D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Towerman » Di, 30.05.17, 21:23

Dieser Thread darf gerne innerhalb kürzester Zeit mit vielen tollen Beiträgen gefüllt werden.

--

Vielen, vielen DANK, für den wunderschönen Aufstieg!

Vielen Dank, allen voran an

:arrow: an die tolle Mannschaft

:arrow: an Heiko Herrlich und sein Trainerteam


--

DANKE aber auch

:arrow: an die tolle Fangemeinde. Ca. 6000 in München vor Ort finde ich :ok: :ok: :ok:

:arrow: an das Ärzte- und Physioteam, an alle Betreuer/Innen, an Hrn. Dr. Keller, an Peter Mauerer

:arrow: an alle anderen, die ihren Teil zur "Erfolgsgeschichte: Saison 2016/17" beigetragen haben

--

An alle, die der Mannschaft und Heiko Herrlich + Trainerteam gratulieren wollen

:support: Auf geht's, gebt Euer Bestes. Schreibt Euch die Finger wund.

:arrow: Wir sind alle da - bereits viele Jahre davor, die komplette Saison 2016/17, heute, hier & jetzt und auch während der kompletten Saison 2017/18.



:jahn1:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von finzelberg » Di, 30.05.17, 21:46

Heiko Herrlich wird weiter so als grandioser Motivator in Liga 2 erfolgreich sein .
Macht spielerisch einfach so weiter , dann werdet ihr selbst ohne Verstärkungen spielerisch besser sein als 10 - 12 Teams dort sein !
Forzza Jahn superia :dance:

Kiel ahoi
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di, 30.05.17, 21:35

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Kiel ahoi » Di, 30.05.17, 22:52

Einen ganz fetten Glückwunsch aus Kiel!
Ich glaube, bei uns gibt es kaum einen, der sich nicht über Euren Aufstieg freut. Im Forum ist man jedenfalls schwer begeistert.
Wir hätten Euch bei jedem Gegner den Aufstieg gegönnt - aber gegen 1859 ist natürlich auch ganz viel Genugtuung dabei. Macht weiter so, gerne dürft Ihr uns auch nächstes Jahr wieder 6 Punkte geben.

Auf dass wir uns beide in der Zweiten Liga etablieren.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von momei » Di, 30.05.17, 22:53

Kann ich mich nur anschließen! Bin gerade zurück aus München und kann es immer noch gar nicht fassen. Was für eine geile Truppe wir da haben, spielerisch das beste was ich je beim SSV Jahn gesehen habe. Jetzt erst mal feiern und dann gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt. :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von pik0r » Di, 30.05.17, 22:55

Wahnsinn und unfassbar. Wenn uns des jemand in nach der Abstiegs-Drittliga Saison jemand gesagt hätte, dass wir in zwei Jahren zweite Liga spielen...
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von bavarianhillbilly » Di, 30.05.17, 22:57

Wow! Aufstieg ohne Zittern!

Eine Stadt - Ein Traum - Ich halt meine Klappe

Danke Heiko, danke Mannschaft!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Di, 30.05.17, 23:00

:jahn3:

Jetzt musste ich mich doch mal anmelden, nachdem ich seit einer gefühlten Ewigkeit hier mitlese.
Vielen Dank an Heiko Herrlich, der eine tolle Mannschaft geformt hat! Ich denke die Voraussetzungen sind diesmal viel besser als beim letzten Aufstieg in die zweite Liga. Daher hoffe ich, dass es nicht gleich wieder runter geht.

Ich hoffe Ihr habt eine schöne Aufstiegsparty in Regensburg!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.05.17, 1:40

Einfach eine Wahnsinnssaison und ein Wahnsinnsdanke an alle die für diese geile Saison mitverantwortlich waren egal ob HH (für mich der beste Trainer der letzten 7 Jahre),das Team oder die Betreuer.
Jeder trug seinen Teil dazu bei und natürlich auch die Fans, welche eine tolle Stimmung in der AA machten.
Für mich wirklich die schönste Saison seitdem ich Jahnfan bin (seit 2010).Waren so viele hammergeile Spiele dabei wie in Aspach,Osnabrück,Magdeburg,Münster oder auch gegen Chemnitz,wobei natürlich die beiden Duelle mit Sechzig und va eben das Rückspiel das Sahnehäubchen waren.
Man kann auf dieses Team echt stolz sein und auch Keller dürfte nun hfftl auch den Letzten seiner Kritiker bewiesen haben, dass er für den Jahn eine wichtige Person darstellt, welche auch einen großen Anteil an der positiven Entwicklung des Jahns trägt. :jahn3:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 31.05.17, 2:13

bavarianhillbilly hat geschrieben:Wow! Aufstieg ohne Zittern!

Eine Stadt - Ein Traum - Ich halt meine Klappe

Danke Heiko, danke Mannschaft!
beim letzten Aufstieg hätte ich dich noch knutschen können...sei froh dass du mir heute nicht über den Weg gelaufen bist :-D :jahn1:

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von onki » Mi, 31.05.17, 6:24

Das war gestern mit Abstand das Beste was ich je mit dem Jahn erlebt habe!
Der geilste Auftritt von Mannschaft und Fans!
...und die Löwen wollten UNS die Hölle heiss machen und uns Bauern aus der Arena "bomben"...

Danke an alle Beteiligten!
Die Mittel- und Oberränge sind gestanden - und unsere Wechselgesänge waren mal ein guter Soundcheck für diese müde Arena!

Nur der SSV!
:jahn2:
:prost:

Ingolstädter
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 22.05.17, 20:39

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Ingolstädter » Mi, 31.05.17, 7:11

Gratulation aus Ingolstadt! Ich freu mich auf das Derby gegen Euch!
Und Danke, dass ihr uns das blaue Gesockse erspart habt!

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von tomkarl » Mi, 31.05.17, 7:21

Das war gestern die beste Werbung für den SSV, für Regensburg, für das Team, für eine ganze Region,
die man sich vorstellen kann.
Diszipliniert vom Anfang bis zum Ende und eine moderne Fussballphilosophie, die einfach Spaß macht, zuzusehen!!
Vielen Dank dem Team, den Trainern, allen Beteiligten, die diese Sensation möglich gemacht haben!!!!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Ronni » Mi, 31.05.17, 8:52

Puh total geschafft, aber glücklich ohne Ende. Wir sind erst um 4 zurück nach Kempten gekommen. Wie keine Ahnung. Das war das geilste, was ich bisher mit dem Jahn erlebt habe. Ich weiß nicht was hier schon alles geschrieben wurde, aber alles die Wechselgesänge, dass Hey, hey, hey war einfach Bombe. Der Mannschaft, dem Trainerteam, Herrn Keller (den ich u. a. kritisiert haben, was wegen der gemachten Fehler wohl zurecht geschah, aber seit Ende Brandt hat er alles richtig gemacht) ein Riesenlob
Ich bin einfach nur glücklich und bin gleichzeitig traurig, dass ich heute Abend nicht mitfeiern darf. Aber unsere Feier in Minga war auch nicht ohne.
Ich gebe zu, ich hatte meine Zweifel nach dem ersten Spiel, nicht weil wir schlecht gewesen wären, ganz und gar nicht, sondern weil ich nach der starken Viertelstunde der 60iger ein mulmiges Gefühl im Magen hatte.
Aber jetzt alles Bombe.
Nur der SSV
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
HolsteinerJung
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 31.05.17, 7:42

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von HolsteinerJung » Mi, 31.05.17, 9:01

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und Danke für das Bewältigen meines Traumas (Relegation 1860 - Kiel vor zwei Jahren)!
Ich freue mich auf ein Auswärtsspiel in Eurer schönen Stadt - gewürzt mit ein paar Kneitinger Pils.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von rotweiß* » Mi, 31.05.17, 9:04

Wer hätte das jemals gedacht nach dem Abstieg in die RL vor 2 Jahren ?!
Für mich die allergrößte Sensation im deutschen Profifussball in dieser Saison !
Zweimal hintereinander aufgestiegen - Durchmarsch von der RL in die 2.Liga :jahn3:
Ein J(W)ahnsinn !
Eine Hammer Mannschaft mit absolut sympathischen Spielern und Menschen !
Ein hervorragndes Trainer und Betreuerteam !
Für mich ist aber auch ein ganz wichtiger und entscheidender Faktor für den Erfolg das neue Stadion gewesen.

Und nicht vergessen:
Alle heute Abend um 19 Uhr zum Haidplatz und unsere Helden feiern !!!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 31.05.17, 9:05

Ich bin Jahnfan und Mitglied seit über 20 Jahren, aber das gestern war mitunter eine der stärksten Auftritte, die ich je von einer Jahnelf gesehen habe.
Vor einer gefühlten Ewigkeit musste sich mein Vater in meinem Beisein (damals war ich noch ein ganz kleiner Bub) im Jahnstadion von zwei 60ern als Jahn-Ar***loch titulieren lassen, jetzt ist nach über 20 Jahren alles vergessen und die Wut gegen diesen Blau-weissen Haufen wandelt sich in eine riesige Genugtuung, pure Dankbarkeit und Freude!

Danke an diese Mannschaft, ihr seid gestern zu Helden geworden! Lasst uns zusammen den Klassenerhalt in dieser 2. Liga meistern! Unfassbar.. Ich ziehe meinen Hut!

Immer vorwärts, rot-weisse Jungs!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Towerman » Mi, 31.05.17, 9:15

Sodala, Leute - ein kurzer Statusbericht...

Es ist jetzt 09:15 Uhr, dieser Thread beinhaltet aktuell 15 Beiträge.

Ich tuckere jetzt dann in die Arbeit und werde erst am Abend um ca. 19 Uhr wieder zurück sein.
Mein aktuell größter Wunsch besteht darin, dass dieser Thread bei meinem nächsten Jahnforumbesuch um ca. 19 Uhr mehr als 150 Beiträge aufweist.

Gestern war die Fangemeinde lautstark akustisch und supporttechnisch vertreten :jahn3: , heute indes DANKEN wir der Mannschaft, den Trainern und allen Jahnsinnigen, die ihren Beitrag zum Aufstieg in die 2. BL geleistet haben, demütig und inbrünstig für die emotional schönsten Momente im Leben eines Jahnfans.

--

Das Jahnforum wird nun, nach dem gelungenen Meisterwerk, deutschlandweit von noch mehr Leuten besucht werden; (vielleicht wieder besucht) - gut so. :jahn2:

Ganz Deutschland soll und darf lesen & erfahren, wie stolz wir auf diese Mannschaft und auf Heiko Herrlich sind.

Manchmal steigt ein Verein und damit die Stadt bzw. das Dorf, in der/dem der Verein beheimatet ist, auf. Gestern ist eine ganze Region (Ostbayern) aufgestiegen.
2. Bundesliga - wir kommen. :dance:

--

Wenn ich jetzt dann die (berufliche) Arbeit aufnehme, muss ich erstmal alles daran setzen, Fehler zu vermeiden.
Ich bin noch immer paralysiert, ob der gestern von den Rothosen dargebotenen fußballerischen Zelebration.
Vergesst "Tiki-Taka" oder "weißes Fußballballett", seit gestern hat jede/r nur noch die rot-weiße Jahngalavorstellung im Sinn.

Eigentlich müsste in den Regensburger und umliegenden Geschäften heute ein Ausverkauf an roten Teppichen stattfinden. Der komplette Haidplatzboden gehört heute rot ausgelegt.

:jahn2:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 31.05.17, 9:40

Danke an das komplette SSV Jahn TEAM

.... für das Erlebnis gestern mit 6.000 Jahn-Fans in der Allianz-Arena mit dem überragenden Spiel unserer Mannschaft und der Krönung der gesamten Saisonleistung!

Wir freuen uns viele interessanten Mannschaften mit Ihren Fans in der Conti-Arena in der nächsten Saison begrüßen zu dürfen :jahn3:
Besondere Grüße schon mal nach St. Pauli, Union Berlin und die Ex-3.Liga Kollegen aus dem fernen Kiel.

NIE MEHR 3. LIGA :jahn3:

cardoso16
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 31.05.17, 9:01

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von cardoso16 » Mi, 31.05.17, 10:06

Herzliche Glückwünsche aus Magdeburg!
Das habt Ihr ganz toll gemacht, ihr habt eine eingeschworene Truppe, einen Super Motivator-Trainer, Entschlossenheit vorm Tor, - und nun den verdienten Lohn für eine überragende Saison!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Liga 2 in nicht allzulanger Zeit!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 31.05.17, 12:00

D-A-N-K-E , TEAM - ich habe immer an euch geglaubt Bild
Ansonsten braucht es keine Worte mehr
...mal schauen, bis in einer Woche wird sich meine Gesichtsverkrampfung dann schon wieder gelöst haben,
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Ruuudi » Mi, 31.05.17, 14:29

Heiko und die Helden von Fröttmaning !!

Von diesem denkwürdigem Abend wird man an den Oberpfälzer und Münchner Lagerfeuern- und nicht nur dort- noch sehr sehr lange sprechen.

:jahn2: :jahn2:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 31.05.17, 14:48

Eigenkapitalist hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:Wow! Aufstieg ohne Zittern!

Eine Stadt - Ein Traum - Ich halt meine Klappe

Danke Heiko, danke Mannschaft!
beim letzten Aufstieg hätte ich dich noch knutschen können...sei froh dass du mir heute nicht über den Weg gelaufen bist :-D :jahn1:
Ach ja, der versprochene “Feuchte“. Ich stand in 110. Dann eben nächstes Jahr gegen Hamburg :-D .
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Leo_d84 » Mi, 31.05.17, 14:58

tomkarl hat geschrieben:Das war gestern die beste Werbung für den SSV, für Regensburg, für das Team, für eine ganze Region,
die man sich vorstellen kann.
Diszipliniert vom Anfang bis zum Ende und eine moderne Fussballphilosophie, die einfach Spaß macht, zuzusehen!!
Vielen Dank dem Team, den Trainern, allen Beteiligten, die diese Sensation möglich gemacht haben!!!!!
Kann mich nur anschließen, absoluter Wahnsinn!!
Freu mich schon riesig auf die neue Saison, Transfers, Sponsoren, etc.
Ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl nach einem Aufstieg. Ich denke dieses mal
schaffen wir den Klassenerhalt und etablieren uns hoffentlich in der 2. Liga.
:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Bronsky » Mi, 31.05.17, 15:13

DANKE Jahnelf für die geile Saison!

Herzblut, Stolz und Leidenschaft waren bei euch spürbar! Als Aufsteiger mit einem schmalen Etat in die Saison gestartet einzig mit dem Ziel irgendwie die Klasse zu halten und nun ein solch grandioses Finale, Hut ab - sensationell und Balsam für die oftmals doch auch recht leidende Seele eines eingefleischten Jahnfans.
Nichts wäre unverdienter gewesen, als wenn ihr es nach dieser tollen Leistung in den beiden Relegationsspielen nicht geschafft hättet.

Die Stimmung gestern im Gästeblock war überragend, der Jahn hat auf allen Ebenen Potential ohne Ende und ich bin dankbar wenn dieses durch solide, bodenständige und nachhaltige Arbeit bestmöglich abgeschöpft werden kann.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Caprese » Mi, 31.05.17, 15:26

DANKE Team...heute Abend kommt ein längerer Beitrag. Sitze noch groggy in der Arbeit ;)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa