RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Iarwain » Di, 30.05.17, 22:35

wo bitte gibt's videos zu den spielen?! schon vom hinspiel hab ich nix gefunden....ich möchte mir das gern nochmal in ruhe daheim anschaun... :fans:

schwarkman
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 24.04.17, 19:22
Wohnort: Schwedeneck bei Kiel

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von schwarkman » Di, 30.05.17, 22:41

Glückwunsch aus Kiel :ok: Ich freue mich auf ein erneutes Aufeinandertreffen unserer Mannschaften. Hat uns sehr gut gefallen in Regensburg, was nicht nur am Ergebnis lag :wink:

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Micklas » Di, 30.05.17, 22:43

Iarwain hat geschrieben:wo bitte gibt's videos zu den spielen?! schon vom hinspiel hab ich nix gefunden....ich möchte mir das gern nochmal in ruhe daheim anschaun... :fans:
Hier...

http://www.bild.de/sport/fussball/1860- ... .bild.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Iarwain » Di, 30.05.17, 22:44

Micklas hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:wo bitte gibt's videos zu den spielen?! schon vom hinspiel hab ich nix gefunden....ich möchte mir das gern nochmal in ruhe daheim anschaun... :fans:
Hier...

http://www.bild.de/sport/fussball/1860- ... .bild.html
Danke! Aber kann man sich net irgendwo das ganze Spiel anschauen?

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Bubu » Mi, 31.05.17, 0:07

So gerade zurück aus München. Einfach nur ein Wort...Wahnsinn!!!

Spielerisch haben wir die 60er dominiert und die Stimmung war von der ersten bis zur letzten Minute und danach einfach nur gigantisch. Tolle Leistung!!!

:jahn2:

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von DaSteff » Mi, 31.05.17, 0:09

So nach langem melde ich mich mal wieder :jahn1:

Gratulation 1:
An die Mannschaft, der Hammer was ihr geleistet und erreicht habt!!! Vor der Saison hätte ich mit meinen Optimus lediglich einen gesicherten Mittelfeldplatz erwartet.
Das jetzige Ergebnis ist der absolute Jahnsinn!!!

Gratulation 2:
An die Ultras, was ihr trotz aller Widrigkeiten in den letzten zwei Jahren geleistet habt ist nicht selbstverständlich.

Gratulation 3:
Geht an Herrn Keller, ich war immer ein Gegner unseres Professors.
Aber Herr Keller hat aus seinen Fehlern gelernt und was er nach dem "Betriebsunfall Abstieg Reginoalliga" erreicht hat spricht für ihn.
Seit der Entlassung von Brand gibt es kaum Kritikpunkte und ich bin froh dass ich diesbzgl. falsch lag.
Ich hoffe allerdings, dass mit der zweiten Liga der "Alleinherrscher" zum Wohle des Vereins wieder etwas Macht auf andere Schultern verteilen wird.

Und jetzt wünsche ich Herrlich und seinem Team ein gutes Hänchen für die Kaderzusammenstellung für Liga 2, aber erst muss der jetztige Erfolg ausgiebig gefeiert werden!!!

Gruß,
DaSteff

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahn1992 » Mi, 31.05.17, 0:10

Was für eine tolle Auswärtsfahrt!!
Eine Mannschaft auf die man als Jahnfan einfach nur stolz sein kann.
Bleibt zusammen und erobert nächstes Jahr die Herzen in der 2. Liga :jahn3:
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Weltenburger Jahnfan
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So, 21.05.17, 13:41

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Weltenburger Jahnfan » Mi, 31.05.17, 0:30

Wow war das geil in Minga!
Leider kann ich morgen nicht zum Haidplatz kommen. Hätte sehr gern mit der Mannschaft gefeiert.
Verdienter kann ein Aufstieg in der Relegation nicht sein!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Violence » Mi, 31.05.17, 0:50

Gebt euch mal des Video von der PK (sehenswert ab ca 1:15min)
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... regensburg
:-)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Towerman » Mi, 31.05.17, 2:04

Wahnsinn, wie krass es sich anfühlt, wenn der komplette Körper noch immer mit Dopamin vollgepumpt ist.

Ich bin noch immer total ge-flash-t, ob der Tatsache, wie die Rothosen die Münchner Söldner-Truppe daher gespielt hat. Ohne zu wissen, wer hier gegen wen spielt, hätte man(n) vermuten können, dass sich ein Erst- oder Zweitligist und ein Oberligist gegenüber stehen.

Das Relegationsspiel Karlsruher SC - SSV Jahn war nur schwer zu toppen; gestern Abend war es dann soweit.

Die "Geschichte" von und um Marc Lais ist DER Jahnsinn schlechthin. Am Vormittag noch eine dicke Zehe, an ein Auflaufen am Abend nicht zu denken, Fehlen bei der Abschlusstrainingseinheit aufgrund starker Schmerzen, heilsame "Kaltwasserheilbehandliung", Auflaufen möglich, eingenetzt zum 2:0. So wird aus einem ganz normalen, bodenständigen Drittligaspieler ein Held.

Ich hab abermals Pippi in den Augen, wenn ich an gestern Abend 18 - 20:15 Uhr zurück denke.

:jahn1:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.05.17, 2:30

Dieses Spiel hat Karlsruhe getoppt zumindest für mich persönlich.Eine Bärenleistung gegen zahme Löwen.
Und am geilsten der SSV-Wechselgesang in der AA.Wahnsinn von diesem Spiel und dieser Stimmung wird man noch in 50 Jahren erzählen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von onki » Mi, 31.05.17, 6:41

Jahnboy hat geschrieben:Dieses Spiel hat Karlsruhe getoppt zumindest für mich persönlich.Eine Bärenleistung gegen zahme Löwen.
Und am geilsten der SSV-Wechselgesang in der AA.Wahnsinn von diesem Spiel und dieser Stimmung wird man noch in 50 Jahren erzählen.
unglaublich ... über weite Strecken des Spiels hatten die Löwen eine importierte HJT vor der Nase - und wir ein Heimspiel!
Absoluter Favorit auch bei mir - der Wechselgesang!

Hatte ne irgendwo ein Zitat gelesen gestern nacht, dass sich viele eine solche "rote Stimmung" bei einem Bayern-Heimspiel wünschen würden...

Bleibt zu hoffen, dass unser Team komplett bleibt.
Wer gesehen hat wie Pentke, Nandzik, Thommy(!), Grüttner & Co gestern nach dem Spiel abgegangen sind, weiss das es sich hier wirklich um ein Team handelt, dass miteinander kämpft und feiert!
...und das alles gestern mal in einem sehr würdigen Rahmen.

Die beste Werbung für den Jahn - und das vor einem Millionen-Publikum!
Geilomat!

Der gestrige Tag wird lange Zeit schwer zu toppen sein!
FORZA RATISBONA!

mitleider
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di, 10.03.15, 7:40

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von mitleider » Mi, 31.05.17, 7:12

Völlig verdienter Aufstieg. Vor gut einem Jahr trennte uns ein Punkt, bald sind es mindestens 3 Ligen. Gratulation aus Burghausen!

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von bayerntom » Mi, 31.05.17, 8:11

:dance: :dance: Jahn völlig verdient aufgestiegen - die waren in beiden (!!)) Relegations-Spielen die weitaus bessere Mannschaft !

An alle 1860-Basher jetzt: Bitte mit Häme zurückhalten:
1) Randale bei 1860-Spielen ist völlig normal und da gibt es auch nichts zu bestaunen - da randalieren die Kids, da haben auch schon die Väter in den 80er-Jahren randaliert , die Großväter auch und sogar die Urgroßväter haben bereits ihre Pickelhauben auf den Platz geworfen !

2) Was gestern wie Randale aussah, ist ein ganz großes Mißverständnis: Die 60er-Fans haben nicht randaliert, sondern nur das Stadion umgebaut, indem sie aus Sitzplätzen
Stehplätze gemacht haben - diese Kapazitäts-Erhöhung ist in der 3. Liga dringend nötig, schließlich kommen dort Gegner wie Großaspach, Sandhausen und Werder Bremen II :

3) 60 Mio EUR zu verbraten und in der 3. Liga zu landen, ist allerdings krasser Management-Fehler - Borussia Dortmund hatte vor 15 Jahren 120 Mio verbraten und konnte sogar die 1. Liga halten :cool:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von big lebowski » Mi, 31.05.17, 8:13

Das Team unter Weinz war schon Wahnsinn.
Das hier toppt aber alles!
Wie das erste Tor herausgespielt wurde :jahn1:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Sheriff » Mi, 31.05.17, 8:23

mitleider hat geschrieben:Völlig verdienter Aufstieg. Vor gut einem Jahr trennte uns ein Punkt, bald sind es mindestens 3 Ligen. Gratulation aus Burghausen!
Oh, Gratulation von ganz unverhoffter Seite! Cool! :ok:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von rotweiß* » Mi, 31.05.17, 8:25

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer- und Betreuerteam und dem ganzen Verein zum Aufstieg !!!

Das war gestern wie Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag auf einmal !

Der Jahn ist hochverdient aufgestiegen da wir in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft waren !
Dass sind alles Super Sympathische Spieler und Menschen in unserer Mannschaft :jahn3:
Und unser Trainer- und Betreuerteam hat auch eine Wahnsinnsleistung vollbracht :jahn3:
Heiko Herrlich ist mit seiner ruhigen und anständigen Art ein Super Typ auch wenn ich ihn in dieser Saison einige mal wegen seiner für mein empfinden zu frühen/falschen Auswechslungen kritisiert habe !
Heiko Herrlich ist der beste Trainer für den Jahn mit seiner ruhigen Art und Fussballsachverstand.
Auch ein Riesenlob und Dankeschön an Herrn Keller !
Wir haben ihn lange stark und heftig kritisiert. Er hat aus seinen Fehlern gelernt und eine Top Mannschaft mit Super Charaktertypen zusammengestellt !
Hervorragende Arbeit :ok:

Die Stimmung gestern in der Allianz Arena hat alles getoppt was ich bisher bei den Auswärtsfahrten je erlebt habe !
Mir hat auch der Wechselgesang super gefallen aber auch unsere Isländer Rufe HEY nach dem Spiel :ok:
Nicht nur im Heimspiel sondern auch in der Allianz Arena haben die Jahn Fans Supportmäßig ganz klar beherscht und dominiert :jahn3:

Zum Gegner:
Ich glaube die ganze 2.Liga hat sich gefreut dass dieser hochnässige und arrogante Verein mit seinen zum Großteil asozialen "Fans" abgestiegen ist.
Hochmut und Arroganz kommt vor dem Fall und Geld schießt nicht immer Tore !
Und dass mit dem drittgrößetn Etat der 2.Liga :rotfl:
Der Scheich Verein war überfällig für einen Abstieg und mir tut das auch kein bischen Leid !

Die sahen sich ja schon in der Bundesliga und CL und träumten vom Stadtderby.
Der eine Traum geht ja in Erfüllung das Stadtderby...gegen Haching :-D
Zuletzt geändert von rotweiß* am Mi, 31.05.17, 8:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von rotweiß* » Mi, 31.05.17, 8:28

mitleider hat geschrieben:Völlig verdienter Aufstieg. Vor gut einem Jahr trennte uns ein Punkt, bald sind es mindestens 3 Ligen. Gratulation aus Burghausen!
Danke :ok:
Auch wenn sich die beiden Vereine und Fans nicht so gern mögen ist dass eine schöne Geste :ok:

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Sheriff » Mi, 31.05.17, 8:59

rotweiß* hat geschrieben:
mitleider hat geschrieben:Völlig verdienter Aufstieg. Vor gut einem Jahr trennte uns ein Punkt, bald sind es mindestens 3 Ligen. Gratulation aus Burghausen!
Danke :ok:
Auch wenn sich die beiden Vereine und Fans nicht so gern mögen ist dass eine schöne Geste :ok:
Da unser Blick jetzt nach vorne und oben geht, könnte man diese leidige Fan-Feindschaft jetzt auch einfach mal für beendet erklären, Burgfrieden sozusagen.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Moartl » Mi, 31.05.17, 9:00

Super Philipp Pentke :!:
Spiegel Online hat geschrieben:Der Regensburger Torwart sagte später: "Wir hatten die Absprache, dass wir weiterspielen, solange ich nicht getroffen werde. Ein bisschen Risiko war schon dabei." Größer sei die Gefahr laut Pentke bei einem tatsächlichen Spielabbruch gewesen, dann wäre die Lage womöglich völlig aus dem Ruder gelaufen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Violence » Mi, 31.05.17, 9:58

Sheriff hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
mitleider hat geschrieben:Völlig verdienter Aufstieg. Vor gut einem Jahr trennte uns ein Punkt, bald sind es mindestens 3 Ligen. Gratulation aus Burghausen!
Danke :ok:
Auch wenn sich die beiden Vereine und Fans nicht so gern mögen ist dass eine schöne Geste :ok:
Da unser Blick jetzt nach vorne und oben geht, könnte man diese leidige Fan-Feindschaft jetzt auch einfach mal für beendet erklären, Burgfrieden sozusagen.
Nö!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von herbert1963 » Mi, 31.05.17, 10:08

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2 Liga so geilllllllllllllllll.

Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen.

Geiles Spiel, klar die bessere Mannschaft.
Für die zahmen Löwen brauchst du nicht mal 1 Zoo.

Wieder überragend für mich Knoll wie im Heimspiel.
Was der Marvin wegköpf und gräscht Wahnsinn.

Dazu eine Top Mannschaftsleistung, auch George hatte nach schwachen 20 Min. gute Szenen.
Respekt auch an Uwe Hesse den ich auch öfters kritisiert habe aber das waren seine 2 besten Spiele in den letzten
2 Jahren.


Obercooooooooooooooool Penkte spielt weiter obwohl hinter ihm teile fliegen und Ordner und er selbst die Sachen aufräumt.

Dazu die Fans die gezeigt haben das Fußball ein Fest sein soll.
Singen hüpfen anfeuern.

Hatte nur etwas Angst nach den Wechsel von Pusch und Lais das das Spiel noch kippen könnte.
Das hatten wir in einigen Spielen. Doch die Kätzchen waren so zahm, da gabs nix mehr.

Bitte bitte nun unbedingt Pusch verlängern und versuchen Thommy zu halten.

Dazu noch 1 Mittelstürmer als Ersatz oder Backup für Grüttner und Je 1 AV und 1 IV und
gucken was wir im Mittelfeld noch brauchen, wenn wir die 2 nicht halten können.

Kann heut leider auch nicht zu Feier , habe aber das gestern schon im Stadion und im Biergarten schon genossen.

ES gab keine bessere Werbung für den SSV als diese Spiel.


:jahn1: :jahn2: :jahn3:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von HZ » Mi, 31.05.17, 10:36

bayerntom hat geschrieben::dance: :dance: Jahn völlig verdient aufgestiegen - die waren in beiden (!!)) Relegations-Spielen die weitaus bessere Mannschaft !

An alle 1860-Basher jetzt: Bitte mit Häme zurückhalten:
1) Randale bei 1860-Spielen ist völlig normal und da gibt es auch nichts zu bestaunen - da randalieren die Kids, da haben auch schon die Väter in den 80er-Jahren randaliert , die Großväter auch und sogar die Urgroßväter haben bereits ihre Pickelhauben auf den Platz geworfen !

2) Was gestern wie Randale aussah, ist ein ganz großes Mißverständnis: Die 60er-Fans haben nicht randaliert, sondern nur das Stadion umgebaut, indem sie aus Sitzplätzen
Stehplätze gemacht haben - diese Kapazitäts-Erhöhung ist in der 3. Liga dringend nötig, schließlich kommen dort Gegner wie Großaspach, Sandhausen und Werder Bremen II :

3) 60 Mio EUR zu verbraten und in der 3. Liga zu landen, ist allerdings krasser Management-Fehler - Borussia Dortmund hatte vor 15 Jahren 120 Mio verbraten und konnte sogar die 1. Liga halten :cool:
Nach Sandhausen wenn sie fahren finden sie ein leeres Stadion vor, denn die 2. Liga spielt nicht Samstag 14 Uhr. :love:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von herbert1963 » Mi, 31.05.17, 10:45

Yepp wir fahren nach Sandhausen,

Dann zeigen wir den Sandhäusern was 1 Fußballfest ist.

Kann mich leider noch an unser Heimspiel in der 2 Liga erinnern.

sch... kalt Regen und 1:3 verloren und dann abgestiegen.

Wird dieses mal nicht passieren.

lg

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von bayerntom » Mi, 31.05.17, 10:57

HZ hat geschrieben:
bayerntom hat geschrieben::dance: :dance: Jahn völlig verdient aufgestiegen - die waren in beiden (!!)) Relegations-Spielen die weitaus bessere Mannschaft !

An alle 1860-Basher jetzt: Bitte mit Häme zurückhalten:
1) Randale bei 1860-Spielen ist völlig normal und da gibt es auch nichts zu bestaunen - da randalieren die Kids, da haben auch schon die Väter in den 80er-Jahren randaliert , die Großväter auch und sogar die Urgroßväter haben bereits ihre Pickelhauben auf den Platz geworfen !

2) Was gestern wie Randale aussah, ist ein ganz großes Mißverständnis: Die 60er-Fans haben nicht randaliert, sondern nur das Stadion umgebaut, indem sie aus Sitzplätzen
Stehplätze gemacht haben - diese Kapazitäts-Erhöhung ist in der 3. Liga dringend nötig, schließlich kommen dort Gegner wie Großaspach, Sandhausen und Werder Bremen II :

3) 60 Mio EUR zu verbraten und in der 3. Liga zu landen, ist allerdings krasser Management-Fehler - Borussia Dortmund hatte vor 15 Jahren 120 Mio verbraten und konnte sogar die 1. Liga halten :cool:
Nach Sandhausen wenn sie fahren finden sie ein leeres Stadion vor, denn die 2. Liga spielt nicht Samstag 14 Uhr. :love:
Oh je - man sollte halt nie vor 10:00 h posten :-D
Da ich damit rechne, daß 60 jetzt einige Jahre in der 3. Liga zubringen wird, gehe ich einfach davon aus, daß dort vielleicht auch mal der SV Sandhausen zum Ligaspiel aufkreuzen wird - bis dahin ist in der nächsten Saison der SV Wehen das Highlight für den (hunds-)gemeinen 60er -Anhänger :lol3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa