baum dort lichterloh brennt, aber ganz Unrecht wird der User der Das geschrieben hat nicht haben.
Im alten Jahnground durfte/musste ich mal Herrn Jackwerth und Freunde kennen lernen, bestätigen kann ich eine "ungeheuerliche Arroganz"
Aber wie gesagt, das ist gottseidank nicht unser Problem.

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1087 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44

Aktuelle Zeit: So, 21.10.18, 22:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hans_Jakob und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.