RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Moartl » Sa, 27.05.17, 14:46

onki hat geschrieben:...
Die sechzger sind wie immer bekannt für blauweisse Tomaten auf den Augen...
da wird sich das 1:1 gegen den kleinen Jahn schön geschriebn ohne Ende...
....
Eigentlich werfen sie ja diese Arroganz den Roten vor. Scheinbar ist das dann doch die Münchener Hauptstadt Elite Arroganz

Aber genau das ist schon seit langem ihr Problem, das sie jedes Jahr vom Aufstieg faseln und dann doch wieder wie gehabt hinten rumgurken.

Sollen sie sich ruhig denken das schaukeln wir im Schlauchboot locker heim, dann können sie nach 90 Min. aufwachen und sind in der 3. Liga. Wenn die nochmal so eine Vorstellung wie gestern abliefern ist mir da überhaupt nicht bange.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von rotweiß* » Sa, 27.05.17, 15:28

Wie schon mal geschrieben der Größenwahn und die Aroganz vom Scheich hat zum Großteil auch die Scheichsklaven schon voll eingenommen.
Wie die nach dem duseligen und unverdienten 1-1 ausgeflippt sind hat man gemeint die sind gerade Deutscher Meister geworden. Und auch etliche Löwenfans die nach Spielende mit jubelnden Gesten rumrannten gehen schon vom sicheren Verbleib in der 2.Liga aus.
Sollten wir scheitern war es trotzdem eine Riesensaison vom Jahn auf die man Stolz sein kann.
Für die Sechzger ist es auch wenn sie drin bleiben an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.
Als selbsternannter Topaufstiegskandidat und dem Träumen baldiger CL Teilbahme in die Saison gestartet spielt man jetzt die Relegation gegen unseren im Verhältnis kleinen Verein :rotfl:
Unterschätzt uns ruhig, dass ist sehr gut !

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Eigenkapitalist » Sa, 27.05.17, 16:38

Rot-Weiss hat geschrieben:Lasst uns den Mittelrang (Sitzplätze) zu Stehplätzen machen!!! :jahn3:

Bin ich dabei. Ich bin auch im Mittelrang.

Jahni
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di, 16.10.12, 11:15
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahni » Sa, 27.05.17, 16:42

Rot-Weiss hat geschrieben:Lasst uns den Mittelrang (Sitzplätze) zu Stehplätzen machen!!! :jahn3:
Wir haben auch nur noch Sitzplätze ergattert. 4 haben Karten in 216, je 2 in 218 und 214. Also zum sitzen fährt von uns keiner hin.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von onki » Sa, 27.05.17, 17:13

Jahni hat geschrieben:
Rot-Weiss hat geschrieben:Lasst uns den Mittelrang (Sitzplätze) zu Stehplätzen machen!!! :jahn3:
Wir haben auch nur noch Sitzplätze ergattert. 4 haben Karten in 216, je 2 in 218 und 214. Also zum sitzen fährt von uns keiner hin.
Yo, mama.
Das wollte ich hören!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von DaBeda » Sa, 27.05.17, 17:45

Die von vielen hier und im anderen Relegationsthread festgestellte und kritisierte (freudig erregte :wink: ) Reaktion der 60er-Fans, darf, nein muss man denke ich damit begründen, dass sie (u.a. auch in völliger Unkenntnis der enormen Auswärtsstärke vom Jahn in der Saison) schlicht einfach unwahrscheinlich froh und glücklich waren, AUSSCHLIEßLICH wegen des aus ihrer Sicht wahrlich schmeichelhaften Endergebnisses (nach dem gesamten Spielverlauf sehr glücklich zu nennen), dass sie im Heimspiel noch hoffen lässt, wegen des sonstigen sportlichen Auftritts der Sechzger aber mal mit Sicherheit definitiv ned. Nur so kann, nein, muss man denke ich das interpretieren.
Rein spielerisch betrachtet, die eindeutige Überlegenheit des Jahn bis ca. Mitte der zweiten Hälfte, all dies, was auch hier schon angesprochen wurde, dürfte aus deren Sicht wenig Hoffnung machen, auch für's Rückspiel und auch wenn das vermutlich wieder eine ganz eigene Partie für sich wird. Die Chancen für den Jahn am Dienstag bestens intakt und auch mich freut es sehr, dass bis auf einige ganz wenige Ausnahmen es durchwegs sehr positive Resonanz nach dem Spiel gab. Grad auch hier im Forum.
Einziges Manko (wenn man denn überhaupt was in der Richtung "aussetzen" will), und auch das zieht sich wie ein roter Faden durch die überragende Saison der Regensburger durch, dass man halt einfach definitiv mit einem NOCH wesentlich besseren Ergebnis aus diesem Hinspiel im Grunde hätte rausgehen MÜSSEN (Stichwort Effizienz). Denn ganz ehrlich, 1:1 spiegelt nicht einmal ansatzweise das was sich gestern auf dem Platz abspielte.
Alles was dazugehört, im und um das Spiel rum war über weite Strecken aus SSV-Sicht top (ausgenommen mit Abstrichen halt die letzte Phase des Hinspiels als man in gewisser Weise, aber auch verständlich etwas Tribut zollen musste).
Gelingt es dem Jahn annähernd so couragiert aufzutreten am Dienstag in München, kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben, wer am Ende als Gewinner dieser beiden Relegationsduelle hervorgehen wird. Auch wenn ich fast überzeugt bin, dass 1860 besser als gestern auftreten wird - der Jahn wird wissen wie dagegenzuhalten ist, die richtigen Mittel finden um auch noch den letzten Schritt auf Beppos Weg frei - und wegzukehren!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rasky » Sa, 27.05.17, 17:52

Was sagte Knoll ? -Krimis,immer nur Krimis.... Das Rückspiel wird mit Sicherheit auch wieder einer,und was für einer !!!! Verloren haben wir noch lange nicht,ein Sieg oder Remis (2:2) sind durchaus drinn. Hoffe das George am Dienstag spielen kann,wär ne super gute Verstärkung zum Tore machen. Die 60er haben einen Verteidiger weniger (der aber zu Ersetzen ist) aber was ihnen mit Sicherheit Weh tut ist der Mittelfeldspieler Lacazette mit seiner 5ten Gelben Karte. OK der war eh nicht besonders (wie fast alle 60er) aber ich glaub der kann/könnte ganz anders. Bei denen 2 weniger und bei uns einer mehr (hoffentlich), :ok: Deren Fans glauben das sie es schaffen,logisch was sonst ,aber ihre Mannschaft ? - da wär ich mir gar nicht so sicher,die sind mehr als verunsichert was man ja gesehen hat und das ist unsere Chance :jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von rotweiß* » Sa, 27.05.17, 18:24

Philipp9696 hat geschrieben:Servus Leute :)
hat vllt jemand eine Stehplatzkarte übrig und würde mir die verkaufen? :)
Wenn ja bitte PN :)

Servus, hast du noch Interesse an einer Stehplatzkarte, Block 109 ?
Bei uns kann leider einer Krankheitsbedingt aufgrund Krankenhausaufenthalt nicht mit nach München mitkommen.

Es darf sich natürlich auch gerne jemand anders melden der Interesse an der Stehplatzkarte hat !
Karte wird selbstverständlich zum Einkaufspreis von 15 Euro abgegeben !

Einfach PN an mich !

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Iarwain » Sa, 27.05.17, 18:29

rotweiß* hat geschrieben:
Philipp9696 hat geschrieben:Servus Leute :)
hat vllt jemand eine Stehplatzkarte übrig und würde mir die verkaufen? :)
Wenn ja bitte PN :)

Servus, hast du noch Interesse an einer Stehplatzkarte, Block 109 ?
Bei uns kann leider einer Krankheitsbedingt aufgrund Krankenhausaufenthalt nicht mit nach München mitkommen.

Es darf sich natürlich auch gerne jemand anders melden der Interesse an der Stehplatzkarte hat !
Karte wird selbstverständlich zum Einkaufspreis von 15 Euro abgegeben !

Einfach PN an mich !
Ich würd auch defintitv eine nehmen! wenn sich's ausgeht! Ich komm nicht mehr nach Regensburg und hab mir am Freitag keine kaufen können :(

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 27.05.17, 18:49

Als ich mir vor dem Hinspiel dieses Video angesehen habe dachte ich mir, armer Andi, was machen nur die Medien mit dir. Wenn du jetzt gegen 60 ran musst, dann wird dich dieser Aufzug sehr belasten...wie es auch war.
https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... rschuetze/

Nichts desto trotz, Herrlich sollte alle Spieler 11er trainieren lassen, ansonsten ist Erholung angesagt.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass am Ende durch Elfmeter die Relegation entschieden wird.

Und dann TVA kannst du gern den Andi nochmal vor die Kamera bitten, damit er erklären darf, wie sein Elfmeter ALLES entschieden hat.

TVA - Die Stimmen zum Relegations-Hinspiel
https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... -hinspiel/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Mak » Sa, 27.05.17, 18:53

Jetzt erst recht .... :jahn3:
TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg 2 : 2

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von DaBeda » Sa, 27.05.17, 19:10

Mike a.R. hat geschrieben:Als ich mir vor dem Hinspiel dieses Video angesehen habe dachte ich mir, armer Andi, was machen nur die Medien mit dir. Wenn du jetzt gegen 60 ran musst, dann wird dich dieser Aufzug sehr belasten...wie es auch war.
https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... rschuetze/

Nichts desto trotz, Herrlich sollte alle Spieler 11er trainieren lassen, ansonsten ist Erholung angesagt.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass am Ende durch Elfmeter die Relegation entschieden wird.

Und dann TVA kannst du gern den Andi nochmal vor die Kamera bitten, damit er erklären darf, wie sein Elfmeter ALLES entschieden hat.
Na, ob er denn gestern in dem Moment ausgerechnet dann an diesen "Aufzug" gedacht hat und ihn dieser "belastete", möchte ich zumindest schon etwas anzweifeln... Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er sich da ausgerechnet deswegen in seiner Konzentration stören hat lassen. An Elfer so zu schiessen/verwandeln zu wollen (noch dazu sehr ähnlich wie in der Vorwoche in Münster), birgt immer ein gewisses Risiko. Aber komm, bitte, Nervenkostüm hat er doch im Grunde genommen immer ein ausgezeichnetes der Andi...Ortega hat drauf spekuliert, aus seiner Sicht in dem Fall halt erfolgreich...
An der Evi, ihrem angesprochenen Beitrag und an tvaktuell lag es in der Szene definitiv nicht, dass es diesmal leider :wink: nicht klappen wollte...
Und am Dienstag macht der Andi in der Arena wieder einen Treffer (diesmal allerdings keinen Elfer). :-)
(Quelle: na, ihr wisst schon....die obligatorische Glaskugel :wink: )....auch wenn die nicht immer richtig liegt.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 27.05.17, 19:39

DaBeda hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Als ich mir vor dem Hinspiel dieses Video angesehen habe dachte ich mir, armer Andi, was machen nur die Medien mit dir. Wenn du jetzt gegen 60 ran musst, dann wird dich dieser Aufzug sehr belasten...wie es auch war.
https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... rschuetze/

Nichts desto trotz, Herrlich sollte alle Spieler 11er trainieren lassen, ansonsten ist Erholung angesagt.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass am Ende durch Elfmeter die Relegation entschieden wird.

Und dann TVA kannst du gern den Andi nochmal vor die Kamera bitten, damit er erklären darf, wie sein Elfmeter ALLES entschieden hat.
Na, ob er denn gestern in dem Moment ausgerechnet dann an diesen "Aufzug" gedacht hat und ihn dieser "belastete", möchte ich zumindest schon etwas anzweifeln... Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er sich da ausgerechnet deswegen in seiner Konzentration stören hat lassen. An Elfer so zu schiessen/verwandeln zu wollen (noch dazu sehr ähnlich wie in der Vorwoche in Münster), birgt immer ein gewisses Risiko. Aber komm, bitte, Nervenkostüm hat er doch im Grunde genommen immer ein ausgezeichnetes der Andi...Ortega hat drauf spekuliert, aus seiner Sicht in dem Fall halt erfolgreich...
An der Evi, ihrem angesprochenen Beitrag und an tvaktuell lag es in der Szene definitiv nicht, dass es diesmal leider :wink: nicht klappen wollte...
Und am Dienstag macht der Andi in der Arena wieder einen Treffer (diesmal allerdings keinen Elfer). :-)
(Quelle: na, ihr wisst schon....die obligatorische Glaskugel :wink: )....auch wenn die nicht immer richtig liegt.
Neben dem TVA drehte auch der BR ein Video mit Andi Geipl für Blickpunkt Sport. Ich hab mir dann auch schon gedacht, dass dieser Hype um den Andi vielleicht nach hinten los geht. Da ist vielleicht das andere Extrem, ein striktes Medienverbot (wie bie 1860) der bessere Weg.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von DaBeda » Sa, 27.05.17, 19:49

Wie gesagt, glaube nicht und kann es mir einfach auch nicht vorstellen, dass er sich dadurch dann ausgerechnet in der Szene beeinflusst fühlte. Doch schon sehr spekulativ, dass jetzt in dem Zusammenhang zu sehen.
Oder das gar damit evtl. begründen zu wollen, dass der Elfer eben in der Szene von ihm nicht reinging.
Mir ist/war das einfach auch zu riskant so zu schiessen, wie eben in Münster und gestern wieder.
In Münster ging es halt Gottseidank gut, gestern leider nicht.
Kommt der Ball bei Elfmeter flach auf den TM, sind die Chancen für den Keeper definitiv am besten, dass er gehalten wird.
Wird dir jede Statistik bestätigen, die Goalies aus ihrer Erfahrung sowieso....

RheumaKai
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 24.05.17, 13:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von RheumaKai » Sa, 27.05.17, 20:22

Aus Münchner Sicht war das gestern über weite Strecken wie im Horrorfilm! F***, was für ein bescheiden* Auftritt der Mannschaft. Ausgerechnet im wichtigsten Spiel der Saison das schlechteste und lächerlichste Spiel der gesamten Saison!
Ein Sieg des Jahn wäre absolut verdient gewesen.
Ich weiß gar nicht was groß für 1860 spricht, außer dass ein 0:0 reichen würde, aber 0:0 geht des nie im Leben aus. Mich kotzt viel an bei 1860, aber wir Fans werden trotzdem am Ende wieder alles geben. Für uns. Nur für uns selbst!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 27.05.17, 21:35

Meld hier auch mal interesse an ner stehplatzkarte an.
Falls einer noch eine über hat, meldet euch.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 28.05.17, 0:35

Falls es wirklich 60 000 Zuschauer werden ist das die größte Kulisse, vor der der Jahn jemals gespielt hat.
So weit ich weiß, gab es bisher zweimal 45 000: irgendwann in den 70ern beim VfB Stuttgart und vor 5 Jahren in München.
:clap:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Schokotobi » So, 28.05.17, 1:03

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Falls es wirklich 60 000 Zuschauer werden ist das die größte Kulisse, vor der der Jahn jemals gespielt hat.
So weit ich weiß, gab es bisher zweimal 45 000: irgendwann in den 70ern beim VfB Stuttgart und vor 5 Jahren in München.
:clap:
Der aktuelle Rekord liegt bei 45.600 und stammt aus dem Spiel beim 1. FC Köln am 31.3.2013. Auf Platz zwei liegt das Spiel bei 60 (45.300).

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 28.05.17, 11:06

Danke für die Info!
Das sind schon andere Zahlen als in den 90ern in der Bayernliga ... :lol3:

Fortune
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 08.03.17, 10:02

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Fortune » So, 28.05.17, 11:45

Habe, obwohl nicht Jahn-Fan, diese Saison immerhin 3 Eurer Spiele in voller Länge gesehen: Die beiden herzinfarktgefährlichen 2:2 gegen die Kölner Fortuna und nun das selbst für mich als neutralen Zuschauer megaspannende Relegationshinspiel. Den Durchmarsch nach Liga 2 würde ich wegen des attraktiven Offensivfußballs für hochverdient halten, viel mehr als bei den Defensivkünstlern Würzburg vor einem Jahr. Leider für Euch glaube ich, dass die 60er zu Hause zu stark sein werden. Hätte Euch daher einen leichteren Relegationsgegner gewünscht.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Mike a.R. » So, 28.05.17, 12:12

aus dem Löwenforum:
Dazu müssten sie aber entweder bereits bei uns registriert sein oder die Karten auf der Geschäftsstelle gekauft haben. Da werden sicher einige hundert im weiten Rund verteilt für Regensburg sein. Keine Frage, aber das fällt während dem Spiel ja ned auf. Wir können nur von Glück reden nicht gegen Magdeburg ran zu müssen. Die hätten gleich 10.000 Karten geordert und wären sauber in einem Block von oben bis unten gestanden.
Miau, miau, da wird zunächst behauptet die Jahnfans könnten nicht mal ihren Stehplatzbereich füllen.
Und nun hofft man, weil das Stadion sehr sehr voll wird, "hoffentlich verteilen sich die Regensburger gut im Stadion, damit keine Regensburger Stimmung aufkommt."
Miezekatzen halt, die ständig ihre Lage überschätzen. :-P
Miau, miau, ihr werdet euch wundern welch eine Stimmung unser Jahn-Team pushen wird.
Klar, gegen Magdeburg wären nur "Blaue" in der Arroganz-Arena gewesen, der Scheich hätte sich gefreut, weil sein Verein, 1860, so viele Fans hat... :lol2:
Es wird sauber aus einem Block supported, einem roten Block, die Farbe die ihr ja gar nicht lieb habt. :jahn2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rasky » So, 28.05.17, 12:56

Mike a.R. hat geschrieben:aus dem Löwenforum:
Dazu müssten sie aber entweder bereits bei uns registriert sein oder die Karten auf der Geschäftsstelle gekauft haben. Da werden sicher einige hundert im weiten Rund verteilt für Regensburg sein. Keine Frage, aber das fällt während dem Spiel ja ned auf. Wir können nur von Glück reden nicht gegen Magdeburg ran zu müssen. Die hätten gleich 10.000 Karten geordert und wären sauber in einem Block von oben bis unten gestanden.
Miau, miau, da wird zunächst behauptet die Jahnfans könnten nicht mal ihren Stehplatzbereich füllen.
Und nun hofft man, weil das Stadion sehr sehr voll wird, "hoffentlich verteilen sich die Regensburger gut im Stadion, damit keine Regensburger Stimmung aufkommt."
Miezekatzen halt, die ständig ihre Lage überschätzen. :-P
Miau, miau, ihr werdet euch wundern welch eine Stimmung unser Jahn-Team pushen wird.
Klar, gegen Magdeburg wären nur "Blaue" in der Arroganz-Arena gewesen, der Scheich hätte sich gefreut, weil sein Verein, 1860, so viele Fans hat... :lol2:
Es wird sauber aus einem Block supported, einem roten Block, die Farbe die ihr ja gar nicht lieb habt. :jahn2:
Die haben Probleme,Die sollen froh sein das für lange Zeit das Stadion noch mal so voll ist denn nächstes Jahr werden sie sich im eigenen Stadion verlaufen......... Wartet nur bis Buchbach mit der Blaskapelle kommt,dann ist es mit der Hochnäsigkeit mal so richtig vorbei,die werden sich wundern :lol3:

RheumaKai
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 24.05.17, 13:38

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von RheumaKai » So, 28.05.17, 15:18

Aufstiegshoffnungen begraben oder warum kriegt ihr die Karten nicht los? :wink:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 1d8a334694

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Rasky » So, 28.05.17, 15:23

RheumaKai hat geschrieben:Aufstiegshoffnungen begraben oder warum kriegt ihr die Karten nicht los? :wink:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 1d8a334694
Wir brauchen nicht so viel Leute für euch Absteiger. P.S. Warst schon mal in Buchbach?

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: RELEGATION *** 2. Liga *** Das Auswärtsspiel

Beitrag von Schokotobi » So, 28.05.17, 15:24

RheumaKai hat geschrieben:Aufstiegshoffnungen begraben oder warum kriegt ihr die Karten nicht los? :wink:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 1d8a334694
Schon mal Tag und Anstoßzeit angesehen? :rolleyes:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa