RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Revolution » Mi, 24.05.17, 6:51

Wenn die Leute Mitglied sind oder ne Dauerkarte haben, könnt ihr doch mit der Vollmacht die Karte für die gleich mit holen!?

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Fireball » Mi, 24.05.17, 7:28

Bitte wie der Jahn es macht ist euch nicht recht, zu viele Karten zu wenig Karten. Wahrscheinlich ist der Verein auch nicht professionell genug und schafft am Freitag das perfekte Fussballwetter gegen die 60iger, Hagel und Schneesturm.

Freut euch doch einfach auf diese geilen 2 Spiele die niemand erwartet hat, und vielleicht auch mit viel Herzblut den Aufstieg. Und wer dahin will zu den Spielen kommt auch zu den Spielen und ob du 110 oder 105 hockst/stehst niemand nimmt euch das unterstützen des Jahns.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von BW » Mi, 24.05.17, 7:53

Eigenkapitalist hat geschrieben:Ja, da merkt man leider noch die Semiprofessionelle Struktur bei uns an, auch wenn es der Verein wohl gut gemeint hat. 2 Karten für jeden DK und Mitglied wäre sowohl für Hin- als auch Rückspiel perfekt gewesen. Alle personalisiert mit Ausweiskontrolle beim Einlass.

Das wäre wohl in der Tat das Beste gewesen. Aber mal ganz ehrlich...ich bin kein Mitglied und habe keine DK (bin aber fast jedes Spiel drin) und habe aber über zwei Bekannte mit DK ne Karte für Freitag (sogar 4 auf der W1) bekommen. Ich bin selber schuld! Wäre ich Mitglied oder hätte mir ne DK gekauft, hätte ich das Problem nicht gehabt. Ich werde mich als Mitglied anmelden und mir für nächste Saison ne DK kaufen. Es gehen halt mal nur 15.224 rein, da kann man es nicht jedem recht machen. Und dass Sponsoren, die das ganze Jahr den Jahn finanziell untertützen, nun auch die eine oder andere Karte mehr bekommen.....in meinen Augen vollkommen nachvollziehbar.

Hätte ich keine Karte bekommen, würde ich mir das mit anderen im Fernsehen anschauen und nicht ständig rummeckern. Schon der Wahnsinn, wie viele Fans der Jahn auf einmal hat.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von HZ » Mi, 24.05.17, 8:03

BW- Du bist halt einfacher zufrieden zu stellen als andere. Also, 2 Karten pro Mitglied wären schon angebracht.
Die hätten- das denke ich auch- auch für das Heimspiel gereicht.
Hier kann man ruhig Kritik üben, zumal es ja keinerlei offizielle Begründung von Seiten des Jahns gibt warum einmal 4 und dann nur 1 Karte pro Person.


Jetzt kommen sie wieder- die, die nur kommen wenns um Sensationen geht!
Da hab ich grundsätzlich nichts dagegen. Anders wirds aber, wenn Du bei allen 19 Heimspielen bist und für die Relegation keine Karte kriegst.
Das ist mehr als suboptimal.
Da gibts doch keine zwei Meinungen, oder?

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahnfan84 » Mi, 24.05.17, 8:22

BW hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:Ja, da merkt man leider noch die Semiprofessionelle Struktur bei uns an, auch wenn es der Verein wohl gut gemeint hat. 2 Karten für jeden DK und Mitglied wäre sowohl für Hin- als auch Rückspiel perfekt gewesen. Alle personalisiert mit Ausweiskontrolle beim Einlass.

. Schon der Wahnsinn, wie viele Fans der Jahn auf einmal hat.
Seh ich auch so.
In der Regionalliga hats keinen interessiert und jetzt sinds alle "Fans"

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von julistfan » Mi, 24.05.17, 8:27

Für auswärtige ist das alles eher nicht so optimal.
Ich komm aus München und um 20km weiter ein Spiel sehen zu können muss ich heute 120km einfach fahren um dort ne Karte zu kaufen.
Und weil ich nen Kumpel mitnehmen möchte fahr ich morgen das selbe nochmal.
480km fahren für 2 Tickets. Und da bin ich nicht der einzige.
Da fehlt doch die Relation. Hat eigentlich mal jemand an den Umweltschutz gedacht?
Viele Grüße, ein Gutmensch

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von BW » Mi, 24.05.17, 8:28

HZ hat geschrieben:BW- Du bist halt einfacher zufrieden zu stellen als andere. Also, 2 Karten pro Mitglied wären schon angebracht.
Die hätten- das denke ich auch- auch für das Heimspiel gereicht.
Hier kann man ruhig Kritik üben, zumal es ja keinerlei offizielle Begründung von Seiten des Jahns gibt warum einmal 4 und dann nur 1 Karte pro Person.


Jetzt kommen sie wieder- die, die nur kommen wenns um Sensationen geht!
Da hab ich grundsätzlich nichts dagegen. Anders wirds aber, wenn Du bei allen 19 Heimspielen bist und für die Relegation keine Karte kriegst.
Das ist mehr als suboptimal.
Da gibts doch keine zwei Meinungen, oder?

Dem habe ich ja auch zugestimmt.....2 Karten pro DK oder Mitglied für beide Spiele wäre wohl das Beste gewesen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von BW » Mi, 24.05.17, 8:30

julistfan hat geschrieben:Für auswärtige ist das alles eher nicht so optimal.
Ich komm aus München und um 20km weiter ein Spiel sehen zu können muss ich heute 120km einfach fahren um dort ne Karte zu kaufen.
Und weil ich nen Kumpel mitnehmen möchte fahr ich morgen das selbe nochmal.
480km fahren für 2 Tickets. Und da bin ich nicht der einzige.
Da fehlt doch die Relation. Hat eigentlich mal jemand an den Umweltschutz gedacht?

Natürlich gibt es immer ganz blöde Situationen (so wie bei Dir!). Aber ist halt extrem schwer, es allen Recht zu machen.

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von julistfan » Mi, 24.05.17, 8:34

BW hat geschrieben:
julistfan hat geschrieben:Für auswärtige ist das alles eher nicht so optimal.
Ich komm aus München und um 20km weiter ein Spiel sehen zu können muss ich heute 120km einfach fahren um dort ne Karte zu kaufen.
Und weil ich nen Kumpel mitnehmen möchte fahr ich morgen das selbe nochmal.
480km fahren für 2 Tickets. Und da bin ich nicht der einzige.
Da fehlt doch die Relation. Hat eigentlich mal jemand an den Umweltschutz gedacht?

Natürlich gibt es immer ganz blöde Situationen (so wie bei Dir!). Aber ist halt extrem schwer, es allen Recht zu machen.
Ich weiß. Ich bin auch der letzte, der den Verein kritisieren will. Die machen dort schon einen guten Job im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Konstruktive Kritik sollte aber möglich sein, damit es beim nächsten mal besser läuft. Das Postwagerl hätte die Tickets halt etwas effizienter zu mir nach München gebracht.
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Violence » Mi, 24.05.17, 9:06

julistfan hat geschrieben:Für auswärtige ist das alles eher nicht so optimal.
Ich komm aus München und um 20km weiter ein Spiel sehen zu können muss ich heute 120km einfach fahren um dort ne Karte zu kaufen.
Und weil ich nen Kumpel mitnehmen möchte fahr ich morgen das selbe nochmal.
480km fahren für 2 Tickets. Und da bin ich nicht der einzige.
Da fehlt doch die Relation. Hat eigentlich mal jemand an den Umweltschutz gedacht?
Äh, warum bleibst heute nicht zuhause und fährst morgen und kaufst da alle Karten?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Ronni » Mi, 24.05.17, 9:11

Ich werde wohl meine Karte überteuert bei Gogo kaufen müssen. Leider habe ich vorher keine Zeit 250 km einfach nach Rgbg zu fahren. Einen Online Verkauf gibt es ja nicht. (Meine Freunde, die mir fürs erste Spiel die Karte besorgt haben, wissen wegen Arbeit selbst nicht wie sie an Karten kommen sollen.) Auch im Gästeblock 110/111 kann ich nicht sein, obwohl ich laut stark mit anfeuere. Werde mich wohl zwischen den 60 iger Fans bemerkbar machen müssen. :wink:
Ich hoffe jeder Rgbg und Umgebungs- Jahn Fan bekommt seine Karte. Ich finde es gut, dass der Jahn auf die Misere im Hinspiel reagiert hat, aber 2 Karten pro Mitglied oder Dauerkarte hätten es schon sein dürfen.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 24.05.17, 9:34

Ronni hat geschrieben:Ich werde wohl meine Karte überteuert bei Gogo kaufen müssen. Leider habe ich vorher keine Zeit 250 km einfach nach Rgbg zu fahren. Einen Online Verkauf gibt es ja nicht. (Meine Freunde, die mir fürs erste Spiel die Karte besorgt haben, wissen wegen Arbeit selbst nicht wie sie an Karten kommen sollen.) Auch im Gästeblock 110/111 kann ich nicht sein, obwohl ich laut stark mit anfeuere. Werde mich wohl zwischen den 60 iger Fans bemerkbar machen müssen. :wink:
Ich hoffe jeder Rgbg und Umgebungs- Jahn Fan bekommt seine Karte. Ich finde es gut, dass der Jahn auf die Misere im Hinspiel reagiert hat, aber 2 Karten pro Mitglied oder Dauerkarte hätten es schon sein dürfen.
Es wird sich doch irgendwer finden lassen der dir ne Auswärtskarte mitnehmen kann!
Sofern ich an eine ran komme, kannst die gern haben.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Schabarandy » Mi, 24.05.17, 9:58

Ronni hat geschrieben:Ich werde wohl meine Karte überteuert bei Gogo kaufen müssen. Leider habe ich vorher keine Zeit 250 km einfach nach Rgbg zu fahren. Einen Online Verkauf gibt es ja nicht. (Meine Freunde, die mir fürs erste Spiel die Karte besorgt haben, wissen wegen Arbeit selbst nicht wie sie an Karten kommen sollen.) Auch im Gästeblock 110/111 kann ich nicht sein, obwohl ich laut stark mit anfeuere. Werde mich wohl zwischen den 60 iger Fans bemerkbar machen müssen. :wink:
Ich hoffe jeder Rgbg und Umgebungs- Jahn Fan bekommt seine Karte. Ich finde es gut, dass der Jahn auf die Misere im Hinspiel reagiert hat, aber 2 Karten pro Mitglied oder Dauerkarte hätten es schon sein dürfen.
Du gefällst Dir aber schon auch gut in Deiner Opferrolle, oder?! :wink:

Online geht nicht, weil es keine Print@home o.ä. Karten sind.
Versand naja...da gäbe es auch ausreichend Meckerpotential...Die Zeit ist kurz...wie schnell bekommt man sie eingetütet...Feiertag ist auch noch...wer übernimmt die Haftung, wenn die Post zu langsam ist...der nächste Shitstorm vorprogrammiert...wenn 6,50 Euro Porto für Expressversand draufgeschlagen werden müssten.
Ich beneide den Verein nicht zur Zeit.
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Fireball » Mi, 24.05.17, 11:30

Ich finde es nach wie vor gut dass DK und Vereinsmitglieder, Fanclub und Sponsoren die Karten bekommen bzw. bevorzugt wurden.
Bei einem freien Onlineverkauf hätte 60ig das halbe Stadion gefüllt, dann hättet ihr euch zurecht aufgeregt und beschwert.
Im übrigen auch bei 60ig bekommt man online nur Karten wenn man schon einen Onlinezugang also Bestandskunde ist.

So kommen vielleicht ein paar Erfolgfans aber sicher nicht all zu viele 60iger. Und wer im 60iger Trikot ausserhalb des Gästblockes gesehen wird, hat die Karte von einem Mitglied oder DK Besitzer. Die Schlussfolgerung überlasse ich dann euch.

Im Übrigen steht mein Angebot hier immer noch an die "ich bekomme keine Karte und kaufe Sie überteuert". Bei einem guten Angebot gebe ich gerne meine Karten ab und Spende den Erlös dem Jahnnachwuchs /Bananenflanke zu 50/50.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rot-Weiss » Mi, 24.05.17, 11:46

Was passiert wenn ich beim freien Verkauf mich einfach ein zweites oder drittes mal anstelle?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von rotweiß* » Mi, 24.05.17, 12:09

Was passiert ? Du stehtst länger :wink:

Denke nicht dass es zu sowas kommen wird denn da werden die 7500 Karten für den Gastbereich schon zum einen Teil durch die DK Besitzer / Mitglieder und evtl. sonstigen Personen wie z.B. Vereinsmitarbeiter, Sponsoren weg sein und der andere Teil im freien Verkauf wird auch gut weggehen so dass ein zweimaliges oder sogar mehrmaliges anstellen gar nicht mehr möglich ist.


Ich kann Dir in ca. 2 Stunden sagen ob viel los ist am heutigen inoffiziellen Verkauf :-)

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Fireball » Mi, 24.05.17, 12:41

meine güte selbst dann kommst du ins Schlauchboot wenn du Karten an der Abendkasse kaufst oder meint jemand wirklich das Ding ist ausverkauft wenn 60ig in Regensburg verliert :)

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Mi, 24.05.17, 13:13

Es wird doch jemand in deinem Umfeld geben, der entweder schon im Sechziger Ticketshop registriert ist, der näher an Regensburg wohnt und dir n Ticket mitbringen kann oder aber du kaufst dir halt ein Ticket bei den VVK-Stellen der Sechzger. Dann bist du halt nicht direkt im Fanblock.
Es soll sogar Leute geben, die zu weit weg wohnen und deswegen das Spiel im Fernsehen gucken müssen und sogar solche, die nah genug dran wohnen, aber weil 18:00 Uhr an nem Dienstag eine blöde Anstoßzeit ist, auch vor der Glotze sitzen. Kommt vor.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Bubu » Mi, 24.05.17, 14:01

Kann jemand sagen, wie groß der Andrang ist und wieviele Schalter offen sind?

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Ronni » Mi, 24.05.17, 14:33

Schabarandy hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Ich werde wohl meine Karte überteuert bei Gogo kaufen müssen. Leider habe ich vorher keine Zeit 250 km einfach nach Rgbg zu fahren. Einen Online Verkauf gibt es ja nicht. (Meine Freunde, die mir fürs erste Spiel die Karte besorgt haben, wissen wegen Arbeit selbst nicht wie sie an Karten kommen sollen.) Auch im Gästeblock 110/111 kann ich nicht sein, obwohl ich laut stark mit anfeuere. Werde mich wohl zwischen den 60 iger Fans bemerkbar machen müssen. :wink:
Ich hoffe jeder Rgbg und Umgebungs- Jahn Fan bekommt seine Karte. Ich finde es gut, dass der Jahn auf die Misere im Hinspiel reagiert hat, aber 2 Karten pro Mitglied oder Dauerkarte hätten es schon sein dürfen.
Du gefällst Dir aber schon auch gut in Deiner Opferrolle, oder?! :wink:

Ne in einer Opferrolle sehe ich mich nicht. Wenn du es so auffassen willst, kann ich es nicht ändern. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Jahnfans in der Ferne auch Jahnfans sind. :wink: Ich könnte dir genau aufzählen, warum meine Freunde nicht können, habe ich aber keine Lust dazu.
Maxvonthane hat geschrieben:Es wird sich doch irgendwer finden lassen der dir ne Auswärtskarte mitnehmen kann!Sofern ich an eine ran komme, kannst die gern haben.
Vielen Dank Max, für dein Angebot. Ich habe Verwandte in Burglengenfeld, die können mir am Freitag eine besorgen. Ich hoffe es klappt.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 24.05.17, 14:43

Wenn nicht meld dich.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von rotweiß* » Mi, 24.05.17, 14:44

Bubu hat geschrieben:Kann jemand sagen, wie groß der Andrang ist und wieviele Schalter offen sind?
Bin gearde zurück. :ok:
Ich war gegen 13.20 Uhr dort und es waren da schon ca. 30 Personen vor mir ... dahinter wurde die Schlange dann bis 14 Uhr endlos lang bis weit in den Parkplatz rein.
Um 14 :10 Uhr wurden dann 4 Kassen aufgemacht wovon die zwei rechten Kassen für den Stehplatz bereich Block 109-111 sind und die zwei linken Kassen für die Sitzplatzbereiche
Dann gings doch recht flott und die Schlange teilte sich etwas auf.
Auf alle Fälle schneller wie am Sonntag :-)

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mi, 24.05.17, 14:51

Sehr sehr komisch. Es gab im Stehplatz Bereich nur Block 109 und 111 zu kaufen (Block 110 gab es nicht). 111 waren aber alles ermäßigte Karten, somit konnte man als Vollzahler nur 109 kaufen. Die älteren Damen im Kartenhäuschen wurden vorab anscheinend auch überhaupt nicht gebrieft und kannten sich diesbezüglich auch überhaupt nicht aus.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Yorick » Mi, 24.05.17, 14:59

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Sehr sehr komisch. Es gab im Stehplatz Bereich nur Block 109 und 111 zu kaufen (Block 110 gab es nicht). 111 waren aber alles ermäßigte Karten, somit konnte man als Vollzahler nur 109 kaufen. Die älteren Damen im Kartenhäuschen wurden vorab anscheinend auch überhaupt nicht gebrieft und kannten sich diesbezüglich auch überhaupt nicht aus.
Wie? Ein Block ermäßigt? Ich Kauf also heute als Mitglied für 111 aber morgen bekommen Freunde nur 109 weil nicht ermäßigt???

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von rotweiß* » Mi, 24.05.17, 15:18

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Sehr sehr komisch. Es gab im Stehplatz Bereich nur Block 109 und 111 zu kaufen (Block 110 gab es nicht). 111 waren aber alles ermäßigte Karten, somit konnte man als Vollzahler nur 109 kaufen. Die älteren Damen im Kartenhäuschen wurden vorab anscheinend auch überhaupt nicht gebrieft und kannten sich diesbezüglich auch überhaupt nicht aus.

Also bei mir war ein junger männlicher Verkäufer.
Ich wollte 1 x Steplatz Block 110 - er : den gibt's nicht
Dann ich : ok dann 111 , er gab mir aber 109....
Hab mich leider drauf verlassen und erst am Rückweg gesehen dass ich Block 109 bekommen habe :rolleyes:
Wie auch immer , wollte mich dann nicht nochmal anstellen.
109 wird auch passen. Hauptsache dabei und unseren Jahn unterstützen :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa