D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 794
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 03.06.17, 19:14

Es hat lange gedauert, dass ein Trainer des Jahn noch mehr Eindruck bei mir hinterlassen hat als mein persönlicher Trainer-Gott und Aufstiegsheld von 2003, Sebert.
Aber Herrlich hat es wirklich geschafft.
Ich wünsche mir, dass wir ihn auch bei der ein oder anderen zu erwartenden schlechten Phase (irgendwann muss ja wieder ein Durchhänger kommen, andernfalls befinden wir uns endgültig in einem Märchen) in der neuen Saison die Stange halten und bedingungslos unterstützen.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Borok1980 » So, 04.06.17, 18:15

Meine Sorge ist eher das er abgeworben wird .

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Hans_Jakob » So, 04.06.17, 21:46

Ich glaube nicht das er sich abwerben lassen würde, Heiko Herrlich ist ein ehrlicher bodenständiger Typ dem man auch anmerkt das er das Vollbrachte weiterführen möchte.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Borok1980 » Mi, 07.06.17, 22:42

Ja aber auch ehrgeizig, wie seine Karriere als Spieler zeigt. Das wir ein Lebensabschnitt sind ist ja wohl klar. Aber wie MW wird er es bestimmt nicht abziehen. Im Winter verlängert und da schon mit Augsburg klar gewesen bzw. gesprochen .
Stefan Reuter war mit seiner Art aus Augsburg zu gehen auch nicht unbedingt glücklich.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2768
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Moartl » Do, 08.06.17, 8:13

Bitte vor allem hier wieder beim Thema bleiben. Danke
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Borok1980 » Fr, 09.06.17, 18:21

Moartl hat geschrieben:Bitte vor allem hier wieder beim Thema bleiben. Danke
Zu Befehl, naja obwohl jetzt passt :wut: des auch irgendwie wieder hier

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 09.06.17, 19:09

Hans_Jakob hat geschrieben:Ich glaube nicht das er sich abwerben lassen würde, Heiko Herrlich ist ein ehrlicher bodenständiger Typ dem man auch anmerkt das er das Vollbrachte weiterführen möchte.
Und die Realität heute so: "Ätschabätsch!" :crying: :evil:
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 813
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 16.06.17, 20:57

Ich weiss, bissl spät, aber hat wer videos etc von der Allianzarena, das in etwa die stimmung ausm stehplatzblock einfängt?

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 794
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 16.06.17, 23:39

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Es hat lange gedauert, dass ein Trainer des Jahn noch mehr Eindruck bei mir hinterlassen hat als mein persönlicher Trainer-Gott und Aufstiegsheld von 2003, Sebert.
Aber Herrlich hat es wirklich geschafft.
Ich wünsche mir, dass wir ihn auch bei der ein oder anderen zu erwartenden schlechten Phase (irgendwann muss ja wieder ein Durchhänger kommen, andernfalls befinden wir uns endgültig in einem Märchen) in der neuen Saison die Stange halten und bedingungslos unterstützen.
Sorry, war eine Woche im Urlaub - offline.
Kann ich so natürlich nicht mehr stehen lassen.
Sebert war doch der Bessere.

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von epsilon » Sa, 17.06.17, 15:00

Jahnfan84 hat geschrieben:Ich weiss, bissl spät, aber hat wer videos etc von der Allianzarena, das in etwa die stimmung ausm stehplatzblock einfängt?
https://www.youtube.com/watch?v=hN7I5Lad1vg

oder

https://www.youtube.com/watch?v=XxMmB5cFn9A

oder ins Google-Suchfeld eingeben:

1860 Jahn youtube

HZ
Benutzer
Beiträge: 2679
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: D - A - N - K - E , für den wunderschönen Aufstieg!

Beitrag von HZ » Di, 04.07.17, 18:01


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa